Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 406
  1. Beiträge anzeigen #301
    Ritter Avatar von Leyla
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.994
     
    Leyla ist offline
    Klaro. Abends dann am besten.
    Heilerin und Alchemistin des Waldvolks | Ava und Sig by Dansard


  2. Beiträge anzeigen #302
    Waldläufer Avatar von Hurz
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    165
     
    Hurz ist offline
    Wie sieht es jetzt nun eigentlich bei den möglichen Interessenten aus betreffs eines kleinen Postmarathons dieses Wochenende? Ornlu, Cé & Co - seid ihr bis dorthin wieder auf Argaan?

    Wer Interesse hat, meldet sich nun bitte noch rechtzeitig, man sollte sich ja auch durchaus noch ein paar Gedanken machen, was man posten könnte. Würde mich jedenfalls freuen, wenn sich jemand dafür finden lassen würde
    Hurz im RPG

    [...] Und das Lamm schrie: Huuurz! [...]


  3. Beiträge anzeigen #303
    Schwertmeisterin Avatar von Keala
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Man sieht sich immer zweimal.
    Beiträge
    782
     
    Keala ist offline
    Zitat Zitat von Hurz Beitrag anzeigen
    Wie sieht es jetzt nun eigentlich bei den möglichen Interessenten aus betreffs eines kleinen Postmarathons dieses Wochenende? Ornlu, Cé & Co - seid ihr bis dorthin wieder auf Argaan?

    Wer Interesse hat, meldet sich nun bitte noch rechtzeitig, man sollte sich ja auch durchaus noch ein paar Gedanken machen, was man posten könnte. Würde mich jedenfalls freuen, wenn sich jemand dafür finden lassen würde
    ich bin in Tooshoo, da brauchst du Cé nicht. Ich kann diese doofe Kuh eh nicht leiden.

  4. Beiträge anzeigen #304
    Provinzheld Avatar von Bengar Ulfson
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Tooshoo...................................... Rang: Wächter von Tooshoo................... Skills (3/4): Jäger, Bogen 2
    Beiträge
    293
     
    Bengar Ulfson ist offline
    Ich könnte auf jeden Fall auch mit machen, morgen allerdings erst ab Nachmittag. Die Frage wäre natürlich, wie sehr Marathon es werden soll, damit ich im Zweifelsfall genügend Lebensmittel und Koffein in der Nähe des Computers bunkern kann^^

    Ideen, joa, mein Kätzchen könnte ein bisschen für Unruhe sorgen, beim ganzen Sumpf sollten auch Schlammschlachten drin sein und im Zweifelsfall kann man immer noch Schippchen und Eimerchen einpacken und an den Strand Burgen bauen gehen. Joa, so in etwa das, was mir spontan so einfällt.

    Müsstest aber als Verursacher des ganzen dann auch eine Reihenfolge der Poster oder so festlegen, ansonsten wird's mit dem Koordinieren schwierig. Ist zumindest meine Erfahrung, kann ja sein, dass es da mittlerweile besser Koordinationsmöglichkeiten gibt, wenn der Ablauf nicht schon vorher halbwegs klar ist.
    VP | Die Sith | Die Regel der Zwei | Sithkodex

    [Bild: W_chter.gif]

    ~Citizens of Ponyville! We have graced your tiny village with our presence, so that you might behold the real princess of the night!~Princess Luna
    ~So geht die Freiheit zu Grunde - mit donnerndem Applaus~ Senatorin Amidala
    ~Enough chitchat, time ist candy!~ Pinkie Pie

  5. Beiträge anzeigen #305
    Waldläufer Avatar von Hurz
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    165
     
    Hurz ist offline
    Zitat Zitat von Keala Beitrag anzeigen
    ich bin in Tooshoo, da brauchst du Cé nicht. Ich kann diese doofe Kuh eh nicht leiden.
    Damit kann ich leben

    Zitat Zitat von Bengar Ulfson Beitrag anzeigen
    Ich könnte auf jeden Fall auch mit machen, morgen allerdings erst ab Nachmittag. Die Frage wäre natürlich, wie sehr Marathon es werden soll, damit ich im Zweifelsfall genügend Lebensmittel und Koffein in der Nähe des Computers bunkern kann^^

    Ideen, joa, mein Kätzchen könnte ein bisschen für Unruhe sorgen, beim ganzen Sumpf sollten auch Schlammschlachten drin sein und im Zweifelsfall kann man immer noch Schippchen und Eimerchen einpacken und an den Strand Burgen bauen gehen. Joa, so in etwa das, was mir spontan so einfällt.

    Müsstest aber als Verursacher des ganzen dann auch eine Reihenfolge der Poster oder so festlegen, ansonsten wird's mit dem Koordinieren schwierig. Ist zumindest meine Erfahrung, kann ja sein, dass es da mittlerweile besser Koordinationsmöglichkeiten gibt, wenn der Ablauf nicht schon vorher halbwegs klar ist.
    Postreihenfolge wird es auf jeden Fall geben, wenn feststeht, wer alles mitmachen möchte und letztendlich auch kann.

    Ich kann Freitag bis 18:00 Uhr und dann Samstag ganztägig und Sonntag wieder bis 18:00 Uhr. Wie schauts bei euch aus?
    Hurz im RPG

    [...] Und das Lamm schrie: Huuurz! [...]


  6. Beiträge anzeigen #306
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.093
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Klingt ja ganz witzig was ihr da vorhabt.... doch zum einen hängt Andra noch in Setarrif rum und zum anderen hab ich immer wieder irgendwelche 'tollen' Aktionen am WE...

    Wenn mich die Lust dennoch packen sollte, gibts ja noch allgemeine Accounts^^

  7. Beiträge anzeigen #307
    Waldläufer Avatar von Hurz
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    165
     
    Hurz ist offline
    Heute siehts wohl eher mau aus, zumal ich in drei Stunden schon wieder zur Arbeit muss. Mögen sich jetzt also bitte mal alle final melden, die am morgigen Samstag - gerne 24 Stunden lang - und Sonntag bis 18:00 Uhr Zeit haben und definitiv mitmachen wollen?
    Hurz im RPG

    [...] Und das Lamm schrie: Huuurz! [...]


  8. Beiträge anzeigen #308
    Provinzheld Avatar von Bengar Ulfson
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Tooshoo...................................... Rang: Wächter von Tooshoo................... Skills (3/4): Jäger, Bogen 2
    Beiträge
    293
     
    Bengar Ulfson ist offline
    Wehe, du bist bei dem Spruch dann um 00:00:01 Uhr nicht online, dann wehe dir^^

    Also, wie gesagt, ich bin da und hab dann eh nichts zu tun. Schreib mich dann einfach im ICQ an, wenn's los geht, sieht's ja, wenn ich online bin.
    VP | Die Sith | Die Regel der Zwei | Sithkodex

    [Bild: W_chter.gif]

    ~Citizens of Ponyville! We have graced your tiny village with our presence, so that you might behold the real princess of the night!~Princess Luna
    ~So geht die Freiheit zu Grunde - mit donnerndem Applaus~ Senatorin Amidala
    ~Enough chitchat, time ist candy!~ Pinkie Pie

  9. Beiträge anzeigen #309
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline
    Nur noch eine Woche bis das Spektakel im Kastell beginnen soll, daher möchte ich noch einmal darauf aufmerksam machen.
    Wir würden uns wirklich über rege Teilnahme freuen, da solch ein Wettbewerb und solch ein Fest erst mit vielen Gästen etwas unvergessliches wird. Wenn ihr also Interesse habt, dann schaut doch einfach in diesem Thread vorbei.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #310
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2.016
     
    Gath ist offline
    Gibt es irgendwen aus Schwarzwasser, der da hinreisen würde? Evtl würde Gath nämlich mitkommen, auch wenn er nur Zuschauer wäre

  11. Beiträge anzeigen #311
    Ritter Avatar von Alon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Two-horned unicorns ftw!
    Beiträge
    1.387
     
    Alon ist offline
    Mal schaun wies schulisch aussieht, ansonsten kannst mich ja mal anschreiben, Gath... aber versprechen kann ich nichts.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #312
    Geißel Farings  Avatar von Faren
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Tooshoo|Gilde: Waldvolk|Rang: Hüter des Waldes
    Beiträge
    4.327
     
    Faren ist offline
    Also Faren und Kea werden vermutlich mit dabei sein, solange nichts dazwischen kommt.

  13. Beiträge anzeigen #313
    Schwertmeisterin Avatar von Keala
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Man sieht sich immer zweimal.
    Beiträge
    782
     
    Keala ist offline
    Zitat Zitat von Faren Beitrag anzeigen
    Also Faren und Kea werden vermutlich mit dabei sein, solange nichts dazwischen kommt.
    Genau. Meinen Lehrling bringe ich dann mit.

  14. Beiträge anzeigen #314
    Schwertmeister Avatar von Gwynnbleidd
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Irgendwo im Outernet
    Beiträge
    921
     
    Gwynnbleidd ist offline
    Ich wuerde wohl auch kommen, wenn ich kann - und es sieht so aus, dass ich können werde

  15. Beiträge anzeigen #315
    Waldläufer Avatar von Hurz
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    165
     
    Hurz ist offline
    Ich wäre wohl auch dabei. Weiß noch nicht, wie viel ich an dem Wochenende posten kann - aber wenn sich eine kleine Pauschalreisegruppe auf den Weg macht, kann Hurz auf jeden Fall auch mitgepostet werden.
    Hurz im RPG

    [...] Und das Lamm schrie: Huuurz! [...]


  16. Beiträge anzeigen #316
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Am Waldrand bei den Riesen und Zwergen
    Beiträge
    2.538
     
    Suzuran ist offline
    Ich möchte auf jedenfall auch hin^^
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

    [Bild: erdbeerugly_copy.gif ]

  17. Beiträge anzeigen #317
    Ehrengarde Avatar von Sennahoj
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Where the microwaves are ...
    Beiträge
    2.284
     
    Sennahoj ist offline
    Bin dabei und frage mich bei den die auch mitwollen: Reisegruppe bilden vielleciht?
    Wir müssen aj nicht alle einzeln dahinkommen. Außerdem brauch ich jemand mit dem ich mich RPGlich darüber vorher unterhalten kann
    "If i could start again.[Bild: sig_Sennahoj.jpg]
    A million miles away.
    I would keep myself.
    I would find a way."

  18. Beiträge anzeigen #318
    Waldläufer Avatar von Hurz
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    165
     
    Hurz ist offline
    Da würde ich mich gerne anbieten - bei der Gelegenheit könntest du mir auch gleich noch meinen von Leyla verarzteten Finger nochmal anschauen
    Hurz im RPG

    [...] Und das Lamm schrie: Huuurz! [...]


  19. Beiträge anzeigen #319
    Schwertmeister Avatar von Gwynnbleidd
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Irgendwo im Outernet
    Beiträge
    921
     
    Gwynnbleidd ist offline
    Oh, ich bräuchte auch noch jemanden, der mir von der Party erzählt Und eine Reisegruppe wäre glaube ich begrüßenswert - da würd ich mal ein paar neue Leute kennenlernen ^^

  20. Beiträge anzeigen #320
    Ehrengarde Avatar von Sennahoj
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Where the microwaves are ...
    Beiträge
    2.284
     
    Sennahoj ist offline
    Zitat Zitat von Hurz Beitrag anzeigen
    Da würde ich mich gerne anbieten - bei der Gelegenheit könntest du mir auch gleich noch meinen von Leyla verarzteten Finger nochmal anschauen
    So komm ich dann auch noch dazu ... machen wir
    Muss sehen wo ich den Aushang oder die Nachricht vom Ball in Schwarzwasser finde.
    "If i could start again.[Bild: sig_Sennahoj.jpg]
    A million miles away.
    I would keep myself.
    I would find a way."

Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide