Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 406
  1. Beiträge anzeigen #281
    Schwertmeister Avatar von Gwynnbleidd
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Irgendwo im Outernet
    Beiträge
    921
     
    Gwynnbleidd ist offline
    Zitat Zitat von Hurz Beitrag anzeigen
    Hurz befindet sich auf dem Weg nach Tooshoo und wird bald in der Sumpflilie eintreffen - und möchte nach Ablauf der Bürgerzeit dem Waldvolk beitreten.
    Hätte vielleicht jemand Lust zu posten?
    Wenns bei mir von der Zeit passt, übernehm ich das gerne
    (Nummer steht im Profil)

  2. Beiträge anzeigen #282
    Waldläufer Avatar von Hurz
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    165
     
    Hurz ist offline
    Hab dich gerade mal geaddet

  3. Beiträge anzeigen #283
    Kämpfer Avatar von Putorius
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    310
     
    Putorius ist offline
    Ein fröhliches Ahoyhoy an Alle

    Suche halbwegs geographsch bewanderten, der oder die schon in Setariff war, und mir was über die Stadt erzählen möchte. Gerne bei nem Bier ind er Sumpflillie.


    Daraufhin werde ich die nächsten Tage nach Setariff aufbrechen, und wollte fragen, ob wer Lust hat mitzukommen?

  4. Beiträge anzeigen #284
    Waldläufer Avatar von Hurz
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    165
     
    Hurz ist offline
    Meinst du, man kann sich vielleicht irgendwie irgendwo nördlich des Orkwaldes treffen? Hurz ist auch auf dem Weg gen Norden, das wäre also durchaus machbar.
    Hurz im RPG

    [...] Und das Lamm schrie: Huuurz! [...]


  5. Beiträge anzeigen #285
    Kämpfer Avatar von Putorius
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    310
     
    Putorius ist offline
    Aber leider auf der falschen Seite des Gebirges, sonst gerne.

  6. Beiträge anzeigen #286
    Abenteurer Avatar von Bhaal
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    51
     
    Bhaal ist offline
    Grüße,
    Ich bräuchte jemanden, der bereit ist, mir eine gewisse Menge Sumpfkraut zu verkaufen.

    hierunter zu erreichen: 427357691

  7. Beiträge anzeigen #287
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline
    Werte Druiden, Sprösslinge, Waldläufer, Jäger und Bewohner Sschwarzwassers!

    Vernehmt die Kunde eines außergewöhnliches Spektakels, das euch den Atem rauben wird, ein Ereignis, das ihr nie vergessen werdet, sofern ihr denn teilgenommen habt.
    Daher laden wir jeden, der es wagt die Reise auf sich zu nehmen, herzlich in unser Kastell ein, um ein Wochenende voller Magie zu erleben.
    Es wird euch neben der einmaligen Kulisse des Kastells, auch ein Wettbewerb erwarten, an dem jeder Magiekundige berechtigt ist teilzunehmen. Ganz gleich ob Magielehrling, Magier, Druide, Paladin, Hexer oder Meistermagier, jeder ist dazu eingeladen. Ziel des Wettstreits wird es sein, seine Magiekünste in möglichst spektakulärer und kreativer Art und Weise darzustellen. Den Gewinner des Wettkampfes erwartet natürlich auch ein noch geheimes Präsent. Alle anderen, die nicht der Magie fähig sind, laden wir dennoch herzlich ein die Wettstreiter ihrer Gilde zu begleiten und zu unterstützen. Auch ihnen wird natürlich etwas geboten. So können sie neben der Möglichkeit zahlreiche Leute kennen zu lernen, sich auch einer Festlichkeit in Form eines Balls zum Abschluss des drei Tage dauernden Spektakels erfreuen.

    Ist euer Interesse geweckt? Wollt ihr euch mit anderen Magiern messen, das Kastell kennen lernen oder habt ihr noch Fragen? Dann folgt doch einfach diesen magischen Zeilen.
    Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen und viele Teilnehmer freuen.

    Hier noch alle wichtigen Infos zusammengefasst.
    Wann? 16-18 März
    Wo? Im Kastell des ZuX
    Was? Festlichkeiten inklusive Magierwettbewerb
    Wo kann ich mich anmelden? Siehe Link oben
    Ich habe weitere Fragen. Einfach im verlinkten Thread stellen oder sich direkt an einen der Organisatoren wenden (olirie, Igor Vectrex, Evander Sanatras, Narzuhl)

    Mit dunklen Grüßen

    PS: Es wird darauf hingewiesen, dass bei der Ankunft im Kastell eine kleine Spende bei unserem steinernen vabun zu entrichten ist. Im Gegenzeug wird Speis und Trank, sowie eine Schlafstätte gewährleistet.

  8. Beiträge anzeigen #288
    Waldläufer Avatar von Hurz
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    165
     
    Hurz ist offline
    Wer hätte denn prinzipiell Interesse, zu den Feierlichkeiten ins Kastell zu gehen? Vielleicht kann man sich ja zu einer kleinen Gruppe zusammenschließen und dort geschlossen auftauchen, sollte daran Interesse bestehen.
    Hurz im RPG

    [...] Und das Lamm schrie: Huuurz! [...]


  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #289
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Zitat Zitat von Hurz Beitrag anzeigen
    Wer hätte denn prinzipiell Interesse, zu den Feierlichkeiten ins Kastell zu gehen? Vielleicht kann man sich ja zu einer kleinen Gruppe zusammenschließen und dort geschlossen auftauchen, sollte daran Interesse bestehen.
    Es sollte einfach der komplette Wald dort aufkreuzen und sich mal ein paar Tage lang so richtig sattessen, dann wird es auch mal etwas lebhafter in Hogwarts dem Kastell. (selbst wenn sich das supergeheime Druidentum dagegen entscheidet, seine Kunststücke zu zeigen)
    Weiß aber noch nicht, wie es da zeitlich und RPGlich bei mir aussieht, ist ja auch noch ewig hin.

  10. Beiträge anzeigen #290
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
     
    Cécilia ist offline
    Also mit einem Char will ich da aufkreuzen, hab ich mir vorgenommen, kommt drauf an, ob Cé oder Kea eher zurück in Schwarzwasser ist.

    Und der Flashmob aufs Kastell wird doch eh schon länger geplant
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #291
    Geißel Farings  Avatar von Faren
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Tooshoo|Gilde: Waldvolk|Rang: Hüter des Waldes
    Beiträge
    4.327
     
    Faren ist offline
    Wenn ich bis dahin aus den Bergen zurück bin und Kea auch wieder da ist wäre ich wahrscheinlich dabei, allerdings muss ich dann noch eine Orkin entführen und in ein rotes Abendkleid stecken (luno ist ja leider inaktiv ._.)

  12. Beiträge anzeigen #292
    Provinzheld Avatar von Balthur
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    205
     
    Balthur ist offline
    Wir rücken an, erzaubern die Hölle auf Erden, fressen all ihre Vorräte auf und verschwinden anschliesend wieder.
    Moment mal?!?!

    War das für ne erfolgreiche Eroberung nicht ein Schritt zuviel? XD
    Balthur
    [Bild: Druidenlehrling.gif]
    Ich kann nicht kämpfen, kann nicht schiesn, weder reiten, schwimmen, flieschen
    doch eins sei dir gewiss, machs ichs Maul auf ists Beschiss!


  13. Beiträge anzeigen #293
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Zitat Zitat von Balthur Beitrag anzeigen
    Wir rücken an, erzaubern die Hölle auf Erden, fressen all ihre Vorräte auf und verschwinden anschliesend wieder.
    Moment mal?!?!

    War das für ne erfolgreiche Eroberung nicht ein Schritt zuviel? XD
    Wieso? Wer will sich denn heutzutage noch den Stress einer Besatzungsmacht machen? Rebellierendes Volk, ständig aktiv Angst und Schrecken verbreiten müssen, Ärger mit den Leuten daheim, weil man ständig weg ist und die eigenen Streitkräfte bei Anschlägen draufgehen ... was das alles an Personal und Zeit kostet ... und man selbst lebt stets in einer Art Belagerungszustand - da kann doch niemand anständig und in Ruhe die Früchte der Plünderung genießen.

    Und wenn man nicht gerade die Strategie der Verbrannten Erde anwendet, kann man ja später wiederkommen und sich abermals nehmen, was nachgewachsen ist ...

    Das nennt man dann Nachhaltigkeit.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  14. Beiträge anzeigen #294
    Ritter Avatar von Alon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Two-horned unicorns ftw!
    Beiträge
    1.387
     
    Alon ist offline
    Gäbe es doch schon Kameras, dann könnten wir da gleich hangover 3 drehen
    BZW bin dabei

  15. Beiträge anzeigen #295
    Provinzheld Avatar von Balthur
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    205
     
    Balthur ist offline
    Corax wo bist du. Deine Talente als Magischer Schmied werden benötigt.

    Wir brauchen ein Amulett:
    1.das unerhört unhandlich ist
    2.bei Berührung einen blendenden Lichtblitz aussendet welcher dämonische Bessesenheit sowie damit verbunden, rot leuchtende Augen hervorruft
    3.noch dazu absolut nicht zu reinigen geht.

    Sollte nebenbei noch der Effekt eines Instantproduzierten Gemäldes dabei herauskommen sagen wir sicher nicht nein.
    Geldgeber wäre in jedem Falle Alon
    Balthur
    [Bild: Druidenlehrling.gif]
    Ich kann nicht kämpfen, kann nicht schiesn, weder reiten, schwimmen, flieschen
    doch eins sei dir gewiss, machs ichs Maul auf ists Beschiss!


  16. Beiträge anzeigen #296
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.093
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Ja.. und angesichts des grauen Gemäuers singen wir dann alle zusammen...

    [Video]

  17. Beiträge anzeigen #297
    Waldläufer Avatar von Hurz
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    165
     
    Hurz ist offline
    Hat die nächsten Tage vielleicht ein/e Heilkundige/r Zeit, Hurz ein wenig zu verarzten? Rok Shar hat ihm hungrigerweise einen Finger abgebissen und das blutet und schmerzt nun ein bisschen.
    Hurz im RPG

    [...] Und das Lamm schrie: Huuurz! [...]


  18. Beiträge anzeigen #298
    Kämpfer Avatar von Putorius
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    310
     
    Putorius ist offline
    Schreib mal Leyla in ICQ an, ist die Heilerin von Schwarzwasser.

  19. Beiträge anzeigen #299
    Ritter Avatar von Leyla
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.994
     
    Leyla ist offline
    Und sie hat auch Zeit.
    Heilerin und Alchemistin des Waldvolks | Ava und Sig by Dansard


  20. Beiträge anzeigen #300
    Waldläufer Avatar von Hurz
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    165
     
    Hurz ist offline
    Sehr cool Ich würd dich morgen direkt mal im ICQ anquatschen, dann können wir ja weiteres klären
    Hurz im RPG

    [...] Und das Lamm schrie: Huuurz! [...]


Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide