Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 406
  1. Beiträge anzeigen #241
    Ritter
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Never never land
    Beiträge
    1.897
     
    Jarvo ist offline
    Leider etwas verspätet mein Einleitungspost.
    Wer will kann darauf reagieren, in einem seiner Posts Jarvo oder Mertens ansprechen, was gerade praktisch ist. Morgen so gegen 6 oder 7 geht es dann los.

    Bis jetzt dabei sind:

    Andrahir
    Namora
    Djorak
    Keala
    Jarvo

    Finde die Truppengröße so ganz gut muss ich sagen. Wenn wir jeden ans Posten bekommen wirds sicherlich ne gute Postreihe. Außerdem erwartet uns auf unseren Reisen noch ein Special Guest.

  2. Beiträge anzeigen #242
    Ritter
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Never never land
    Beiträge
    1.897
     
    Jarvo ist offline
    So, gestern war das ja nix mit der Aktion. Zum falschen Zeitpunkt zu wenig Menschen online. Natürlich ist das WE immer schwierig. Heute werde ich auch erst wieder ab 9 können. Morgen tendentiell auch erst ab 6 Uhr abends. Wenn alle Stricke reißen posten wir es Montag zuende.

  3. Beiträge anzeigen #243
    Kämpfer Avatar von Raminus
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    386
     
    Raminus ist offline
    Schwarzwasser wir allmählich von Qualm umhüllt, der herrlich nach Harz riecht. Man wird sich dem Problem in naher Zukunft natürlich widmen, bis dahin wird mans wohl ertragen müssen

  4. Beiträge anzeigen #244
    Ritter
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Never never land
    Beiträge
    1.897
     
    Jarvo ist offline
    Wir marschieren in den Wald. Klick Zeitlich ist es morgens, denn nachts herumlaufen ist für Spurensuche etwas lästig. Wir time-shiften so lange, bis wir fündig sind. Können also auch morgen weiter machen.
    Da um 6 niemand außer Djorak da war und niemand irgendwie vermeldet hat wer wann da ist, habe ich meinen Abend nun anderweitig verplant. Bin noch bis acht und dann wohl erst viel später wieder da.

    edit: Sorry, hatte nicht in den Abwesenheitsthread geguckt. Da hätte ich auch lesen können dass Namora am WE nicht da ist.
    Geändert von Jarvo (30.10.2011 um 23:26 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #245
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
     
    Cécilia ist offline
    Was das angeht, verweise ich auf den Abwesenheitsthread. Außerdem hat sich das heute bei mir sehr spontan anders ergeben (wider alle vorher getroffenen Abmachungen ).
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  6. Beiträge anzeigen #246

  7. Beiträge anzeigen #247
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.779
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    http://forum.worldofplayers.de/forum...3#post17573973

    Ein Jagdhorn ertönt und es wird zur Versammlung gerufen. In so ner Stunde gehts dann los. Heute aber alles recht locker und nur die Begrüßung.^^

  8. Beiträge anzeigen #248
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.779
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post17574876 essen und trinken für alle \o/ postet frei. Alles in der Baumkrone

  9. Beiträge anzeigen #249
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.779
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Und nun beginnts auch heute. Wie im Internen geschrieben - wer Jäger von Tooshoo werden will meldet sich schleunigst nun bei mir. Dann kriegt er was zum weiteren Verlauf erzählt.
    Später dann auch höhere Beförderungen.

  10. Beiträge anzeigen #250
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.779
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Ornlu hat mal was von den Orks im Orkwald und die Möglichkeit eines Dialogs erzählt. Würd mich um Meldungen und Meinungen bei der Versammlung freuen.^^

  11. Beiträge anzeigen #251
    Ritter
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Never never land
    Beiträge
    1.897
     
    Jarvo ist offline
    Hiermit ist das Thing beendet. Postet noch fröhlich das Fest

  12. Beiträge anzeigen #252
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.779
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Und damits jeder liest - verweise ich mal aufs Interne für den morgigen Tag

  13. Beiträge anzeigen #253
    King Kong Avatar von Griffin
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.320
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Griffin ist offline
    Dann poste ich im Zusammenhang mit den anstehenden Festlichkeiten auch mal hier rein. Wenn auch eher in persönlichem Anliegen.
    Griffin hockt ja nun schon eine Weile im Wald um Schwarzwasser und ich fänd's ganz nett, wenn ich mit ihm möglichst bald den Weg zur Zivilisation zurückfinden könnte. Wer also kurzfristig - ob in einer Gruppe mit anderen oder auch nur mit Npcs - gehobenes Interesse daran verspürt ihn einzufangen und zurück nach Schwarzwasser zu bringen, kann sich gern bei mir melden. Icq-Nummer steht im Profil, bin auch über PM erreichbar.

    Falls jemand eine andere, gute Idee hat, kann er sich natürlich auch gern melden. Ich bin offen für so gut wie alles.
    "Griffin ist gerade der sauberste Mann in Tooshoo und damit eigentlich der hotteste Boi." - Aniron
    [Bild: Sig5.1.png]
    [Bild: Sig5.2.png]

  14. Beiträge anzeigen #254

  15. Beiträge anzeigen #255
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.779
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    So der offizielle Teil ist nun auch vorbei. Es gab einen Fackelzug, das Stabritual und nun wurde das große Feuer entzündet.

    Ins große Feuer wirft man neben seiner Fackel auch etwas womit man abschließen möchte. Man kann, muss aber nicht. Je nachdem wie man mag.

    Ab jetzt offenes posten, feiern, rauchen, sonst was.

    Wer in dieser Nacht meint Geister zu sehen oder jemand bekanntes der eigentlich tot sein müsste, kann es aufs Sumpfkraut schieben oder die Mystik dieser Nacht. Was ihr da erlebt ist euer Ding und natürlich im passenden Rahmen halten.
    bei Fragen - bin den Abend über anschreibbar.
    Haut rein es wird durchgefeiert!

  16. Beiträge anzeigen #256
    Ritter Avatar von Das Waldvolk
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    In den Wäldern
    Beiträge
    1.072
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Das Waldvolk ist offline
    http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post17604593

    Was ist das? Ein Schrein scheint in der Nacht aus dem Sumpf gestiegen zu sein. Doch er gehört zu keinen der bekannten Gottheiten. Was hat es mit dieser seltsamen Figur zu tun?
    Das Tooshoo-Mystery-Team ist gefragt. Werden sie des Rätsels Lösung finden, stecken die Illuminaten dahinter oder hat Suzurans Vision was damit zu tun? Und rasiert irgendwer in Schwarzwasser seinen Hauslurker? Dies und viel mehr - in euren Posts.

  17. Beiträge anzeigen #257
    Ritter
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    1.415
     
    Darragh ist offline
    Wenn jemand Lust hat demnächst ein bisschen mit mir zu Posten, möge er sich bei mir melden!
    keine lieder über liebe, solang' makSS damage noch lebt
    [Bild: existenz_ngste.jpg]
    stalingrad, stalingrad - jeder schusz ein deutscher soldat!
    chemische drogen sind nicht vegan

  18. Beiträge anzeigen #258
    Ritter Avatar von Idun
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Da
    Beiträge
    1.717
     
    Idun ist offline
    So ziemlich jeder in Schwarzwasser dürfte bereits von dem Arenakampf gehört haben, der am heutigen Abend stattfindet. Dementsprechend viele werden sich dann auch bei der Arena hinter dem Wächterhaus einfinden und der Show beiwohnen wollen. Gewettet und angefeuert wird natürlich auch lautstark und auch kleinere Rangeleien neben der Arena, wer denn jetzt der Bessere ist, dürften nicht auszuschließen sein.

  19. Beiträge anzeigen #259
    King Kong Avatar von Griffin
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.320
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Griffin ist offline
    So, dann ein letztes Mal.

    Die Jagd auf Griffel wird in Bälde eröffnet werden und dafür suchen wir noch Leute, die Interesse hätten. Gefordert wird... absolut gar nichts, jeder, der mitmachen möchte, ist herzlichst willkommen. Ansprechpartner für diese kleine Aktion wären dann entweder Bartimäus oder ich. Die ganz Fleißigen können auch beide fragen.
    Dann bis die Tage.
    "Griffin ist gerade der sauberste Mann in Tooshoo und damit eigentlich der hotteste Boi." - Aniron
    [Bild: Sig5.1.png]
    [Bild: Sig5.2.png]

  20. Beiträge anzeigen #260
    Ritter Avatar von Bartimäus
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Im Sumpf
    Beiträge
    1.767
     
    Bartimäus ist offline
    Ein Molerat hat Griffin gerettet So ein Verhalten kann nicht gedultet werden, der Molerat muss gefunden werden! Oder so ähnlich...
    In Schwarzwasser weiß man auf jeden Fall Bescheid, dass es eine Jagd geben wird. Also, wie schon gesagt, bei Interesse an Griffin oder mich wenden.
    [Bild: UKmH_ter.gif]
    Maris21:41 -
    ihr ösis seid ja so knuffig mit euren wörtern ^^

    Lucia01:57
    du bist die Inkarnation der Neugier...

Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide