Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 413
  1. #1
    Frau General Avatar von Muecke49
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    500m über Meereshöhe
    Beiträge
    3.361
    ****************************************************************************
    **********************************

    Floranius - Der Garten der Winde



    Es begann alles so harmlos: Eine hilflose Alchemistin, eine Räuberhöhle
    und ein geheimnisvoller Garten. Es hätte alles so einfach sein sollen.
    Doch dann stolpert Ihr über diesen Brief - quasi bedeutungslos. Meint Ihr?

    Schneller als Ihr glaubt, findet Ihr Euch plötzlich verstrickt in einer
    Geschichte um Macht, Rache und uralte Magie. Reist zur uralten Feste
    Tendas Kaselas, erfahrt die Geschichte des Ordens der Kaseliandra und
    rettet das Kaiserreich.



    ****************************************************************************
    **********************************
    - VORAUSSETZUNGEN -
    Ihr benötigt eine spielbare Installation der deutschen
    Oblivionversion und das offizielle
    AddOn Shivering Isles mit SI Patch 1.2.0416.

    Startet die Quest bei Naasira:
    [Bild: ff263a-1293899016.jpg]

    Und findet Euch wieder in fremden Welten:
    [Bild: 5f915b-1293899037.jpg]

    ****************************************************************************
    **********************************


    Download bei WoE

    weitere Mirrors:

    Download bei TES.Info
    Download bei PlanetOblivion
    Muecke49 ist offline Geändert von Muecke49 (01.01.2011 um 17:41 Uhr)
  2. #2
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    It’s done when it’s done - and it’s done


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM RELEASE!

    [Bild: Naasira_Dorak.jpg]
    Tamira ist offline
  3. #3
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Endlich ist es draußen.
    Danke dafür, Muecke49.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  4. #4
    Abenteurer Avatar von MartDann
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    74
    Herzlichen Glückwunsch zum Release Mücke
    MartDann ist offline
  5. #5
    Waldläufer Avatar von Momo77
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    in des Mondes Schein
    Beiträge
    164
    Nun ist es also endlich draußen. Das freut mich wirklich. Mal schauen mit was du uns noch allem überraschen wirst. Anscheinend scheint es sich ja doch um mehr zu handeln als erwartet. Vielen Dank!
    Momo77 ist offline
  6. #6
    Ehrengarde Avatar von Candamirson
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.312
    Toll, das diese Mod endlich auch von uns Spielern genossen werden kann. Ich bin schon total gespannt auf dein Werk

    Candamirson ist offline
  7. #7
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Festung Gipfelwacht, Jerall-Berge
    Beiträge
    6.067
    Liebe Muecke,

    ganz herzlichen Dank für Deine Mod! Sie hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Es war das pure Vergnügen, dieses Abenteuer spielen zu dürfen.

    Ich habe Floranius von Anfang an entstehen sehen dürfen, durfte beobachten, wie Deine Mod immer mehr gewachsen ist, um immer mehr großartige Dinge erweitert wurde. Auch dafür lieben Dank. Es war ein Vergnügen, diese Mod entstehen zu sehen, zu sehen, wie Du jede Hürde letztendlich gemeistert hast, wie Du nie aufgegeben hast. Und auch, dass Du trotz gelegentlicher Rückschläge oder Zweifel doch nie den Spaß verloren hast, und dass diese Mod aus Spaß, Freude und Begeisterung heraus entstanden ist, sieht man in jedem Detail. Da steckt so viel Herzblut drin... Modden in seiner Urform, um anderen Menschen eine Freude zu machen. Und das ist Dir gelungen. Ich habe durchgezockt mit einer Freude, wie ich sie nur bei wenigen Mods empfunden habe. Ich konnte gar nicht mehr aufhören, Screenshots zu schießen (Du kennst nur einen Bruchteil, obwohl es um die 40 Screenies sein müssen, mit denen ich Dich bombardiert habe, grins).

    Und ein großes Danke auch an alle Menschen, die mitgeholfen haben. Es war so eine Freude, mit Trebronius und seinem einzigartigen Laborgehilfen reden zu dürfen, Mabruk hätte ich am liebsten einen Heiratsantrag gemacht, die musikalischen Klänge, all die großartigen Modellier- und Texturarbeiten, teils von Dir selbst, Muecke, teils von anderen Könnern. Die Leistungen der Sprecher sind überragend. Gideon ist ein elendiger Stammler, aber was die Anderen gezeigt haben, ist allererste Sahne! Dankeschön, Euch allen!

    Und nun genieße das Feedback, Muecke, das hast Du Dir verdient.

    *megadrück*

    Dein Wolf
    GreyWolf ist offline
  8. #8
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Sieht super interessant aus!

    Danke ich werde den mod sicher mit Freuden durchspielen und danke für die große Arbeit für uns, denn Questsmods haben, wie ich finde, immer besondere Dank verdient weil sie wirklich rein für Andere gemacht sind, weil der Modder selbst wird seine Questmods sicher nicht durchspielen und wenn nur zu testzwecken.
    Bizzy ist offline
  9. #9
    Frau General Avatar von Muecke49
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    500m über Meereshöhe
    Beiträge
    3.361
    Leute Ihr seid der Wahnsinn......*auf die Uhr schaut*

    So kurze Zeit und so viele, liebe Antworten......Vielen Dank.

    Ich hoffe Ihr habt beim spielen genauso viel Spaß, wie ich ihn beim bauen hatte.

    Die Mod ist noch recht neu und eine echte Questmod. Deswegen noch eine Bitte:

    Denkt an Spoiler, nehmt Rücksicht auf die Spieler, welche sich noch überraschen lassen wollen.

    DANKE!!!
    Muecke49 ist offline
  10. #10
    Phasendiskriminator Avatar von Revan
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    4.732
    Ich gratuliere (oder danke ich vielmehr? [Bild: 012.gif] ...ach egal) zum Release.

    Ich freue mich jedenfalls auf die Trankpumpe, auch wenn das unmöglich ein gutes Ende nehmen kann wenn ich sie bediene
    Revan ist offline
  11. #11
    Ritter Avatar von Werwolf
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    1.049
    Hi Mücke,

    da hab ich also rumgesessen und gewartet und mich gefreut und nun ist es da. Vielen Dank für deine Arbeit und deine Ausdauer.
    Es wird mir eine Freude sein es zu spielen,
    Alles gute, Werwolf
    Werwolf ist offline
  12. #12
    Ehrengarde Avatar von Hazzel
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    2.402
    Ah, Glückwunsch zum Release! Gerade erst den Thread entdeckt und downloade Floranius natürlich sofort!
    Hazzel ist offline
  13. #13
    Frau General Avatar von Muecke49
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    500m über Meereshöhe
    Beiträge
    3.361
    Hallo Revan, lieben Dank für die Newsmeldung und ein Tipp: Zeige der Trankpumpe nie, dass du Angst hast.

    Viel Spaß beim zocken Werwolf und Hazzel. Bin gespannt was Ihr so alles erleben werdet.
    Muecke49 ist offline
  14. #14
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Festung Gipfelwacht, Jerall-Berge
    Beiträge
    6.067
    Meine ersten Eindrücke beim Spielen. It's cool! [Bild: tanzen_008.gif]

    Bitte nur anschauen, wenn Ihr schon die erste Höhle (Garda) hinter Euch habt.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Tammy, Du hast doch bestimmt auch Screenies. *sehen will*
    GreyWolf ist offline
  15. #15
    Ritter Avatar von Roscoe
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    vor Lares' Hütte
    Beiträge
    1.745
    Glückwunsch zum Release, Muecke.

    Und danke dafür, dass ich bei diesem liebevoll gestalteten Werk (v. a. der Garten!!!) Betatester sein durfte.

    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Die Leistungen der Sprecher sind überragend. Gideon ist ein elendiger Stammler, aber was die Anderen gezeigt haben, ist allererste Sahne! Dankeschön, Euch allen!
    Pass nur auf, wenn das hier sein Sprecher liest.
    Gideon ist klasse gesprochen worden, ohne Frage. Vielleicht ist die Qualität der Aufnahme nicht hervorragend, aber der Sprecher hat ganze Arbeit geleistet.
    Roscoe ist offline
  16. #16
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen

    Tammy, Du hast doch bestimmt auch Screenies. *sehen will*
    Klar, aber natürlich sind die besten auch leider gleichzeitig voller Spoiler. Und ich will doch noch keinem die Vorfreude und die Überraschung nehmen.

    Bleibt mir vorerst nur ein mehr oder weniger gelungenes Selbstportrait

    [Bild: Tamimaus.jpg]

    Aber morgen blättere ich noch mal ausgiebig in meinem Flori-Fotoalbum, versprochen.
    Tamira ist offline
  17. #17
    Veteran Avatar von Rung
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Unter dem Tabernakel der Abendröte
    Beiträge
    551
    Hee Mücki,

    alles Gute zum Geburtstag. Und ausnahmesweise beschenkt das Geburtstagskind den Rest der Welt, statt andersherum.
    Nach drei Jahren Abstinenz bin ich endlich wieder zum Spielen von TES IV gekommen und so habe ich mich gleich nach
    Verlassen der Kanalisation nach Chorrol aufgemacht.

    Es folgte eine beschwerliche Reise, denn ich muss zugeben, dass ich nach so langer Zeit tatsächlich etwas Eingewöh-
    nungszeit brauchte, aber was ist schon dieses kaiserliche Cyrodiil für einen alten Telvanni wie mich?!

    In Chorrol angekommen, bin ich durch die Stadt gelustwandelt und habe das Ambiente genossen. (All die neuen Mods!)
    Darum ist mir der Alchemieladen nicht als "Neu" ins Auge gestochen. Aber ich brauchte einen Alchemisten, bei dem ich
    meine Kräuter verkaufen konnte.

    Und was für eine hübsche Alchemistin das war! Mir ist erst aufgefallen, dass ich mich bereits in Floranius befand, als ich
    den Namen der Holden betrachtete. Naasira.

    Bitte nur lesen, wenn Ihr über die erste Aufgabe bereits hinaus seid.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sie erzählte mir von ihrem Garten und als angehender Magier war ich natürlich sehr interessiert und erklärte mich bereit,
    ihr zu helfen.

    In Garda angekommen, bekam ich Gelegenheit, einigen Amateuren den Hintern zu verbrutzeln. Aber mal ehrlich, Mücke,
    wenn Du vorhast, den Detailgrad der Höhle beizubehalten, kann ich verstehen, dass das Ganze so viel Zeit gekostet hat.
    Es gab keine Ecke, in der es nicht irgendeine kleine Besonderheit zu bestaunen gab. Ja, verdammt, und das war doch nur
    eine Höhle. Eine Höhle!

    Und dann gabs etwas auf die Ohren. Ein Dialog zwischen zwei Personen. Durch das Tagebuch und die Überfallliste hatte
    ich mir schon gedacht, dass es sich hier um die liebreizende Gisela und den banditösen Gideon handelte. Natürlich bin ich
    immer zu Gesprächen bereit und so habe ich beide verschont. Durch die erwähnten Schriftstücke waren sie mir eh schon
    ans hexenmeisterliche Herz gewachsen.

    Die nächsten Schritte waren schnell getan, nur für den mutmaßlich unbeweglichen Felsen brauchte ich ein paar (viele)
    Minuten. Um dann mit einem Hüpfer in die Tiefe in luftiger Höhe zu landen. Und - WOW - der Garten der Winde! Er begrüßte
    mich mit einem Rätsel, das dem Rätselhexenmeister, angefüllt mit fachmännischer Gelassenheit, nichts entgegen zu
    setzen hatte. Im Garten der Winde weht bei mir seitdem der Sturm Oblivions.

    Der Baumgardist jagte mir einen "kleinen" Schrecken ein, denn plötzlich stand er hinter mir, als ich noch die neuen
    Blümchen betrachtete und mich von ihrem Duft betören ließ. Aber mein feuriger Atem setzte dem knorrigen Leben ein
    jähes und definitives Ende.

    Und wow, anschließend durfte ich im Garten lustwandeln, was ich auch augiebig tat. Meine dunmerischen Ohren flatterten
    besonders bei den Luftstühlen, die einen Ausblick boten, wie man ihn sonst nur vom südlichen Wachturm in Balmora hat.
    Ehrlich, ganz großes Kino! Ich war nur am Staunen.

    Irgendwann entschloss ich mich dann, den Garten durch das Tor zu verlassen, um Naasira, die sicher schon auf mich
    wartete, nicht unnötig weiter harren zu lassen. Und Bamm, schon war ich bei der Pumpe. Die Pumpe. Ja, ich durfte leider
    erstmal nur betrachten, nicht benutzen. Meine unwissenden Finger mussten bei mir bleiben.

    Im nächsten Raum wartete ein netter Zweigling, der mir seine Dienste anbot. Leider hatte ich keine Kräuter mehr, aber
    allein der Anblick der Reagenzien genügte, um dem Waldwesen zu versichern, dass ich zurückkehren würde.

    Naasira war dann auch sehr glücklich, von meinem Erfolg zu hören. Gideon und seine Bande waren wohl ein
    adäquater Ersatz für den Baumgardisten. Ha, aber wie es scheint, würde sie erneut meiner Hilfe bedürfen. Mit einer
    Lektüre und dem Versprechen meiner Rückkehr in drei Tagen, entließ sie mich.


    Bitte nur lesen, wenn Ihr schon weit über die erste Aufgabe hinaus seid.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nach drei Tagen kehrte ich zurück und wie es scheint, beginnt jetzt erst die richtige Geschichte., Die Baumgardisten also.
    Ich überredete Gideon, mir zu helfen und wir verabredeten, uns in Anvil zu treffen. Und *ggg* die schöne Gisela scheint den
    mannhaften Gideon ja wirklich gut im Griff zu haben. Allerliebst, wie ich ihnen beim Turteln zuhören durfte.

    In Anvil schließlich kehrte ich in die berüchtigte Schwimmende Schüssel ein, scheinbar das Mekka aller Trunkenbolde
    Cyrodiils. Gideon, charmant, wie ich ihn kennengelernt habe, hatte bereits einen Kapitän samt Schiff an Land gezogen.
    Der gute Mabruk, sympathisch wie nur ein Ork es sein kann, stellte mich gleich mal als Agent an. Aber mit einem Dunmer
    kann mans ja machen!

    Und dann - HA! Höhepunkt! - begegnete ich Hans Alldewitt am Kai. Die Wache fand es gar nicht lustig, dass Hans'
    Bollerwagen auf ein Schiff wartend ohne Standgebühr den Platz wegnahm. Als ich dem armen Hans daraufhin meine
    Hilfe anbot, mei o mei, kam Wolle und stieß den Sarg, der auf seinem Bollerwagen lag, ins Wasser. Mei o mei!


    Ganz ehrlich Mücke, das ist fantastisch. Ich habe mich königlich amüsiert. Deine Figuren sind lebendig und ziehen mich
    voll und ganz ins Geschehen. Die Sprecher sind durchweg super gewählt. Ich habe jedem seine Rolle abgenommen.

    Öh, ich bräuchte jetzt aber Hilfe. ^^
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich war nach Hans Alldewitts Auftritt nochmal bei Mabruk, um zu sehen, ob er mir vielleicht einen Hinweis auf den
    zweiten Auftrag gibt, aber nö. Der schaut lieber in seinen Humpen. Ich finde den Zweiten nicht. Vielleicht ein kleiner
    Stubser in die richtige Richtung für den sadistischen Hexi? (*seltsam fühl, mal auf der anderen Seite zu stehen*)


    Übrigens habe ich extra die Screenshotfunktion angestellt, um meine Flori-Reise zu bebildern, aber ich habs einfach vergessen,
    auf Aufnahme zu drücken. Ich war im Spiel gefangen. Ohne Übertreibung, es macht einfach nur Spaß. Danke.
    Rung ist offline Geändert von Rung (01.01.2011 um 21:33 Uhr)
  18. #18
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Festung Gipfelwacht, Jerall-Berge
    Beiträge
    6.067
    Lieben Dank für Eure Reiseberichte (Herr Hexenmeister) und den Screenshot, Frau Maus! ^___^

    Ein Vergnügen!

    Ein Bild der mausischen Dame meinerseits folgt auch noch, Tammy.

    EDIT:

    Herr Hexenmeister... Auftrag Nr. 2:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schaue er bei der Brücke zum Schloss außerhalb Anvils. *määäh*
    GreyWolf ist offline
  19. #19
    Waldläufer Avatar von Arynn
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Palatinum
    Beiträge
    109
    Herzlichen Glückwunsch zum Release, liebe Mücke. Wenn das so weitergeht, braucht TES V erst 2012 zu erscheinen - so viele tolle Mods sind noch zu spielen. Und auf deinen freue ich mich besonders.
    Arynn ist offline
  20. #20
    Kämpfer Avatar von Kogen le Gyeston
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Ein kleines Lehen in den Bergen von Himmelsrand
    Beiträge
    385
    Gratuliere zum Release Muecke!

    Hoffentlich komme ich demnächst auch mal dazu, Chorrol einen Besuch abzustatten. Aber vorher muss ich mir eh erst noch ein feuerfestes Käppchen versorgen, denn die Zöpfe lassen sich, wenn überhaupt, leider nur mit einer scharfen Schere abnehmen und das wäre für einen Nord, als müsste er lebenslang dem Met entsagen

    @ Tami: Na zum Glück hast du nicht Mäuschen gesagt. Ähm... was die Kriegerin da in Händen hält, soll doch hoffentlich nicht als Zahnstocher dienen und sie selbst womöglich als Vor- oder Nachspeise?
    Kogen le Gyeston ist offline
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •