Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Captain Karacho
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.650
     
    Captain Karacho ist offline

    Wie komm ich zu Xardas Turm?

    Ich seh auf der Karte den Teleporter, finde aber keinen Weg hin. Entweder ist der Weg irgendwo in der Nähe von Toshoo versteckt, was dumm wäre weil ich dann den ganzen Weg zurücklaufen müsste oder man kommt erst später mit einem Teleporter hin?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Rican
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Somewhere In The Stratosphere
    Beiträge
    3.704
     
    Rican ist offline
    Man kommt erst gegen Ende des Games über den Teleporter aus Thorniara dahin. Zu dem wirst du idiotensicher mit einer Quest geführt.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Maax
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Schwarzwasser
    Beiträge
    191
     
    Maax ist offline

    Hilfe!

    Hallo Leute ich hab jetzt die Quest mich mit Gorn auf dem Friedhof von Thorania zu treffen. Nur ich hab naturlich die übersicht verloren und finde den jetzt nicht. Wäre echt nett wenn mir jemand ne Karte zeigen könnte wo der Makiert ist oder mir wenigstens sagen könnte wo der ist. Thx schonmal im Vorraus.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von Rican
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Somewhere In The Stratosphere
    Beiträge
    3.704
     
    Rican ist offline
    Zitat Zitat von Maax Beitrag anzeigen
    Hallo Leute ich hab jetzt die Quest mich mit Gorn auf dem Friedhof von Thorania zu treffen. Nur ich hab naturlich die übersicht verloren und finde den jetzt nicht. Wäre echt nett wenn mir jemand ne Karte zeigen könnte wo der Makiert ist oder mir wenigstens sagen könnte wo der ist. Thx schonmal im Vorraus.
    Auf dem Friedhof steht Gorn hier hinter dem Gebäude...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide