Page 8 of 9 « First ... 456789 Last »
Results 141 to 160 of 161

Postet eure Screenshots

1. #141 Reply With Quote
    Gast

Sprich zu der Hand

2. #142 Reply With Quote
    Gast

3. #143 Reply With Quote
    Gast
    Halloween Special, naja sowas in der Art.

4. #144 Reply With Quote
    Ritter Issues's Avatar
    Was ist das für ein Hut? Den kenne ich gar nicht.
    Issues is offline

5. #145 Reply With Quote
    Gast
    Quote Originally Posted by Issues View Post
    Was ist das für ein Hut? Den kenne ich gar nicht.
    Der Zuhälterhut, den du kriegst wenn du einige Frauen (glaube 10) pimperst. Die Dämonentür ist in der selben Region wie das Puff.

6. #146 Reply With Quote
    Ritter Issues's Avatar
    Ah. Das habe ich nie ausprobiert gehabt.
    Gibts dazu auch passende Kleidung? Sonst wüsste ich gar nicht wozu ich den Hut überhaupt anziehen sollte.
    Issues is offline

7. #147 Reply With Quote
    Gast
    Quote Originally Posted by Issues View Post
    Ah. Das habe ich nie ausprobiert gehabt.
    Gibts dazu auch passende Kleidung? Sonst wüsste ich gar nicht wozu ich den Hut überhaupt anziehen sollte.
    Nein, man kriegt nur den Hut. Passt gut zur roten Kleidung sonst wirkt's eher komisch. Aber das soll es auch.

8. #148 Reply With Quote
    Gast
    Um mal wieder etwas Leben hier reinzubringen.

Falls jemand noch Fable I, II oder III spielt, bitte ich darum ein oder mehrere Screenshots hier zu posten. Ich kriege immer noch nicht genug von der Reihe, würde gerne mal euren Charakter sehen.

9. #149 Reply With Quote
    Provinzheldin XxPsychopath's Avatar
    Huhu

Fable III spiele ich leider nur auf der Xbox, was heißt, dass ich so keine Screens machen kann :/
    Aber wir sind ja einfallsreich und fotographieren einfach den TV ab :P

Hier meine Heldin und ihr Hündchen

Und für Weihnachten habe ich extra eine Mütze auf!

Sieh dieses Foto als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk, Ava
    Du hast dir ja gewünscht, dass mal jemand wieder ein Bild hochläd

Psycho

XxPsychopath is offline

10. #150 Reply With Quote
    Gast
    Quote Originally Posted by XxPsychopath View Post

Und für Weihnachten habe ich extra eine Mütze auf!

Sieh dieses Foto als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk, Ava
    Du hast dir ja gewünscht, dass mal jemand wieder ein Bild hochläd

Psycho
    Danke, die Mütze ist toll.

11. #151 Reply With Quote
    Gast

Nichts besonderes, aber da sich hier im Forum so wenig tut...

12. #152 Reply With Quote
    Gast
    Ich habe meinen Helden ein paar Tattoos gegeben, sieht jetzt etwas verrufter aus, aber auch umso stylischer, find ich.

13. #153 Reply With Quote
    Gast
    Heiter weiter;

14. #154 Reply With Quote
    Eurocopa Segundo Lugar Firesnake's Avatar
    Ich habe vor kurzem Fable the Lost Chapter erneut durchgespielt:

@ Avatar: Wie kommt es, dass dein Held Haare auf der Brust hat? Ich habe das bei meinem noch nie hinbekommen. Körperbau, Gesundheit und Zähigkeit sind max. bei dem Helden den man auf den Screenshots sieht.
    Auch will sich seine Haarefarbe nicht wieder verdunkeln...böse Taten haben da auch nicht weitergeholfen.

Naja, vielleicht fange ich noch ein neues Spiel an, wenn ich mit den Spielen die ich zur Zeit spiele durch bin.
    Firesnake is offline Last edited by Firesnake; 21.12.2011 at 19:40.

15. #155 Reply With Quote
    Gast
    Ersteinmal coole Bilder.

Quote Originally Posted by Firesnake View Post
    @ Avatar: Wie kommt es, dass dein Held Haare auf der Brust hat? Ich habe das bei meinem noch nie hinbekommen. Körperbau, Gesundheit und Zähigkeit sind max. bei dem Helden den man auf den Screenshots sieht.
    Auch will sich seine Haarefarbe nicht wieder verdunkeln...böse Taten haben da auch nicht weitergeholfen.
    Ich glaube das liegt daran dass mein Charakter etwas jünger ist. Die Haare müssten sich eigentlich verändern, du musst nur manchmal die Ausrüstung wechseln, dann wird es erst sichtbar. Manchmal dauert es aber auch einige Mapwechsel (Bug).

16. #156 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Avatar View Post
    Ersteinmal coole Bilder.

Ich glaube das liegt daran dass mein Charakter etwas jünger ist. Die Haare müssten sich eigentlich verändern, du musst nur manchmal die Ausrüstung wechseln, dann wird es erst sichtbar. Manchmal dauert es aber auch einige Mapwechsel (Bug).
    Hmm... meiner ist glaube ich anfang bis mitte 20 (müsste ich noch mal nachschauen), und mit der Story des Spieles ist er auch durch. Allerdings er hat schon eine "Verjüngungskur" hinter sich, könnte es daran liegen?
    Naja, wie gesagt, vielleicht spiele ich das Spiel noch ein mal während der Weihnachtsferien durch. Mal sehen ob ich es dieses mal hinbekomme, dass seine Haare nicht so extrem hell werden.
    Firesnake is offline

17. #157 Reply With Quote
    Gast
    Quote Originally Posted by Firesnake View Post
    Hmm... meiner ist glaube ich anfang bis mitte 20 (müsste ich noch mal nachschauen), und mit der Story des Spieles ist er auch durch. Allerdings er hat schon eine "Verjüngungskur" hinter sich, könnte es daran liegen?
    Naja, wie gesagt, vielleicht spiele ich das Spiel noch ein mal während der Weihnachtsferien durch. Mal sehen ob ich es dieses mal hinbekomme, dass seine Haare nicht so extrem hell werden.
    An der Verjüngung wird es wohl nicht liegen, da ich auch beide durch habe. Seltsam, mein Held ist 26, hatte aber auch vor der Kur etwas weiße Haare auf der Brust. Vielleicht liegt es an den Skills, glaube ich aber ehrlich gesagt weniger. Ich habe nichts in Geschicklichkeit gepackt, vielleicht "enthaart" diese Rubrik die Brust? Vielleicht behaart aber auch ein Bart gleich die Brust mit?

18. #158 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Avatar View Post
    An der Verjüngung wird es wohl nicht liegen, da ich auch beide durch habe. Seltsam, mein Held ist 26, hatte aber auch vor der Kur etwas weiße Haare auf der Brust. Vielleicht liegt es an den Skills, glaube ich aber ehrlich gesagt weniger. Ich habe nichts in Geschicklichkeit gepackt, vielleicht "enthaart" diese Rubrik die Brust? Vielleicht behaart aber auch ein Bart gleich die Brust mit?
    Hmm.. ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass sie die "Körper-Effekte" überlagern können, vielleicht ist das das Problem bei mir. Mal schauen.
    Damit das hier nicht komplett OT wird:

Firesnake is offline

19. #159 Reply With Quote
    Gast
    Schicke Bilder, Firesnake. Die rote Assassinenkluft steht dir gut und passt gleichzeitig zu deinen Nicknamen.

Ich habe meinen Helden wieder die Tattoo's entfernt und passend zur Winterzeit den Bart länger wachsen lassen.

20. #160 Reply With Quote
    Gast
    Das erste Bild im Thread dieses Jahr und gleichzeitig mein letztes:

Page 8 of 9 « First ... 456789 Last »