Sprich zu der Hand
Sprich zu der Hand
Halloween Special, naja sowas in der Art.
Was ist das für ein Hut? Den kenne ich gar nicht.
Ah. Das habe ich nie ausprobiert gehabt.
Gibts dazu auch passende Kleidung? Sonst wüsste ich gar nicht wozu ich den Hut überhaupt anziehen sollte.
Um mal wieder etwas Leben hier reinzubringen.
Falls jemand noch Fable I, II oder III spielt, bitte ich darum ein oder mehrere Screenshots hier zu posten. Ich kriege immer noch nicht genug von der Reihe, würde gerne mal euren Charakter sehen.
Huhu
Fable III spiele ich leider nur auf der Xbox, was heißt, dass ich so keine Screens machen kann :/
Aber wir sind ja einfallsreich und fotographieren einfach den TV ab :P
Hier meine Heldin und ihr Hündchen![]()
Und für Weihnachten habe ich extra eine Mütze auf!![]()
Sieh dieses Foto als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk, Ava
Du hast dir ja gewünscht, dass mal jemand wieder ein Bild hochläd
Psycho
Nichts besonderes, aber da sich hier im Forum so wenig tut...![]()
Ich habe meinen Helden ein paar Tattoos gegeben, sieht jetzt etwas verrufter aus, aber auch umso stylischer, find ich.
Heiter weiter;
Ich habe vor kurzem Fable the Lost Chapter erneut durchgespielt:
@ Avatar: Wie kommt es, dass dein Held Haare auf der Brust hat? Ich habe das bei meinem noch nie hinbekommen. Körperbau, Gesundheit und Zähigkeit sind max. bei dem Helden den man auf den Screenshots sieht.
Auch will sich seine Haarefarbe nicht wieder verdunkeln...böse Taten haben da auch nicht weitergeholfen.
Naja, vielleicht fange ich noch ein neues Spiel an, wenn ich mit den Spielen die ich zur Zeit spiele durch bin.
Hmm... meiner ist glaube ich anfang bis mitte 20 (müsste ich noch mal nachschauen), und mit der Story des Spieles ist er auch durch. Allerdings er hat schon eine "Verjüngungskur" hinter sich, könnte es daran liegen?
Naja, wie gesagt, vielleicht spiele ich das Spiel noch ein mal während der Weihnachtsferien durch. Mal sehen ob ich es dieses mal hinbekomme, dass seine Haare nicht so extrem hell werden.
An der Verjüngung wird es wohl nicht liegen, da ich auch beide durch habe. Seltsam, mein Held ist 26, hatte aber auch vor der Kur etwas weiße Haare auf der Brust. Vielleicht liegt es an den Skills, glaube ich aber ehrlich gesagt weniger. Ich habe nichts in Geschicklichkeit gepackt, vielleicht "enthaart" diese Rubrik die Brust? Vielleicht behaart aber auch ein Bart gleich die Brust mit?
Schicke Bilder, Firesnake. Die rote Assassinenkluft steht dir gut und passt gleichzeitig zu deinen Nicknamen.
Ich habe meinen Helden wieder die Tattoo's entfernt und passend zur Winterzeit den Bart länger wachsen lassen.![]()
Das erste Bild im Thread dieses Jahr und gleichzeitig mein letztes:
![]()