Page 2 of 9 « First 123456 ... Last »
Results 21 to 40 of 161

Postet eure Screenshots

1. #21 Reply With Quote
    Ritter Colm Corbec's Avatar
    Ok, dann mach ich einfach mal mit.

Ich spiel Fable erst seit gestern. Keine Ahnung, warum das Spiel damals bei Release an mir vorbeigegangen ist. Ich muss zugeben, dass ich, trotz des Alters des Spiels, von der Grafik doch recht begeistert bin. Ich steh irgendwie auf bunte Grafik bei RPGs. Naja, die Spielwelt ist für mich erstmal enorm gewöhnungsbedürftig. Ich bin, ehrlich gesagt, von einer offenen Welt ausgegangen, bilde mir sogar ein, das so irgendwo gelesen zu haben. In manchen Gegenden kriege ich echt die Kriese, da die Welt so schhön und interessant aussieht und ich meinen, durch Mauern und andere Hindernisse, begrenzten Weg nicht verlassen kann. Ich hab auch nach der Installation erstmal 'ne ganze Weile nach der Sprungtaste gesucht. Ansonsten macht es richtig Spaß.

Achso. Weiß jemand, ob wenigsten Fable III eine "richtige" offene Welt hat? Ich wollte den Teil für PC vorbestellen. Ohne offene Welt lass ich das aber sein. Gewisse Ansprüche hab ich an ein modernes RPG schon, vor Allem, wenn ich es zumn Vollpreis kaufe.

[IMG][/IMG]
    Colm Corbec is offline

2. #22 Reply With Quote
    Gast
    Lustiges Bild, vorallem auf welche Gestik du so gerne zugreifst... du alter Flirtheini.

Kann dir nur zustimmen, Fable´s Freiheit zeigt sich fast nur in der Entfaltung seines Helden, ansonsten kriegt man schnell die Grenzen vor seinen Füßen zu spühren.

@ Antigone
    Immer her mit den König, bin gespannt auf was für "Helden" du so stehst.

3. #23 Reply With Quote
    SoylentGreen is People Antigone's Avatar
    Aber nur weil du heute Geburtstag hast *g*

Bitte... Ist etwas schwammig, aber das Fernsehbild scharf einzufangen gestaltete sich als äußerst schwierig

Der große Weiße Fleck ist der Blitz und ich seh grad dass meine Tochter schon wieder versucht hat den Fernseher zu bemalen *g*

Ach gibts irgendwo nen 3-Tage Bart zu kaufen? Er braucht dringend nen männlicheren Bart
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

[Thanatos]
    Antigone is offline Last edited by Antigone; 09.02.2011 at 20:32.

4. #24 Reply With Quote
    Ritter Colm Corbec's Avatar
    Quote Originally Posted by 4vatar View Post
    Lustiges Bild, vorallem auf welche Gestik du so gerne zugreifst... du alter Flirtheini.

Kann dir nur zustimmen, Fable´s Freiheit zeigt sich fast nur in der Entfaltung seines Helden, ansonsten kriegt man schnell die Grenzen vor seinen Füßen zu spühren.
    Moment, das Spiel hat mir die Leiste von alleine mit den Gesten zugeballert. Zum Glück hab ich noch drei freie Plätze für Nahrung und Tränke gefunden. Bei der Menge an "mehr oder weniger nützlichen" Aktionen, hat es eine Weile gedauert, bis ich einigermmaßen raus hatte, was ich brauche und was nicht. Ich seh gerade, dass ich Flirten sogar zwei mal drin habe.
    Colm Corbec is offline

5. #25 Reply With Quote
    Gast
    Quote Originally Posted by Antigone View Post
    Aber nur weil du heute Geburtstag hast *g*

Bitte... Ist etwas schwammig, aber das Fernsehbild scharf einzufangen gestaltete sich als äußerst schwierig

Der große Weiße Fleck ist der Blitz und ich seh grad dass meine Tochter schon wieder versucht hat den Fernseher zu bemalen *g*

Ach gibts irgendwo nen 3-Tage Bart zu kaufen? Er braucht dringend nen männlicheren Bart
    Ich danke dir für dieses tolle Geschenk.
    Hätte gedacht das du einen mehr bösen Charakter spielst, keine Ahnung warum. Soll die Figur etwas an Mad Max anspielen?

6. #26 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by 4vatar View Post
    Ich danke dir für dieses tolle Geschenk.
    Hätte gedacht das du einen mehr bösen Charakter spielst, keine Ahnung warum. Soll die Figur etwas an Mad Max anspielen?
    Nene ich hatte mal Lust auf einen guten Charakter ^^ Er ist mehr der "Last Action Hero" mit Hammer und Magie XD
    Beim zweiten Durchgang spiel ich wohl nen Bösling ^^
    Min holde Maid Antigone,

[Thanatos]
    Antigone is offline

7. #27 Reply With Quote
    Gast
    Nene ich hatte mal Lust auf einen guten Charakter ^^ Er ist mehr der "Last Action Hero" mit Hammer und Magie XD
    Beim zweiten Durchgang spiel ich wohl nen Bösling ^^
    Aber auch nur wenn dein großes liebenswürdiges Herzlein es erlaubt arme Bauern oder Bewohner umzulegen.

Bevor uns GRiva wieder auf die Finger klopft:

8. #28 Reply With Quote
    Gast
    Ich mach dann mal weiter... hier bin "ich" mit Anti... eh einer selbstbewussten Frau:

9. #29 Reply With Quote
    Gast
    So im RL die Frisur geändert, da muss mein Fable Avatar natürlich auch den Kopf sprichwörtlich hinhalten.

Hab erstmal überlegt den Bart wegzurasieren, aber so hat´s mehr Style finde ich.

Ich möchte hier nochmal die wenig verbleibenden Fable Spieler auffordern mich hier nicht in Stich zu lassen, ich freue mich und hoffe dass die PC Version von F3 etwas mehr Leben hier reinbringen wird.
    Last edited by Avatar; 13.04.2011 at 01:47.

10. #30 Reply With Quote
    Gast
    Bald ist es endlich soweit, Fable III kommt raus und somit erhoffe ich mir dass hier dann mehr los ist. Diese momentane Ebbe raubt mir zwar nicht die Motivation, aber es wäre doch etwas schöner wenn mehrere User hier mit mir posten würden.

Ich habe jetzt endlich herausgefunden wie man auch ohne das Interface Screenshots machen kann: Gewöhnlich macht man ja mit der Druck Screenshots, dazu Shift haltend blendet er das Interface kurz aus und schiesst dann ein Bild (etwas verzögerter allerdings). Ist vielleicht ganz nützlich zu wissen, falls Fable III ähnlich für den PC umgesetzt wird.

11. #31 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Avatar View Post
    Ich mach dann mal weiter... hier bin "ich" mit Anti... eh einer selbstbewussten Frau:
    Hach was seh ich nicht hübsch aus
    Min holde Maid Antigone,

[Thanatos]
    Antigone is offline

12. #32 Reply With Quote
    Gast
    Hach was seh ich nicht hübsch aus
    Passt sehr gut zu deinen momentanen Avatar, finde ich. Mistress of Pain.

13. #33 Reply With Quote
    Ritter Verdan's Avatar
    Eine kurze Chronik meines einen Heldens damals. (Gut das ich die ganzen Bilder noch habe...) Reihenfolge ist zwar korrekt, aber es kann auch sein das es zweimal Durchspielen unter selben Namen waren...

Kurzer Hut-test zwischendrin...

Tja, jetzt hab ich wieder bock Fable zu zocken...hoffentlich hat Fable III ein akzeptablen Kopierschutz

I am a man - more sinn'd against than sinning.

We are outnumbered ten to one here, but still I love the odds.

Verdan is offline

14. #34 Reply With Quote
    Gast
    Quote Originally Posted by Verdan View Post
    Eine kurze Chronik meines einen Heldens damals. (Gut das ich die ganzen Bilder noch habe...) Reihenfolge ist zwar korrekt, aber es kann auch sein das es zweimal Durchspielen unter selben Namen waren...
    Tolle Bilder mit dabei, endlich ein "Bruder". Ich finde es interessant dass dein Charakter doch anders aussieht obwohl es im Grunde nur eine Figur ingame gibt, die man unter einigen verschiedenen Skills auch optisch verändern kann. Was wirklich unverkennbar identisch ist, sind die Augen.

Falls du mehr Bilder hast, immer her damit. Ich werde, sobald ich wieder frei habe, auch wieder was nachschmeissen. Ich freue mich wenn hier Bilder gepostet werden, mit Fable habe ich seit über einem halben Jahr mein Lieblings Action-RPG gefunden.

15. #35 Reply With Quote
    Gast
    So ich habe endlich ein paar Tage frei, das bedeutet dass Fable wieder gezockt wird.

Zwei weitere Bilder habe ich bereits geschossen:

16. #36 Reply With Quote
    Ritter Verdan's Avatar
    'Übsch! (Der arme Bandit...du brutaler Mörder)

Ich glaube das hier war mein erstes mal durchspielen. Ein etwas kräftigerer Held, nahkampf orientiert. (Spätere Helden bestanden aus Zeit verlangsamen, Bogenschiessen, und Nahkampf nur auf Geschwindigkeit). Der hier war auch gut, beim ersten mal, dann hab ich den ersten Kampf gegen Jack neu geladen und auf Böse fertiggespielt (allerdings nicht in Nebenquests, ich bin zu weichherzig), deswegen die schwarzen Haare.

ich steh auf Cinematic Shots...

Mist, jetzt hab ich wieder Bock auf Fable, obwohl ich doch gerade Baldurs Gate spiele...
    Fable hat mich so sehr begeistert wie nur Gothic und Kotor. (Als RPG, es gibt noch viele gute Spiele in andren Genres...) Ich glaube das lag vor allem an der genialen Mimik und den interaktions Möglichkeiten.

Edit:

Noch ein schöner Nachtrag zum ersten Post:

Und Jack of Knives:

gerade noch gefunden

Verdan is offline Last edited by Verdan; 11.05.2011 at 20:54.

17. #37 Reply With Quote
    General mainclain's Avatar
    Nun hab ich Lust, Fable nochmal anzuzocken. Zum Glück hab ich das (im Gegensatz zu The Witcher xD) hier bei meiner Freundin
    Fable2 kommt auch direkt am 20 - wenn ich da mal mit The Witcher 2 durch bin

mainclain is offline

18. #38 Reply With Quote
    Gast
    Na hops hops, ich möchte endlich mal eure Fable III Screenies hier sehen!

19. #39 Reply With Quote
    Ritter Verdan's Avatar
    Geht nicht, ich muss es leider im Regal stehen lassen...ich kann Online-Zeug nicht leiden

Drecks Windows mit ihren blöden Live.Konto-Aktivierungszwang!

Naja, ich hoffe auf die GoTY Edition

Verdan is offline

20. #40 Reply With Quote
    Lehrling Deathscythearan's Avatar
    Na dann poste ich mal~

mfg Death
    Deathscythearan is offline

Page 2 of 9 « First 123456 ... Last »