Ok, dann mach ich einfach mal mit.
Ich spiel Fable erst seit gestern. Keine Ahnung, warum das Spiel damals bei Release an mir vorbeigegangen ist. Ich muss zugeben, dass ich, trotz des Alters des Spiels, von der Grafik doch recht begeistert bin. Ich steh irgendwie auf bunte Grafik bei RPGs. Naja, die Spielwelt ist für mich erstmal enorm gewöhnungsbedürftig. Ich bin, ehrlich gesagt, von einer offenen Welt ausgegangen, bilde mir sogar ein, das so irgendwo gelesen zu haben. In manchen Gegenden kriege ich echt die Kriese, da die Welt so schhön und interessant aussieht und ich meinen, durch Mauern und andere Hindernisse, begrenzten Weg nicht verlassen kann. Ich hab auch nach der Installation erstmal 'ne ganze Weile nach der Sprungtaste gesucht.Ansonsten macht es richtig Spaß.
Achso. Weiß jemand, ob wenigsten Fable III eine "richtige" offene Welt hat? Ich wollte den Teil für PC vorbestellen. Ohne offene Welt lass ich das aber sein. Gewisse Ansprüche hab ich an ein modernes RPG schon, vor Allem, wenn ich es zumn Vollpreis kaufe.
[IMG][/IMG]

World of Players
Postet eure Screenshots

Ansonsten macht es richtig Spaß.
[/IMG]

)
), deswegen die schwarzen Haare.