Es soll zumindest Gerüchten zufolge in einem LA/Hollywoodsetting spielen, kann mir schon vorstellen, wie sie Serien aufs Korn nehmen ^^.
Es soll zumindest Gerüchten zufolge in einem LA/Hollywoodsetting spielen, kann mir schon vorstellen, wie sie Serien aufs Korn nehmen ^^.
Hier nochmal die Casting Calls für das Take Two Spiel mit dem Codenamen "Rush", von dem viele vermuten, dass es GTAV sein könnte.
Ich markiere mal die Stellen, die darauf hinweisen, dass es tatsächlich in Hollywood/Vinewood/LA spielen wird und nicht Vice City.
Die eigentliche Frage ist also nurnoch, ob das Projekt mit dem Codenamen "Rush" tatsächlich GTA V sein sollte. Falls sich diese Frage mit ja beantworten lässt, dann wird GTA V in Los Santos bzw. Vinewood spielen.Mitch Hayes:
38 - Annoying, wise cracking, highly successful FBI agent. In great shape. Does triathlons, drinks low cal beer, but still has a sense of humor.
Miguel Gonzalez:
25 - Young Mexican American FBI agent [in Miami wärs eher ein Kubaner, da gibts nicht veiel Mexikaner], caught between a few mob bosses. Very clean cut
Clyde:
23 - Moronic, almost inbred and creepy white trash hillbilly. Very naïve but in a creepy "it's only incest sort of way"
Brother Adam:
Welsh monk / cult leader / yoga teacher - 50, very lithe, very into exploring your personal tension through gripping massage. Needs Welsh accent.
Mrs Avery:
Neurotic soccer mom, home maker, 48, anxious and addled on pain killers. Very angry at neighbor MRS Bell.
Mrs Bell:
Swinger, and mellow Californian divorcee. 45. Ugly but comfortable with self.
Eddie:
47 - Weed evangelist, [wesentlich laschere Marihuana Gesetze in California] guy who started smoking at 30, and is now a leading proponent of marijuana's fantastic properties. White, awkward.
Ira Bernstein:
56 - publicist for an actress [Schauspieler gibt es eben deutlich mehr in LA als anderswo] known as America's newest sweetheart who just so happens to love animals, orphans, drugs and sex. He's always trying to hide her latest indiscretion.
Kevin De Silva:
18 - Albert's fat, FPS playing gamer son. Smokes a lot of weed, has anxiety issues and a card for a bad back [Wenn er eine Medical Marihuana Karte aufgrund seiner Rückenprobleme hat, dann kann es nicht in Miami oder Florida spielen, denn dort gibt es sowas nicht], very soft, very opinionated. Into making racist comments while playing online.
Harut Vartanyan:
42-52 years old - Armenian car dealer, moneylender, would be Fagin and would be bully. Heavily connected to the underworld, but irritates people so much no one likes him.
Nervous Jerry:
48 - paranoiac living in the sticks, near Simon, completely paranoid, and terrified of Simon.
Calvin North:
55 - clapped out FBI agent who now mostly works offering advice on TV shows - whose only claim to fame turns out to be entirely false - but a decent guy in other ways. Badly dressed. Divorced. Putting on weight.
Jerry Cole:
53 - disabled IT expert and criminal information vendor.
Rich Roberts:
English hardman actor [noch ein Schauspieler], 35, who acts tough but who wants to do serious work - the only problem is he can't quite read the words.
Alex:
white 52 yr old loosie goosie hippy [Auch Hippies gibt es deutlich mehr in Kalifornien als in Florida] rich guy who has lost his money and is getting desperate but trying not to.
Scarlet:
45-52 years old - unshaven female spiritualist and hippy [siehe was ich eben geschrieben habe] with a love of exploring the wilderness. Very into journeys.
Chad:
29 - pretty boy misogynist Beverly Hills party boy [wo liegt Beverly Hills nochmal?]. Made money, but not as cool as he thinks he is.
Tae Wong:
39 - somewhat incompetent Chinese mobster [Chinesen gibt es um ein vielfaches mehr an der Westküste, vor allem in Kalifornien, als sonstwo in den USA], loves doing ecstasy, going to raves.
Taes Translator:
45 - VERY STRAIGHT LACED Chinese translator [siehe was ich eben geschrieben habe], terrified of his boss's dad. Male, awkward. Needs to speak Chinese.
Aha...klingt gut ! SA hat mir sehr gut gefallen, wenn GTA4 nicht wäre, sogar am besten. Vom Setting her etc.
@ulix: Klingt ja schonmal gut. Darf ich fragen, wo die Liste geleaked wurde?
Was mich irgendwie irritiert, sind die Altersangaben... 12 von 19 Personen sind um die 50 Jahre oO
Vielleicht können wir ja CJ im Altersheim besuchen
Sollte es wirklich eine Rückkehr nach LS geben, wäre ich hellauf begeistert. GTA:SA war bislang das mit Abstand beste GTA.
Vom Setting her hat mir San Andreas auch am besten gefallen, war auch glaub ich das einzige Spiel was ich so lange gespielt habe wie kein anderes
Wenn GTA V in SA spielen würde wäre das schon ziemlich geil, gab es da nicht auch mal nach dem Release von GTA IV einen versteckten hinweis auf Los Santos? Bin mir nicht mehr sicher ist schon wieder so lange her![]()
Hauptsache: Fahrrad und Jet
Aber die Idee mit CJ im Altersheim...![]()
hab da interessante hinweise auf die stadt von gta5 gefunden
möwen
berge
bäume
see,seen oder eine anbindungen ans meer
hoffe hilft euch
All die Zeit ist vergänglich und dieses Leben lebt man nur lebenslänglich.
-Frei.Wild
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
BMW E36 Fans - Like @
________________________________________________________________________________ __________________________
Gelästert von blutfeuer (8.08.2012 um 23:55 Uhr).
Kämpfer
Los Santos wäre natürlich der Hammer, auch ich finde, dass SA das beste GTA war.
Ich hoffe sie kombinieren gut den Humor aus SA und den Realismus aus GTA 4, wobei ich sogar einen Tick mehr Humor/Witz wie in SA begrüßen würde.
Grafisch sollte Californien im GTA 4 Style natürlich ein Leckerbissen werden![]()
in GTA 4 war die Physik erste Sahne !
das fahren hat deutlich mehr fun gemacht als in allen anderen GTAs
allerdings fand ich die steuerung des Helis zu schwer !
in SA war die große Welt, die vielen Waffen, die vielen Fahrzeugen und die lange Spielwelt also der Umfang das gute !
war immer toll Verfolgungsjagten über den Highway zu machen, danach die Bahn zu Kapern und dann schnell nach mit der Hydra (ich weiss ich cheater) dann schnell nach Las Vegas zu düsen
wenn man das Kombinieren würde (muss nicht ganz so groß wie SA sein die Spielwelt)
eine große Spielwelt, mit Städten und auch Natur und das mit toller Grafik und geiler Fahrphysik WoW ....
hab da auch noch gehört das die metropolen san francisco,new york und miamai ausscheiden.
-Frei.Wild
we'll do commercials like the guys in Phoenix.
MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
Get it? Empty. M-T...Motors.
König der Lügner
Quelle - Gilbert Gottfried Synchronsprecher des Hauptcharakters ?So teilte US-Comedian Gilbert Gottfried heute per Twitter mit, dass er für GTA V als Synchronsprecher verpflichtet worden sei. Rockstar scheint das jedoch nicht so ganz gepasst zu haben, weswegen der Eintrag schnell wieder verschwunden ist. Gottfried ist unter anderem bekannt für "Beverly Hills Cop II".
ja hier mtmotors
http://blog.jannewap.ws/2009/10/30/g...rund-um-gta-5/
oh sorry san francisco scheidet nicht aus
-Frei.Wild