Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 149
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #81
    Geißel Farings  Avatar von Faren
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Tooshoo|Gilde: Waldvolk|Rang: Hüter des Waldes
    Beiträge
    4.327
     
    Faren ist offline
    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    nicht jeder denkt mit dem unterleib...
    Wir können nunmal nicht alle sein wie du Trilo, du alter Schwerenöter

  2. Beiträge anzeigen #82
    Burgherrin Avatar von Xaverine
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1.638
     
    Xaverine ist offline
    Zitat Zitat von Nagor Kev Beitrag anzeigen
    Hat sich hier eig schon jeder sich sein Team zusammengestellt also schon im Voraus?
    Ja, habe ich: Tornupto, Noctuh, Ampharos, Nidoqueen, Garados und Nachtara.

    Tornupto/Feurigel ist eigentlich nur die Starterergänzung. Ein Feuerpokémon (das dank Zornklinge auch meine Unlichtschwäche ein wenig abmildern kann), erschien mir in dieser Teamaufstellung am sinnvollsten. Noctuh wird zudem mit Hypnose und einer Psychoattacke ausgestattet. Zu erst wollte ich ja Natu wählen, allerdings hatte es irgendeine Schwäche, an die ich mich jetzt allerdings nicht mehr erinnern kann.
    Und wenn ich Nidoqueen eine Eisattacke (Eisfaust oder Blizzard) und Garados eine Drachenattacke (Windhose, nach Sieg über Sandra dann Feuerodem) beibringe, dürfte ich auch gegen meinen Angstgegner Sandra Gewinnchancen haben.

    Ansonsten überlege ich mir noch, ob ich Noctuh Traumfesser, statt Konfusion beibringen soll (oder sogar beides?). Eine ähnliche Kombination, nämlich Schlafpuder und Traumfresser, habe ich meinem Smettbo bei meinem letzten Blattgrün-Durchgang beigebracht und die hat ordentlich gerockt.

    Kann sich während des Spieles natürlich noch ändern, bisher strebe ich dieses Team allerdings an.

  3. Beiträge anzeigen #83
    Provinzheldin Avatar von Nydia
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Wettiner Kaserne
    Beiträge
    236
     
    Nydia ist offline
    Also meine sieht so aus:

    Meganie, Panzaeron, Vulona(wenn ich dieses mal nen Feuerstein kriege -.-), Lanturn, Georok, Ledian.

    So... Und warum? Naja Meganie halt für Gestein,Boden, Wasser Pokis, Panzaeron ist Stahl/Flug, sprich es wird fliegen erlernen(kann ich zwar erst in Ebenholz City oder wie es sich schimpft fangen, aber bis dorthin brauche ich eh kein Fliegen ), sprich mit ihm kann ich Pflanzen, Stein, Käfer und Kampf Poki kaputt hauen. Vulona weil ich es mag , Lanturn ist Wasser/Elektro womit ich gegen Stein,Boden,Feuer, Flug und Wasser Pokis einen Vorteil habe, Georok ist dafür da um mit Erdbeben Gift, Feuer, Elektro Pokis kaputt zu hauen und Ledian ist für mich so eine Art Allrounder Das niedliche Ding wird Feuerschlag, Donnerschlag und Eishieb erlernen, womit Drachen leicht kaputt zu hauen sind

    Mal gucken ob ich das nochmal so hinkriege Ansonsten nehme ich einfach Rossana was man ja nach dem 7. Orden sich fangen kann
    Wenn man jedenfalls Silber spielt

  4. Beiträge anzeigen #84
    Burgherrin Avatar von Xaverine
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1.638
     
    Xaverine ist offline
    Zitat Zitat von Nydia Beitrag anzeigen
    Panzaeron ist Stahl/Flug, sprich es wird fliegen erlernen(kann ich zwar erst in Ebenholz City oder wie es sich schimpft fangen, aber bis dorthin brauche ich eh kein Fliegen ), sprich mit ihm kann ich Pflanzen, Stein, Käfer und Kampf Poki kaputt hauen.
    Panzaeron wolle ich anfangs auch, allerdings kann es ja leider keine Psycho-Attacken erlernen. Deshalb habe ich es zunächst durch Natu und schließlich eben durch Hoothoot ersetzt.

  5. Beiträge anzeigen #85
    Provinzheldin Avatar von Nydia
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Wettiner Kaserne
    Beiträge
    236
     
    Nydia ist offline
    Zitat Zitat von Xaverine Beitrag anzeigen
    Panzaeron wolle ich anfangs auch, allerdings kann es ja leider keine Psycho-Attacken erlernen. Deshalb habe ich es zunächst durch Natu und schließlich eben durch Hoothoot ersetzt.
    Ach Psycho Attacken brauch man doch nicht

    Und wenn doch dann sollte ich mir wohlmöglich doch lieber das Rossana holen, spielen wir eigentlich nur bis zu den Top 4 oder soll Rot auch fallen?

  6. #86
    Lasseko
    Gast
     
    Zitat Zitat von Nydia Beitrag anzeigen
    Ach Psycho Attacken brauch man doch nicht

    Und wenn doch dann sollte ich mir wohlmöglich doch lieber das Rossana holen, spielen wir eigentlich nur bis zu den Top 4 oder soll Rot auch fallen?
    Bash Rot, get blau.


    "Bash" im Sinne von "bashen" im Sinne von "besiegen".

  7. Beiträge anzeigen #87
    Provinzheldin Avatar von Nydia
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Wettiner Kaserne
    Beiträge
    236
     
    Nydia ist offline
    Zitat Zitat von Lasseko Beitrag anzeigen
    Bash Rot, get blau.


    "Bash" im Sinne von "bashen" im Sinne von "besiegen".
    Also ob Frau nicht wüsste was "bashen" heißt

    Gut da weiß ich Bescheid. Desto so größer der Bericht wird umso besser ist es für euch oder?

  8. #88
    Lasseko
    Gast
     
    Zitat Zitat von Nydia Beitrag anzeigen
    Also ob Frau nicht wüsste was "bashen" heißt

    Gut da weiß ich Bescheid. Desto so größer der Bericht wird umso besser ist es für euch oder?
    Man weiß ja nie, wie's Frauen genehm ist.


    Natürlich, umso unterhaltender ist es außerdem für uns.^^

  9. Beiträge anzeigen #89
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Nydia Beitrag anzeigen
    Also ob Frau nicht wüsste was "bashen" heißt

    Gut da weiß ich Bescheid. Desto so größer der Bericht wird umso besser ist es für euch oder?
    Aber net alles in einen einzigen großen monsterpost quetschen... schon schön mehrere schöne als zwischenberichte^^

  10. Beiträge anzeigen #90
    Burgherrin Avatar von Xaverine
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1.638
     
    Xaverine ist offline
    Zitat Zitat von Nydia Beitrag anzeigen
    Ach Psycho Attacken brauch man doch nicht
    Das Einzige, das man nicht braucht, sind Psycho-Pokémon. Aber Psycho-Attacken waren mir bisher eigentlich immer recht hilfreich, so als Supporter. Und, wie gesagt: Die Traumfresser-Kombo rockt einfach.

    Nun aber zu meinem heutigen Tagesbericht:

    Vor Jahren, also zu jener Zeit, in der Pokémon Gold und Silber noch mit die neusten Editionen waren, hätte ich für ein weibliches Feurigel Morde begangen. Ich wollte es unbe-unbe-unbedingt, habe es allerdings nie bekommen. Trotz zahlreicher Tricks, die ich im Internet gefunden habe und die sich doch nur als verkappte Gerüchte entpuppten.

    Und dann das:

    [Bild: Silber001.PNG]

    (Man beachte das Geschlechtssymbol rechts oben) *grummel*

    Nun ja, dann eben dieses Mal ein Weibchen. Das habe ich dann auch sogleich geschlechtsgetreu Amy getauft - eigentlich war ja so etwas, wie Flame geplant (ja, sehr kreativ, ich weiß).
    Mit Amy ging es dann erstmal im Auftrag Prof. Linds zu diesem mysteriösen Mr. Pokémon. Ich kämpfte so gegen einiges Wild (Hoothoot gab's noch am häufigsten) und nahm in der benachbarten Stadt Rosalia City die Hilfe eines älteren Herren an, der mir eine Führung durch die Ortschaft anbot. Am Schluss dieser erhielt ich noch ein Kartenmodul für meinen Pokécom.
    Bei Mr. Pokémon angekommen nahm ich ein rätselhaftes Ei für Prof. Lind entgegen, ehe mir der ebenfalls anwesende Prof. Eich einen Pokédex in die Hand drückte.
    Ich machte mich wieder auf den Rückweg nach Neuborkia, wo ich auf meinen Rivalen (Gelb) traf. Ein Kampf zwischen meiner Level 8 Amy und seinem Level 5 Karnimani begann und eigentlich sollte ich als klarer Sieger hervorgehen. Ha, denkste!
    Gewonnen habe ich zwar, aber nicht locker - man beachte die KP-Anzeige:

    [Bild: Silber002.PNG]

    Und man bedenke zudem, dass Amy nach dem Kampf bereits um einen Level gestiegen war.
    Der Grund hierfür war allerdings nicht meine Unfähigkeit, sondern die ungewohnt hohe Volltrefferquote des Gegners. Zwei Volltreffer mit Karnimanis Kratzer-Attacke und ich musste um das Leben meiner Amy bangen. Nicht gut.

    Das Ei habe ich auch abgeliefert. Inzwischen bin ich wieder in Rosalia City angekommen und mein nächstes Ziel steht ebenso fest: Die Arena von Viola City.

    Insgesamt habe ich heute etwas mehr, als drei Stunden gespielt. Ich bin prädestiniert für den Flegmon-Preis!

  11. Beiträge anzeigen #91
    Krieger Avatar von Nagor Kev
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    489
     
    Nagor Kev ist offline
    So dann kommt mein Tages Bericht.

    Hier sieht man mal meinen schönen Trainerpass(War heute ein richtiger Speedrun aber ohne erhötes Tempo Falls das jemand glaubt)
    [Bild: pokemon_1.JPG]
    [Bild: pokemon2.JPG]

    Naja es ging los wie immer, viel gequatsche, erstes Pokemon(Endivie), weiter zu nächsten Stadt. Ok angekommen in Rosalia City gings gleich zu Mr pokemon. Auf dem Weg gabs immerwieder käpfe gegen wilde Pokemon und auch die eine oder andere Beere zu einsammeln. Bei dem angekommen bekam ich ohh Wunder ein Ei und den Pokedex. Dann latschte ich den ganzen Weg wieder zurück und draf auf die 3 Fragezeichen den ich etwas angeschlagen besiegte. Zurück zu Lind wieder etwas Plaudern und wieder zurück. Kurz vor Viola City fing ich ein Webarak und ging damit in den Knofensa Turm. Oben angekommen und nachdem ich Blitz erhielt floh ich aus dem Turm mit dem Fluchtseil um dann wieder hinein zu gehen und mir ein Nebulak zu fangen. Nach kurzem Traning ging ich in die Arena die auch relativ schnell und ohne LAden geschafft war. Als ich die Arena verlies bekam ich einen Anruf von Prof Lind wegen dem Ei. Schnell rannte ich zum Poke Center und holte es ab. Dann gings weiter nach Azalea City. Auf dem Weg holte ich mir noch ein Voltilamm und mein Endivie entwickelte sich. Naja in Azalea city hab ich eig noch nichts gemacht aber ich denke das Reicht fürs erste

    Hier nochmal schnell ein Bild von meinem Team:
    [Bild: pokemon_3.JPG]

  12. Beiträge anzeigen #92
    Provinzheldin Avatar von Nydia
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Wettiner Kaserne
    Beiträge
    236
     
    Nydia ist offline
    Nachdem meine Vorgängerin so einen schönen Bericht abgegeben hat, werde ich das auch mal tuen, im Vorraus sollte ich euch vielleicht sagen, das ich trotz vielen Trainigs und etlichen Raucherpausen, schnell spiele ich habs einfach drauf (höhöhöhö, ich weiß Eigenlob stinkt na und )

    Tagebuch Eintrag der Pokemontrainerin Nydia:

    Tag 1

    Heute ist was passiert sage ich dir, ich habe ein Endive erhalten von Professor Lind um für ihn etwas zu erledigen.
    [Bild: wNK5xYoBericht_2.JPG]

    Nachdem ich es auf den Namen "Issan" taufte, machte ich mich auf den Weg nach Rosalia City. Dort begnete ich einem alten Mann, welcher mich durch die Stadt führte und am Ende mir eine Karte gab.

    Nun ging es weiter zu Mr. Pokemon, dort angekommen epmfing dieser mich herzlichst und übergab mir ein seltsames Ei. Der Guste hatte Besuch von einem uns bekannten Mann, Professor Eich. Welcher sich mein Pokemon anschaute und mich anschließen drum bat, mit einem Pokedex ihm zu helfen, welchen er mir gab und darauf hin verschwand.

    Dann lief ich strickt zurück nach Rosalia City, ließ Issan im Pkmn Center heilen und Krach Bumm wurde ich von einem seltsamen Jungen Namens "Mani" zum Kampf heraus gefordert. Den Kampf verlor Haus hoch und rannte heulend davon.

    Beim Prof in Neuborkia angekommen, erzählte mir das er beklaut wurde und als der Polizei Mensch damit fertig war, mich auszufragen, übergab ich dem Prof das Ei. Dieser sprang in einem dreieckigen Viereck, welches sich auf einer gerade befand und erzählte mir davon das ich doch die Arenaleiter heraus fordern sollte und die Orden sammeln soll. Aber bitte vorher soll ich die lieben Mutti, welche übrigens für mich jetzt Geld spart, bescheidt sagen, damit die sich keine Sorgen macht.

    Gesagt getan und nun führte mich der Weg nach Viola City. Auf dem Weg dorthin habe ich ein Rättisch und eine Rosi gefangen.

    Rättisch:
    [Bild: Bericht_3.JPG]
    Rosi:
    [Bild: Bericht_4.JPG]

    Welche ich im Knofensa Turm trainiert habe, aber ich habe nicht nur die beiden Poki dort trainiert, sondern auch Traudel durfte sich jetzt in meinem Team breit machen.
    Traudel:
    [Bild: Bericht_5.JPG]
    Nachdem ich dann den Weisen platt gemacht und die VM Blitz an mich gerissen habe, war es Zeit Falk fertig zu machen.
    Seine Trainer die er angestellt hatte, hat Rosi eiskalt fertig gemacht und nun sollte der Typ leiden.

    Meine Taktik war folgende, da Rosi zulangsam war, hatte Traudel erst sein Taubsi hypnotisiert, sowie auch sein Tauboga und dann habe ich zu Rosi gewechselt und die beiden mit Steinwurf platt gemacht. Nachdem ich dann meinen ersten Orden hatte, bin ich weiter Richtung Azalea City gezogen und stehe nun dort im Pokemon Center und werde mich erstmal ausruhen.
    Das war Tag 1

    Hier noch mein Poki Team, mein jetziges
    [Bild: Bericht_6.JPG]

    Darion = Rettan; Voltus = Voltilamm, Traudel = Nebulak, Rättisch = Ratzfratz, Rosi = Kleinstein; Issan = Lorblatt

  13. Beiträge anzeigen #93
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.778
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Mein kurzer erster Tag kriegt keinen all zu großen Bericht.
    Irgendwie logisch!

    Jedenfalls nachdem ich sehr kreativ mein Karnimani Gator nannte, hoppelte und düste ich zu Mr. Pokemon. Gator stieg um 3 lvl auf, hatte diese hässliche Zucchini mit Gesicht bezwungen und wird diese hässliche Zucchini mit vier Beinen auch beim nächsten Mal bezwingen - und deren Meister natürlich! Der - wie kanns auch anders sein - zufällig Lasseko heißt.

    Morgiges Ziel wird dann mal der erste Orden sein und die Pokemon Zubat und Nebulak. Beide sollen in mein Team später mal. Beim Rest mal sehen. Menki ist auch so ein Kandidat. Das 5. Mitglied ist allerdings noch offen. Nen Psychopokemon muss net sein. Eher ein 2. Tank neben Impergator in spe, der einfach rein haut und jegliche Psychoviecher mit ner Normalattacke zerdeppert. Naja mal sehen

    Schöne Berichte btw ^^

    @Lasse: Wir sollten einen ava oder ne Sig für den Sieger der Flegmonliga erstellen

  14. Beiträge anzeigen #94
    Provinzheldin Avatar von Nydia
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Wettiner Kaserne
    Beiträge
    236
     
    Nydia ist offline
    Gibt es auch einen Preis für die kreativsten o. lustigsten Namen?

  15. Beiträge anzeigen #95
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.778
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Zitat Zitat von Nydia Beitrag anzeigen
    Gibt es auch einen Preis für die kreativsten o. lustigsten Namen?
    Nein! Den Preis vergebe ich mir jedes Mal weil ich Big O bin

  16. Beiträge anzeigen #96
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.609
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Ihr habt da ja schon so ne geile Monstervorschau. Bei mir läuft das alles spontan. ^^
    Ich werde jetzt gleich mal zu spielen beginnen.

    Ach ja Ornlu ich wäre auch für einen Flegmon-Award

  17. #97
    Lasseko
    Gast
     
    So, ihr habt mich soweit, inzwischen bin ich auch eingestiegen und zock nun schon die ein oder andere Stunde.
    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    @Lasse: Wir sollten einen ava oder ne Sig für den Sieger der Flegmonliga erstellen
    Dann such mal'n Ausgangsbild, solang es nur kleinere Arbeiten sind, könnte ich das womöglich dann noch verarbeiten.
    Zitat Zitat von Nydia Beitrag anzeigen
    Gibt es auch einen Preis für die kreativsten o. lustigsten Namen?
    Bei früheren Durchläufen gab es die Idee eines Kreativitätspreis für besondere Teams, können wir auch machen mit anschließender Umfrage und so'n Zeug.^^

  18. Beiträge anzeigen #98
    Burgherrin Avatar von Xaverine
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1.638
     
    Xaverine ist offline
    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    Schöne Berichte btw ^^
    Ja, sind wirklich schöne dabei. Da bekommt man gleich wieder Lust, weiterzuspielen. Ich glaub, ich setz mich jetzt gleich mal für die nächsten 4-5 Stunden vor den Emulator.

    Zitat Zitat von Lasseko Beitrag anzeigen
    Bei früheren Durchläufen gab es die Idee eines Kreativitätspreis für besondere Teams, können wir auch machen mit anschließender Umfrage und so'n Zeug.^^
    Au ja, die Idee ist toll. Da bin ich dafür!
    Allerdings nur, wenn das Team samt (aktueller) Attacken/Taktik präsentiert wird und so.

  19. Beiträge anzeigen #99
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.778
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    HA! Der erste Orden ist mir!

    Doch war und ist der Weg steinig mit meinem Team. Doch zunächst zu meinen Erlebnissen auf den gefährlichen Pfaden Johtos. Überall dieses Schurkenpack mit Käferpokemon und halbstarke Möchtegerns mit Rattfratz! Die rebellieren gegen die Obrigkeit und haben deswegen dieses Ungeziefer als Pokemon! Aber meiner einer als Hüter der Ordnung und der Sitten hat sie mit Gator gestraft und keiner dieser Rotzbengel wird es wagen sittsames Volk mit Ungeziefer zu belästigen! Jawohl ja!

    Nach diesem Intermezzo kam in mir die Abenteurerlust auf, als ich vor der Dunkelhöhle stand. Nen Typ meinte da irgendwas von Dunkel und blabla Blitzen, doch musste ich natürlich selbst erfahren, dass es so dunkel in der Dunkelhöhle ist, dass ich dachte ich wäre Kastell. Dort fielen mich Zubat an und drei davon fing ich. Das Beste von denen behielt ich die anderen beiden wurden wieder in die Freiheit entlassen. Mit Zubat wurds dann etwas laaaaaangwierig immer zu kämpfen da die Blutsaugerattacke nicht so mächtig ist, aber mit der alten Tausch-das-Erste-Pokemon-Taktik ging es voran und alsbald lernte es den Superschall - was durchaus brauchbarer war.
    Mit der Erfahrung von ein paar Kämpfen mehr gegen Ungeziefer + nen Wiesor das in nen Pokeball von mir lief, ging es dann gen Viola City. Natürlich war der Knofensturm erstes Ziel - würde jeder wohl schreiben.
    Ich aber hab da nen Balg in nen Haus getroffen, dass unbedingt ein Knofensa für ein onix tauschen würde. So nen Idiot! Auf Onix kann man reiten und der kann die Einkäufe der Mutti schleppen + Löcher buddeln. Ein knofensa indes ist vielleicht für Fetischisten der Tentakelmonster was, aber sonst? Näääää! Hab aber eins gefangen um mit dem Deppen zu tauschen.Onix kommt zwar nicht ins Team, kann aber nützlich bei manch VM-Attacken sein und den Schaufler lernen

    Dann aber ging es in den Knofensaturm und die Jagd begann nach einem Nebulak. Jenes Geisterpokemon soll ins Team und der Konter gegen so manches Psychopokemon werden, aber auch universell. Wieso? Gleich mehr dazu.
    Nun hatte mit der Zeit drei Nebulak gefangen und entschied mich für jenes das am schnellsten von denen erschien, danach prügelte ich mich durch die Weisen durch wo dann mein Gator auch die Aquaknarre erlernte. Zubat stieg auch etwas auf und mein Nebulak hatte es in sich, als es den Groll lernte. Im Grunde konnte ich danach jedes Knofensa dort mit Nebulak bezwingen. Die Grollattacke ließ die AP von Rankenhieb sehr schnell auf 0 zugehen und danach wurden diese hässlichen Viecher abgeschleckt was das Zeug hielt. Selbst der Obermotz dieser Weisentruppe.
    Künftig stelle ich mir mein Nebulak mit Hypnose und Traumfresser vor, aber auch dem mächtigen Spukball und dem Konfusstrahl oder eher sogar den Fluch, denn der ist schlimmer als Toxin und wenn man die Hypnoseattacke gut setzt, dann den Fluch und dann den Traumfresser - ist das eigene Pokemon wieder fit. Verwirrung/Fluch und Schlaf - niemand mag diese Attacken und wenn dann Normal und Kampfattacken dann noch vorbeigehen ärgert man sich umso mehr.

    Dann ging es auch prompt in die erste Arena wo Gator und Zubat ran durften und Nebulak manchmal dran kam um einzuschläfern. Letztlich bezwang ich mit Gator allein Falk, denn die Rasereiattacke hat etwas sehr schönes, wenn sie sich innerhalb zwei Kämpfe immer weiter steigert.^^


    Nun denn! Hab noch das Ei abgeholt und werde sehen was Morgen so abgeht!

  20. Beiträge anzeigen #100
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.609
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Super Beitrag Ornlu
    Meiner kommt auch, hab aber erst eine gute dreiviertel Stunde drauf.

    Alles beginnt in meinem Zimmer. Gleich habe ich mal den PC eingeschaltet und stelle fest, dass kein Trank gelagert wird. Ärgerlich. Unten sitzt Mami und gibt mir den PokeCom und egal ob man von ihr die Hilfe mit dem Telefon verlangt oder nicht redet sie gleich lange. Fängt alles schon mal super an. Draußen an der frischen Luft war es schon besser. Neben Linds Labor stand so ein komischer Junge der mir einen Arschtritt verpasst. Ging nochmal zu ihm und bekam noch eine. Netter Junge. Dann bekam ich endlich mein erstes Pokemon. Ich nannte mein Karnimani kurz und bündig Jericho

    [Bild: Karnimani_Anfang.png]

    Lind gab mir den Auftrag zu Mr. Pokemon zu gehen. Der Alte hat anscheinend was tolles erforscht. Auf dem Weg nach Rosalia City wäre mir mein Karnimani fast K.O. gegangen. Dumme Volltreffer, aber es ging alles Gott sei Dank gut aus. Ich holte nun das Rätsel-Ei bei Mr.Pokemon ab und Prof. Eich gab mir zusätzlich noch den Pokedex. Dann bekam ich einen Anruf von einem aufgebrachten Prof.Lind. Auf dem zurück nach Neuborkia kam mir dieser Junge wieder in die Quere. Er war ein wenig verwirrt und er ähnelte tatsächlich Lasseko ein wenig. Nachdem ich seinen grünen Stumpen mit dem Blatt auf dem Kopf besiegte, rannte er heulend davon.

    [Bild: Pokemon___Goldene_Edition__D__02.png]

    Der Polizist fragte mich nach seinem Namen und ich gab ihm Mr.Ass zur Antwort. Der Rotschopf war ein Arsch und hatte selbst ein Arschgesicht.
    Dann machte ich mich endlich auf nach Viola City. Vor der Dunkelhöhle fand ich ein seltsam aussehendes Webarak.

    [Bild: xZPokemon___Goldene_Edition__D__01.png]

    Das war nun der Bericht für den heutigen Tag. Morgen gehts wieder weiter.

Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide