Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 149
  1. Beiträge anzeigen #41
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Genau, wann denn nun?
    Umfrage!^^

  2. Beiträge anzeigen #42
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Morgen wenn die Sonne untergeht!

    Hmm wie wäre morgen ab 18 uhr?

  3. Beiträge anzeigen #43
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.569
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    Morgen wenn die Sonne untergeht!

    Hmm wie wäre morgen ab 18 uhr?
    Ok. 29.12.2010 18 Uhr

  4. #44
    Lasseko
    Gast
     
    -->

    Zitat Zitat von Lasseko Beitrag anzeigen
    *nachdenk*

    28.12.2010, 17:48 MEZ.





    Trilo, hast du deinen Urlaub eigentlich nur für diesen Wettbewerb gestrichen?

  5. Beiträge anzeigen #45
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Lasseko Beitrag anzeigen
    Trilo, hast du deinen Urlaub eigentlich nur für diesen Wettbewerb gestrichen?
    nein, in tschechien ehrrschen bis zu -20°C, da ist das Autfahren an vereisten bergestraßen pure Lebensgefahr, da bei den Temperaturen auch kein Salz mehr wirkt.
    Und da ich ungern mein leben aufs spiels etze nur für bissl Urlaub, sind meine freundin und ich eben heir geblieben...

    17:48 Uhr... scheiß zeit Oo
    Naja, warten wir halt noch ein wenig...

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #46
    Geißel Farings  Avatar von Faren
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Tooshoo|Gilde: Waldvolk|Rang: Hüter des Waldes
    Beiträge
    4.327
     
    Faren ist offline
    Sorry, Leute ich muss aussetzen ich hab heute überraschend Verwandschaftsbesuch ins Haus bekommen, mein kleiner Großcousin und kleine Großcousine mit ihren Eltern. Jetzt muss ich erstens auf die kleinen Quallen aufpassen, und zweitens darf ich keine Videospiele irgendeiner Art zocken wenn die in meinen Zimmer rumwuseln, da sie ja noch viel zu jung dafür sind und meine Cousine ja nicht will das ihre Kinder zu früh mit so Zeug in Kontakt kommen (mein Gott, der Junge kommt dieses Jahr in die Grundschule -.-).

  7. Beiträge anzeigen #47
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Faren Beitrag anzeigen
    Sorry, Leute ich muss aussetzen ich hab heute überraschend Verwandschaftsbesuch ins Haus bekommen, mein kleiner Großcousin und kleine Großcousine mit ihren Eltern. Jetzt muss ich erstens auf die kleinen Quallen aufpassen, und zweitens darf ich keine Videospiele irgendeiner Art zocken wenn die in meinen Zimmer rumwuseln, da sie ja noch viel zu jung dafür sind und meine Cousine ja nicht will das ihre Kinder zu früh mit so Zeug in Kontakt kommen (mein Gott, der Junge kommt dieses Jahr in die Grundschule -.-).
    Pokemon Gold besitzt folgende Altersfreigabe xD

    [Bild: 600px-USK0.svg.png]

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #48
    Geißel Farings  Avatar von Faren
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Tooshoo|Gilde: Waldvolk|Rang: Hüter des Waldes
    Beiträge
    4.327
     
    Faren ist offline
    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    Pokemon Gold besitzt folgende Altersfreigabe xD

    [Bild: 600px-USK0.svg.png]
    Sag das meiner Cousine, die Kinder dürfen noch nichtmal Sendung mit der Maus schauen, sie ist eine von diesen überfürsörglichen Öko-Müttern

  9. #49
    Lasseko
    Gast
     
    Zuviel Gameboy und PC machen doof und die Augen viereckig.
    Zumindest ersteres beweise ich vorzüglich.

  10. Beiträge anzeigen #50
    Burgherrin Avatar von Xaverine
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1.638
     
    Xaverine ist offline
    Zitat Zitat von Faren Beitrag anzeigen
    Sorry, Leute ich muss aussetzen ich hab heute überraschend Verwandschaftsbesuch ins Haus bekommen, mein kleiner Großcousin und kleine Großcousine mit ihren Eltern. Jetzt muss ich erstens auf die kleinen Quallen aufpassen, und zweitens darf ich keine Videospiele irgendeiner Art zocken wenn die in meinen Zimmer rumwuseln, da sie ja noch viel zu jung dafür sind und meine Cousine ja nicht will das ihre Kinder zu früh mit so Zeug in Kontakt kommen (mein Gott, der Junge kommt dieses Jahr in die Grundschule -.-).
    Dann fängst du halt ein, zwei Tage später an (sprich: Sobald deine Verwandten wieder weg sind). Die Chancen auf einen Sieg dürften dann zwar reichlich niedrig sein, aber letztendlich soll es doch hauptsächlich um den Spaß gehen.

    Ich werde es wohl auch ein wenig ruhiger angehen lassen, zumal ich bis Ende des Jahres eigentlich noch wahnsinnig viel zu tun habe. Wahrscheinlich werde ich heute gegen 18 Uhr beginnen, bis 22/23 Uhr spielen (zwischendrin allerdings zu Abend essen), anschließend einen kurzen Bericht verfassen und mich dann gegen spätestens 23 Uhr an die Arbeit machen.

    Habt ihr eigentlich schon eine grobe Idee/Vorstellung, wie das Team aussehen soll, mit dem ihr gegen Rot antreten werdet? Bzw. habt ihr schon eine Taktik? Oder entscheidet ihr das spontan beim Spielen?

  11. Beiträge anzeigen #51
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    hm, ich werd wohl die nacht durch spielen... morgen den ahlben tag und sollte ich dann immernoch net fertig sein, dann werde ich morgen nacht auch noch spielen... spätestens dann bin ich durch... reicht das als taktik? XD

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #52
    Geißel Farings  Avatar von Faren
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Tooshoo|Gilde: Waldvolk|Rang: Hüter des Waldes
    Beiträge
    4.327
     
    Faren ist offline
    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    hm, ich werd wohl die nacht durch spielen... morgen den ahlben tag und sollte ich dann immernoch net fertig sein, dann werde ich morgen nacht auch noch spielen... spätestens dann bin ich durch... reicht das als taktik? XD
    Das hatte ich auch vor

  13. Beiträge anzeigen #53
    Burgherrin Avatar von Xaverine
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1.638
     
    Xaverine ist offline
    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    hm, ich werd wohl die nacht durch spielen... morgen den ahlben tag und sollte ich dann immernoch net fertig sein, dann werde ich morgen nacht auch noch spielen... spätestens dann bin ich durch... reicht das als taktik? XD
    Ich meine eigentlich eher die Ingame-Taktik. Wie soll das Team aussehen, mit welchen Attacken soll es ausgestattet sein?

    Dass man bei euch Freaks wahrscheinlich die Nacht durchzocken muss, um hier zu gewinnen, ist mir ja sowieso schon klar.

  14. #54
    Lasseko
    Gast
     
    Zitat Zitat von Faren Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch vor
    Das wäre wirklich interessant, wenn ich morgen früh aufstehe und ihr zumindest schon die ersten acht Orden habt oder sogar noch weiter seit. Spiel doch nachts, da schlafen die.
    Ggf. lässt sich Trilo sogar auf einen kleinen "Nachtzweikampf" ein und fängt ebenfalls erst Nachts an, wäre für uns Zuschauer fucking interessant.

  15. Beiträge anzeigen #55
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Wäre dann dafür diese 'Runner' zwar als Sieger zu akzeptieren, aber nicht als Sieger des Flegmon-Preises den ich hiermit ausrufe! Ein Preis für jene die täglich nicht mehr als 6 Stunden spielen und es in ihren Berichten vermerken!

  16. Beiträge anzeigen #56
    Burgherrin Avatar von Xaverine
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1.638
     
    Xaverine ist offline
    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    Wäre dann dafür diese 'Runner' zwar als Sieger zu akzeptieren, aber nicht als Sieger des Flegmon-Preises den ich hiermit ausrufe! Ein Preis für jene die täglich nicht mehr als 6 Stunden spielen und es in ihren Berichten vermerken!
    Yay, das ist doch mal ein Wort! Wenigstens ein Wettbewerb, den ich hier gewinnen könnte.

    Gibt es da eine Möglichkeit, Beweisscreens mit Uhrzeit zu erstellen? Oder reicht dann einfach ein Screen des Trainerpasses, wo ja die bisherige Spielzeit vermerkt wird?

    Den Preis will ich nämlich haben!

  17. Beiträge anzeigen #57
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Trainerpass reicht

    Zeit wird durch Tage ab heute geteilt und wenn der Schnitt unter 6h pro Tag ist, passts

  18. Beiträge anzeigen #58
    Burgherrin Avatar von Xaverine
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1.638
     
    Xaverine ist offline
    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    Trainerpass reicht

    Zeit wird durch Tage ab heute geteilt und wenn der Schnitt unter 6h pro Tag ist, passts
    Gut gut - auf geht's also in die Flegmonliga!

    Gibt es diesmal eigentlich keine Liste der Teilnehmer samt Starter, so wie ich es im letzten Thread gesehen habe?

  19. #59
    Lasseko
    Gast
     
    Zitat Zitat von Xaverine Beitrag anzeigen
    Gut gut - auf geht's also in die Flegmonliga!

    Gibt es diesmal eigentlich keine Liste der Teilnehmer samt Starter, so wie ich es im letzten Thread gesehen habe?
    Müsste mal jemand erledigen.[Bild: 001.gif]


    Aber ich bin viel zu deprimiert, möge sie mir jemand erstellen, damit ich sie nur einzufügen brauche.

  20. #60
    Lasseko
    Gast
     
    Naja, gotta catch them all, bash red, get blau.
    o/

Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide