Results 1 to 6 of 6

Q-be

1. #1 Reply With Quote
    Ritter
    Hallo was haltet ihr davon ?
    Und hat vieleicht jemand ein paar Bilder vom inneren des Q-be also der Technik ?
    Interesiert mich total wie das alles so winzig dort eingebaut ist mit Akku und alles !
    ben b. is offline

2. #2 Reply With Quote
    Deus Tikanderoga's Avatar
    Ich hab mal gegoogelt: Click

Meine Meinung:
    Find ich potthässlich das Ding, da kommen mir in 10 Sekunden 10 andere MP3-player in den Sinn , die mir um einiges besser gefallen UND handlicher sind als diese abgewandelte Art und Form eines BORG-Würfels..
    If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
    In Memoria an Heavyguard - Offizieller Crow-Smiley ->
    Tikanderoga is offline

3. #3 Reply With Quote
    Ritter
    Und hat vieleicht jemand ein paar Bilder vom inneren des Q-be also der Technik ?
    Interesiert mich total wie das alles so winzig dort eingebaut ist mit Akku und alles
    Ich meinte die Platinen und so weiter !
    ben b. is offline

4. #4 Reply With Quote
    Ritter
    Hier hab ich endlich Bilder gefunden, natürlich erst nachdem ich ihn selbst auch schon geöffnet habe, und es so für mich doch nicht so interessant war !

Naja für jeden den es interessiert

Q-Be (normal)

Q-Be ohne Case

Q-be Platine, Speicherchip etc.
    ben b. is offline

5. #5 Reply With Quote
    Hab' den Beat verloren  WorldSuxx's Avatar
    ich weiß ja nicht... klein ist ja schön und gut, aber ich glaube das ding wäre bei mir schneller in irgendeiner Tasche verloren gegangen als es meine Schlüssel eh schon regelmäßig tun (ich weiß, bin ein depp ). Aber sowas kleines find ich doof... ausserdem finde ich würfel für z.b. eine enge hosentasche einfach schmutzig... da hab ich lieber meinen "riesigen" NANO in der Tasche, der ist aber wenigstens nur paar mm dick

anyway, hier gings ja um die Technik... wie lang hält denn son mini-akku? Ist schon rafiniert, wie sie Platine da einfach aufrollen... witzig anzusehen! ich hab noch ne recht alte Jukebox von Philips... die hatte ich auch mal auf... öde war das

du hast deinen eigenen geöffnet? findest du das klug? das muss dir ja echt auf den Fingern gebrannt haben
    I love it, when you talk nerdy to me!

... and in the end, God always drinks blood.
    WorldSuxx is offline

6. #6 Reply With Quote
    Ritter
    anyway, hier gings ja um die Technik... wie lang hält denn son mini-akku?
    laut hersteller ca. 5 Stunden. (dauerbetrieb)
    Aber ich komme damit locker eine Woche aus (ich benutze ihn fast jeden tag, z.b aufm weg von zuhause bis zur schule usw.=)
    ben b. is offline