-
Lehrling
Troll
Wie kann man am besten den Troll der vorm Tempel in dem der Geist vom
Quarhodron wohnt herum turnt, am besten erledigen?
-
Mauschelheld
Versuch, in seinen Rücken zu gelangen und ihm Schläge auf den Hintern zu verpassen. Er dreht sich nur sehr langsam und schwerfällig, so dass es einem nicht schwerfallen sollte, immer hinter ihm zu bleiben.
-
Lehrling
Den Eindruck der Troll wäre langsam habe ich nicht!Im gegenteil er ist fit und
versetzt einem mit seiner Pranke ein Schlag, der einen meterweit wegschleudert.Und nach 3mal ist man tot!
-
Schwertmeister
 Originally Posted by kabjo
Den Eindruck der Troll wäre langsam habe ich nicht!Im gegenteil er ist fit und
versetzt einem mit seiner Pranke ein Schlag, der einen meterweit wegschleudert.Und nach 3mal ist man tot!
Naja, wenn man Sidesteps nutzt und eine EH-Waffe hat, gehts gans gut.
Alternativ kann mans auch so machen, man läuft frontal auf ihn zu verpasst ihm solange Schläge, bis er ausholt und dann zurückweichen.
-
Lehrling
Ginge es auch mit der Armbrust? (etwa 1000 Bolzen?)
-
Ehrengarde
Du kannst eine Skelettspruchrolle benutzen, die gibt es glaub ich in der Mine oder im Tempel bei den Banditen. Der hilft ungemein, macht viel schaden und weicht schön aus.
-
Ritter
 Originally Posted by kabjo
Ginge es auch mit der Armbrust? (etwa 1000 Bolzen?)
Nein, Trolle sind gegen Fernkampfangriffe immun.
Hier gibt es ein Video, das zeigt, wie man Trolle im Nahkampf am besten bekämpft.
-
Provinzheld
Jo mit rumlaufen ist es sehr easy ... du läufst auf ihn zu dann macht er ne drohgebärde die dir genug zeit gibt hinter ihn zu laufen und dann immer 1 mal schlagen und sidesteps (kannst auch combos machen wenn du dir sicherer bist) er erwischt einen nicht. skellet ist schon nice aber letzten endes unnötig.