Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 400
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #81
    Geißel Farings  Avatar von Faren
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Tooshoo|Gilde: Waldvolk|Rang: Hüter des Waldes
    Beiträge
    4.327
     
    Faren ist offline
    Zitat Zitat von Gwydion Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das?
    Das die Augen größerer sind als der Geldbeutel? Klar kenne ich das, gibt noch eine Menge Bücher die ich noch gerne lesen würde (hab sogar irgendwann mal eine Liste angefangen um sie nicht mehr zu vergessen) die sich aber nicht in der Stadtbücherei finden und die zu kaufen ich mir derzeit einfach nicht leisten kann.

  2. Beiträge anzeigen #82
    Bearded Pelican  Avatar von Adrastos
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.682
     
    Adrastos ist offline
    Ich glaub er meinte er, dass man schneller kauft als man lesen kann ^^
    Hab immer akuten Bücher-Mangel

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #83
    Geißel Farings  Avatar von Faren
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Tooshoo|Gilde: Waldvolk|Rang: Hüter des Waldes
    Beiträge
    4.327
     
    Faren ist offline
    Zitat Zitat von Adrastos Beitrag anzeigen
    Ich glaub er meinte er, dass man schneller kauft als man lesen kann ^^
    Ist bei meiner Lesegeschwindigkeit ein Ding der Unmöglichkeit, außer ich kriege zu Weihnachten einen dicken Haufen Bücher geschenkt dann hab ich manchmal einen kleinen Puffer

    Zitat Zitat von Adrastos Beitrag anzeigen
    Hab immer akuten Bücher-Mangel
    Ditto.

  4. Beiträge anzeigen #84
    Ritter
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Never never land
    Beiträge
    1.897
     
    Jarvo ist offline
    Machts wie ich: kauft euch die Bücher nicht neu, sondern sucht Läden wie Oxfam oder Trödelläden auf (oder booklooker.de) und kauft für das gleiche Geld nicht eins, sondern 4 Bücher^^

  5. Beiträge anzeigen #85
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
     
    Gwydion ist offline
    Zitat Zitat von Faren Beitrag anzeigen
    Ist bei meiner Lesegeschwindigkeit ein Ding der Unmöglichkeit, außer ich kriege zu Weihnachten einen dicken Haufen Bücher geschenkt dann hab ich manchmal einen kleinen Puffer
    Wie schnell liest du?
    Bzw. könnte ich das vielleicht auch, aber ich kann mich nich immer dazu aufraffen :/
    Aber ich hab jetz The Infernal City angefangen und komme gut voran

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."

  6. Beiträge anzeigen #86
    Bearded Pelican  Avatar von Adrastos
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.682
     
    Adrastos ist offline
    Zitat Zitat von Jarvo Beitrag anzeigen
    Machts wie ich: kauft euch die Bücher nicht neu, sondern sucht Läden wie Oxfam oder Trödelläden auf (oder booklooker.de) und kauft für das gleiche Geld nicht eins, sondern 4 Bücher^^
    Unsere Bibliothek hat mal die alten Bücher für 1€ das Kilo verkauft... war auch nicht schlecht, was man da abräumen konnte ^^

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #87
    Geißel Farings  Avatar von Faren
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Tooshoo|Gilde: Waldvolk|Rang: Hüter des Waldes
    Beiträge
    4.327
     
    Faren ist offline
    Zitat Zitat von Gwydion Beitrag anzeigen
    Wie schnell liest du?
    Sechster Harry Potter Band innerhalb von drei Tagen, ist mein bisheriger Rekord für das Buch und das trotz Schule damals. Und dabei finde ich das die Harry Potter Bände abgesehen vom dritten alle ziemlich öde sind.

  8. Beiträge anzeigen #88
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Normalerweise schau ich erst auf booklooker und ebay, bevor ich mir ein Buch neu kaufe.

    Zu den Bibliotheken:
    Leider leiden die meisten Bibliothekare/innen (hauptsächlich Frauen) in den Bibliotheken meiner Umgebung an akuter Geschmacksverirrung.
    Vor allem, was den Kauf neuer Werke angeht.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  9. Beiträge anzeigen #89
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.616
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Ich bin beim Lesen nie so schnell, da ich meistens nur am Abend lese und da werde ich leicht ziemlich müde. ^^

  10. Beiträge anzeigen #90
    Ritter Avatar von Idun
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Da
    Beiträge
    1.717
     
    Idun ist offline
    Zitat Zitat von Ryu Hayabusa Beitrag anzeigen
    Harry Potter hab ich auch bis zum Ende des vierten Bands gelesen, aber danach hat sich das irgendwie verlaufen und die Begeisterung ist flöten gegangen.

    Amazing Ninja-Master Ryu
    Dabei wirds ab dem vierten erst richtig spannend!

    Ich lese eigentlich generell gerne alles, finde diese ganze Genre-Einteilung aber recht blöde. Meist könnte ich gar nicht sagen zu was für einem Genre ein Buch gehört.
    Nebenbei gesagt sind auch Bücher sehr empfehenswert, die nicht nur auf Unterhaltung aus sind, sozusagen die "anspruchsvolleren", wobei das Wort auch wieder übertrieben ist. Hab soeben Dürrenmatts "Die Physiker" hinter mir. Ist zwar eine Schulvorgabe das zu lesen, aber ich habs geradezu verschlungen. Unglaublich gut geschrieben und heute immer noch aktuell.

  11. Beiträge anzeigen #91
    Schwertmeister Avatar von Samorin
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    In meiner Fantasie
    Beiträge
    932
     
    Samorin ist offline
    Ich lese gerade Operation Meltdown von AndyMcnab es ist der letzte Teil einer Reihe. Beginnend mit Enttarnt (Boysoldier), Zahltag(Payback) und Spur im Netz(Boysoldier3-Avenger) Ein wirklich gutes Buch, welches angeblich auch gefährlich für die Psyche sein soll(wieso steht sowas immer ganz hinten drauf ey?)

    Aber das lese ich nur als Lückenfüller bis nen Freund mit Metro 2034 fertig ist.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #92
    Geißel Farings  Avatar von Faren
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Tooshoo|Gilde: Waldvolk|Rang: Hüter des Waldes
    Beiträge
    4.327
     
    Faren ist offline
    Zitat Zitat von Samorin Beitrag anzeigen
    ...welches angeblich auch gefährlich für die Psyche sein soll(wieso steht sowas immer ganz hinten drauf ey?)
    Weil die Gesellschaft ja irgendwie Leute wie uns züchten muss
    Freaks und Irre ftw

  13. Beiträge anzeigen #93
    General Avatar von Ryu Hayabusa
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    inmitten der Pfälzer Highlands :o
    Beiträge
    3.316
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ryu Hayabusa ist offline
    Ich will euer herzallerliebstes Bücherthema nicht unterbrechen, aber eine Frage zwischendurch hätte ich schon:

    Was macht ihr, wenn ihr durch ein gewisses Ereignis eine derart unbändige Wut im Bauch habt, dass ihr droht zu explodieren? Und das, wenn momentan auch noch fast alles, was ihr anpackt einfach nur besch...eiden läuft. Nicht, dass es bei mir grade so wäre, aber würde mich mal intressieren.

    Amazing Ninja-Master Ryu

  14. Beiträge anzeigen #94
    Bearded Pelican  Avatar von Adrastos
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.682
     
    Adrastos ist offline
    Zitat Zitat von Ryu Hayabusa Beitrag anzeigen
    Nicht, dass es bei mir grade so wäre, aber würde mich mal intressieren.
    Bei mir schon, zumindest bis vor kurzem. Musik voll aufdrehen und aus voller Kehle mitbrüllen hat mir da sehr geholfen. Ansonsten wahllos Dinge kaputtmachen... du willst garnicht wissen wie viel Geodreiecke mir in solchen Launen schon zerstört wurden. Einfach die Wut ausleben.

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #95
    Geißel Farings  Avatar von Faren
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Tooshoo|Gilde: Waldvolk|Rang: Hüter des Waldes
    Beiträge
    4.327
     
    Faren ist offline
    Zitat Zitat von Ryu Hayabusa Beitrag anzeigen
    Ich will euer herzallerliebstes Bücherthema nicht unterbrechen, aber eine Frage zwischendurch hätte ich schon:

    Was macht ihr, wenn ihr durch ein gewisses Ereignis eine derart unbändige Wut im Bauch habt, dass ihr droht zu explodieren? Und das, wenn momentan auch noch fast alles, was ihr anpackt einfach nur besch...eiden läuft. Nicht, dass es bei mir grade so wäre, aber würde mich mal intressieren.

    Amazing Ninja-Master Ryu
    Hmm, ich hänge meinen Boxsack auf und lasse alles raus, bis meine Knöchel blutig sind (scheiß Boxhandschuhe warum mussten die auch verschwinden)
    Ansonsten sind Adrastos Tipps sehr empfehlenswert, aber Finger weg von Messern, das kann in die Hose gehen *sich den Teppichboden und den Schreibtisch anschaut*

  16. Beiträge anzeigen #96
    Ritter Avatar von Orthego
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    felt like destroying something beautiful
    Beiträge
    1.176
     
    Orthego ist offline
    Panzer Divison Marduk aufdrehen, böse gucken, die eine oder andere Mülltonne ins Delirium treten, wahllos Leute anmotzen, sich unbeliebt machen, im Zweifelsfall eine rauchen, ein Exzess hie und da. Dann passt das wieder.
    Aus Blut gemacht.
    Aus Stahl geschmiedet.

  17. Beiträge anzeigen #97
    General Avatar von Nigel Ascan
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Argaan
    Beiträge
    3.109
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Nigel Ascan ist offline
    Zitat Zitat von Ryu Hayabusa Beitrag anzeigen
    Was macht ihr, wenn ihr durch ein gewisses Ereignis eine derart unbändige Wut im Bauch habt, dass ihr droht zu explodieren? Und das, wenn momentan auch noch fast alles, was ihr anpackt einfach nur besch...eiden läuft.
    Amazing Ninja-Master Ryu
    Raus! ganz dringend raus gehen. laufen, rennen. irgendwohin, wo kein arsch ist.
    und dann wilde sau.
    klappt bei mir immer ganz gut

  18. Beiträge anzeigen #98
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Am Waldrand bei den Riesen und Zwergen
    Beiträge
    2.538
     
    Suzuran ist offline
    Mein Kuscheltier anschreien oder irgendwas durch die Gegend werfen.
    Oder einfach losheulen
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

    [Bild: erdbeerugly_copy.gif ]

  19. Beiträge anzeigen #99
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Zitat Zitat von Suzuran Beitrag anzeigen
    Oder einfach losheulen
    ... sagt "losheulen" und grinst breit ...
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #100
    Geißel Farings  Avatar von Faren
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Tooshoo|Gilde: Waldvolk|Rang: Hüter des Waldes
    Beiträge
    4.327
     
    Faren ist offline
    Zitat Zitat von Yared Beitrag anzeigen
    ... sagt "losheulen" und grinst breit ...
    Suzu eben
    Frauen stehen ja angeblich zu ihren Gefühlen und sow

Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide