|
|
-
Abenteurer
Gegenstände zum verkauf oder nutzvoll?
Hällochen leute, also seit dem minental wo ich sehr viel zeit verbracht habe hab ich nichts mehr verkauft.
Nun hab ich ein dilema und bin voll von gegenständen wovon ich nicht die leiseste ahnung habe ob die nutzvoll sind oder einfach nur schrott zum verkauf.
Ich liste die mal auf wenn die zu irgendwas gebrauchen sind als miliz soldat auf geschiklichkeit basiert dann last es mich bitte wissen + danke:
- Schatulle
- Flügel (von blutfliegen)
- Haut eines reptils
- Lurke klaue
- Stachel
- Knochen eines Skellets / goblins
- Flammenzunge
- Schwarze perle
MFG
-
veni, vidi, iuvi
 Originally Posted by MikX
- Schatulle
- Flügel (von blutfliegen)
- Haut eines reptils
- Lurke klaue
- Stachel
- Knochen eines Skellets / goblins
- Flammenzunge
- Schwarze perle
MFG
Als Miliz kannst du das alles problemlos verkaufen, bis auf die Stachel. Wenn du lernst, das Sekret daraus zu entnehmen*, kannst du dich durch Benutzung eines Stachels 25mal vollständig heilen.
*entweder bei Edgor im Sumpf oder kostenlos damit:
Notiz "Das Gift der Blutfliegen" bekommen von Windmacht
-
Abenteurer
Danke sehr für die schnelle antwort,
ich hab auch die schrift mit dem geheimnis - war mir aber nie klar wofür dass gut war :S
du antwortest immer so schnell und clever erlich nett dich hier zu haben.
Nun weiss ich es und dass erleichtert mir diese massen von suchenden.
-
Abenteurer
 Originally Posted by Thorwyn
Als Miliz kannst du das alles problemlos verkaufen, bis auf die Stachel. Wenn du lernst, das Sekret daraus zu entnehmen*, kannst du dich durch Benutzung eines Stachels 25mal vollständig heilen.
*entweder bei Edgor im Sumpf oder kostenlos damit:
Notiz "Das Gift der Blutfliegen" bekommen von Windmacht
Da ist noch etwas mehr thorwyn - ich dachte nicht mal dass es so viele gegenstände sind:
- Zähne (eines orks)
- Bergkristal
- Olavs beutel
- Schwefel
- Pech (eigentlich verkaufte ich es)
- Goldene halskette?
- Goldener ring
- Geweihtes wasser
- Innos Statue
- horn eines drachensnappers
- Minecrawler panzerplatten
-
Hydrabogen
Da ist noch etwas mehr thorwyn - ich dachte nicht mal dass es so viele gegenstände sind:
- Zähne (eines orks)
- Bergkristal
- Olavs beutel
- Schwefel
- Pech (eigentlich verkaufte ich es)
- Goldene halskette?
- Goldener ring
- Geweihtes wasser
- horn eines drachensnappers
- Minecrawler panzerplatten
Auch hier kannst du bis auf die Innosstatue alles ruhig verkaufen.
Die Statue kannst du Edda im Hafenviertel geben.
Allerdings gibt es keine "Zähne eines Orks" im normalen Spiel
Verwendest du vielleicht eine Modifikation?
-
Ehrengarde
aus den panzerplatten kann er sich doch von ne rüstung bauen lassen, nach dem gespräch mit
-
Veteran
 Originally Posted by Froschi
aus den panzerplatten kann er sich doch von ne rüstung bauen lassen, nach dem gespräch mit
-
veni, vidi, iuvi
 Originally Posted by Windmacht
Allerdings gibt es keine "Zähne eines Orks" im normalen Spiel
Verwendest du vielleicht eine Modifikation?
Orks haben manchmal Zähne im Inventar, vielleicht meint er die. Ich bin allerdings auch der Meinung, dass das nicht die Zähne des Orks selbst sind, sondern nur eine Trophäe, die er mit sich herumschleppt. 
Eine flasche geweihtes Wasser würde ich übrigens aufheben, im 5. Kapitel braucht man das, um eine Rune herzustellen.
 Originally Posted by Froschi
Als Miliz kann man sich aber auch einfach die schwere Milizrüstung bei Engor im Minental kaufen, die hat bessere Werte und man spart sich die 3 LP für das Talent "Minecrawlerplatten nehmen".
-
- Schwarze perle
Eventuell lieg ich falsch, aber ist die schwarze Perle nicht Bestandteil von Embarla Firgasto und sollte dementsprechend auch nicht einfach verkauft werden?
-
veni, vidi, iuvi
Alle Zutaten dafür findet man auch im 6. Kapitel noch mindestens einmal, sowohl die schwarze Perle als auch Schwefel.
-
Abenteurer
Also danke erstmal für die vielen tipps.
Wass die zähne angeht die waren nur bei einem der vielen orcs die ich getötet habe, und die nennen sich nur "zähne" nichts anderes.
Wass die Minecrawlerplatten angeht war ich mir nicht so sicher dass es genau die sind welche der typ braucht um diese seltsame rüstung herzustellen - ich hab ihn schon bevor getroffen (komischerweise lagen die in so nem tunnel herum ) da der selbe mir gesagt hat ich sollte zu wolf reden, um mich zu lehren die platten abzutrennen welche er auch zu einer herstellung der rüstung verwenden kann - aber lohnt sich dass auch?
Ich hab ne schwere milizrüstung mit dem gürtel, könnte schon eigentlich als ritter aufgenommen werden.
-
Mauschelheld
aber lohnt sich dass auch?
Ich hab ne schwere milizrüstung mit dem gürtel, könnte schon eigentlich als ritter aufgenommen werden.
Dann lohnt sich die Minecrawlerrüstung für dich nicht mehr, denn wie Thorwyn bereits sagte, hat die schwere Milizrüstung die besseren Werte. Und die Ritterrüstung sowieso.