Results 1 to 5 of 5

Rollenspielläden

1. #1 Reply With Quote
    Neuling
    Guten Morgen an die Community!

Ich hoffe mein Thema passt hier rein. War mir nämlich ziemlich unsicher.

Jedenfalls, wollte ich fragen ob ihr Rollenspielläden oder Läden kennt, die entsprechendes Material verkaufen. Auch LARP oder Tabletop.
    Ich habe auf meiner Seite www.roll-ikosa.de eine Umkreisssuche eingerichtet für entsprechende Läden, die man dann nach PLZ suchen kann. Dazu möchte ich allerdings erst mal die paar Daten füllen die ich so bekommen kann.

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß,
    Kendel
    Kendel is offline

2. #2 Reply With Quote
    Ehrengarde Xardas94's Avatar
    Sollte eigentlich das richtige Forum sein, da die Community ja helfen soll, die Datenbank zu füllen. Also ist ja quasi ein Community-Projekt.

Ich wüsste kein Geschäft.
    Xardas94 is offline

3. #3 Reply With Quote
    Neuling
    Schade drum. Habe jetzt die Datenbank jetzt mit Hilfe anderer Foren etwas füllen können. Trotzdem danke
    Kendel is offline

4. #4 Reply With Quote
    Provinzheld
    Also ich weiß, das es mal in Bielefeld einen solchen Laden gab. Das ist aber mittlerweile mindestens 5 Jahre her.
    Dort gab es LARP-Bedarf, Table-Top Artikel und vieles, was in die, von Dir beschriebene Richtung geht.
    Der Laden war in der Altstadt und so ziemlich abgelegen von der normalen Einkaufsroute.
    Werde demnächst, wenn ich mal dort bin, die Augen offen halten und ggf. die Adresse per PN rausgeben, damit Du den Laden in Dein Verzeichnis eintragen kannst.
    Caelzo is offline

5. #5 Reply With Quote
    Rawstyle  Bass-Monkey's Avatar
    Meinst du soetwas?

Hab direkt mal das Sortiment verlinkt.
    Bass-Monkey is offline