Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 25 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 481
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    Also mir gehst da wie Milky-Way.
    Bei Firefox und Opera ist nichts zu sehen, und beim Internet-Explodierer nur diese Kästchen, die aber auch keinen Link haben.


    Zu den Bildern aus dem Post davor, muss ich sagen, dass sie mir deutlich besser gefallen als die vorige Reißbrettversion, die an eine Miliz-Kaserne erinnerte.
    Geändert von Lonewulf (20.02.2011 um 17:58 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Ich sehe da auch nichts. Ist wohl ein Referrer Problem.
    WoP ist da etwas eigenwillig, wenn die Bilder nicht genauso wie vorhergesehen eingebunden werden. Wenn die Bilder ordnungsgemäß an den Post angehängt wären (und das sollten sie sowieso sonst wird das Bild soweit ich weiß irgendwann gelöscht), sollte es gehen.

    Übrigens: Ich schreib hier zwar nichts und verstehe nichts von Mappen, aber die Bilder schau ich mir immer gerne an. Und die machen wirklich Lust auf mehr. Synthera wird klasse!
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.971
     
    TazmanDevil ist offline
    Also ich kann die Bilder sehen. Die Bilder sind über Attachment-id eingebunden. Warum Rantragon und ich sie sehen ist mir auch nicht klar. Dass es Probleme gibt, könnte daran liegen, dass der Beitrag die Bilder gar nicht als Attachment angehängt hat.

    Bis Old Coin das gefixt hat, könnt ihr sie euch hier anschauen (ich habe sie nochmal auf den WoP-Upload hochgeladen):

    Die ersten drei
    Banditenlager_13.jpg
    Banditenlager_14.jpg
    Banditenlager_15.jpg

    Und die Grund-Überlegung für das Mesh:
    Banditenlager_16.jpg

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mike
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    834
     
    Mike ist offline
    Also, bei mir ist es so, dass ich sie mit meinem Handy sehen kann, aber mitm Pc nicht. Ich benutze Firefox, habs bis jetzt noch nicht mit einem anderem Browser getestet. Also, mir gefällt es so. Ich fijnde der Tempelzugang passt da ganz gut hin...

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Also, bei mir ist es so, dass ich sie mit meinem Handy sehen kann, aber mitm Pc nicht. Ich benutze Firefox, habs bis jetzt noch nicht mit einem anderem Browser getestet. Also, mir gefällt es so. Ich fijnde der Tempelzugang passt da ganz gut hin...
    Mit Opera seh ich es auch nicht.
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von bob sheknowdas
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    2.885
     
    bob sheknowdas ist offline
    bei mir gehts auch nicht...

    aber zu den bildern: ich hab das eingangstor und die holzpalisade erst jetzt wahrgenommen - das war so dass was ich mir vorgestellt hatte^^

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Mhm, keine Bilder?
    Könnte vielleicht am anderen Account liegen.

    Ich versuch´s erneut, hier also die Screens:

    [Bild: attachment.php?attachmentid=33433&stc=1&d=1298240126]

    [Bild: attachment.php?attachmentid=33434&stc=1&d=1298240166]

    [Bild: attachment.php?attachmentid=33435&stc=1&d=1298240199]

    zum schmunzeln (hat mir aber geholfen):

    [Bild: attachment.php?attachmentid=33436&stc=1&d=1298240239]


    edit: Milky-Way, ich danke auch dir für das Lob. Hatte ich doch glatt überlesen.


    Nachtrag zum Nachtrag (schon wieder)

    Die Tempelfrage hat sich bereits erledigt.

    Durch externe Beratung (hier ein dickes Dankeschön an meinen Sohn) kamen wir auf folgende Grundfragen:

    1. Wer ist eigentlich so bekloppt und nistet sich freiwillig mitten in einem stinkenden Sumpf ein?
    2. Für die Hütten und Stege mussten etliche Bäume gefällt worden sein, die zu mindestens teilweise mit grossen Aufwand hergeschafft werden mussten.
    3. Wenn dem so ist, warum hat man sich dann nicht gleich im Wald sondern in diesem stinkenden Sumpf angesiedelt?
    4. Warum hocken überhaupt Banditen und Söldner gemeinsam in einem Lager?
    5. Wenn auf den kleinen Inseln Säulenreste liegen, müssen da irgend wann Tempel gestanden haben, dafür sind die Inseln aber zu klein. Was waren also diese Überreste früher?
    6. Warum hat hier damals jemand gelebt (es sind ja Ruinen vorhanden), weil Sumpf ist ja doof.

    Eigentlich waren wir nach längerer Diskussion anfangs gemeinsam der Meinung, der Tempel kommt wieder weg. Aber der Tempel bleibt nun doch, weil er eben einige der oben anschließend aufgeworfenen Fragen plausibl beantwortet:

    Der einzige logische und somit tragfähige Grund, dass Söldner und Banditen zusammen arbeiten, kann nur wie in G1 aus einem Zwang und gemeinsamen Ziel heraus entstehen.
    In G1 war es der Zwang der Barriere und das Ziel die Unterstützung der Wassermagier aus eben dieser Barriere zu fliehen.
    Da ich möglichst auf "Gaming-Logik" verzichten und lieber weiter mit "Real-Logik" arbeiten möchte, wird es also auf einen ähnlichen triftigen und nachvollziehbaren Grund hinaus laufen.
    Will meinen, wenn ihr euch fragt, wie hätte ich als Npc_Mustermann agiert, soll die Antwort lauten: Jepp, so hätte ich das wohl auch gemacht. Und nicht: Mit viel Phantasie kann ich das noch durch gehen lassen. Ich hoffe, ihr versteht, was ich damit meine.

    Das die Bande also im Sumpf und nicht im Wald hockt, muss somit einen geografischen Grund haben. Und das kann nur der (zufällig) neue Tempel und dessen Inhalt sein. Wenn er aber nun so wichtig geworden ist, darf er da nicht einfach so für sich allein und "unbeachtet" stehen, sondern muss vor möglichen Angriffen geschützt werden. Dies betrifft den Eingangsbereich und auch sein Inneres. Ausserdem muss es dann einen bequemen Weg dort hin geben. Ob als aufgeschütteter Damm oder über einen Steg kann ich jetzt aber noch nicht sagen.

    Das der Tempel etwas im Wasser steht, deutet bereits darauf hin, dass hier früher noch kein Sumpf war. Dies bedeutet wiederum, dass die drei kleinen Inseln mit Treppen versehen werden müssen, da dort früher einfache Steinhäuser und eben nicht Tempel oder ähnliches standen.
    Also werde ich die Säulen dort entfernen und dafür auf den besiedelten Inseln weitere Steinruinen einfügen. Desweiteren werdet ihr einige der Steinreste als wieder verwendetes Baumaterial bei der Kneipe im Söldnerlager und der dortigen Arena wieder finden.
    Der Sumpf und auch ein wenig das Umland werden nun zusätzlich noch mit Baumstümpfen bestückt.

    Die einzige Ungereimtheit, die ich nicht lösen kann, ist folgende:
    Rein optisch sieht das Lager eher wie ein Übergangslager oder ein Provisorium aus. Aber laut Story leben die Jungs ja schon ein paar Jährchen auf Sythera. Hoffe aber, dass der Eindruck etwas revidiert wird, da das angrenzende Söldner-Lager bautechnisch etwas solider daher kommt.

    Falls aber noch jemand eine schlüssige Idee hat, warum das Lager so ist, wie es ist. Ich bin ganz Ohr.
    Habe ich sonst noch etwas übersehen (Stichwort Sektenspinners Zitat: Irgend wann wird man "Betriebsblind")?

    Ps: Ist der Upload der Bilder nun o.k.?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Banditenlager_13.jpg   Banditenlager_14.jpg   Banditenlager_15.jpg   Banditenlager_16.jpg  

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    827
     
    Tatzel ist offline
    Nur kurz, Firefox hier, die Bilder kann man sehen (im Gegensatz zu denen im anderen Post).

    Ich find es klasse, dass Du dir ein bißchen mehr Gedanken um die Glaubwürdigkeit machst, bist gefühlt auf dem richtigen Weg. Da man einen Tempel ja nicht unbedingt im Sumpf baut, frag ich mich, wo kommt der Sumpf her? Natürlicher Ursprung? Oder doch nicht?
    Haphae-lad lodash vo maladin!

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Hi Tatzel,

    danke für deine Antwort und für´s Lob. Liegt also tatsächlich am anderen Rechner, dass der Upload nicht funktioniert hat.

    Wobei das Lob eigentlich euch, der Comunity gebührt, da ihr mein ursprüngliches Lager mit dem Daumen nach unten bewertet habt, und ich mich somit "gezwungen" sah, es neu zu erschaffen.
    Aber genau dafür ist dieser Thread ja auch da. Als Einzelkämpfer verrennt man sich halt schnell in Motive, die man selbst vielleicht ganz toll findet, aber der Rest der Menschheit eben nicht.

    Zur Frage, wie kommt der der Sumpf da nun hin (siehst du, geht schon wieder los ), habe ich mir noch keine ausufernden Gedanken gemacht, hätte aber schon eine Idee. Aber da schweig ich noch und mach die Frage ebenfalls öffentlich und stelle sie zur Diskussion.


    edit:
    Lonewulf und Mike: Danke für euer Lob. Freut mich.
    Sektenspinner is watching me? Huch! Aber es freut mich sehr, dass es dir gefällt.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.
    Geändert von OldCoin (21.02.2011 um 00:09 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    Hi OldCoin
    Die einzige Ungereimtheit, die ich nicht lösen kann, ist folgende:
    Rein optisch sieht das Lager eher wie ein Übergangslager oder ein Provisorium aus. Aber laut Story leben die Jungs ja schon ein paar Jährchen auf Sythera.
    Das ist doch keine Ungereimtheit, denn schließlich weiß doch jeder, dass "Provisorien meist am längsten halten".
    Und außerdem hält man sich damit immer die Option offen, dass man ja eigentlich die Zelte jederzeit abbrechen kann, auch wenn man es sich inzwischen richtig gemütlich eingerichtet hat, und es mit 99,9%tiger Sicherheit nicht mehr machen wird, man ist halt ein Gewohnheitstier. Aber man könnte es, und nur dass zählt.

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline

    Hi Lonewulf

    Zitat Zitat von Lonewulf Beitrag anzeigen
    Hi OldCoin
    Das ist doch keine Ungereimtheit, denn schließlich weiß doch jeder, dass "Provisorien meist am längsten halten".
    Und außerdem hält man sich damit immer die Option offen, dass man ja eigentlich die Zelte jederzeit abbrechen kann, auch wenn man es sich inzwischen richtig gemütlich eingerichtet hat, und es mit 99,9%tiger Sicherheit nicht mehr machen wird, man ist halt ein Gewohnheitstier. Aber man könnte es, und nur dass zählt.
    Hi hi, die ungeahnten Tiefen der menschlichen Psyche. Steckt aber tatsächlich eine Menge Wahrheit drin.
    Deine Argumentation finde ich daher recht gut und das geschilderte Verhalten ist ja auch sooo menschlich.

    (off-topic: Sorry aber ich muss gerade grinsen. Bestes Beispiel der Taxifahrer aus Collateral / Irgenwannn.......mache ich mich mit einem Luxus-Limousinen-Service selbstständig...., ja das mache ich...irgendwann...)

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Warum Banditen im Sumpf sind?

    Sie wollen sich verstecken und weil viele Milizen und Magier so denken wie du, gehen sie in den Sumpf, weil sie dort niemand vermutet.

    Kenn jetzt die Hintergrundstory von Sythera nicht, aber vllt sind ja einige Banditen von Raven noch mit dabei und die haben sich schon an den Sumpf gewöhnt.
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dalrin
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    369
     
    Dalrin ist offline
    Warum Banditen im Sumpf sind?

    Sie wollen sich verstecken und weil viele Milizen und Magier so denken wie du, gehen sie in den Sumpf, weil sie dort niemand vermutet.
    So was ähnliches hätte ich jetzt auch getippt. Einfach mal zum Vergleich die Gründe aus Gothic und DNdR:
    1. Die Sekte siedelt im Sumpf weil sie a) dort Sumpfkraut anbauen (nötig für Kontakt zu Schläfer) und weil b) dort eine Tempelruine ist, die vermutlich eine Kultstätte des Schläfers / Beliars war (nicht sicher belegt).
    2. Die Söldner, Banditen und Schürfer leben zusammen, weil sie alle auf den Ausbruchsplan der Wassermagier vertrauen und sich nicht unter Gomez' Herrschaft auf Dauer in der Barriere einrichten wollen. Alle drei Gruppen sind bis auf ihre individuelle Kampfkraft, Verschlagenheit, etc. identisch. Die Unterscheidung ergibt sich einfach nur daraus, dass die Söldner die besten Kämpfer des Lager sind und deswegen im Dienst der Wassermagier und unter deren Schutz stehen.
    3. Die Söldner und Banditen sind in DNdR getrennt, weil die Söldner auf Fürsprache der Wassermagier von den Ordnungskräften (relativ) in Ruhe gelassen werden. Die Banditen sind alle, die sich als verurteilte Verbrecher anderweitig durchschlagen müssen.
    4. Die Banditen in DNdR wohnen an allerlei abgelegenen Orten, um vor der Miliz / den Paladinen sicher zu sein. Und in Jharkendar ist (auch wieder) ein Sumpf dabei, weil dort (mal wieder) eine Tempelruine steht.

    Ziehen wir mal Bilanz:
    1. Die Sümpfe werden jedes Mal als Mittel zum Zweck bewohnt. In Sythera sollte in dem Tempel also auch etwas wahnsinnig Wichtiges zu finden sein ... oder die Leutchen dort sind Teil eines weltweiten Drogenkartells ... Sumpfkraut muss ja für irgend etwas gut sein
    2. Die Trennung zwischen Banditen und Söldnern besteht für mich ausschließlich in ihrem Legalitätsstatus. Beide Gruppen rauben und morden zum eigenen Vorteil. Man muss sich einfach mal das Verhalten der Gruppen in DNdR ansehen; das Paradebeispiel sind Thorus vs. Sylvio: Thorus (ein Bandit) versucht eine sichere und relativ friedliche Zuflucht für seine Truppe zu schaffen, die nicht mehr in die Gesellschaft zurückkehren kann <=> Sylvio (ein Söldner) ist ein opportunistisches Arschloch. Kurz: Söldner = Angestellte von (halb-)legaler Instanz vs. Banditen = Freiberufler.

    Und noch eine Anmerkung zum provisorischen Baustil. Schon mal versucht eine gut aussehende Behausung zu bauen, ohne das jemals vorher gemacht zu haben? Die Leute im Sumpf vielleicht schon, denn wer hat bestimmt, dass alle Verbrecher eine Tischlerlehre gemacht haben müssen

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Also erstmal sag ich gleich, dass mir das Lager gefällt.
    Dass es eher wie ein Übergangslager wirkt, liegt vermutlich an der einfachen Bauweise der Hütten und daran, dass diese eben so aussehen, als ob sie gerade erst hingebaut wurden.
    Du könntest jetzt:

    1. Mehr Hütten hinzufügen, die vielleicht auch verschachtelt über-/nebeneinander sind (was aber nur geht, wenn da auch mehr Leute sein sollen ^^)

    2. "Ausgeklügeltere" und "geflickte", reparierte Häuser oder Hütten, bei denen etwas drangebaut wurde und vielleicht ein paar architektonisch aufwendigere (im Bezug auf den jetzigen Baustil) modellieren, was dann hoffentlich einen Eindruck erweckt, als wären die schon länger da.

    3. Irgendwelche Dinge einbauen, die eine längere Zeit des Bewohnens beweisen/stärker hervorheben. Z.B. einen richtig großen Baum, der eine Hütte halb zerschlagen hat, um den jetzt aber rumgebaut wurde, da es aufwändiger gewesen wäre, ihn wegzutransportieren. ^^
    Oder irgendwas, an dem die bauen, das offensichtlich längere Zeit braucht, mir fällt leider grade kein Beispiel für sowas ein...


    Oder am besten ne Mischung aus allem 3.
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    So. Hier wieder einige Screens.

    Diesmal ist es die Arena im Söldner-Lager.

    [Bild: attachment.php?attachmentid=33550&stc=1&d=1299165087]

    Hier kämpfen Menschen gegen Tiere und sie treten natürlich auch gegen einander an.
    [Bild: attachment.php?attachmentid=33551&stc=1&d=1299165165]

    Oben fehlen noch die Sitzbänke und die Texturen sind nur teilweise ausgerichtet. Ansonsten ist die Arena (innen) fertig.
    Wobei oben eigentlich ebenerdig ist, da man in die Arena runter geht.

    [Bild: attachment.php?attachmentid=33552&stc=1&d=1299165211]

    Wie immer offen für Verbesserungsvorschläge, da sie sich jetzt noch leicht realisieren lassen...

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mike
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    834
     
    Mike ist offline
    Also, ich habe nichts dran auszusetzen. Das sieht meiner Meinung nach, wirklich sehr gut aus.

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    General Avatar von Rantragon
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    3.903
     
    Rantragon ist offline
    Also das sieht schon super aus, aber ich habe zwei kleine Einwände

    1. Die Textur mit dem Gesicht drauf passt meiner Meinung nach nicht wirklich! Kannst du die vielleicht austauschen?

    2. Sieht das nur so aus oder ist der Boden wirklich sehr eben? Bei so einem zerfallenen Gebäude müssten eigentlich ein paar mehr Dellen im Boden sein^^

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline

    Hi Rantragon

    Zitat Zitat von Rantragon Beitrag anzeigen
    Also das sieht schon super aus, aber ich habe zwei kleine Einwände

    1. Die Textur mit dem Gesicht drauf passt meiner Meinung nach nicht wirklich! Kannst du die vielleicht austauschen?

    2. Sieht das nur so aus oder ist der Boden wirklich sehr eben? Bei so einem zerfallenen Gebäude müssten eigentlich ein paar mehr Dellen im Boden sein^^
    zu 1. Das ist kein Problem. Aber kleine Nachfrage, was stört dich an dieser Textur. Das Motiv? Farbungereimtheiten?

    zu 2. Der Boden ist leicht uneben. Ist leider nur andeutungsweise und auch nur auf Screen 1 zu erahnen.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Team K Avatar von Kurzer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.549
     
    Kurzer ist offline
    Hey OldCoin, durchwirst wirklich immer besser. Respekt zu deinem Engagement und den daraus resultierenden tollen Werken

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Also, ich habe nichts dran auszusetzen. Das sieht meiner Meinung nach, wirklich sehr gut aus.
    Danke Mike.


    Zitat Zitat von Kurzer Beitrag anzeigen
    Hey OldCoin, durchwirst wirklich immer besser. Respekt zu deinem Engagement und den daraus resultierenden tollen Werken
    Hi Kurzer. Vielen Dank. Ehrlich.
    Aber die Screens habe ich nur wieder raus gehauen, weil ich alle Posts gelesen habe und mir etwas langweilig war.

    Ausserdem hatte ich bei meiner Demo nix gezeigt und nun haue ich halt die Dinge raus.

    Zum Thema Engagement: Jaah, unbedingt.
    Trotzdem ist es extremst motivierend und eine wirkliche Freude mit der Comunity zusammen zu arbeiten.
    Fragen hier in den Foren zu beantworten macht mir Spass (wenn ich denn zufällig eine passende Antwort haben sollte, aber eure Statements sind immer noch mal ein Zusatz-Boost für mein Modding. Auch, wenn sie mal mit den Daumen nach unten zeigen, denn anschließend wird es dann ja (hoffentlich) um so besser. Mir macht es jedenfalls immer wieder einen Heidenspass euer Feedback zu lesen. Und für mich als Einzelkämpfer sind eure Kommentare eben auch sehr wichtig und hilfreich.

    In diesem Sinne...

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

Seite 4 von 25 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide