Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 25 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 481
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #141 Zitieren
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.154
     
    Klabautermann ist offline
    Ich muss mich der gängigen Meinung anschließen, du hast dich wirklich sehr verbessert!

    Die Holzbalken würde ich auch etwas dezenter gestalten, aber das ist wirklich eigentlich eher geschmacksache.

    Was mir noch nicht gefällt ist das Strohdach, vor allem die Kante davon.
    Die ist erstens zu dick und zweitens zu eckig, das sieht sehr unschön aus.
    Das würde ich auf jeden Fall an der Kante dünner gestalten. Außerdem gibt es noch eine passende Textur mit Alphakanal dazu (NW_SEQ_MISC_STRAWHUT_01), damit kannst du prima ausgefranste Enden für das Strohdach erstellen.

    Ansonsten hab ich nichts zu meckern.
    Ob man sich unbedingt an neue Texturen heranwagen muss weiß ich nicht genau.
    Da muss man schon so einiges drauf haben, damit es auch wirklich besser und nicht nur anders aussieht.
    Ich hab sowieso nichts gegen den Gothic-Stil einzuwenden

  2. Beiträge anzeigen #142 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Nadelbaum
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    148
     
    Nadelbaum ist offline
    Kann mich nur anschließen, sieht wirklich stimmig aus.
    Und das mit den Holzbalken sehe ich auch so, sieht etwas verschwenderisch aus, aber das ist kein großer Kritikpunkt.
    "Die stärkste Erkenntniss (die von der völligen Unfreiheit des menschlichen Willens) ist doch die Ärmste an Erfolgen, denn sie hat stets den stärksten Gegner: die menschliche Eitelkeit" Friedrich Nietzsche

  3. Beiträge anzeigen #143 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    @kushel: Ich hab auch nichts gegen den Gothicstil, allerdings sind manche Texturen einfach nicht hochauflösend genug (für meinen Geschmack).
    Wenn eine Felswandtextur einfach nur 512x512 ist, sie aber an einer großen Fläche entsprechend oft dargestellt wird, sieht das eher mäßig gut aus. : /

    Außerdem kann man mit "verbesserten" Texturen einiges aus der Engine rausholen, wie du ja sicher weißt. ^^
    Heutzutage packen das die Rechner dann auch.
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  4. Beiträge anzeigen #144 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline

    Vielen Dank

    Cherusker:
    sieht sehr gut aus.
    es macht immer richtig spass sich die fortschritte bei dir anzugucken.
    Mir macht es auch Freude...

    Cherusker:
    und ich habe nocheinmal eine frage zu sythera:
    wird es im hauptspiel direkt integriert quasi als zusätzliches kapitel oder ist es seperat aber sich auf das hauptspiel direkt beziehend?
    Es ist eine eigenständige Mod, die nicht ins Hauptspiel integriert wird - sich aber direkt auf das Hauptspiel bezieht.

    Stell es dir so vor: Du hast DNDR so weit durchgespielt bis sich der Trupp in Khorinis auf das Schiff begibt um von dort die Reise nach Irdorath anzutreten.

    In DNDR startet ein Video in dem das Schiff Khorinis verläßt, durch Nebel schippert und dann auf Irdorath landet.

    Sytheras beginnt so: Angesprochenes Video beginnt, das Schiff schippert durch den Nebel, doch dann erfolgt ein Angriff der Piraten. Am Ende wird Rübe von der Magie eines Schwarzmagiers (der den Angriff leitet) getroffen und sinkt zu Boden. Blackscreen.
    InGameStart (wie in der Demo) Blackscreen, der Held erwacht ziemlich vermöbelt am Strand von Sythera und begibt sich auf die Suche nach seinen Freunden....



    Milky-Way:
    Sieht schon ganz schön aus, allerdings finde ich, dass die Holzbalken zu weit rausstehen. Sieht im Spiel dann aus anderer Perspektive vielleicht auch anders aus.
    Danke und Jein. Hatte sie zuerst nicht so weit rausstehen. Aber dadurch hatten sie auch nicht die Wirkung, die ich erzielen wollte.
    Ich werde sie in der Länge so lassen, allerdings werde ich sie in ihren Umfang verkleinern. Dann habe ich die Wirkung, die ich mir wünsche und es sieht auch nicht mehr SO plump aus. Wird also geändert - wenn auch anders.

    Gorilla:
    Wenn man deine Bilder mit dem vob-dorf aus der Demo vergleicht, glaubt man kaum, dass da der selbe Modder dahinter steckt.
    Danke dir Gorilla.

    Aus deinem Thread:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich würde mich auch über mehr Rückmeldungen freuen.
    Meinerseits leider nicht möglich. Auf 15 Zoll Röhre kann ich nicht viel erkennen. Und Gothic-Vision off-line funzt net.


    Simon:
    Als nächsten Schritt lege ich dir das Arbeiten mit neuen Texturen ans Herz.

    Texturseiten gibts genug, z.B.: http://cgtextures.com/
    Na ja, so einige habe ich schon gesaugt. Guckst du hier:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Ist allerdings auch viel Müll dabei...

    Simon:
    Allerdings musst du diese meistens noch nachbearbeiten (kachelbar machen, zurechtschneiden, übereinanderlegen, schärfen, farblich anpassen usw.
    Aber ich finde der 2d Bereich gehört zum 3D Design einfach dazu. ^^

    Sobald du auch das gemeistert hast, wirst du sehen, dass deine Objekte nochmal um einiges professioneller aussehen, zu dem kommt auch der eigene Stil mehr zur Geltung (nimmt man Originaltexturen schwingt halt immer ein wenig der Gothicflair mit ^^).

    Edit: Als Freeware Programm dafür empfehle ich Gimp.
    Gimp habe ich ebenfalls. Aber zu mehr als Bilder zuschneiden und in tga speichern reicht mein Wissen noch nicht.
    Von kachelbar machen usw. will ich gar nicht erst reden.

    Werde mich wohl erst mit der Thematik beschäftigen (müssen?), wenn das Gesamt-Rohmesh des Hauptspiels komplett steht.


    kushel-baer:
    Ich muss mich der gängigen Meinung anschließen, du hast dich wirklich sehr verbessert!
    Hat man dich gezwungen? Aber danke dir.

    kushel-baer:
    Die Holzbalken würde ich auch etwas dezenter gestalten, aber das ist wirklich eigentlich eher geschmacksache.
    s. Antwort Milky-Way

    kushel-baer:
    Was mir noch nicht gefällt ist das Strohdach, vor allem die Kante davon.
    Die ist erstens zu dick und zweitens zu eckig, das sieht sehr unschön aus.
    Also ich kenne Reetdächer die sogar fast doppelt so dick sind. Hatte mich bei der Stärke an diesem Bild orientiert:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Bei mir ist nur die Schnittkante vertikal, aber die Stärke kommt schon hin.

    kushel-baer:
    Das würde ich auf jeden Fall an der Kante dünner gestalten. Außerdem gibt es noch eine passende Textur mit Alphakanal dazu (NW_SEQ_MISC_STRAWHUT_01), damit kannst du prima ausgefranste Enden für das Strohdach erstellen.
    Joh, die hatte ich ebenfalls auf dem Zettel. Wollte sie aber erst im Spacer als Vobs einfügen. Falsch?

    kushel-baer:
    Ob man sich unbedingt an neue Texturen heranwagen muss weiß ich nicht genau.
    Da muss man schon so einiges drauf haben, damit es auch wirklich besser und nicht nur anders aussieht.
    Ich hab sowieso nichts gegen den Gothic-Stil einzuwenden
    Stimmt. Den Gothic-Stil finde ich ebenfalls sehr gut. Aber so manche Sachen sollte man trotzdem verbessern.
    Hier ein Bsp. aus meinem NewWorld_TEST_Mesh. Rechts die Original-Felsen-Tex, links meine Test-Tex (noch ungekachelt).

    [Bild: attachment.php?attachmentid=35520&stc=1&d=1311170890]

    Wenn man sich die Original-Tex ansieht, kann man gut erkennen wie schlecht die skaliert ist und wie mies die eigentlich aussieht. Von den scharfen Übergangskanten in der Tex an vielen Stellen ganz zu schweigen.
    Bei den PB´s meckert kaum einer, aber als Modder würde einem so was wahrscheinlich um die Ohren gehauen werden.

    Nadelbaum:
    Kann mich nur anschließen, sieht wirklich stimmig aus.
    Auch dir...danke.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken reetdachhaus1.jpg   Test_tex_0.jpg   Test_tex_2.jpg  

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #145 Zitieren
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.154
     
    Klabautermann ist offline
    Jebb, ich muss
    Deine Bilder/Fortschritte zwingen mich dazu

    Hätte ich nicht gedacht, dass die Dächer auch an der Kante so dick sind.
    Dann würde ich die Kantenpolys wie auf dem Foto aber auch parallel zum Boden ausrichten und nicht senkrecht zur Dachfläche, wie du es gemacht hast.

    Das Problem ist, auch wenn es realistisch sein mag sehen diese Kanten für meine Augen doof aus, das ist auch auf dem Foto der Fall, aber im Spiel kommt das noch stärker raus.

    Die Strohfransen würd ich direkt ins Mesh machen. Da kannste sie genau an die Kanten tun, passend texturieren und du hast ein paar Alphapolys ins Mesh ausgelagert.
    Sehe eigentlich nichts was dafür spräche, das als Vob zu machen, aber geht natürlich auch.


    Dass die PBs an vielen Stellen schlampig gearbeitet haben, vor allem was die Texturierung angeht ist offensichtlich. Fällt einem nur als Nicht-Modder kaum auf, also ist es im Prinzip nicht schlimm.
    Wir als Modder haben aber die Zeit, solche Fehler zu vermeiden.
    Und ja, wenn du nen Berg so texturieren würdest, würd man dir die Haut abziehen

    Aber gegen die Felstextur kann man nichts sagen. Sie passt perfekt zu den anderen Texturen, wirkt nicht langweilig, lässt sich aber praktisch in beliebigen Größen skalieren, ohne unpassend zu wirken.

    Deine Textur z.B. sieht in bestimmten Skalierungen absurd aus, weil dann Mossbüschel oder kleine (in der Textur vorhandene) Felsnasen eine unrealistische Größe annehmen.
    Außerdem wirkt sie auf großen Flächen schnell zu unruhig.

    Zudem sieht man bei der G2 Felstex durch schlechte Texturierung entstandene Kanten kaum.

    Das muss man alles erst einmal genau so gut hinkriegen, deshalb ist das immer so ne Sache mit den neuen Texturen.
    Deine Felstex ist aber schon auf nem guten Weg
    Geändert von Klabautermann (20.07.2011 um 16:14 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #146 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Nadelbaum
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    148
     
    Nadelbaum ist offline
    Zitat Zitat von kushel_baer Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, auch wenn es realistisch sein mag sehen diese Kanten für meine Augen doof aus, das ist auch auf dem Foto der Fall, aber im Spiel kommt das noch stärker raus.
    Lol, so ähnlich wollte ich das auch schreiben.
    Kann ja sein, dass es solche Häuser in echt gibt, aber der Erbauer sollte nach meiner Meinung nicht sonderlich stolz auf sein Werk sein.
    "Die stärkste Erkenntniss (die von der völligen Unfreiheit des menschlichen Willens) ist doch die Ärmste an Erfolgen, denn sie hat stets den stärksten Gegner: die menschliche Eitelkeit" Friedrich Nietzsche

  7. Beiträge anzeigen #147 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Habe nun testweise auf der linken Seite aus den hervorstehenden Brettern Latten gemacht und diese doch verkürzt (dünn + lang sah blöd aus).

    Desweiteren hat das Dach nun Fransen und wurde unten in seiner Stärke verjüngt.

    [Bild: attachment.php?attachmentid=35537&stc=1&d=1311341187]

    Besser?
    Oder sollten die Dachschrägen ebenfalls befranst werden?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken New_Fischerhaus_7.jpg  

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  8. Beiträge anzeigen #148 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Würde ich nicht mehr ändern. Sieht jetzt schon glaubhafter und besser aus als jedes Haus aus G2 und trotzdem nicht übertrieben.

  9. Beiträge anzeigen #149 Zitieren
    Lehrling Avatar von Untoter Aaron
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    41
     
    Untoter Aaron ist offline

    Talking

    Hey OldCion.

    Ich Freue mich total auf die Hauptversion.

    Ich finde das das Spiel Super ist.

    Das Haus ist doch ganz schick.

    Viel Glück noch.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #150 Zitieren
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.154
     
    Klabautermann ist offline
    So wie es ist find ichs gut.
    Aber was ist das?
    [Bild: new_fischerhaus_7bbnf.jpg]

    Fehler oder komische Perspektive?

    Hast du das Haus etwa nur reingesteckt? (Drohend erhobener Zeigefinger )

  11. Beiträge anzeigen #151 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von kushel_baer Beitrag anzeigen
    Hast du das Haus etwa nur reingesteckt? (Drohend erhobener Zeigefinger )
    Aber selbstverständlich.
    Ist doch nur die besagte Newworld_Test_Zen.
    Und das Haus ist ja auch noch nicht final:
    Rechte Seite wird noch abgeändert und im Innernen fehlt noch der Kamin und die Texturen dort sind noch anzupassen, siehe hier:

    [Bild: attachment.php?attachmentid=35541&stc=1&d=1311345400]

    Also keine Bange. Gebäude stecke ich bestimmt nicht ins Mesh.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  12. Beiträge anzeigen #152 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Waldkauz
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Das Paralleluniversum
    Beiträge
    2.019
     
    Waldkauz ist offline
    @neue Textur
    Ich würde aufpassen, das ganze nicht zu "fotorealistisch" zu machen.

    Denn abfotografierte Texturen mit dem größtenteils gezeichneten "Comic"Stil der Texturen in G2 vetragen sich meiner Meinung nach nicht.

    Wenn dann komplett abfotografiert, aber dann müsste man den ganzen Pflanzen, Wiesenkram auch neu machen.

    Subjektiv eingeschätzt passen "gezeichnete" Texturen besser zur G2-Engine.

    Trotzdem: Immer schön zu sehen welche fortschritte dein Projekt macht

  13. Beiträge anzeigen #153 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Waldkauz
    Ich würde aufpassen, das ganze nicht zu "fotorealistisch" zu machen.
    Gut. Werde deinen Rat beherzigen.

    Waldkauz
    Wenn dann komplett abfotografiert, aber dann müsste man den ganzen Pflanzen, Wiesenkram auch neu machen.
    Nee, danke. So weit geht die Liebe denn doch nicht.

    Waldkauz
    Trotzdem: Immer schön zu sehen welche fortschritte dein Projekt macht
    Danke Waldkauz.


    Thema Texturen: Habe jetzt über ein Dutzend Gebäudetexturen (Stein bzw. Bretter) ausprobiert. Gefiel mir aber alles nicht richtig. Hat da jemand was auf der Festplatte gegen Credits (mit Ursprungs-Info), die er entbehren möchte?

    Ach ja, will jetzt wegen einer Frage meinen Thread im Edit-Forum nicht hervor kramen, also Frage an die Texturierer: Im Gegensatz zu den PB´s skaliere ich fast alle Gebäude- und Bretter-Texturen um 20% bis zu 50% kleiner als im Original. Dadurch wirken die Gebäude zwar etwas größer als sie eigentlich sind, aber mir gefällt es so besser. Siehe:

    [Bild: attachment.php?attachmentid=35575&stc=1&d=1311600640]

    Ist es bei euch ähnlich?

    Daher das nächste Fischerhaus ebenfalls in der bekannten „Bauern-Tex“. Falls euch dieses Gebäude ebenfalls gefällt (von einem halben Dutzend Tex-Fehler abgesehen), bin ich wohl auf dem richtigen Weg und kann mich wieder in meinen Modderkeller begeben – und euch wieder in Ruhe lassen.

    [Bild: attachment.php?attachmentid=35573&stc=1&d=1311600612]

    [Bild: attachment.php?attachmentid=35574&stc=1&d=1311600655]

    Es ist übringens wieder nur in meinem NewWorld_Test_Mesh "gesteckt".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken New_Fischerhaus2_1InGame.jpg   New_Fischerhaus2_4.jpg   New_Fischerhaus2_8.jpg  

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.
    Geändert von OldCoin (26.07.2011 um 16:41 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #154 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Du schaffst es echt immer wieder deinen Modellen mit den orginalen Gothictexturen deine eigene Note aufzutragen. Das können von sich sicher nur wenige Modder behaupten. Deswegen denke ich, dass du bei den Gothictexturen bleiben solltest, weil deine Ergebnisse in diesem Thread treffen das Gothicflair eigentlich perfekt.

    Das einzige was an dem Haus komisch aussieht ist, dass es auf dem letzten Bild ein wenig klein wirkt. Ab sieht sonst echt super aus.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  15. Beiträge anzeigen #155 Zitieren
    Lehrling Avatar von Untoter Aaron
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    41
     
    Untoter Aaron ist offline
    Ich finds auch toll zu sehen das es foran geht.

    Ich finde bis jetzt sieht alles toll aus.

    Ich hab trotzdem ne kleine frage.


    Wie lange soll das Mod eigentlich werden?

    Okey dann noch viel glück.

  16. Beiträge anzeigen #156 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Also ich finde du bist da komplett auf dem richtigen Weg, gefällt mir gut.

    Was für Texturen oder Texturvorlagen suchst du denn? Ich hab da schon einiges auf meiner Platte. ^^
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  17. Beiträge anzeigen #157 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Zaphod Beeblebrox
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.898
     
    Zaphod Beeblebrox ist offline
    Das Haus gefällt mir sehr gut. Die Bauart, Texturen usw passt einfach perfekt zusammen, kooperiert außerdem optimal mit der Umgebung.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
    Alexander von Humboldt

  18. Beiträge anzeigen #158 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von Tyrael Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht mehr ändern. Sieht jetzt schon glaubhafter und besser aus als jedes Haus aus G2 und trotzdem nicht übertrieben.
    Sorry. Habe dieses dicke Lob glatt übersehen. Also vielen Dank Tyrael.


    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
    Du schaffst es echt immer wieder deinen Modellen mit den orginalen Gothictexturen deine eigene Note aufzutragen. Das können von sich sicher nur wenige Modder behaupten. Deswegen denke ich, dass du bei den Gothictexturen bleiben solltest, weil deine Ergebnisse in diesem Thread treffen das Gothicflair eigentlich perfekt.


    Das einzige was an dem Haus komisch aussieht ist, dass es auf dem letzten Bild ein wenig klein wirkt. Ab sieht sonst echt super aus.
    Danke für dieses tolle Kompliment, Gorilla.
    Letzte Bild wirkt so durch die Perspektive. Auf Screen 2 kannst du die Größe des Gebäudes besser einschätzen.

    Zitat Zitat von Gothic Mega Fan Beitrag anzeigen
    Ich finds auch toll zu sehen das es foran geht.
    Ich finde bis jetzt sieht alles toll aus.

    Ich hab trotzdem ne kleine frage.

    Wie lange soll das Mod eigentlich werden?

    Okey dann noch viel glück.
    Danke dir.
    Zur Mod-Dauer: Die Demo hatte 14 Stunden Spielzeit. Also hat das Hauptspiel mindestens 14 + X Spielzeit.

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Das Haus gefällt mir sehr gut. Die Bauart, Texturen usw passt einfach perfekt zusammen, kooperiert außerdem optimal mit der Umgebung.
    Hui. Danke Zaphod Beeblebrox.

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Also ich finde du bist da komplett auf dem richtigen Weg, gefällt mir gut.

    Was für Texturen oder Texturvorlagen suchst du denn? Ich hab da schon einiges auf meiner Platte. ^^
    Vielen Dank Simon.
    Texturen benötige ich wie beschrieben u.a. für die Gebäude. Also für Bretterwände, Steinwände usw.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Quasi Alternativen für diese markierten Texturen // die durchgestrichenen sind erledigt:

    [Bild: attachment.php?attachmentid=35589&stc=1&d=1311772004]

    [Bild: attachment.php?attachmentid=35590&stc=1&d=1311772004]

    Als Bsp. für neue Bretter und Gebäudetexturen hier aus Gothic III (aber denn ohne Netze)

    [Bild: attachment.php?attachmentid=35593&stc=1&d=1311772004]

    und Divinity II:

    [Bild: attachment.php?attachmentid=35591&stc=1&d=1311772004]

    Desweiteren suche ich besonders!! dringend so eine Felstextur. Die liegt mir so richtig am Herzen:

    [Bild: attachment.php?attachmentid=35592&stc=1&d=1311772004]

    Ich hoffe, die Infos können helfen.
    So oder so - vielen Dank für dein Angebot.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Missing_Tex_Sythera_MatLib_1.jpg   Missing_Tex_Sythera_MatLib_2.jpg   Missing_Tex_Tharenis_Town_Outside.jpg   Missing_Tex_Nature_Stone_Mountain_01.jpg   Missing_Tex_Wood_1.jpg  


    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  19. Beiträge anzeigen #159 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.944
     
    Erztempler ist offline
    Wow, echt toll was du da so fabrizierst!

    Die Screens machen echt Lust auf mehr!

  20. Beiträge anzeigen #160 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline

    Hi Erztempler

    Zitat Zitat von Erztempler Beitrag anzeigen
    Wow, echt toll was du da so fabrizierst!
    Danke Erztempler.
    Stecken auch viel Arbeit und jede Menge (auch verworfene) Überlegungen drin.
    Hier ein aktuelles Beispiel für "Pimp my House" auf Sythera.
    Links seht ihr das Ursprungsgebäude und rechts das gepimpte Endergebnis (von diversen Holztexturen abgesehen, die noch zu ersetzen sind).

    [Bild: attachment.php?attachmentid=35748&stc=1&d=1312809771]

    Hier die Rückseite. Neues Gebäude vorne.

    [Bild: attachment.php?attachmentid=35749&stc=1&d=1312809771]

    Zitat Zitat von Erztempler Beitrag anzeigen
    Die Screens machen echt Lust auf mehr!
    Na denn...hier noch ein (Pseudo-InGame-)Screen als Nachschlag.

    Es handelt sich um das gepimpte Endresultat (nur gesteckt) in einem meiner diversen Boot-Camps. (Test-Welten)

    [Bild: attachment.php?attachmentid=35750&stc=1&d=1312809771]

    Vielleicht kann ich damit auch dem einen oder anderen NewModder Mut geben. Denn zu Beginn sieht bei mir nichts gut aus.
    Aber eine Mod muß man einfach reifen lassen - wie einen guten Schinken.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pimp_1.jpg   Pimp_4.jpg   Pimp_5.jpg  

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

Seite 8 von 25 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide