Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 25 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 481
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Nadelbaum
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    148
     
    Nadelbaum ist offline
    Also ich sehe keine Screens, nur den Text und dazwischen Leerzeilen...ist doch in deinem Post von gestern zu finden, oder?

    Dabei wollte ich mir dein Werk so gerne anschauen.
    Hab die Leute auch 2-mal neu geladen, aber nix...sonst sehe ich hier eigentlich immer die Screens, wüsste also nicht woran es liegt.
    "Die stärkste Erkenntniss (die von der völligen Unfreiheit des menschlichen Willens) ist doch die Ärmste an Erfolgen, denn sie hat stets den stärksten Gegner: die menschliche Eitelkeit" Friedrich Nietzsche

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    General Avatar von Rantragon
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    3.903
     
    Rantragon ist offline
    MMn ist der Farbkontrast ein wenig zu krass, daher passt es nicht. Kann aber auch sein, dass nur ich so empfinde
    Das Gesicht hat zudem bei mir einige Vorurteile ^^ (Irdorath, Krypta...)


    Ansonsten: Super Arbeit

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline

    Soeldner_Lager, die letzten Screens

    Zitat Zitat von Nadelbaum Beitrag anzeigen
    Also ich sehe keine Screens, nur den Text und dazwischen Leerzeilen...ist doch in deinem Post von gestern zu finden, oder?

    Dabei wollte ich mir dein Werk so gerne anschauen.
    Hab die Leute auch 2-mal neu geladen, aber nix...sonst sehe ich hier eigentlich immer die Screens, wüsste also nicht woran es liegt.
    Merkwürdig, aber es gibt hier weiter unten auch noch weitere Screens.


    Zitat Zitat von Rantragon Beitrag anzeigen
    MMn ist der Farbkontrast ein wenig zu krass, daher passt es nicht. Kann aber auch sein, dass nur ich so empfinde
    Das Gesicht hat zudem bei mir einige Vorurteile ^^ (Irdorath, Krypta...)


    Ansonsten: Super Arbeit
    Hab´s geändert. Und nein, es stimmt. Sieht nun wirklich besser aus. Und über dein Lob freue ich mich natürlich.

    So, hier die letzten Screens aus dem Söldnerlager, denn nun geht es dort nur noch ans "Fein-Tuning".

    Die angesprochene Mucke habe ich aus rechtlichen Gründen wieder raus genommen und die Bild-Quali ist nur mässig. Hoffe, es gefällt euch trotzdem.

    http://forum.worldofplayers.de/forum...1&d=1299510715

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Zaphod Beeblebrox
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.898
     
    Zaphod Beeblebrox ist offline
    Also mit jedem screen sieht es besser aus
    Ich finde es gut das du die Kritik annimmst und dann auch die mesh veränderst. So ein Banditensumpflager ist auch eine gute Idee. Da bin ich ja mal gespannt, was man dort alles machen muss...
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
    Alexander von Humboldt

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Also mit jedem screen sieht es besser aus
    Ich finde es gut das du die Kritik annimmst und dann auch die mesh veränderst. So ein Banditensumpflager ist auch eine gute Idee. Da bin ich ja mal gespannt, was man dort alles machen muss...
    Hi Zaphod Beeblebrox

    Danke. Freut mich. Und dank dir wird das hier kein Doppel-Post.

    Da es in meinem Bekanntenkreis leider keine Modder gibt, müßt ihr wieder her halten.

    Hier einige neue Screens von einem der "beta"-texturierten Leuchttürme Sytheras.

    Hängt zu Demo-Zwecken an meinem Demo-Mesh und die kleine Insel ist nur zu Demo-Zwecken zusammen geschustert. Im Original wird sie felsiger, zum Meer hin etws grösser sein und eine Anlegemöglichkeit haben.
    Grund: In alter Zeit existierte nur der untere Teil und war auch nur per Ruderboot erreichbar gewesen.
    Während des ersten Ork-Krieges wurde dann im Eiltempo der obere Teil inkl. Zugang hinzu gefügt und der untere Teil als Vorposten und Vorratskammer der Paladine genutzt. Die Anlagestelle wurde zu einer Anlegemöglichkeit für eine Galeere ausgebaut und es wurden zur Verteidung Kanonen aufgestellt.

    Der Leuchtturm wurde im Krieg nie von den Orks eingenommen. Zu ihrer Verteidigung sei aber erwähnt, dass sie ihn auch nie angegriffen haben.

    Das unterste Teil des oberen neuen Leuchtturms besteht aus einem der Türme nahe dem Piratenbelager aus dem Addon. Habe ihn vom Verfall bereinigt und dann für meine Zwecke entfremdet. (Ich hatte bei der Eigenerstellung so einer Treppe doch recht ausufernde Schwierigkeiten).



    Aufgrund der Mauerhöhe sind die Kanonen noch "Unsinn", aber bin ja auch noch nicht fertig.
    Aber so erkennt man auch, dass es die ersten Höhenmeter noch recht bequem über eine Treppe nach oben geht.

    [Bild: attachment.php?attachmentid=33745&stc=1&d=1300225557]

    Hier oben brennen die Leuchtfeuer, aber es ist auch ein weiter Weg hier rauf.
    Ab dem ersten Geschoss heisst es bereits: Leiter klettern.

    [Bild: attachment.php?attachmentid=33746&stc=1&d=1300225577]

    Der gesamte Leuchtturm:

    [Bild: attachment.php?attachmentid=33747&stc=1&d=1300225591]

    Der neue Teil:

    [Bild: attachment.php?attachmentid=33748&stc=1&d=1300225601]

    der alte Teil:

    [Bild: attachment.php?attachmentid=33749&stc=1&d=1300225613]

    Eure Meinungen und Kritiken sind wie immer ausdrücklich erwünscht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Leuchtturm_AA.jpg   Leuchtturm_BB.jpg   Leuchtturm_CC.jpg   Leuchtturm_DD.jpg   Leuchtturm_EE.jpg  


    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.204
     
    Milky-Way ist offline
    Eigentlich gefällt mir der Leuchtturm sehr gut, aber irgendwie hatte ich auf den ersten Blick ein komisches Gefühl bezüglich der Relationen der unteren und oberen Hälfte. Auch auf dem letzten Bild scheint mir die untere Hälfte zu groß, da wäre eine ingame hinter-dem-Spieler Ansicht vermutlich besser, um das abschätzen zu können.

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.970
     
    TazmanDevil ist offline
    Schöne Screens

    Was ist denn der schräge Teil vom oberen Turm zur Brüstung des Zugangs auf dem 4. Bild? Doch nicht etwa ein Vordach? Das Teil fängt ja 4 Meter über der Tür an, wenn da der Wind etwas geht dann nützt das wenig.
    Und aus was besteht das Teil? wenn ich mir die dünnen Stangen auf der Brüstung anschaue, dann kann das ja nichts massives sein.

    Sind die Mauern des oberen Turms eigentlich unten dünner als oben? sieht unten (Tür) nach 10 cm und oben nach 30 cm aus.

    Kommt man eigentlich auch in den unteren Turm? Wenn ja: was trägt den oberen Turm? Nur die Bodenplatte oder bietet der untere Turm entsprechend Unterstützung?

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Eigentlich gefällt mir der Leuchtturm sehr gut, aber irgendwie hatte ich auf den ersten Blick ein komisches Gefühl bezüglich der Relationen der unteren und oberen Hälfte. Auch auf dem letzten Bild scheint mir die untere Hälfte zu groß, da wäre eine ingame hinter-dem-Spieler Ansicht vermutlich besser, um das abschätzen zu können.
    Danke Milky-Way. Reiche ich gerne nach. Aber das Teil ist wirklich GROSS!

    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Schöne Screens

    Was ist denn der schräge Teil vom oberen Turm zur Brüstung des Zugangs auf dem 4. Bild? Doch nicht etwa ein Vordach? Das Teil fängt ja 4 Meter über der Tür an, wenn da der Wind etwas geht dann nützt das wenig.
    Und aus was besteht das Teil? wenn ich mir die dünnen Stangen auf der Brüstung anschaue, dann kann das ja nichts massives sein.

    Sind die Mauern des oberen Turms eigentlich unten dünner als oben? sieht unten (Tür) nach 10 cm und oben nach 30 cm aus.

    Kommt man eigentlich auch in den unteren Turm? Wenn ja: was trägt den oberen Turm? Nur die Bodenplatte oder bietet der untere Turm entsprechend Unterstützung?
    Hi TazmanDevil.
    Freut mich, wenn das Teil grundsätzlich gefällt.

    Frage1: Jep, das ist ein Vordach und nur als Regenschutz gedacht.Es besteht aus Holz und oben sind es Schindeln.

    Frage2: Nein. Mauerndicke ist gleichbleibend. Aber ggf. zu dünn, da könnte was dran sein. Werde ich überprüfen.

    Frage3: Ja. Man gelangt in den unteren Turm durch den Eingang auf der Insel.
    Dort gibt es aber nur das Erdgeschoss und dann weiter oben (ähnlich wie im neueren Teil) zwei Plattformen, die man per Leiter erreichen kann.
    Aufregendes ist da aber nicht zu holen. Lediglich auf der Insel selbst gibt es einen Questgegenstand. Und eine entsprechende Unterstützung der Traglast wird im unteren Teil vorhanden sein. Habe ihn mir noch erspart, da mich eure grundsätzlichen Meinungen zu diesem Teil zuerst interessiert haben.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Zaphod Beeblebrox
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.898
     
    Zaphod Beeblebrox ist offline
    Der Turm gefällt mir aber der untere erscheint mir doch recht groß.
    Bei Leitern musst du aufpassen, wenn die Höhe nicht genau passt, fällt man u.U. wieder nach unten. Da sind Treppen immer besser z.b. eine Wendeltreppe.
    Das frisst zwar Polys aber man gönnt sich ja sonst nichts
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
    Alexander von Humboldt

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Der Turm gefällt mir aber der untere erscheint mir doch recht groß.
    Bei Leitern musst du aufpassen, wenn die Höhe nicht genau passt, fällt man u.U. wieder nach unten. Da sind Treppen immer besser z.b. eine Wendeltreppe.
    Das frisst zwar Polys aber man gönnt sich ja sonst nichts
    Hi Zaphod Beeblebrox,

    zum Thema Wendeltreppe :

    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    Das unterste Teil des oberen neuen Leuchtturms besteht aus einem der Türme nahe dem Piratenbelager aus dem Addon. Habe ihn vom Verfall bereinigt und dann für meine Zwecke entfremdet. (Ich hatte bei der Eigenerstellung so einer Treppe doch recht ausufernde Schwierigkeiten).
    Zum Thema Unterteil zu gross:
    Na ja, Milky-Way hat das auch schon moniert.
    Gut, dann werde ich ihn den Umfang kleiner skalieren.



    Milky-Way:

    Hier noch die gewünschten "Pseudo"-InGame-Screens.

    [Bild: attachment.php?attachmentid=33759&stc=1&d=1300287384]

    [Bild: attachment.php?attachmentid=33760&stc=1&d=1300287397]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Leuchtturm_Ingame_oben.jpg   Leuchtturm_Ingame_unten.jpg  

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.
    Geändert von OldCoin (16.03.2011 um 16:08 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.970
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    Hi Zaphod Beeblebrox,

    zum Thema Wendeltreppe :



    Zun Thema Unterteil zu gross:
    Na ja, Milky-Way hat das auch schon moniert.
    Gut, dann werde ich ihn den Umfang kleiner skalieren.
    Oder Du machst den Turm oben breiter (bzw. vergrösserst den Durchmesser des oberen Turms). Es ist ja eine Wehranlage, sowas kann schon etwas massiver ausfallen.

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.204
     
    Milky-Way ist offline
    Wenn es zur Verteidigung dienen soll, würde ich auch TazmanDevil zustimmen, dass ruhig der obere Turm breiter werden dürfte. Aus der Helden Perspektive finde ich den unteren eigentlich gar nicht zu groß.
    Allerdings stimme ich ihm auch zu, dass das Vordach etwas zu hoch hängt und wohl so nicht viel Regen abhalten würde.

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    TazmanDevil / Milky-Way

    Danke euch.

    Also wird der obere Turm geändert.
    Ebenso wie das "sinnfreie" Vordach.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dalrin
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    369
     
    Dalrin ist offline
    Ist der Turm von unten bis oben begehbar? Setzt in der Mitte eine schmalere Treppe nach oben neu an?

    Wofür ist der untere Teil eigentlich gedacht? Der Turm sieht ja gut aus, aber wer hat weshalb vom Fuß des Kliffs bis nach oben einen Leuchtturm hochgezogen, wenn es auch gereicht hätte den oberen Leuchtturmteil (aus Statikgründen) ein wenig ins Inselinnere versetzt zu bauen?

    Ich frage nur, weil du dir auch immer Gedanken um die innere Logik des Spiels machst. Den Turm oben zu bauen ist 1. weniger aufwändig in Bezug auf Baumaterial, Anfahrt und damit auch Lohnkosten, und 2. ist der jetztige Turm einfacher anzugreifen.

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline

    Hi Dalrin

    Zitat Zitat von Dalrin Beitrag anzeigen
    Ist der Turm von unten bis oben begehbar? Setzt in der Mitte eine schmalere Treppe nach oben neu an?

    Wofür ist der untere Teil eigentlich gedacht? Der Turm sieht ja gut aus, aber wer hat weshalb vom Fuß des Kliffs bis nach oben einen Leuchtturm hochgezogen, wenn es auch gereicht hätte den oberen Leuchtturmteil (aus Statikgründen) ein wenig ins Inselinnere versetzt zu bauen?

    Ich frage nur, weil du dir auch immer Gedanken um die innere Logik des Spiels machst. Den Turm oben zu bauen ist 1. weniger aufwändig in Bezug auf Baumaterial, Anfahrt und damit auch Lohnkosten, und 2. ist der jetztige Turm einfacher anzugreifen.
    Hier die Beantwortung in Kurzform:

    Einfach den dazu gehörigen Post lesen. Das sollte alle deine Fragen beantworten.
    Ausser die erste. Nein, er ist nicht durchgängig von oben bis unten begehbar. Es handelt sich hier im Prinzip um den unteren alten Leuchtturm, dem ein neuer "drauf gesetzt" wurde. Beide Teile sind für sich aber begehbar, genauer gesagt "erkletterbar".

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von bob sheknowdas
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    2.885
     
    bob sheknowdas ist offline
    die screens sehen wirklich sehr gut aus^^
    aber ich denke du musst dir nochmal gedanken über die größe machen. bei dem einen screen sahs so aus, als wenn schon die brücke zum turm hin so groß ist wie die khorinisunterstadt. entweder du baust also richtig viele teleportrunen ins spiel oder du führst ein dauerhaftes sprintsystem ein (trank der geschwindikeit) - ansonsten werden wohl viele spieler durch die langen laufwege schnell die lust verlieren...
    Geändert von bob sheknowdas (16.03.2011 um 18:01 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Grummel. Ihr habt schon wieder recht.

    Solltet ihr wider Erwarten doch weiblich sein - aber auch nur dann - und wir uns beim Moddertreffen 2013/14 begegnen, dann gibt es aber so was von ein dickes Bussi... (sind hier derartige Drohungen erlaubt?)

    Aber dafür ist scheinbar niemanden aufgefallen, dass die Hälfte der Leuchtfeuer-Öffnungen auf Screen_2 landeinwärts gerichtet sind.


    bob sheknowdas: Danke für den Hinweis. Aber glaube mir, wenn ich bei dem Hauptspiel etwas im Hinterkopf habe, DANN ist seine Grösse (inkl. diverser Schweissausbrüche). Und auch dir danke ich für dein Lob.

    Zurück zum Leuchtturm:

    Habe also heute den oberen Teil grösser skaliert (x,y,z-Achse) anschließend dann aber noch ein gutes Stück in der Höhe gekürzt.

    [Bild: attachment.php?attachmentid=33802&stc=1&d=1300489941]


    Das sinnfreie Regendach ist eliminiert, dafür habe ich nun der See-Seite ein Vordach verpasst (bis auf 4 Stützen fehlt noch der Rest der Stützung).

    Ausserdem geistert mir seit Abenden ein Wort von TazmanDevil durch den Kopf: "Wehranlage". Hat mich irgend wie fasziniert und nicht mehr los gelassen - Wehranlage.


    Wie wäre es z. Bsp. mit ein paar zerstörten Paladin-Behausungen (hier nur angedeutet):

    [Bild: attachment.php?attachmentid=33803&stc=1&d=1300489991]

    Eine andere Überlegung wäre noch, die obere Plattform kpl. als ein von der Zeit halb zerstörtes Gebäude hochzuziehen, aus der dann der Leuchtturm heraus ragen würde. Dieser wurde natürlich im Gegensatz zu dem militärischen Teil immer gehegt und gepflegt, da er auch in Friedenszeiten von Nutzen ist.

    TazmanDevil - zur Mauerstärke:
    Oberer Teil ist o.k.
    Unterer Teil siehe Screen. Sollte eigentlich mit diversen inneren Stützbalken und -streben ausreichend sein.

    [Bild: attachment.php?attachmentid=33804&stc=1&d=1300490036]

    Freue mich wie imer über eure Anregungen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Leuchtturm_Gesamt.jpg   Leuchtturm_Huetten.jpg   Leuchtturm_Mauernstaerke_unten.jpg  

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat OldCoin: Eine andere Überlegung wäre noch, die obere Plattform kpl. als ein von der Zeit halb zerstörtes Gebäude hoch zu ziehen, aus der dann der Leuchtturm heraus ragen würde. Dieser wurde natürlich im Gegensatz zu dem militärischen Teil immer gehegt und gepflegt, da er auch in Friedenszeiten von Nutzen ist.
    Zitat OldCoin: Ausserdem geistert mir seit Abenden ein Wort von TazmanDevil durch den Kopf: "Wehranlage". Hat mich irgend wie fasziniert und nicht mehr los gelassen - Wehranlage.

    Habe mich kurzerhand im OldCamp bedient. So würde die Idee dann in etwa aussehen:

    [Bild: attachment.php?attachmentid=33806&stc=1&d=1300553738]

    [Bild: attachment.php?attachmentid=33807&stc=1&d=1300553738]

    [Bild: attachment.php?attachmentid=33808&stc=1&d=1300553738]

    Eine weitere denkbare Alternative wäre allerdings auch nur den oberen Teil zu verwenden:

    [Bild: attachment.php?attachmentid=33809&stc=1&d=1300553738].

    Im Gegensatz zum Leuchtturm bin ich selbst da momentan sehr schwankend.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.970
     
    TazmanDevil ist offline
    Den Aufbau auf der Brücke empfinde ich zu wuchtig. Ich würde eher hingehen und die Brücke mit dem normalen Geländer belassen (wie im Beitrag weiter oben), und die Brücke in der Breite reduzieren (auf die Breite vom oberen Turn oder etwas schmäler), dann sieht das auch nicht mehr so Autobahnmässig aus.

    Die nur-Leuchttum Variante sieht auch gut aus.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Team K Avatar von Kurzer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.549
     
    Kurzer ist offline
    Ich muss jetzt mal sagen, dass du, OldCoin, dich unglaublich entwickelt hast! Auch wenn deine Arbeit noch nicht perfekt ist, hast du dich wahnsinnig verbessert.

    Meinen Respekt dafür & bleib dran!

Seite 5 von 25 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide