Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 25 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 481
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Hallo liebe Gemeinde.

    Habe erst mal mit Jenemirs_Home weiter gemoddelt. Das meiste, das ich mir vorgenommen hatte, konnte ich auch umsetzten. Aben eben nicht alles. Trotzdem denke ich, dass es besser wird als das alte Mesh.
    Hoffe, ihr seht es ähnlich.
    Das erste Mesh hatte ich ausschließlich bis zum Schluss im Solid-Mode (ohne Texturen) erstellt. Diese Mal gehe ich den anderen Weg und texturiere es sofort. Allerdings weiter hin im Spacer.


    Hier die Screens:

    [Bild: attachment.php?attachmentid=32298&stc=1&d=1291647695]

    [Bild: attachment.php?attachmentid=32294&stc=1&d=1291647367]

    [Bild: attachment.php?attachmentid=32295&stc=1&d=1291647411][IMG]

    http://forum.worldofplayers.de/forum/attachment.php?attachmentid=32296&stc=1&d=1291647446[/IMG]

    [Bild: attachment.php?attachmentid=32297&stc=1&d=1291647505]

    Wie immer offen für eure Meinungen.

    For a better Sythera
    - OldCoin -
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 5_Jenemirs_Home_Seite.jpg   6_Einblick_von_oben.jpg   7_Andere_Perspektive.jpg   8_Mist.jpg   4_Jenemirs_Home_Innen.jpg  


    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ritter Avatar von The Castle
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    1.828
     
    The Castle ist offline

    ^_^

    Wunder schön!

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Golden Age
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Rothenkirchen
    Beiträge
    2.543
     
    Golden Age ist offline
    Sieht wirklich genial aus, das hast du richtig gut hinbekommen!
    Unglaublich was die Qualität seit Sythera für einen Sprung gemacht hat, da glaubt man garnicht mehr dass die erste Welt von dir war

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline

    Erleichtert...

    Zitat Zitat von Prätos Sklave Beitrag anzeigen
    Wunder schön!
    Danke. Freut mich wirklich.

    Zitat Zitat von Golden Age Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich genial aus, das hast du richtig gut hinbekommen!
    Unglaublich was die Qualität seit Sythera für einen Sprung gemacht hat, da glaubt man garnicht mehr dass die erste Welt von dir war
    Jetzt bin ich ECHT überrascht. Soo gut finde ich es selbst nämlich gar nicht. Hatte diesen Samstag sogar überlegt, bis auf Jenemirs Bude alles abzureissen und noch mal neu zu beginnen.
    Aber danke, Golden Age. Um so mehr freue ich mich, dann heute doch weiter (und nicht wieder neu) moddeln zu können. Ehrlich gesagt, bin ich sogar mehr als erleichtert, nicht vier Wochen in den Sand gesetzt zu haben.
    Also danke für das positive Feedback.

    For a better Sythera

    - OldCoin -

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Waldkauz
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Das Paralleluniversum
    Beiträge
    2.019
     
    Waldkauz ist offline
    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    Soo gut finde ich es selbst nämlich gar nicht. Hatte diesen Samstag sogar überlegt, bis auf Jenemirs Bude alles abzureissen und noch mal neu zu beginnen.
    Oo du reifst ja regelrecht zum optischen Perfektionisten ran Sowas kann einer Mod schonmal das Genick brechen

    Du wirst sicherlich noch besser werden und in einem Jahr viel mehr Möglichkeiten der optischen Darstellung haben.
    Aber um dich zu ermutigen.
    Der Stil den du da Gestaltest kommt richtig gut rüber. Erinnert mich ziemlich an G2 und ist doch anders.
    Man merkt dem Mesh einfach an, wie viel Zeit du da rein gesteckt hast, und es wäre wirklich Schade wenn du das aufgeben würdest. (Denn du wirst besser werden, aber einem Mesh sieht man einfach an wie viel Planung drinsteckt und verbessern kannst du es am Ende immer noch.

    Also von mir gibts einen großen RESPEKT. Mir gefallen einfach die Sachen, die du machst.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Von mir auch ein RESPEKT!
    Schon allein dafür, dass du das mit dem Spacer texturiert hast. ^^

    Der Aufbau gefällt mir gut, Texturwahl (halt Originaltexturen, aber die sehn auch gut aus^^) ist auch in Ordnung und vom Modelling her nicht schlecht!
    Also ich hätte daran eigentlich nichts auszusetzen. ^^
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Waldkauz
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Das Paralleluniversum
    Beiträge
    2.019
     
    Waldkauz ist offline
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Schon allein dafür, dass du das mit dem Spacer texturiert hast. ^^
    Und ich dachte er texturiert in Blender (weil er mal einen BlenderScreen mit Textur gezeigt hat)

    (Wer im Spacer texturiert verdient aber keinen Respekt höchstens eine Auszeichnung für unnötige zusätzliche Arbeit)

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline

    Vielen Dank

    Ich noch mal...

    ...da mir die Geschichte mit der "sprunghaften Verbesserung" meiner Moddel-Arbeit nicht so ganz aus dem Sinn ging.
    Das Teil-Mesh mit Jenemirs Haus wollte ich wirklich fast komplett dieses Wochende löschen, einfach weil manches, wie gewohnt, nicht so optimal umgesetzt werden konnte.

    Ich gestehe, dass ich selbst von meiner Mod grundsätzlich überzeugt bin, trotz "Dienstweg" und nicht so tollem Mesh.
    Aber ich denke, dass ich eine verdammt gute Story zu erzählen habe, von der ihr euch noch im Hauptspiel überzeugen könnt.
    Daher war das Sythera-Mesh für mich jetzt auch nicht die erste Priorität. Es war ja nur der "Boden", um den Anfang dieser neuen Geschichte erzählen zu können. Trotzdem war ich mit meiner ersten Blender-Arbeit zufrieden und vor allen Dingen überaus erleichtert als das Teil fertig war.

    Bedenkt bitte, ich habe mir Blender gesaugt, mich anschließend stundenlang mit Python rum geärgert und als mir das Programm endlich sagte: "You got it", angefangen dieses Mesh zu erstellen. Daher auch meine Zufriedenheit, als das Mesh komplett war.

    Jedenfalls habe ich es mir nun noch einmal in Ruhe angesehen und kann euch nur zustimmen :
    Das Teil war wirklich nicht so toll. Hier der Beweis (texturiert wurde es erst nach Fertigstellung):

    [Bild: attachment.php?attachmentid=32313&stc=1&d=1291674640]

    Wie auch immer. Meiner Überraschung ist nun Verständnis gewichen und ich gebe mein bestes, mich weiter zu verbessern.

    In diesem Sinne danke ich euch. Ihr wart wie immer eine grosse Hilfe. Denn manchmal sehe ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    For a better Sythera

    - OldCoin -
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FirstMesh.jpg  

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Mir gefallen die Innentexturen von diesem Bild überhaupt nicht. Das ist ein gewöhnliches Haus aus Holz und Stein, da passen die Texturen des Schreines und der Kirche meiner Meinung nach überhaupt nicht. Wäre von innen viel zu nobel.

    Ansonsten gefallen mir die Screens.
    Geändert von Tyra (07.12.2010 um 17:47 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline

    Hi Tyrael

    Zitat Zitat von Tyrael Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die Innentexturen von diesem Bild überhaupt nicht. Das ist eine gewöhnliches Haus aus Holz und Stein, da passen die Texturen des Schreines und der Kirche meiner Meinung nach überhaupt nicht. Wäre von innen viel zu nobel.

    Ansonsten gefallen mir die Screens.
    Vielen Dank.

    Zu Jenemirs Bude und den Innen-Texturen. Bei einem reinen Wohnhaus hast du sicherlich recht. Da wären diese Texturen wirklich zu nobel.
    Möglicherweise spielt dieses Gebäude aber noch eine andere Rolle, allerdings bin ich mir da selbst noch nicht sicher. Dann wären diese Texturen schon angebracht. Sollte ich mich aber andersweitig entscheiden, werden die Innentexturen tatsächlich noch gegen "gewöhnliche" Texturen ausgetauscht.

    For a better Sythera

    - OldCoin -

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Sicher können meine Screens nicht unbedingt mit den "Hammer-Dingern" aus dem Weihnachts-Special mit halten, aber ich freue mich einfach über eine erfolgreiche Modding-Woche, in der ich - für meine Verhältnisse - viel geschafft habe.

    Stand 20.12.2010

    [Bild: attachment.php?attachmentid=32606&stc=1&d=1293449403]

    Stand 26.12.2010

    [Bild: attachment.php?attachmentid=32607&stc=1&d=1293449571]

    InGame-Impression

    [Bild: attachment.php?attachmentid=32608&stc=1&d=1293449653]

    Ich hoffe, dass euch die Screens gefallen.

    For a better Sythera
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken VonOben.jpg   VonOben_2.jpg   Dorf_2.jpg  

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gottfried
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    2.512
     
    Gottfried ist offline
    Hier und da noch ein paar Grasbüschel, ein paar herumstehende Kisten/Fässer etc. um das ganze etwas lebendiger zu gestalten und es sieht super aus

    Meine bescheidene Meinung dazu.
    (Ich würde bei Screenshots grundsätzlich noch AA und AF anknipsen, das schindet gleich noch drei mal so viel Eindruck )

    MfG Gottfried

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Knight Avatar von Aeterox
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    1.467
     
    Aeterox ist offline
    Sieht super aus OldCoin . Ich finde es gut, dass du dich nicht an die Vorgaben des vorigen Meshes hältst und so selbst die Landschaft, die man in der Demo betreten hat, verschönerst.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Harald Juhnke
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.755
     
    Harald Juhnke ist offline
    Sieht mal wieder klasse aus.
    Obwohl das noch nicht final ist, erkennt man schonwieder, wie stimmig alles ist.
    Wenn es noch detaillierter wird, sieht das einfach atemberaubend aus.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Ritter Avatar von The Castle
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    1.828
     
    The Castle ist offline
    Dazu lässt sich nur sagen genial
    du hast meinen vollen für deine großartige leistung!

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Wow, die sehen richtig gut aus.

    Und wehe du nennst dich nochmal Noob
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Silvestro
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Auf einer noch geheimen Insel
    Beiträge
    4.304
     
    Silvestro ist offline
    Ich denke schon, dass deine Screenshots mit den anderen aus dem Special mithalten können. Der einzige "Nachteil" ist, dass du eben noch nicht soweit bist wie die anderen Teams, aber von dem, was bisher fertig ist, muss ich sagen: Spitzenklasse! Sehr atmosphärisch!
    Mir gefällt sowohl die Aufteilung auf verschiedene Höhenebenen, was die Welt viel interessanter macht, als auch die Architektur der Häuser. Und auf Flüsse und Wasserfälle stehe ich sowieso. Also: Weiter so in allen Belangen!

    MfG Silvestro
    Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
    Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:

    Virgin Soil
    Coming soon

    ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline

    Frage in die Runde

    Vielen Dank euch Allen für das positive Feedback.

    Aber so langsam beschleicht mich ein ungutes Gefühl.
    Eigentlich sollte man ja aus Fehlern lernen, aber irgendwie scheine ich erneut in die Falle zu laufen.
    Die Sythera-Demo sollte ja eigentlich nur 1,5 Std. dauern.
    Schlußendlich waren es dann aber rd. 15 Std.
    Viele User waren ja schon in der Demo nicht so gut zu Fuss.
    (Unfertige Bereiche bitte ignorieren)

    Zum Größenverständenis: Das seid ihr

    [Bild: attachment.php?attachmentid=32829&stc=1&d=1294843509]

    Und das ist das Fischerdorf

    [IMG]http://forum.worldofplayers.de/forum...1&d=1294843568[/IMG]

    Daher meine Frage: Ist mir das Fischerdorf größenmässig ebenfalls aus dem Ruder gelaufen oder ist das noch in Ordnung?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Das_Bist_DU.jpg   Fischerdorf_Zentrum_Fertig.jpg  

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
     
    guidolenz123 ist offline
    Wenn Du es schaffst vom Aufwand her........,
    ich finde ,daß eine Mod und natürl. auch die Welt gar nicht zu groß sein kann.

    Vorsicht scheint mir nur geboten,falls eine sehr große Welt auch tektonisch noch kompliziert ist, da sollten immer mehrere/viele Zugangsmöglichkeiten zu jeder Ebene sein. Beispiel. Das schöne Juran war ohne Karte für mich nicht spielbar--hab ohne Karte cheaten müsse (fliegen) ,um an bestimmte Orte zu gelangen,um dann den eigentl. Hinweg "e contrario" durch den Rückweg erst mal zu finden.Mit Karte gings dann. G II war in der Richtung besser konzipiert als G III. Morrowind war insoweit Klasse--bis auf die undurchschaubaren Städte....und zB Diccuric war grandios mit der Landschaft--bis auf die fehlende Karte und die Gegend um und im Sumpf.

    Viel Erfolg auch weiterhin.
    Guido
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Wow!
    Also ich muss sagen, wirklich sehr sehr nice!

    Schön verschachtelt, nicht übertrieben und viele Flüsse und Brücken (was immer gleich viel hermacht ). Teils schöne Felsen und viele verzweigte Wege, so mag ich es!
    Allerdings wei ich grad nicht, was die eine Brücke auf dem Teich bringt.
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

Seite 2 von 25 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide