Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

(TW2) Grafiktuning - nebel & unschärfe weg, HDR abgeschwächt und mehr

  1. #41 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sturmwind80
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    317
    Meine Datei heißt Text.txt und im Spiel muss ich dann @text.txt eingeben und alles klappt wunderbar. Man muss halt vorher das "^" entfernen. Sonst klappt es nicht.
    Intel i2500K | Asus ROG Matrix 780 Ti | Samsung 830 | 8 GB Team Elite | MSI P67A-C45
    | Asus Xonar DX 7.1 | Win 8.1 | NZXT H2 | BenQ XL2720Z | QPAD|MK-85
    Sturmwind80 ist offline

  2. #42 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Deus_Ex
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Weisslauf
    Beiträge
    2.929
    das ^ ist weg, trotzdem klappt es nicht egal wie ich die datei nenne, cannot open file.........
    wäre damit eigentlich auch diese kurze verzögerung weg, die immer entsteht bevor der char endlich mal anfängt zu laufen? das nervt mich am meisten....
    Deus_Ex ist offline

  3. #43 Zitieren
    Ritter Avatar von kAzGuRu
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Holographic fractal omniverse
    Beiträge
    1.234
    Zitat Zitat von ebenholzjunge Beitrag anzeigen
    mein aktuelles grafiktunig:

    schaltet AF per treiber wie üblich ein. aa + dof in den grafikoptionen im spiel ausschalten

    legt eine datei names "q" mit folgenen in inhalt ins hauptverzeichnis an und ruft im spiel die console mit ^ auf und gebt @q ein
    Was denn für ne "datei", also was für eine Endung; .txt oder .dat?? eine einfache editior tekst datei oder was?

    Jedenfalls klappt es bei mir auch nicht..

    könntest du nicht so eine Datei für uns erstellen, diese uploaden und denn link dann hier posten?

    gruß,
    mogi99999
    Der Schläfer war damals auch mal ein Sektenspinner
    [Bild: sigpic90446_34.gif]
    Pimp my Gothic - Eine Anleitung zur Verschönerung des alten Klassikers ~ von Inspirate
    kAzGuRu ist offline Geändert von kAzGuRu (23.11.2010 um 14:38 Uhr)

  4. #44 Zitieren
    Veteran Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    567
    Zitat Zitat von Deus_Ex Beitrag anzeigen
    das ^ ist weg, trotzdem klappt es nicht egal wie ich die datei nenne, cannot open file.........
    wäre damit eigentlich auch diese kurze verzögerung weg, die immer entsteht bevor der char endlich mal anfängt zu laufen? das nervt mich am meisten....
    das der charakter erst halbe sekunde normal läuft bevor er rennt? das ist so minimal das es noch keinen gestört das sich da keiner ein kopf gemacht hat *g*

    laut deinen angaben haste technisch alles richtig gemacht, aber irgentwo wird wohl der fehler sein. aus der ferne ist das immer ein blödes raten *g*

    C:\Programme\Reality Pump\Two Worlds II. ist es vieleicht in Reality Pump drinnen? oder ist die datei versteckt?

    ich lade dir mal als anhang die q datei von mir hoch. probier die mal

    ps: soll langsam net rüberkommen das ich/wir dich für blöde halten, aber sone ferndiagnose ist immer ein raten in simplen schritten. das kommt immer blöde rüber dann


    alternativ kannste auch den anhang Parameters.zip dahinen entpacken, er erstellt ein verzeinis namens Parameters und eine datei namens AutoexecGame2.con dadrin, leider werden da nicht alle befehle übernommen automatisch beim start


    Zitat Zitat von mogi99999 Beitrag anzeigen
    Was denn für ne "datei", also was für eine Endung; .txt oder .dat?? eine einfache editior tekst datei oder was?

    Jedenfalls klappt es bei mir auch nicht..

    könntest du nicht so eine Datei für uns erstellen, diese uploaden und denn link dann hier posten?

    gruß,
    mogi99999
    ohne endung. kann man übe den texteditor machen und dann die endung entfernen. so ist im 1. posting alles angepasst *g*
    Angehängte Dateien
    ebenholzjunge ist offline Geändert von ebenholzjunge (23.11.2010 um 16:33 Uhr)

  5. #45 Zitieren
    Ritter Avatar von kAzGuRu
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Holographic fractal omniverse
    Beiträge
    1.234
    Zitat Zitat von ebenholzjunge Beitrag anzeigen
    das der charakter erst halbe sekunde normal läuft bevor er rennt? das ist so minimal das es noch keinen gestört das sich da keiner ein kopf gemacht hat *g*

    laut deinen angaben haste technisch alles richtig gemacht, aber irgentwo wird wohl der fehler sein. aus der ferne ist das immer ein blödes raten *g*

    C:\Programme\Reality Pump\Two Worlds II. ist es vieleicht in Reality Pump drinnen? oder ist die datei versteckt?

    ich lade dir mal als anhang die q datei von mir hoch. probier die mal

    ps: soll langsam net rüberkommen das ich/wir dich für blöde halten, aber sone ferndiagnose ist immer ein raten in simplen schritten. das kommt immer blöde rüber dann


    alternativ kannste auch den anhang Parameters.zip dahinen entpacken, er erstellt eine datei namens AutoexecGame2.con, leider werden da nicht alle befehle übernommen automatisch beim start




    ohne endung. kann man übe den texteditor machen und dann die endung entfernen. so ist im 1. posting alles angepasst *g*
    Super post!! Mit deiner datei funktioniert es nun!! Vielen Dank
    Der Schläfer war damals auch mal ein Sektenspinner
    [Bild: sigpic90446_34.gif]
    Pimp my Gothic - Eine Anleitung zur Verschönerung des alten Klassikers ~ von Inspirate
    kAzGuRu ist offline

  6. #46 Zitieren
    Neuling Avatar von Govannon
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    9
    Wäre es auch möglich das diese Einstellungen zumindest solange Gespeichert bleiben würden bis ein Neustart erfolgt .? Ich habe nämlich das problem das sobald ich mit einem NPC gesprochen habe die Einstellung verworfen wird. Das heißt , nach jedem Gespräch muss ich erneut in der Konsole @q eingeben und aktivieren. Kann das dauerhaft Gespeichert werden, irgendwie..?

    Vielen Dank
    Govannon ist offline

  7. #47 Zitieren
    Veteran Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    567
    oha, wieder ein mysterium *g*

    normalerweise bleiben die einstellungen solange gespeichert bist man das spiel verlässt, also man muss es nur nach jemand neustart neu machen

    höre zum 1. mal von diesem problem *g*
    ebenholzjunge ist offline

  8. #48 Zitieren
    Neuling Avatar von Govannon
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    9
    So passiert während des Prologes immer wenn ich mit Dar Pha gesprochen hatte.
    Wenn ich mit Sokaris spreche passiert das nicht komischerweise.
    Ich bin noch ziemlich am Anfang, werde das mal weiter beobachten.
    Govannon ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •