Umfrageergebnis anzeigen: Jetzt ist ZEIT für eure Stimme

  • Zeit 1

    8 22,86%
  • Zeit 2

    7 20,00%
  • Zeit 3

    1 2,86%
  • Zeit 4

    6 17,14%
  • Zeit 5

    1 2,86%
  • Zeit 6

    3 8,57%
  • Zeit 7

    6 17,14%
  • Zeit 8

    3 8,57%
 
Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Photobattle #21 - Zeit

  1. #61 Zitieren
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    Bild 4 war von mir und ich habe die Zeit immerhin noch mit Streichhölzern, die immer mehr abbrennen verdeutlicht, für mich war das Rechtfertigung genug, die Uhr als Motiv noch mit einzubringen. Hätte ich die Streichhölzer linear hingelegt, hätte es mehr wie eine Statistik oder so ausgesehen - fand ich.
    Diabolo93 ist offline

  2. #62 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    13.028
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Vor allem sollte ein Foto ohne Erklärung auskommen, insbesondere bei einem Wettbewerb mit feststehendem Thema.
    Gleich als ich mit den Zeigern gespielt habe, habe ich die Intention gesehen. Der Spruch war eigentlich ein versteckter Hinweis auf das Alter der Uhr, oder wer von euch hätte gedacht dass diese über 100 Jahre alt ist.

    Ich könnte natürlich eine andere Perspektive wählen, aber

    1.) da die Uhr "eigentlich" recht normal ausschaut (von einigen Schnitzereien abgesehen) würde dennoch keiner auf ihr wahres Alter draufkommen
    2.) ich habe nicht die Passende Umgebung oder ausstattung um diese Uhr richtig "ins Licht" zu setzen

    PS: Das Ziffernblatt und die Zeiger sind IMO der einzige recht eindeutige Hinweis auf das eventuelle Alter der Uhr, und diese habe ich das Foto gebracht. Naja, einigen hat es doch gefallen, daher war mein Werk nicht so schlecht.
    -M- ist offline Geändert von -M- (16.01.2011 um 15:05 Uhr)

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •