Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Zauberkombos

  1. #21 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    112
    toller thread.
    das mit den Golems habe ich überall gesucht.
    Braucht man als krieger dann einen Zauberstab um das zu beschwören?
    heki ist offline Geändert von heki (10.12.2010 um 20:20 Uhr)

  2. #22 Zitieren
    Abenteurer Avatar von the Reaper
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    on the graveyard
    Beiträge
    99
    Um Magie zu wirken brauchst du immer einen Zauberstab.
    I'm the reaper! I'll seek your souls!
    the Reaper ist offline

  3. #23 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    112
    ok danke und noch ne frage .
    wie soll man denn zwei Elemente miteinander verbinden ? ich kann nicht 2 mal das selbe nehmen wie 2 mal geschoss oder 2 mal umgebung?
    wie mache ich das ,dass ich einen stärkeren Umngebungsauber schaffe ? wollte blitzumgebung und Feuerumgebung,aber das geht ja nicht, genau wie mit den geschossen ?
    wie soll man die Sprüche dann richtig stark bekommen Ü?
    heki ist offline

  4. #24 Zitieren
    Veteran Avatar von Noriel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    524
    2x Geschoß oder 2x Umgebung geht nicht. Du kannst aber Geschoß und Umgebung mit unterschiedlichen Elementen kombinieren. Wenn du das Geschoß mit Streuung modifizierst, gilt der Umgebungseffekt für jedes einzelne Geschoß, womit schon eine relativ große Flächenwirkung entsteht.

    Verstärken kannst du die Zauber indem du mehrere Elementkarten stapelst.
    Noriel ist offline

  5. #25 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    112
    ich verstehe das magiesystem voll nicht.
    wenn ich geschoss und streuung mache,kann ich bei umgebung keine Zeit mehr machen ??
    und kann auch nur eine Streuung machen ?
    und warum ist es eigentlich besser zwei Elemente zu kombinieren ? man ist ja immer nur auf eins ausgelegt von der ausrüssi her?
    ich habe auch mal einen gesehen mit gelben Blitzen ,wie geht denn sowas?
    heki ist offline Geändert von heki (12.12.2010 um 10:52 Uhr)

  6. #26 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    5
    Geht es nur mir so, oder sind die Beschwörungen allgemein viel zu schwach? Außer den Golems (Die ich auch nur zum Blocken nutze) habe ich noch keine sinnvolle Beschwörung entdeckt, da der DMG-Output einfach viel zu gering ist.

    Zitat Zitat von heki Beitrag anzeigen
    ich verstehe das magiesystem voll nicht.
    wenn ich geschoss und streuung mache,kann ich bei umgebung keine Zeit mehr machen ??
    Das wird daran liegen, dass du noch nicht genug Weisheit geskillt hast. Die kleinen Karten links (Schaden, Schutz, Zeit) und rechts (Ziellenkung, Abprallen, Streuung) sind Modifikatorkarten. Je höher du Weisheit skillst, desto mehr Modifikatoren kannst du nutzen.

    Zitat Zitat von heki Beitrag anzeigen
    und warum ist es eigentlich besser zwei Elemente zu kombinieren ? man ist ja immer nur auf eins ausgelegt von der ausrüssi her?
    ich habe auch mal einen gesehen mit gelben Blitzen ,wie geht denn sowas?
    Die Gegener haben Resistenzen gegen verschiedene Elemente (erkennbar an den Symbolen unter der HP-Leiste) wenn du also in einem Zauber mehrere Schadenstypen kombinierst, kannst den Zauber gegen verschiedene Gegnertypen einsetzen. Deswegen wirst du im Spielverlauf auch nicht umhin kommen mehrere Magieschulen zu erlernen.
    Es besteht keine Möglickeit, dass zu unseren Lebzeiten irgendeine Veränderung eintritt. Wir sind die Toten.
    Gast01 ist offline Geändert von Gast01 (12.12.2010 um 14:17 Uhr)

  7. #27 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    112
    ah ok danke ,aber wirklich stärker wird er dadurch nicht? nur wegen den Resistenten ?
    hatte nämlich irgendwo mal gelesen,dass wenn man den Zauber kombiniert,der Schaden total steigen würde.
    und wie kommt man zu gelben Blitzen ?
    heki ist offline

  8. #28 Zitieren
    Veteran Avatar von Noriel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    524
    Zitat Zitat von heki Beitrag anzeigen
    wenn ich geschoss und streuung mache,kann ich bei umgebung keine Zeit mehr machen ??
    und kann auch nur eine Streuung machen ?
    Wieviele Modifikator Karten du einsetzen kannst, hängt davon ab wie hoch du Weisheit geskillt hast.
    Noriel ist offline

  9. #29 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    112
    ich habe es jetzt rausgefunden,das waren creepers.
    nur zählt creeper zu necromatie?
    wie geht den der spell der vor Elemtalschaden schützt, womit jeder rum rennt?
    und wenn ich Verwirrung anwende im PvsP anwende mit 73 Chance, klappt das nie??
    Es gibt doch noch so ein Betäubungsspell? kennt den jmd?
    heki ist offline

  10. #30 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    285
    Creeper gehört zu Erde. Das ist diese Karte mit den dornigen Pflanzen drauf.

    Hier ist mal meine TW2-1.1-Zauberliste: http://www.mediafire.com/?xww7mk1io1i27gf
    Kallreven ist offline

  11. #31 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    7
    Hi Leutz...bin jetzt grad in New Ashos..
    hab da so zwei Zauber die extrem krass overpowered sind..alle zaubern scalen gut gegen oben hin was den schaden und manakosten betrifft aber dieser...
    also normal eben..also die zauber sind wie folgt:

    1. Ebene
    3 Feuerkarten + Geschoss + Streuung + Schaden
    2. Ebene
    Stein + Falle
    3. Ebene
    Luft + Umgebung + Schaden + Zeit

    Also.. Schießt 3 Fallen die beim treffen Steine regnen lassen + bei Aktivierung Ambosregen hevorrufen

    Zauber Nummer 2:

    1. Ebene
    Geschoss + Abprallen + Streung + Ziellenkung
    2. Ebene
    Kraft(x3) + Verzauberung + Schaden + Zeit(x2)

    ---> Schwarze fliegende Löcher die kleben bleiben am Gegner..
    jetzt ratet mal was damit passiert wenn die an Gegnern hängen bleiben die Über nem berg voller Ambosse stehen -.- Die werden direkt weggefetzt und 30 Meter in die Luft... Der Zyklob im Paindome ist von den penetrierenden Ambossen die eins mit seinem Körper werden wollten oben aus der Arena heraus gekickt worden und kam ne Minute später wieder unten an und war tot...

    Da finde ich sollte ein wenig mehr balancig hinterstecken..der Ambossregen an sich macht allein kaum Schaden, aber die schwarzen Löcher cheaten mit der Physikengine ein wenig zu viel...die 3 Machtkarten allein sind ja auch noch nich so stark eigtl..

    Was meint ihr dazu?
    SunSurvey ist offline

  12. #32 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    7
    Hi,
    Ich würde gerne mal wissen, wieso Ich bei jedem Zauber NUR 1 Schaden Karte draufbolzen kann.....
    ist das normal?

    THX und LG

    Edit: Wie kann man eigentlich die Träger- und Wirkungskarten stapeln?
    RippinHeads ist offline Geändert von Sotha (02.10.2011 um 17:43 Uhr) Grund: doppelpost mit selben Inhalt

  13. #33 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe bei der Verwendung der Kombo zur Bewschwörung mehrerer Begleiter das Problem, dass ich im zweiten Segment nur eine Beschwörungskarte einsetzen kann. Ich habe noch mehrere freie im Inventar. Wenn ich die Beschwörung einzelner Begleiter nutze, kann ich drei Karten einsetzen (entsprechend der Anzahl Skillpunkte in "Beschwörung"). Woran liegt das?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Edit:
    Und so schnell kann sich das erledigen. Hatte nicht genug Wissen geskillt, um drei Trägerkarten zu verwenden...
    aspithis ist offline Geändert von Sotha (02.10.2011 um 17:44 Uhr) Grund: doppelpost binnen 8 min.

  14. #34 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    1
    Ich hätte da mal eine Frage. Ich bin magier aus Leidenschaft, kann mich aber nicht entscheiden was für eine Kreatur ich beschwören soll. Gibt es eine die besser ist als andere oder sind alle gleich gut ?
    Danke im vorraus
    Hey Ho ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •