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Thread: Zauberkombos

  1. #1 Reply With Quote
    Neuling
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    Hallo erstmal,

    ich habe jetzt schon einige Zeit das Internet nach schönen Zauberkombos für Two Worlds 2 durchsucht und nichts gefunden.
    Ich habe mir gedacht, dass es doch schön wäre, wenn man hier mal so einige sammelt.
    Ich fange dann auch direkt mal an:
    Erste Ebene:
    Wirkung : Feuer
    Träger: Geschoß
    Modifikator: Schaden, Ziellenkung, Abbrallen, Streuung
    Zweite Ebene:
    Wirkung : Feuer
    Träger: Umgebung
    Modifikator: Schaden

    Der Spruch heißt dann: Feuerfestival


    Erste Ebene:
    Wirkung : Macht
    Träger: Verzauberung
    Modifikator: Schaden, Zeit

    Der Spruch heißt dann: Auge um Auge

    das sind bisher die einzigen Zauberkombos, die ich zusammenbekommen haben, die vom Spiel dann auch einen Namen erhalten haben.
    Wie schauts bei euch aus?
    MIB2506 is offline

  2. #2 Reply With Quote
    Neuling
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    Noch was nützliches:
    Unsichtbarkeit
    Wirkung: Luft
    Träger: Verzauberung
    Modifikation: Zeit
    MIB2506 is offline

  3. #3 Reply With Quote
    Einmalposter
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    Schadenszauber mit Wurzeleffekt:

    Erste Zauberreihe
    Wirkung: Belibige Schadensquelle
    Träger: Geschoss
    Modifikator: Schaden

    Zweite Zauberreihe
    Wirkung: Totenhand
    Träger: Umgebung
    Modifikator: Schaden, Zeit, Schutz

    Billigster Kosten/Nutzen Schadenszauber

    Erste Zauberreihe
    Wirkung: Wasser
    Träger: Verzauberung
    Modifikator: Schaden, Zeit

    Hinundherspringender Schadenszauber

    Erste Zauberreihe
    Wirkung: Belibige Schadensquelle
    Träger: Geschoss
    Modifikator: Schaden-1, Ziellenkung-1 , Abprallen-X

    Lebensauger

    Erste Zauberreihe
    Wirkung: Totenhand
    Träger: Verzauberung
    Modifikator: Schaden, Zeit

    Schlösserknacken

    Erste Zauberreihe
    Wirkung: Eis
    Träger: Verzauberung

    Manaschild

    Erste Zauberreihe
    Wirkung: Macht
    Träger: Verzauberung
    Modifikator: Zeit, Schutz
    Channu is offline Last edited by Channu; 17.11.2010 at 04:29.

  4. #4 Reply With Quote
    Neuling
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    Sehr lustig wie ich finde:

    Höher Springen
    Wirkung: Macht (je mehr desto höher)
    Träger: Verzauberung
    Modifikator: Keine

    Feuerball mit Lichtblitz
    Erste Ebene:
    Wirkung: Feuer(Je mehr desto mehr dmg)
    Träger: Geschoß
    Modifikator: Schaden, Ziellenkung
    Zweite Ebene:
    Wirkung: Feuer
    Träger: Umgebung
    Modifikator: keine

    Dieser zauber ist sehr nützlich, da er nicht nur für wenig Mana sehr viel schaden macht sondern auch die Gegner für wenige Sekunden blendet (können nichts machen). So bekommt man quasi jeden Gegner down, bevor er nur in die Nähe kommt.
    MIB2506 is offline Last edited by MIB2506; 17.11.2010 at 11:18.

  5. #5 Reply With Quote
    Neuling
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    Phönix
    Wirkung: Leben
    Träger: Verzauberung
    Modifikation: Schaden, Zeit, Schutz

    Dieser Zauber ist sehr teuer (glaube min 4000 Mana) und bewirkt, dass man nach dem Tod mit einer bestimmten % Zahl an Leben wiederbelebt wird.
    MIB2506 is offline

  6. #6 Reply With Quote
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    Schöner Faden, ich hoffe da kommt noch mehr

    Reanimation
    Tote Gegner wiederbeleben
    Totenhand + Verzauberung + Zeit
    Dies reanimiert tote Gegner und diese greifen für ca. 40 Sekunden die Gegner an. Sehr schöne Ergänzung zu den normalen Beschwörungen.
    cubens is offline Last edited by cubens; 20.11.2010 at 09:11.

  7. #7 Reply With Quote
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    Schadensreflektor
    Wirkung: Macht
    Träger: Verzauberung
    Modifikator: Schaden, Zeit, Schutz
    Reflektiert 100% und mehr Schaden zurück auf den Gegner

    Licht
    Wirkung: Feuer
    Träger: Verzauberung
    Modifikator: Zeit
    Obitus is offline

  8. #8 Reply With Quote
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    Schutzschild gegen alle Schadenstypen

    Segment 1
    Wirkung: Wasser
    Träger: Verzauberung
    Modifikator: Schaden, Schutz, Zeit

    Durchhaltevermögen +10% für 60sek

    Segment 1
    Wirkung: Leben
    Träger: Verzauberung
    Modifikator: Zeit

    Erhöhter physischer Schaden +20% für 30sek

    Segment 1
    Wirkung: Creeper
    Träger: Verzauberung
    Modifikator: Zeit

    Magieresistenz +51% für 60sek

    Segment 1
    Wirkung: Erde
    Träger: Verzauberung oder Umgebung
    Modifikator: Zeit

    Stärke +10% für 60sek

    Segment 1
    Wirkung: Kraft
    Träger: Verzauberung
    Modifikator: Zeit

    Präzision +10% für 60sek

    Segment 1
    Wirkung: Psyche
    Träger: Verzauberung
    Modifikator: Zeit

    Gegner erleidet 20% mehr Schaden für 40sek

    Segment 1
    z.B. belibieges Geschoss
    Segment 2
    Wirkung: Eis
    Träger: Verzauberung
    Modifikator: Zeit

    Man sieht, die Kombi aus Wirkung X, Träger Verzauberung und Modifikator Zeit, eignet sich schön für Combos aus mehreren Segmenten um den Kampf nicht nur mit reinem Damage zu bestreiten. Empfehlenswert.
    Qingu is offline Last edited by Qingu; 22.11.2010 at 17:37.

  9. #9 Reply With Quote
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    Ambossregen verursacht Aufprallwuchtschaden

    Segment 1
    Träger: Geschoss
    Segment 2
    Wirkung: Luft
    Träger: Umgebung
    Modifikator: Zeit + Schaden

    Nicht sehr stark aber lustig.
    grueti is offline Last edited by grueti; 25.11.2010 at 18:58.

  10. #10 Reply With Quote
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    Felsenhagel verursacht Schaden durch stumpfe Geschosse

    Segment 1
    Wirkung: Stein
    Träger: Umgebung
    Modifikator: Zeit + Schaden
    grueti is offline Last edited by grueti; 25.11.2010 at 19:54.

  11. #11 Reply With Quote
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    Licht 2

    Segment 1
    Wirkung: Blitz
    Träger: Verzauberung
    Modifikator: Zeit
    grueti is offline

  12. #12 Reply With Quote
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    Tornado Schutzschild Stärke 510 Dauer 15s

    Segment 1
    Wirkung: Luft
    Träger: Verzauberung
    Modifikator: Schaden + Schutz + Zeit


    Gegengift
    Heilt alle Vergiftungen

    Segment 1
    Wirkung: Gift
    Träger: Verzauberung


    Verwirrung
    51% Chance den gegner zu verwirren. Ein verwirter Gegner steht nur rum und macht nichts.

    Segment 1
    Wirkung: Psyche
    Träger: Verzauberung
    Modifikator: Zeit + Schutz


    Hypnose
    25% Chance den gegner zu hypnotisieren. Ein hypnotisierter Gegner greift dich nicht an aber greift auch keine anderen Gegner an.

    Segment 1
    Wirkung: Psyche
    Träger: Verzauberung
    Modifikator: Zeit + Schutz + schaden


    Richtige Hypnose
    51% Chance den gegner dazu zu bringen sein ihm nächstgelegenes Ziel anzugreifen.

    Segment 1
    Wirkung: Psyche
    Träger: Verzauberung
    Modifikator: Zeit + Schaden
    grueti is offline

  13. #13 Reply With Quote
    Krieger Noriel's Avatar
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    Monstergruppe beschwören
    beschwört 4 bis 6 Monster zugleich. Feuert man ihn ein zweites Mal ab, hat man 8 bis 12 Mitstreiter, usw.

    Segment 1
    Träger: Geschoß
    Modifikator: Streuung

    Segment 2
    Wirkung: beliebige Elementkarte
    Träger: Beschwörung
    Noriel is online now

  14. #14 Reply With Quote
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    Quote Originally Posted by Noriel View Post
    Monstergruppe beschwören
    beschwört 4 bis 6 Monster zugleich. Feuert man ihn ein zweites Mal ab, hat man 8 bis 12 Mitstreiter, usw.

    Segment 1
    Träger: Geschoß
    Modifikator: Streuung

    Segment 2
    Wirkung: beliebige Elementkarte
    Träger: Beschwörung
    DANKE!! Der Zauber ist Gold wert! 5 Beschwörung zum Manapreis von einem!!! Echt geil.

    Im Segment 2 kann man auch noch mehr karten hinzugeben sowie die beschwörungszeit mit dem zeitmodifikator ändern. echt hammer!
    Brunch is offline

  15. #15 Reply With Quote
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    hi leute ich bin neu hier am forum, erstmal hallo an alle user!

    ich hab auch gleich eine frage an euch, ich spiele einen magier, lvl 20, bin auch schon fest am zauber testen aber was meint ihr mit segment 2????
    meine zauber bestehen meist aus modifikator zb tot oder schutz bzw zeit; dann kommen 3-4 elemente karten und die träger karte zb geschoss, am schluss noch zielsuchend streuung usw. aber was hier mit segment zwei gemeint ist kann ich nicht sagen!
    vorallem sehen die zauber bei euch beim ersten segment gleich aus wie bei mir nur hab ich kein 2es segment!
    wie komme ich zu dem, lege ich dass zweite auf diese amulet slots oben und unten von der element karte??
    ich steig da nicht dahinter.....
    flanger is offline

  16. #16 Reply With Quote
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    hab immer gedacht das Bogi und magier unterschiedlich sind aber seit dfem defm dem ich nun doch eispfeil hab frag ich mich wie ich die mit zusatzkarten ausrüsten könnte?
    Aeolus is offline

  17. #17 Reply With Quote
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    Quote Originally Posted by flanger View Post
    hi leute ich bin neu hier am forum, erstmal hallo an alle user!

    ich hab auch gleich eine frage an euch, ich spiele einen magier, lvl 20, bin auch schon fest am zauber testen aber was meint ihr mit segment 2????
    meine zauber bestehen meist aus modifikator zb tot oder schutz bzw zeit; dann kommen 3-4 elemente karten und die träger karte zb geschoss, am schluss noch zielsuchend streuung usw. aber was hier mit segment zwei gemeint ist kann ich nicht sagen!
    vorallem sehen die zauber bei euch beim ersten segment gleich aus wie bei mir nur hab ich kein 2es segment!
    wie komme ich zu dem, lege ich dass zweite auf diese amulet slots oben und unten von der element karte??
    ich steig da nicht dahinter.....
    Das zweite Segment erreichst du, wenn du auf den kleinen Pfeil direkt neben der Trägerkarte klickst. Dort kannst du dann sozusagen eine weiteren Zaubereffekt erzeugen, wie schon im ersten Segment bei dir beschrieben. Damit lassen sich ganz interessanze Wirkungen erzielen.
    Tymurian is offline

  18. #18 Reply With Quote
    Lehrling
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    hab im net noch eine liste gefunden!! einige zauber sind doppelt aber ich glaub dass ist nicht so schlimm, wenn schon bitte einfach löschen!


    Licht
    1. Feuer + Verzauberung ( Zeit )

    Höher Springen
    1. Macht + Verzauberung ( Zeit )

    Steinschlag
    1. Stein + Umgebung ( nichts )

    Geschoss + Summoning
    1. Feuer + Geschoss ( ohne Schadenskarte )
    2. Feuer(Faust) + Beschwören

    Feuerregen
    1. Feuer + Area ( Schaden + Zeit )

    Kombi Missile-Trap + Areaschaden
    1. Feuer(Faust) + Geschoss
    2. Feuer + Falle + Schaden
    3. Feuer + Area + Abprallen + Streuung

    Tornadoschild + Steinschlagzauber
    1. Luft + Verzauberung ( Schaden + Schild + Zeit )
    zweites Amulett: 1. Stein + Area ( Schaden )

    Schlösser öffnen
    1. Eis 7x + Verzauberung 7x ( ab Lvl 7 knackt er alle Schlösser an den Truhen, aber dann ist der Inhalt nur Mist, ist ein Bug! )

    Unsichtbarkeit
    1. Luft + Verzauberung ( Zeit )

    Auf Wasser laufen
    1. Wasser + Verzauberung ( Schild + Zeit )

    Ambosse regnen
    1. Luft + Geschoss ( Streuung )
    2. Feuer(Mann) + Areaeffekt ( Schaden? + Schild + Zeit )

    Altar
    1. nichts + Altar
    2. Feuer(Faust) + Verzaubern ( Schaden + Schild + Zeit )

    Fernheilung ( Geschoss )
    1. Feuer(Faust) + Geschoss ( nichts )
    2. Leben + Verzauberung ( nichts )

    Feuersturm-Geschoss
    1. Feuer + Geschoss ( Ziel + Ablenkung + Streuung )
    2. Feuer + Areaeffekt ( Schaden + Zeit )

    Riesensprung
    1. Feuer(Faust) + Verzauberung ( Zeit )

    Wiederbelebung
    1. Skelett + Verzauberung ( Zeit )

    Summon Water
    1. nichts + Geschoss ( Ziel + Ablenkung + Streuung xX )
    2. Wasser + Areaeffekt ( ? )
    flanger is offline

  19. #19 Reply With Quote
    Ritter Hays's Avatar
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    Mar 2008
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    Gute Kombo Tornado + Ambossregen.
    Nahkämpfer können einen nicht angreifen, bekommen aber Schaden.
    Damit hab ich seiner Zeit den Zyklop im Paindome besiegt.

    Ich hatte mal einen Zauber mit dem Gegner an Ort und Stelle festgenagelt werden können, doch das hielt nur 2 Sek. Gibts eine Möglickkeit das zu strecken?

    Kann das sein, das nur begrenzt Monster beschworen werden können? Für jedes neue, verschwindet ein altes. Das kann nur umgangen werden, wenn man verschiedene Sorten beschwört.
    „Jeder Geldforderung in der Wirtschaft entspricht logischer Weise eine gleichhohe Geldverpflichtung, eine Schuld ... und es ergibt sich die verblüffende Gleichung: die Summe aller Schulden entspricht der Summe allen Geldes.“
    Für echte Demokratie in Deutschland! Artikel 146 GG macht es möglich.
    Hays is offline

  20. #20 Reply With Quote
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    Dec 2010
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    Feuerball mit Erdbeben
    Erste Ebene:
    Wirkung: Feuer(Je mehr desto mehr dmg)
    Träger: Geschoß
    Modifikator: Schaden, Ziellenkung
    Zweite Ebene:
    Wirkung: Stein (Kann man aber auch andere Elemente nehmen)
    Träger: Umgebung
    Modifikator: keine

    Ist sehr gut gegen Gegner gruppen da sie alle nicht näher kommen und alle schaden Erleiden!!!
    Weide122 is offline

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