Na ja, ich dachte mir einfach, dass ich zumindest im neuen Jahr hier wieder mal vorbeisehen und euch alten Haudegen ein gutes neues Jahr wünschen kann. Wir haben hier ja jede Menge Zeit miteinander verbracht. Deshalb komme ich immer wieder gerne zurück zu WoP. Der Umgang ist (in den meisten Foren) ein äußerst freundlicher. Das findet man leider nicht sehr oft.
Wenn ich mal hier bin, sehe ich meistens in die RPG-, Multiplayer-, Diablo- und Guild Wars-Foren hinein. Der Rest interessiert mich thematisch nicht.
Das sollte ich, wenn da nicht die geringe Freizeit und einige Leute, die Anspruch auf einen Teil dessen erheben, wären.![]()
Als ob es auf 5 Minuten mehr oder weniger am Tag ankäme![]()
Das tut es. An manchen Tagen sitze ich während meiner Freizeit nicht einmal eine Minute vor dem PC. Dann wäre da noch der Punkt, dass ich mich immer daran erinnern müsste, mal hineinzusehen. Außerdem bin ich nicht so der OT-Thread-Fan.![]()
Gut, dann bist du natürlich entschuldigt![]()
ich wünsche euch allen hier natürlich auch nachträglich alles Gute fürs Neue Jahr
tja, Orca habe ich im Diabloforum gesehen. da flirtet er gerade heftig mit einer meiner Userinnen![]()
Meine Lieblinge
Anscheinend stören die leeren Flaschen und der Müll auf dem Boden wohl nicht.
Nuja, ist ja schön, dass sich die Mädels mit Ihrer Aufgabe anfreunden konnten ... Was meint ihr Jungs, verlängern wir die Aktion mit der Putzerei um ein paar Wochen?
Als Kostüm würde ich - im Hinblick auf das kommende Frühjahr / Ostern - ein Hasenkostüm vorschlagen ... Klick
(Kann natürlich auch gerne noch etwas knapper sein ...)![]()
+ Gothic + Gothic ², DNdR + Gothic ³ + Arcania Technik + Arcania Test I + Test II + Gothic Story + DMoMM Story +
+ Statement GD + GD.CP + Statement Risen ² + Dungeon Lord, DL MMXII + DL Technik + DL Forum + Multiboot +
+ Gothic + Gothic ², DNdR + Gothic ³ + Arcania Technik + Arcania Test I + Test II + Gothic Story + DMoMM Story +
+ Statement GD + GD.CP + Statement Risen ² + Dungeon Lord, DL MMXII + DL Technik + DL Forum + Multiboot +
§grr![]()
das ist ja wohl die Höhe, wie?
da ist man mal eine zeitlang nicht da und die Jungs tanzen hier auf dem Tisch
ihr wollt eine Umfrage? die könnt ihr haben und zwar morgen. für heute ist es bereits zu später Stunde.
na wartet, euch heize ich ein. da kommt Freude auf
Felinchen ist jetzt sauer und Felinchen geht jetzt ins Bett *grmpf*
Meine Lieblinge
Ob wir es ein bischen übertrieben haben?
Komm schon Felinchen ... sei doch nicht sauer - war doch nur ein Spaß.![]()
kommt ja noch, kommt ja noch
ich war ja gar nicht wirklich böse, wollte euch ja nur an der Nase rumführen![]()
Meine Lieblinge