Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920
Ergebnis 381 bis 400 von 400

[OT #19] Taverne des sprudelnden Nektars

  1. #381
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    sind ja einfach abgehauen und haben uns hier sitzen lassen, aber lange ist es her. sich jetzt noch darüber aufzuregen hat eh keinen Sinn mehr.
    Das sollte kein Aufregen sein, sondern nur eine Feststellung. Ich hab's schon vor einiger Zeit aufgegeben, mich über Dinge aufzuregen, die ich eh nicht ändern kann. Das bringt ja sowieso nichts ... außer vielleicht grauen Haaren.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  2. #382
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    Nach über zwei Jahren habe ich den Staub von meinem Profil mal abgeschüttelt und grüße den Club der toten Dichter.
    Was sehen meine trüben Augen da, na dann muss ich mich doch auch gleich nochmal hier verewigen! t8ker Warte ich hol mal den Staubsauger raus, so ohne weiteres mit abschütteln wird das nix
    RaNon ist offline

  3. #383
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Das sollte kein Aufregen sein, sondern nur eine Feststellung. Ich hab's schon vor einiger Zeit aufgegeben, mich über Dinge aufzuregen, die ich eh nicht ändern kann. Das bringt ja sowieso nichts ... außer vielleicht grauen Haaren.
    die grauen Haare habe ich auch schon so durch die WoP bekommen. da hilft jetzt nichts mehr....wäre ich doch bloss ein ganz einfacher User geblieben

    Zitat Zitat von RaNon Beitrag anzeigen
    Was sehen meine trüben Augen da, na dann muss ich mich doch auch gleich nochmal hier verewigen! t8ker Warte ich hol mal den Staubsauger raus, so ohne weiteres mit abschütteln wird das nix
    ne oder? jetzt schlägst aber 13

    nicht nur t8ker hat sich aus der Versenkung mal wieder gemeldet - jetzt du auch noch. schön, auch dich mal wieder zu lesen. wo hast du dich denn die ganze Zeit herumgedrückt?

    caritas mea magna
    Feline ist offline

  4. #384
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Echt? So lange warst du schon nicht mehr aktiv? Kam mir gar nicht so lange vor. Aber egal: Willkommen zurück!
    Ich war selbst mehr als verwundert. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Nach der nächsten Pause gibts Bilder von den Kindern

    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    nunja, viele wirst du hier nicht mehr sehen. sogar Mindi postet hier nur noch kaum. naja kein wunder, er würde hier ja dann wohl oder eher nur noch Selbstgespräche führen
    Mein Doktor meinte das sei in meiner Welt ganz normal .

    Zitat Zitat von RaNon Beitrag anzeigen
    Was sehen meine trüben Augen da, na dann muss ich mich doch auch gleich nochmal hier verewigen! t8ker Warte ich hol mal den Staubsauger raus, so ohne weiteres mit abschütteln wird das nix
    Alter Haudegen! Wie geht, wie stehts? Was macht das Leben?
    Hatte gehofft dich hier nochmal "abgreifen" zu dürfen.
    t8ker ist offline

  5. #385
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von RaNon Beitrag anzeigen
    Was sehen meine trüben Augen da, na dann muss ich mich doch auch gleich nochmal hier verewigen! t8ker Warte ich hol mal den Staubsauger raus, so ohne weiteres mit abschütteln wird das nix
    Ich helf dir natürlich beim saugen.
    Wirklich schön mal wieder von alten Bekannten hier zu lesen.

    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    Mein Doktor meinte das sei in meiner Welt ganz normal .

    Ach da mach dir mal keine Sorgen, das mache ich ständig.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #386
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ach da mach dir mal keine Sorgen, das mache ich ständig.
    Na das beruhigt mich aber ungemein!
    Wünsche einen schönen Sonntag!
    t8ker ist offline

  7. #387
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    Na das beruhigt mich aber ungemein!
    Wünsche einen schönen Sonntag!
    Danke, das wünsche ich dir ebenfalls. Nach langer Spielabstinenz wegen exessivem DVD-Gucken und Urlaub hab ich jetzt DA 2 wieder für micht entdeckt, zumal ich es auch endlich geschafft haben, die beiden großen Erweiterungen zu kaufen. Werde mich da heute mal an eine von beiden dransetzen. *freu*
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  8. #388
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Läuft ganz gut bei mir t8ker kann nicht klagen und habe Ende September endlich mal wieder längeren Urlaub und dann geht es ab Richtung Süden

    Feline derzeit bin ich meißtens in der PE unterwegs, schaue aber mal hier und dort dann doch noch vorbei und so habe ich auch zufällig gesehen, das t8ker mal wieder vorbeigeschaut hat. Du hast mich länger nicht gesehen, aber ich habe ab und an mal einen Post von dir verfolgt Grünsternchen

    Hallo Soli, von DA2 war ich leider ein wenig enttäuscht, hoffe aber mal dass Du mehr von dem Spiel haben wirst ....

    Hoffe Ihr hattet alle ein ebenso schönes Wochenende wie ich bisher
    RaNon ist offline

  9. #389
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von RaNon Beitrag anzeigen
    Hallo Soli, von DA2 war ich leider ein wenig enttäuscht, hoffe aber mal dass Du mehr von dem Spiel haben wirst ....
    Das waren viele, da bist du also nicht allein. Ich finde es dagegen ein wirklich gutes Game. Sicher die ewig gleichen Level nerven irgendwann und auch die Tatsache, dass das Game nur ein Ende hat und man sich vorher auch nur für Schwarz oder Weiss entscheiden kann ... aber da habe ich Hoffnung, dass es der 3. Teil besser macht. Trotz allem liebe ich die Gefährten und die Geschichte um das Game und schon allein die dummen Kommentare der Begleiter machen das Game immer wieder zu einem Vergnügen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  10. #390
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Falls gestattet, würde ich gerne etwas in eigener Sache ansprechen. Bin aktuell am aussortieren. Daher verkaufe ich so ziemliche alle PC-, Wii-, und PS3-Spiele sowie Blu-Rays und DVDs.
    Wer interessiert ist, darf hier klicken.

    Charmanten Tag euch allen .
    t8ker ist offline

  11. #391
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Okay, wenn du Werbungs machst, darf ich auch.
    Verkaufe ebenfalls PC-Games und DVDs. Alles im Pinnbrett zu finden.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  12. #392
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Bist Du schon drinnen in der neuen Wohnung ? Oder noch am Umzug t8ker und wo geht's hin wenn man fragen darf, bleibst Du in der näheren Umgebung?

    Danke für die Kaufangebote, aber bei mir ist der Platz inzwischen auch rar geworden, muss mich da auch ein wenig bremsen
    RaNon ist offline

  13. #393
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Zitat Zitat von RaNon Beitrag anzeigen
    Bist Du schon drinnen in der neuen Wohnung ? Oder noch am Umzug t8ker und wo geht's hin wenn man fragen darf, bleibst Du in der näheren Umgebung?
    Bin jetzt auf der anderen Seite von Hannover, in Lehrte. Wohne mit meiner Freundin zusammen. Aufgrund meiner Firmengründung verticke ich momentan alles. Brauch dafür hauptsächlich noch ein paar Goldstücke .
    t8ker ist offline

  14. #394
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auf der anderen Seite von Hannover, in Lehrte. Wohne mit meiner Freundin zusammen. Aufgrund meiner Firmengründung verticke ich momentan alles. Brauch dafür hauptsächlich noch ein paar Goldstücke .
    Ich hab zwar keine Firma gegründet, aber Goldstücke brauche ich auch immer. Wer nicht? Aber leider will mir keiner mehr was abkaufen ... dabei sind das wirklich guterhaltene Sachen zu super Preisen. *Werbung mach*
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  15. #395
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar keine Firma gegründet, aber Goldstücke brauche ich auch immer. Wer nicht? Aber leider will mir keiner mehr was abkaufen ... dabei sind das wirklich guterhaltene Sachen zu super Preisen. *Werbung mach*
    Mir gehts da nicht anders. Läuft schleppend, aber es läuft. Bin nur leider nicht mehr dieses hin und her gewohnt. Da spricht man mit manchen Leuten wochenlang über Preise und Pakete und am Ende kommt nach einer Zusage eine absage. Dann soll was dazukommen und wieder weg. Schrecklich!
    Beruflich, Face to face läuft das irgendwie ganz anders .
    t8ker ist offline

  16. #396
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    Mir gehts da nicht anders. Läuft schleppend, aber es läuft. Bin nur leider nicht mehr dieses hin und her gewohnt. Da spricht man mit manchen Leuten wochenlang über Preise und Pakete und am Ende kommt nach einer Zusage eine absage. Dann soll was dazukommen und wieder weg. Schrecklich!
    Beruflich, Face to face läuft das irgendwie ganz anders .
    Das kenne ich leider nur zu gut. Ich könnte aus der Haut fahren, wenn Leute immer meinen "ich will das unbedingt haben, kann aber erst nächsten Monat bezahlen". Dann weiss ich schon immer, was kommt. Ich Trottel reservier das extra für diese Leute, sage allen anderen ab und warte und warte und warte. Und wenn ich dann nach über einem Monar nachfragen, haben die das meistens schon total vergessen oder sich an anderer Stelle besorgt und bei "ganz viel Glück" höre ich von den Leuten nie wieder was. Sowas regt mich tierisch auf. Da kann man doch Bescheid sagen, wenn man kein Interesse mehr hat, oder ist das sooo schwer?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  17. #397
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Wow t8ker, geschäftstüchtig viel Erfolg dabei und was die Zeit so alles verändert. Erste gemeinsame Wohnung? Ist dann schon eine Umstellung....
    RaNon ist offline

  18. #398
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Das kenne ich leider nur zu gut. Ich könnte aus der Haut fahren, wenn Leute immer meinen "ich will das unbedingt haben, kann aber erst nächsten Monat bezahlen". Dann weiss ich schon immer, was kommt. Ich Trottel reservier das extra für diese Leute, sage allen anderen ab und warte und warte und warte. Und wenn ich dann nach über einem Monar nachfragen, haben die das meistens schon total vergessen oder sich an anderer Stelle besorgt und bei "ganz viel Glück" höre ich von den Leuten nie wieder was. Sowas regt mich tierisch auf. Da kann man doch Bescheid sagen, wenn man kein Interesse mehr hat, oder ist das sooo schwer?
    Naja, so lange was bei rumkommt nehme ich diese Dinge in Kauf. Aber ich kann deinen Post nur zu 100% unterschreiben!

    Zitat Zitat von RaNon Beitrag anzeigen
    Wow t8ker, geschäftstüchtig viel Erfolg dabei und was die Zeit so alles verändert. Erste gemeinsame Wohnung? Ist dann schon eine Umstellung....
    Merci, merci .
    Ja, ist doch was anderes. Mittlerweile leben wir sogar noch mit drei Hunden zusammen (Freundin ist u.a in diesem Feld tätig) und irgendwie ist jeden Tag Vollgas. Aber naja, wer rastet, rostet, oder ?
    t8ker ist offline

  19. #399
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    So ist es! 3 Hunde, wow ... mir reicht schon unser Kater ....
    RaNon ist offline

  20. #400
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    3 Hunde? WOW, da kann ich mir vorstellen, dass immer Action ist. Was sind denn das für Hunde?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •