Seite 19 von 20 « Erste ... 812151617181920 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 400

[OT #19] Taverne des sprudelnden Nektars

  1. #361
    Heldin Avatar von esgy
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    5.973
    Hab bisher noch keine erwischt und werd da auch keine Ausnahmen machen ....
    Man muss den Dingen die eigene, stille, ungestörte Entwicklung lassen, die tief von innen kommt ... Rilke
    esgy ist offline

  2. #362
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Sehr vorbildlich. Gut, dass es noch Menschen gibt, die die Fliegenbestände schützen (ich mache das übrigens auch, nachdem ich mich vom notorischen Fliegenjäger zum Fliegenverteidiger gewandelt habe).
    MindWorm ist offline

  3. #363
    Drachentöter Avatar von ANTI
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.043
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Sehr vorbildlich. Gut, dass es noch Menschen gibt, die die Fliegenbestände schützen (ich mache das übrigens auch, nachdem ich mich vom notorischen Fliegenjäger zum Fliegenverteidiger gewandelt habe).
    naja, da ich die fliegen eh meist nicht treffe, warte ich halt bis sie von selbst den löffel abgeben...
    ANTI ist offline

  4. #364
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Wenn du fliegen erwischen willst, brauchst du auch die Geduld eines Snipers und die Schnelligkeit eines Kung-fu-Kämpfers. Hatte ich in dieser Hinsicht mal, habe aber damit aufgehört, weil die Jagd irgendwann zur Passion zu werden drohte (ernsthaft, ich hab mal 50 Fliegen am Tag getötet - ich war noch jung und hatte noch keine Achtung vor dem Leben).
    MindWorm ist offline

  5. #365
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Wir unterbrechen das aktuelle Programm für eine kurze Werbeunterbrechung ...

    Das Spiel Dungeon Lords wird voraussichtlich gegen Ende September mit einer Neuauflage (Dundeon Lords MMXII) erscheinen.
    Wir brauchen für unsere Webseite noch ein paar Bilder um einige der Rubriken zu ergänzen und zu komplettieren.

    Wer das Spiel besitzt, gerne Screenshots macht und uns dabei unterstützen will, postet seine Bilder bitte direkt in den Thread der Dungeon Lords Screenshot Sammlung.
    Vielen Dank im Voraus für eure tatkräftige Mithilfe.
    Wombel ist offline

  6. #366
    Drachentöter Avatar von ANTI
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.043
    na hier tut sich jetzt wohl wirklich nix mehr...

    mal verkünden muss,

    mindi hat seinen doktor fertig...
    ANTI ist offline

  7. #367
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Ja du hast Recht, diese Stelle der WoP ist leider nun wirklich wohl dazu verdammt, aber danke für diese schöne Information.

    Da kann man ja nur 3 Smilys setzen: .... na gut man könnte noch eine ganze Reihe von weiteren setzen, aber denke die passen da schon ganz gut!
    RaNon ist offline

  8. #368
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Das kommt daher, dass kaum einer noch das Game zockt. Und mal ehrlich: Wirklich gut, war es ja auch nicht grade. Patches kommen keine und somit stirbt auch die wirklich kleine, kaum vorhandenen Fangemeinde irgendwann aus. Schade, denn das Game hat einiges an Potenzial. Aber das hier ist (leider) nicht das einzige Forum, in dem nicht viel los ist.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #369
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    also ich fand schon, das Loki ein solides Hack´n Slay ist. Es mag vielleicht nicht das beste gewesen sein, hat mir aber immer Spass gemacht. Ich glaube, ich muss es mal wieder herauskramen. Schade nur, das so wenig daraus geworden ist.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  10. #370
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Für mich war das ein Spiel bei dem die Begeisterung sehr schnell verflogen war. Mein weitester Char war na Ama auf level 40-irgendwas, ich glaub 47 oder so und damit hatte ich auf normal noch nicht mal alles durch! Die Gebiete waren grottenlangweilig, weil sie alle gleich aussehen und die Gegner waren genau so. *sigh* Was mir aber sehr gut gefiel, war das Schmiede-System und die Möglichkeit jeden der Chars auf 3 unterschiedliche Weisen zu skillen. Der Rest war leider weniger als nur "naja".
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  11. #371
    Drachentöter Avatar von ANTI
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.043
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Das kommt daher, dass kaum einer noch das Game zockt. Und mal ehrlich: Wirklich gut, war es ja auch nicht grade. Patches kommen keine und somit stirbt auch die wirklich kleine, kaum vorhandenen Fangemeinde irgendwann aus. Schade, denn das Game hat einiges an Potenzial. Aber das hier ist (leider) nicht das einzige Forum, in dem nicht viel los ist.
    nun solitaire, da hast du sicher recht bei, nur hatten wir hier früher ein gutes team, und haben uns nicht nur über das game an sich unterhalten, sondern auch über alles mögliche amdere, aber auch das wird halt leider mit der zeit immer weniger.
    ANTI ist offline

  12. #372
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von ANTI Beitrag anzeigen
    nun solitaire, da hast du sicher recht bei, nur hatten wir hier früher ein gutes team, und haben uns nicht nur über das game an sich unterhalten, sondern auch über alles mögliche amdere, aber auch das wird halt leider mit der zeit immer weniger.
    Das ist meinstens so. Wenn man ein Game einfach nicht mehr spielt, guckt man auch selten bis gar nicht in das entsprechende Forum rein. Und so lösen sich die Teams eben nach und nach auf. Das kenne ich auch von anderen Games. Traurig, aber wahr.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  13. #373
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.046
    zumal sich gesprächsthemen für den offtopic bereich auch nur noch sehr schwer finden lassen...
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  14. #374
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von ANTI Beitrag anzeigen
    mal verkünden muss,

    mindi hat seinen doktor fertig...
    Schön wär's. Ich hab noch gar nicht damit angefangen. Trotzdem danke ich für die Glückwünsche im Vorraus.

    Zitat Zitat von honx Beitrag anzeigen
    zumal sich gesprächsthemen für den offtopic bereich auch nur noch sehr schwer finden lassen...
    Naja, es hat ja eine ganze Weile ziemlich gut geklappt, von daher ist dieser Thread hier fast schon eine Antithese auf deine Aussage. Fast.
    MindWorm ist offline

  15. #375
    Drachentöter Avatar von ANTI
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.043
    ziemlich dunkel und verstaubt hier alles, ob da wohl nochmal der troll zum putzen kommt?
    ANTI ist offline

  16. #376
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von ANTI Beitrag anzeigen
    ziemlich dunkel und verstaubt hier alles, ob da wohl nochmal der troll zum putzen kommt?
    das glaube ich weniger. hätten die Publisher mehr Arsch in der Hose gehabt, hätte Loki noch ein verdammt gutes Spiel werden können, aber so

    caritas mea magna
    Feline ist offline

  17. #377
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    das glaube ich weniger. hätten die Publisher mehr Arsch in der Hose gehabt, hätte Loki noch ein verdammt gutes Spiel werden können, aber so
    Wirklich schade, ich weiss. Das Game hat viele wirklich gute Ansätze, aber das war's auch leider schon.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  18. #378
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Nach über zwei Jahren habe ich den Staub von meinem Profil mal abgeschüttelt und grüße den Club der toten Dichter.
    t8ker ist offline

  19. #379
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    Nach über zwei Jahren habe ich den Staub von meinem Profil mal abgeschüttelt und grüße den Club der toten Dichter.
    Echt? So lange warst du schon nicht mehr aktiv? Kam mir gar nicht so lange vor. Aber egal: Willkommen zurück!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  20. #380
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Wirklich schade, ich weiss. Das Game hat viele wirklich gute Ansätze, aber das war's auch leider schon.
    sind ja einfach abgehauen und haben uns hier sitzen lassen, aber lange ist es her. sich jetzt noch darüber aufzuregen hat eh keinen Sinn mehr.

    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    Nach über zwei Jahren habe ich den Staub von meinem Profil mal abgeschüttelt und grüße den Club der toten Dichter.
    nunja, viele wirst du hier nicht mehr sehen. sogar Mindi postet hier nur noch kaum. naja kein wunder, er würde hier ja dann wohl oder eher nur noch Selbstgespräche führen

    caritas mea magna
    Feline ist offline

Seite 19 von 20 « Erste ... 812151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •