Ergebnis 1 bis 9 von 9

KH2 Profi

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Hallo, ich fange gerade an, Kingdom Hearts 2 auf Profi zu spielen. Gibt es auf diesem Schwierigkeitsgrad irgendwelche Endgegner, die nur schwer zu schaffen sind. Aktuell häng ich an Axel (Zweiter Kampf).
    Chilli ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Coxalsin
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von Xemnas1 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich fange gerade an, Kingdom Hearts 2 auf Profi zu spielen. Gibt es auf diesem Schwierigkeitsgrad irgendwelche Endgegner, die nur schwer zu schaffen sind. Aktuell häng ich an Axel (Zweiter Kampf).
    Nja, kommt auf den Spieler anXD
    Wenn überhaupt häng ich bei KHII nur an Sephi und evtl Xemnas Finale...
    Coxalsin ist offline Geändert von Coxalsin (14.11.2010 um 18:37 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    was ist am profi-xemnas denn anders als beim anfänger-xemnas?
    Chilli ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Coxalsin
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von Xemnas1 Beitrag anzeigen
    was ist am profi-xemnas denn anders als beim anfänger-xemnas?
    Damit meine ich nur, dass Xemnas im Gegensatz zu Ansem SoD ein Finalboss ist, der auch was kann...iwie paradox, das ganze Spiel einfacher, aber der Endboss dafür schwererXD
    Coxalsin ist offline

  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Riku Hardy
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    361
    Der einzig schwere Part in KH 2 könnte sein, wenn du zum zweiten Mal von Xemnas (letzter Kampf) gezwungen wirst, als Riku zu spielen. Es passiert aber nur, wenn du zu lange damit trödelst, ihn platt zu machen. Ansonsten ist das Spiel auch nicht anders als im Normal-Modus. Wenn du jeden Herzlosen/Niemand, der dir begegnest, besiegst, solltest du keine Probleme kriegen.
    Ps: Ich finde Ansem viel schwerer als Xemnas.
    I think ... i might come back ... What do you think ... will happen ... #WorldWon'tEndWithoutMe
    Riku Hardy ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Coxalsin
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von Riku Hardy Beitrag anzeigen
    Der einzig schwere Part in KH 2 könnte sein, wenn du zum zweiten Mal von Xemnas (letzter Kampf) gezwungen wirst, als Riku zu spielen. Es passiert aber nur, wenn du zu lange damit trödelst, ihn platt zu machen. Ansonsten ist das Spiel auch nicht anders als im Normal-Modus. Wenn du jeden Herzlosen/Niemand, der dir begegnest, besiegst, solltest du keine Probleme kriegen.
    Ps: Ich finde Ansem viel schwerer als Xemnas.
    Nja, ich fand den schon verhältnismäßig schwer...der kann sich wenigstens mal wehren
    Aber Ansem war ein Witz, dabei bleib ich
    Coxalsin ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Riku Hardy Beitrag anzeigen
    Der einzig schwere Part in KH 2 könnte sein, wenn du zum zweiten Mal von Xemnas (letzter Kampf) gezwungen wirst, als Riku zu spielen. Es passiert aber nur, wenn du zu lange damit trödelst, ihn platt zu machen. Ansonsten ist das Spiel auch nicht anders als im Normal-Modus. Wenn du jeden Herzlosen/Niemand, der dir begegnest, besiegst, solltest du keine Probleme kriegen.
    Ps: Ich finde Ansem viel schwerer als Xemnas.
    Also das ist einfach, immer wieder abwechselnd rennen und dunkle Aura und es gibt keine Probleme dabei.

    Er könnte eben durch den hohen Schaden verursacht gefährlich werden. Aber über Lv 45 dürfte das auch locker zu schaffen sein. ;]
    Sinistra Sundown ist offline

  8. #8 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    55
    Also Xemnas 2 Form is ein Witz.
    Ich fand den sogar auf LVL1 lachhaft.
    Haut einfach mal immensen Schaden rein. Das einzige was man beachten sollte is das Xemnas nicht häufig angreiffbar ist. Übrigens der Angriff bei dem man Riku spielen muss (Can you spare a Heart) lässt sich verhindern in dem man Reflect einsetzt. Das Timing ist aber nich ganz einfach dafür. Das Problem an der sache ist. Das Xemnas dan nwieder mit seiner Laser-Combo angreifft. Also die Teleportiererei, nich der Finale angriff (Desperation Move) Das lässt sich unendlich Loopen, wenn man Can you Spare a Heart blockt. wärend der Laser Salve ist Xemnas aber fast unverwundbar. mit dem einsetzten von Rikus Limit kann man aber trotzdem etwas schaden machen. ic hempfehle aber Can you spare a heart nicht zu verhindern. Nachdem man mit Riku zu Xemnas geht und das Reaktionskommando benutzt ist Xemnas nämlich offen für ne Combo. dann setzt er wieder "We shall go together " ein. Da kann man am meisten Schaden gegen Xemnas machen.

    Alles in allem ein sehr einfacher Endbosskampf. Aber sehr stylish designed und geniale Musikuntermalung.
    soraownz ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Coxalsin
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von soraownz Beitrag anzeigen
    Also Xemnas 2 Form is ein Witz.
    Ich fand den sogar auf LVL1 lachhaft.
    Haut einfach mal immensen Schaden rein. Das einzige was man beachten sollte is das Xemnas nicht häufig angreiffbar ist. Übrigens der Angriff bei dem man Riku spielen muss (Can you spare a Heart) lässt sich verhindern in dem man Reflect einsetzt. Das Timing ist aber nich ganz einfach dafür. Das Problem an der sache ist. Das Xemnas dan nwieder mit seiner Laser-Combo angreifft. Also die Teleportiererei, nich der Finale angriff (Desperation Move) Das lässt sich unendlich Loopen, wenn man Can you Spare a Heart blockt. wärend der Laser Salve ist Xemnas aber fast unverwundbar. mit dem einsetzten von Rikus Limit kann man aber trotzdem etwas schaden machen. ic hempfehle aber Can you spare a heart nicht zu verhindern. Nachdem man mit Riku zu Xemnas geht und das Reaktionskommando benutzt ist Xemnas nämlich offen für ne Combo. dann setzt er wieder "We shall go together " ein. Da kann man am meisten Schaden gegen Xemnas machen.

    Alles in allem ein sehr einfacher Endbosskampf. Aber sehr stylish designed und geniale Musikuntermalung.
    Zunächst einmal herzlich willkommen bei uns. Ich hoffe, dass du bei uns im Forum viel Spaß haben wirst und eine wertvolle Ergänzung für unsere Community bist.

    Ich muss dich jedoch auf eine Kleinigkeit hinweisen:
    Sofern du nichts wirklich Neues beizutragen hast, grabe doch bitte keine so alten Threads aus. Das gilt insbesonders für das Hilfeforum, wenn die Frage, die da gestellt wurde, schon längst beantwortet wurde. Sieh das nur als kleinen Hinweis und halte dich das nächste Mal bitte daran.
    Ansonsten noch viel Spaß auf kh.eu
    Coxalsin ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •