Register FAQ Calendar Today's Posts

Results 1 to 5 of 5
  1. - Gegner leveln nicht mit #1  
    Einmalposter
    Join Date
    Nov 2010
    Posts
    1
    Hallo, wer kann mir helfen?
    Ich habe gelesen, dass die Gegner automatisch mit leveln. Bei der Seraphim tun sie das auch, wenn ich Schwertkämpfer wähle. Bei allen anderen Charakteren habe ich nicht rausfinden können was ich wählen muss. Beim Schattenkrieger z.B. muss ich in Level 5 noch gegen Gegner mit Level 1 kämpfen. Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, damit auch bei den anderen Charakteren die Gegner mit leveln.

    Vielen Dank im voraus.
  2. #2  
    CEO Diablogame.de  RoterReiter's Avatar
    Join Date
    May 2010
    Posts
    2,534
    Quote Originally Posted by sandra12 View Post
    Hallo, wer kann mir helfen?
    Ich habe gelesen, dass die Gegner automatisch mit leveln. Bei der Seraphim tun sie das auch, wenn ich Schwertkämpfer wähle. Bei allen anderen Charakteren habe ich nicht rausfinden können was ich wählen muss. Beim Schattenkrieger z.B. muss ich in Level 5 noch gegen Gegner mit Level 1 kämpfen. Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, damit auch bei den anderen Charakteren die Gegner mit leveln.

    Vielen Dank im voraus.
    Nein ich denke du hast es Falsch verstanden !
    Die Gegner im Spiel leveln NIE mit.
    Es gibt verschiedene Gebiete mit verschiedenen Lvl Gruppen.
    Je tiefer man im Spiel ist,desto verschiedene Bereiche mit unterschiedlichen LvL Caps wird man finden - also kein Aufleveln.

    *Genau Lvl Caps*

    Du bist bestimmt noch im Startgebiet,weshalb die mobs noch auf 1 sind.
    =) Klar,man fängt auch grad und un muss sich steigern

    Genau so wenig kommt es auf den Skill an
  3. #3  
    General GT-Schorsch's Avatar
    Join Date
    May 2009
    Location
    Köln
    Posts
    3,084
    Hallo sandra12 und herzlich Willkommen bei uns im Forum!

    RoterReiter hat es im Prinzip schon richtig beschrieben: Im Startgebiet trifft man auf schwache Gegner - zumindest gemessen an deren Level. Folgst du der Hauptquest, wirst du automatisch in absehbarer Zeit in Gebiete kommen, in dem es Gegner mit höheren Leveln gibt.

    Als Ergänzung: Die Gegner sind in dem Schwierigkeitsgrad Silber schon am Anfang schwieriger zu besiegen als im Schwierigkeitsgrad Bronze. (Dies auch als Tipp, falls das Spiel dir auch in späteren Gebieten als zu leicht vorkommt.) Später im Spiel ist auch der Überlebensbonus entscheidend, der mit der Zeit immer höher klettert, je mehr Gegner du erfolgreich umnietest, ohne zu sterben. Stirbst du, sinkt der Überlebensbonus wieder auf 0 %. Der ÜB nimmt sowohl positiven Einfluss auf die Boni, die du von Gegenständen bekommst und auch die Gegner werden selbst im Startgebiet stärker - beides ist an den ÜB gekoppelt.
    (beim Gespräch über alte Filme:)
    Ich: "Mein persönlicher Lieblingsschinken ist da ja "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123" mit Walter Matthau. Und Heinz Erhardt kenn ich auch noch."
    Feline: "Hör uff, du zerstörst sonst mein Weltbild über dich."



    Last edited by GT-Schorsch; 13.11.2010 at 21:11.
  4. #4  
    Waldläufer Last Blade's Avatar
    Join Date
    Mar 2010
    Location
    Wo das Unrecht es zu bekämpfen gild.
    Posts
    112
    Hi
    GT-Schorsch hat schon recht.
    In Bronze spielt man wen das Spiel neu ist und man keine Items hat
    so um die level 40 haben die "Namenlosen Wächter".
    Weitere Steigerungen hab in Bronce nicht beobachten können.
    Ich spiel Bronce seit 1,5 Jahren nicht mehr weil die Items weniger oder schlechtere Boni haben als die In Silber.
    So ab Level 15 haben die Gegner meist Level 16 (Silber)
    Das steigert sich dann immmer weiter
    bei meinem Jetzigen (level 120) sind die Gegner 20 level über mir
    also level 140 auch dank des trutzwall(schild der den überlebensboni steigert)

    Das aber ist halt wen stirbst ist der Überlebensboni weg und die Gegner sind deine Level
    durch längeres spieln kannst in wieder steigern
    Hoffe es hilft dir

    lg
    Last Blade
  5. #5  
    Master of Disaster  HeavyGuard's Avatar
    Join Date
    Mar 2004
    Location
    Berlin
    Posts
    27,305
    Hinzuzufügen bleibt nur das die Gegner nur innerhalb bestimmter Grenzen "mitleven" können. Spielt man z.B. auf Bronze kommen die gegner im Startgebiet nicht über level 6 bis 8 hinaus. Hierher später mit einem level 30 Char zurückzukehren um zu Leveln ist also Zeitverschwendung da es für so leichte Gegner auch keine lohnenswerten Erfahrungspunkte mehr gibt.

    Je weiter man kommt entlang der Hauptquest um so höher wird der level den die Gegner maximal erreichen können. In der Elfenregion allgemein geht das AFAIK (auf bronze) so bis Level 20, in der Menschregin dann bis 23 und so weiter. Auf Silber oder Bronze stößt man also noch recht schnell auf diese levelcaps über die die Gegner (trotz hohem Überlebensbonus) nicht hinweg kommen können. Ab Schwierigkeitsgrad Gold (oder höher) relativiert sich das dann entsprechend. Da ist es dann regelmäßig so das die Gegner - bedingt durch deinen Überlebensbonus - teilweise sehr hoch über deinem Level sind.

    Gegnerlevel von +5 oder höher bekommt man dann auch allmählich mit. Selbst die eher normalen Elitegegner können so im Pulk zu echten Gefahren werden.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •