Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. Beiträge anzeigen #1
    Ritter Avatar von Azil Al-Fidai
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Hashashin-Meister
    Beiträge
    1.220
     
    Azil Al-Fidai ist offline

    Pestbeule feiert Einjähriges...

    Da sieht man es mal wieder! Nach außen hin viel Schein, Glanz und Dreck, sind die Walder in echt ganz gemeine Schweine die - jawohl! - nicht für Frauenrechte stehen! Da sind wir Söldner ja schon weiter...

    Denn trotz dem schlechtem Wetter und den wirklich coolen Bedingungen draußen sowie dem Haufen an Hausaufgaben, der Facharbeit, die ich noch vor mir habe, dann noch etliches a lá Zocken und so weiter: Gestern war der 8.11, an dem Cecilia sage und schreibe aufgenommen wurde bei euch in die Waldbruderschaft. Und... wer bemerkt es? Natürlich der Söldner mit Nachhilfeunterricht!

    Also, kommen wir zu Potte: Herzlichen Glückwunsch, Cécilia, zu deinem Einjährigen beim Wald. Möge die Pest dich nicht mehr einholen, die gibts ja auch eigentlich gar nicht mehr

    Ja, das sieht nicht wunderschön aus und sow, und ich bin auch nicht so einfallsreich wie der Ornlu, aber... Glückwunsch!

    [Bild: glueckwunsch.gif]
    Xiansai betete 59 Götter an, liebte jedoch nur einen: Zei, den grinsenden Gauner, der Kaiser an der Nase herumführte, Flussgöttinnen verführte und die Welt getarnt als einfacher Schmied bereiste.


  2. Beiträge anzeigen #2
    Ritter Avatar von Bartimäus
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Im Sumpf
    Beiträge
    1.767
     
    Bartimäus ist offline
    Alles Gute zum Jubiläum. Und als Geschenk gab es eine Beförderung. Hoffentlich bleibst du uns auch auf Aargan als Ratlerin erhalten.
    [Bild: UKmH_ter.gif]
    Maris21:41 -
    ihr ösis seid ja so knuffig mit euren wörtern ^^

    Lucia01:57
    du bist die Inkarnation der Neugier...

  3. Beiträge anzeigen #3
    Schwertmeister Avatar von Snydex
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    972
     
    Snydex ist offline
    Alles gute zum Jubi

  4. Beiträge anzeigen #4
    Ritter
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Never never land
    Beiträge
    1.897
     
    Jarvo ist offline
    Glückwunsch, das erste Jahr vergeht meist wie im Flug. Ich hoffe das ist dir auch so ergangen.

  5. Beiträge anzeigen #5
    Krieger Avatar von Elvo
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Gilde: Waldvolk; Rang(RPG): Wächter; Rang(OT): Jäger; Skills (2/6): Jäger; Rüstungsbauer
    Beiträge
    441
     
    Elvo ist offline
    Waaaaas? Erst eeiin Jahr? *ungläubig guck*
    Es kommt mir vor, als würden wir uns schon ewig kennen! Dabei warst du schon da, als ich gekommen bin Dennoch: Du gehörst zu uns wie Tim zu Struppi, Pech zu Schwefel, Winnetou zu Winnetou II Naja, wie dem auch sei: Alles erdenklich Gute zum deinem ersten Gildenjubi! Natürlich wünsch ich dir auch das Beste für die darauffolgenden Jahrzehnte Fühl dich umarmt!

    glg
    Elvo

  6. Beiträge anzeigen #6
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.465
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Du bist wirklich ein Jahr dabei? Krass.

    Herzlichen Glückwunsch dazu. Du hast es schon zu viel gebracht, darum hoffe ich, dass du nun nicht mit weniger Elan an die Sache rangehst. Ich denke für all die Gilden, an denen du teilnimmst, bist du eine Bereicherung. Ich würnsch dir daher weiterhin viel Freude und Spaß, bleib noch lange da. Wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr wieder. ^_^
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  7. Beiträge anzeigen #7
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.569
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Glückwunsch zum Jubiläum

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8
    Geißel Farings  Avatar von Faren
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Tooshoo|Gilde: Waldvolk|Rang: Hüter des Waldes
    Beiträge
    4.327
     
    Faren ist offline
    Alles gute du Kirsch-Marzipan-Torte, mögest du dem Wald, dem RPG und vorallem mir noch lange Zeit erhalten bleiben.
    Ich bin mir nämlich sicher ich werde niemand sonst finden mit dem man so gut über Azil herziehen kann^^

    Edit:
    Zur feier des Tages widme ich meinen 3000 Beitrag natürlich dir^^
    Geändert von Faren (09.11.2010 um 21:23 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #9
    Veteran Avatar von Thimo Lurkers
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    In Griffnähe meiner Gitarre...
    Beiträge
    504
     
    Thimo Lurkers ist offline
    Glückwunsch zum Jubi! Mögest du dem Wald viele weitere Jahre erhalten bleiben!
    Alles Gute!

  10. Beiträge anzeigen #10
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Ein Jahr...alles gute zum Jubi, Jungspund
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"


  11. Beiträge anzeigen #11
    Krieger Avatar von Reotas
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Zwischen Trümmern und Gold, irgendwo und nirgendwo | Beruf: Barde | Skills: Barde,
    Beiträge
    468
     
    Reotas ist offline
    happy birthday Jubiläum to you, happy birthday Jubiläum to you... etc.

    Ja... ich kann leider keinen supertollen Spruch oder dergleich raushauen, kenn dich ja kaum

  12. Beiträge anzeigen #12
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Am Waldrand bei den Riesen und Zwergen
    Beiträge
    2.538
     
    Suzuran ist offline
    Alles Gute Ceci
    Zur Feier des Tages gibt es nur dir zu Ehren eine Schwarzwälder Kirschtorte von der Erdbeerqueen... war wirklich ein schwerer Schritt.
    Bleib weiterhin so aktiv und verlier den Spaß nicht an der Sache.
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

    [Bild: erdbeerugly_copy.gif ]

  13. Beiträge anzeigen #13
    Bearded Pelican  Avatar von Adrastos
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.682
     
    Adrastos ist offline
    Pestbeule? Wirklich, sehr charmant, Azil

    Noja, Glückwunsch, Ce. Das erste Jahr ist wirklich das schönste. Man ist voller Tatendrang und entdeckt die Welt wie der junger Welpe, der Ornlu mal war. Aber danach wirds zum Glück auch nicht schlechter
    Auf weitere Jahre und ein gutes Durchhaltevermögen

  14. Beiträge anzeigen #14
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Graaaaaaaaaaaaaaaatz ^_^

  15. Beiträge anzeigen #15
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.308
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, Ceci - ein Jubiläum, dass mir bisher noch nicht vergönnt war und so schnell wohl auch nicht kommen wird.
    Um so mehr freut es mich, wenn junge Damen, wie du, mittelalten Hasen, wie mir, mit gutem Beispiel vorangehen, ein Funke Hoffnung in der tristen RPG-Welt.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  16. Beiträge anzeigen #16
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Ceeeeecccciiiiiii!!!

    Ich beglückwünsche dich zu einen durchweg erfolgreichen Jahr im Wald.
    Mach weiter so, bleib deinem Stil und Engagement für den Wald treu und mach noch mehr daraus.

  17. Beiträge anzeigen #17
    Ehrengarde Avatar von Corax Erindar
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.985
     
    Corax Erindar ist offline
    Alles Gute, kommt mir irgendwie schon länger als ein Jahr vor Ach damals als ich erst ein Jahr hier war, jaaaaa.... *echten Bart von unechtem Mann klau und sich anpappt + mit O-Shampoo vorher nochmal wäscht und sich dann an kinn reibend darüber nachdenkt das er wohl noch nie soetwas langes in Sternchen schrieb*

  18. Beiträge anzeigen #18
    Krieger Avatar von Nagor Kev
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    489
     
    Nagor Kev ist offline
    Alles gute zum Jubiläum
    Bleib noch schön lange bei uns

  19. Beiträge anzeigen #19
    Ehrengarde Avatar von Sir Scorpion
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    2.493
     
    Sir Scorpion ist offline
    Da gratuliere auch mal! Cool, dass du dabei bis Céci! Mach weiter so und bleib uns noch lange erhalten! (schliesslich ist es möglich diesem seltsamen Forum hier sehr lange treu zu bleiben *pfeiff* zum Glück weiss hier eh niemand mehr wie lange ich schon dabei bin)

    Veteran Lee's
    [Bild: sig4gr7.gif] [Bild: meisterin.jpg]
    "Sind wir zu stark, bist du zu schwach!"

  20. Beiträge anzeigen #20
    Ritter Avatar von Idun
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Da
    Beiträge
    1.717
     
    Idun ist offline
    Alles Gute zum Einjährigen, Ceci!
    Auch wenn wir noch nicht zusammen gepostet haben und ich irgendwie das Gefühl habe, dass du schon länger dabei bist, aber gut.^^

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide