Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Beiträge anzeigen #21
    Veteranin Avatar von Lady of the Rats
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    646
     
    Lady of the Rats ist offline
    Glückwunsch zum Jubiläum
    [Bild: Rj4PLJKrSVB11o3GFOzSig_2.png]







    Leben ist das, was passiert, während wir Pläne machen.

  2. Beiträge anzeigen #22
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
     
    Gwydion ist offline
    Gratz Céci
    Hast es schon weit gebracht
    Weiter als ich jemals...

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."

  3. Beiträge anzeigen #23
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.014
     
    Oparilames ist offline
    Pestbeule also wirklich…
    Aber ja, irgendwie musste ich bei dem Titel auch an Cé denken.

    Na wie auch immer die Zeit verging wie im Fluge und es war eine schöne Zeit (auch wenn ich nicht so sehr viel davon mitbekommen habe).

    Beim nächsten oder übernächsten CT werde ich auch dabei sein – denke ich jetzt einfach mal – und kann dir da vielleicht sogar mal von Mensch zu Mensch (oder ist einer von uns orkisch? ) gratulieren (wozu weiß ich noch nicht so genau).

    So ich hoffe es macht dir trotz oder sogar wegen dem Ratlerposten viel spaß hier bei uns und im RPG und wünsche dir, dass du vor dem Wechsel mit dem Festland abschließen kannst – falls du das überhaupt musst.
    Ansonsten wünsch' ich halt noch ne schöne (pestfreie) Zeit.

    mfg Oparilames
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«

  4. Beiträge anzeigen #24
    Schwertmeister Avatar von Samorin
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    In meiner Fantasie
    Beiträge
    932
     
    Samorin ist offline
    Herzlichen glückwunsch....Pestbeule hust

  5. Beiträge anzeigen #25
    Schwertmeister Avatar von Paolo
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Guck ma genau dort wohn ich, nein etwas weiter links, ja fast, ja genau da siehste mich? Ich winke dir gerade zu^^
    Beiträge
    804
     
    Paolo ist offline
    Also zum Anfang muss ich dir sagen habe ich überlegt mit welchem Char ich dir gratuliere Da ich aber leider das Pw von Phobia vergessen habe muss es dieser hier tuen

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahr
    Ich kann mich den anderen nur anschließen udn sagen das du echt jede Menge erreich hast. Mach weiter so
    lasst alte Zeiten wieder leben

  6. Beiträge anzeigen #26
    Ritter Avatar von Samarus
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.132
     
    Samarus ist offline
    1.) Cécilia als Pestbeule zu bezeichnen ist, egal iin welchem Zusammenhang, unangebracht

    2.) Ich bin spät dran hier...

    3.) Alles Gute zum Einjährigen Cécilia, hoffen wir, dass wir demnächst mal parallel bei ICQ online sind, denn irgendwie scheint das nicht zu klappen

  7. Beiträge anzeigen #27
    Ritter Avatar von Alon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Two-horned unicorns ftw!
    Beiträge
    1.387
     
    Alon ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, Céci

  8. Beiträge anzeigen #28
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
     
    Cécilia ist offline
    Soo ... danke Azil fürs Eröffnen des Threads, bei dem allein der Threadtitel schon davon zeugt, dass es mit dem Charisma eines Orksöldners erfolgt
    Ich werd mich rächen!

    Zitat Zitat von Bartimäus Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Jubiläum. Und als Geschenk gab es eine Beförderung. Hoffentlich bleibst du uns auch auf Aargan als Ratlerin erhalten.
    Danke dir
    Argaan ... Ungewissheit sehe ich bisher nur, mal schauen, wie es wird
    Zitat Zitat von Jarvo Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, das erste Jahr vergeht meist wie im Flug. Ich hoffe das ist dir auch so ergangen.
    Danke , so im Rückblick kommt es mir tatsächlich kurz vor ...
    Zitat Zitat von Elvo Beitrag anzeigen
    Waaaaas? Erst eeiin Jahr? *ungläubig guck*
    Es kommt mir vor, als würden wir uns schon ewig kennen! Dabei warst du schon da, als ich gekommen bin Dennoch: Du gehörst zu uns wie Tim zu Struppi, Pech zu Schwefel, Winnetou zu Winnetou II Naja, wie dem auch sei: Alles erdenklich Gute zum deinem ersten Gildenjubi! Natürlich wünsch ich dir auch das Beste für die darauffolgenden Jahrzehnte Fühl dich umarmt!

    glg
    Elvo
    Du meintest wohl Winntou zu Old Shatterhand?
    Danke trotzdem, und für die Umarmung
    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich ein Jahr dabei? Krass.

    Herzlichen Glückwunsch dazu. Du hast es schon zu viel gebracht, darum hoffe ich, dass du nun nicht mit weniger Elan an die Sache rangehst. Ich denke für all die Gilden, an denen du teilnimmst, bist du eine Bereicherung. Ich würnsch dir daher weiterhin viel Freude und Spaß, bleib noch lange da. Wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr wieder. ^_^
    Danke, Mamka
    Ich hoffe ebenfalls, nicht in die Inaktivität gezwungen zu werden, möglichst mit keinem der Charaktere.
    Zitat Zitat von Faren Beitrag anzeigen
    Alles gute du Kirsch-Marzipan-Torte, mögest du dem Wald, dem RPG und vorallem mir noch lange Zeit erhalten bleiben.
    Ich bin mir nämlich sicher ich werde niemand sonst finden mit dem man so gut über Azil herziehen kann^^

    Edit:
    Zur feier des Tages widme ich meinen 3000 Beitrag natürlich dir^^
    Ich fühle mich geehrt, Faren, und übergehe deshalb den Egoismus, den ich aus deinen Glückwünschen herauslese
    Zitat Zitat von Thimo Lurkers Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Jubi! Mögest du dem Wald viele weitere Jahre erhalten bleiben!
    Alles Gute!
    Vielen Dank, Thimo
    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen
    Ein Jahr...alles gute zum Jubi, Jungspund
    Müsstest du dann nicht ein Senior sein, so im Vergleich?
    Danke
    Zitat Zitat von Reotas Beitrag anzeigen
    happy birthday Jubiläum to you, happy birthday Jubiläum to you... etc.

    Ja... ich kann leider keinen supertollen Spruch oder dergleich raushauen, kenn dich ja kaum
    Mal sehen, was nicht ist, kann ja noch werden ^^
    Danke
    Zitat Zitat von Suzuran Beitrag anzeigen
    Alles Gute Ceci
    Zur Feier des Tages gibt es nur dir zu Ehren eine Schwarzwälder Kirschtorte von der Erdbeerqueen... war wirklich ein schwerer Schritt.
    Bleib weiterhin so aktiv und verlier den Spaß nicht an der Sache.
    Herzlichen Dank, Königin der Erdbeeren und Signaturen [Bild: blumenstrauss.gif]
    Die Torte wird gern genommen, und wie oben gesagt, ich will nicht inaktiv gehen, wenn ich nicht gezwungen werde, es macht zu viel Spaß. ^^
    Zitat Zitat von Adrastos Beitrag anzeigen
    Pestbeule? Wirklich, sehr charmant, Azil

    Noja, Glückwunsch, Ce. Das erste Jahr ist wirklich das schönste. Man ist voller Tatendrang und entdeckt die Welt wie der junger Welpe, der Ornlu mal war. Aber danach wirds zum Glück auch nicht schlechter
    Auf weitere Jahre und ein gutes Durchhaltevermögen
    Ein echter Charmebolzen, nicht wahr?
    Vielen Dank, Ad
    Zitat Zitat von Yared Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, Ceci - ein Jubiläum, dass mir bisher noch nicht vergönnt war und so schnell wohl auch nicht kommen wird.
    Um so mehr freut es mich, wenn junge Damen, wie du, mittelalten Hasen, wie mir, mit gutem Beispiel vorangehen, ein Funke Hoffnung in der tristen RPG-Welt.
    Ich danke dir, Yared, für diese Worte, und mögest auch du einmal in den Genuss eines solchen Jubiläums kommen.
    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    Ceeeeecccciiiiiii!!!

    Ich beglückwünsche dich zu einen durchweg erfolgreichen Jahr im Wald.
    Mach weiter so, bleib deinem Stil und Engagement für den Wald treu und mach noch mehr daraus.
    Danke, Ornlu
    Ich werd auf jeden Fall versuchen, am Ball zu bleiben
    Zitat Zitat von Corax Erindar Beitrag anzeigen
    Alles Gute, kommt mir irgendwie schon länger als ein Jahr vor Ach damals als ich erst ein Jahr hier war, jaaaaa.... *echten Bart von unechtem Mann klau und sich anpappt + mit O-Shampoo vorher nochmal wäscht und sich dann an kinn reibend darüber nachdenkt das er wohl noch nie soetwas langes in Sternchen schrieb*
    Das scheint den meisten so zu gehen
    Danke, Corax
    Zitat Zitat von Sir Scorpion Beitrag anzeigen
    Da gratuliere auch mal! Cool, dass du dabei bis Céci! Mach weiter so und bleib uns noch lange erhalten! (schliesslich ist es möglich diesem seltsamen Forum hier sehr lange treu zu bleiben *pfeiff* zum Glück weiss hier eh niemand mehr wie lange ich schon dabei bin)
    Vielen Dank, Scorp
    Ich arbeite dran, hierzubleiben ^^ So schnell wird man mich nicht los
    Zitat Zitat von Idun Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Einjährigen, Ceci!
    Auch wenn wir noch nicht zusammen gepostet haben und ich irgendwie das Gefühl habe, dass du schon länger dabei bist, aber gut.^^
    ein Massenphänomen?
    Danke, Idun
    Zitat Zitat von Lady of the Rats Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Jubiläum
    Nun sogar schon Glückwünsche von außerhalb? Trotzdem danke
    Zitat Zitat von Gwydion Beitrag anzeigen
    Gratz Céci
    Hast es schon weit gebracht
    Weiter als ich jemals...
    Danke, Gwy
    Deine Comics sind auch eine geniale Sache, aber die werden hier leider nicht honoriert ...
    Zitat Zitat von Oparilames Beitrag anzeigen
    Pestbeule also wirklich…
    Aber ja, irgendwie musste ich bei dem Titel auch an Cé denken.

    Na wie auch immer die Zeit verging wie im Fluge und es war eine schöne Zeit (auch wenn ich nicht so sehr viel davon mitbekommen habe).

    Beim nächsten oder übernächsten CT werde ich auch dabei sein – denke ich jetzt einfach mal – und kann dir da vielleicht sogar mal von Mensch zu Mensch (oder ist einer von uns orkisch?) gratulieren (wozu weiß ich noch nicht so genau).

    So ich hoffe es macht dir trotz oder sogar wegen dem Ratlerposten viel spaß hier bei uns und im RPG und wünsche dir, dass du vor dem Wechsel mit dem Festland abschließen kannst – falls du das überhaupt musst.
    Ansonsten wünsch' ich halt noch ne schöne (pestfreie) Zeit.

    mfg Oparilames
    Mir drängt sich irgendwie der Verdacht auf, ich habe mit der Pestsache ein wenig übertrieben ...
    Vielen Dank, Opa, und hoffentlich finden wir uns im RPG einmal wieder. Hat beim letzten Mal ja nicht soooo gut geklappt. Diese Höhlengeschichte beim ersten Mal in Beria war jedenfalls toll

    Zitat Zitat von Paolo Beitrag anzeigen
    Also zum Anfang muss ich dir sagen habe ich überlegt mit welchem Char ich dir gratuliere Da ich aber leider das Pw von Phobia vergessen habe muss es dieser hier tuen

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahr
    Ich kann mich den anderen nur anschließen udn sagen das du echt jede Menge erreich hast. Mach weiter so
    Danke ^^
    Ich hoffe, ich treffe Paolo mal wieder, er ist ja damals nach Varant abgedampft, noch während der Sache mit der Pest ^^
    Zitat Zitat von Samarus Beitrag anzeigen
    1.) Cécilia als Pestbeule zu bezeichnen ist, egal iin welchem Zusammenhang, unangebracht

    2.) Ich bin spät dran hier...

    3.) Alles Gute zum Einjährigen Cécilia, hoffen wir, dass wir demnächst mal parallel bei ICQ online sind, denn irgendwie scheint das nicht zu klappen
    Ja, wir beide und ICQ ...
    Danke, Samarus [Bild: Samspezial.gif]

    Und allen, die ich nicht zitiert habe, danke ich ebenfalls herzlich [Bild: blumenstrauss.gif]
    Anm. am Rande: musste mit den Grafiken ein wenig sparen und hab mich deshalb bei den Zitaten nur auf Text reduziert.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide