Page 3 of 3 « First 123
Results 41 to 50 of 50

Allgemeiner Modern Warfare 2 Spielerthread

1. #41 Reply With Quote
    Knuffelchen EnjoSha's Avatar
    Quote Originally Posted by Tim Andersson View Post
    Da wir bei uns auch ne MW2 Fraktion im Clan habe, habe ich die letzte Zeit mal wieder das ein oder andere Spiel mitgemacht und ich muss sagen, dass ich es nicht vermisse. Wenn ich sehe, was in BO kritisiert wird, dann ist dies hier nicht besser.
    Also wir haben nur S&D gespielt und ich hab noch nie erlebt, dass die Bombe gelegt wurde. Von 2 Partien vielleicht 1-2 Mal, also in ~ über 10 Runden ist das echt ein Armutszeugnis. Das reines TDM was da gespielt wird.
    Dann warst du wohl in den falschen Partien, ganz einfach.
    In CSS ist das doch genauso. entweder man erwischt ne Partie mit taktischen leuten oder mit welchen die nur aufs ballern aus sind.
    und deine aussage ist auch sehr präzise. "nie erlebt" in "2 Partien". willst du damit sagen dass die anderen solche Pros sind dass sie dich vorm planten der bombe ausgeknockt haben?
    ich meine dann ist es klar dass die bombe kaum gelegt wird wenn die anderen "probleme" anders lösen können. was soll man denn machen wenn der gegenspieler einem dirket vor die flinte läuft? Grüßen, kurz übers Wetter reden und so tun als ob da eben keiner war?
    ich bitte dich.

Vergil und ich teilen Kekse
    EnjoSha is online now

2. #42 Reply With Quote
    Drachentöter .UnKnown's Avatar
    Quote Originally Posted by EnjoSha View Post
    In CSS ist das doch genauso. entweder man erwischt ne Partie mit taktischen leuten oder mit welchen die nur aufs ballern aus sind.
    und deine aussage ist auch sehr präzise. "nie erlebt" in "2 Partien". willst du damit sagen dass die anderen solche Pros sind dass sie dich vorm planten der bombe ausgeknockt haben?
    ich meine dann ist es klar dass die bombe kaum gelegt wird wenn die anderen "probleme" anders lösen können. was soll man denn machen wenn der gegenspieler einem dirket vor die flinte läuft? Grüßen, kurz übers Wetter reden und so tun als ob da eben keiner war?
    ich bitte dich.
    Nein, er hat damit schon Recht.
    Tendenziell spielen die Leute momentan in MW2 nicht, um das Ziel des jeweiligen Modus zu erreichen - in diesem Fall eben die Bombe zu legen - sondern einfach nur TD. Sprich, jeder versucht so viele Kills wie möglich zu bekommen, wobei es dadurch auch passieren kann, dass das angreifende Team campt und das Verteidigende rusht.
    Schön ist es auch, wenn am Anfang die Bombe einfach liegen gelassen wird, da sie ja eh niemand legen will.
    Das Problem an der Sache ist zudem, dass man auch keinerlei Unterstützung beim legen oder entschärfen der Bombe bekommt, während oft das gesamte gegnerische Team dort campt.
    .UnKnown is offline

3. #43 Reply With Quote
    back to the roots  Tim Andersson's Avatar
    Quote Originally Posted by EnjoSha View Post
    ich bitte dich.
    Nein. Also ich kann da mal ganz schöne Beispiele anführen. Es leben aus meinen Team noch 2 Leute, vom Gegnerteam noch einer. Anstatt aber die Bombe zu legen sind die Beiden aus meinem Team über die ganze Map gerannt, an mehrfach an den Spots vorbei und haben den Typen gesucht. Folge war, dass die Zeit ablief und die es nicht gerallt haben zu legen, obwohl die Bombe noch in deren Besitz war. Und das waren keine "einfachen" Pubspieler, sondern Leute aus einem Clan. Das ist mi nächste Map direkt wieder aufgefallen, nur diesmal wurde die Bombe gar nicht erst aufgenommen, ich hab also mal gewartet, ob denn dann noch einer kommt und die abholt (wollte das austesten). Folge war, dass a) keiner kam und b) mein Team nach 1 Min komplett Tod war. Da frag ich mich was ist deren Intention? Wäre ich beispielsweise nicht auf dem Server, die Bombe wäre eiskalt liegen geblieben und damit schon das Hauptziel von diesem Modus verfehlt. Kann ich gleich TDM spielen gehen.
    Es ist so wie Unknown sagte und das ist eigentlich das behinderte daran. Ich hab eigentlich seit einem halben Jahr kein MW2 mehr gespielt und tue es nur, weil paar Freunde wieder daddeln. Ist es soweit gekommen, dass ich mir schon Wars suchen muss, damit wenigstens das Erfüllen des Modus angestrebt wird? Das ist doch arm.

"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

Tim Andersson is offline

4. #44 Reply With Quote
    Schwertmeister Der Blutvogt's Avatar
    Das erinnert mich noch an meine aktive Zeit an MW1 Auch da war es wichtiger, schnell vom Start wegzukommen, um an den bekannten "Hotspots" die Granate werfen zu können bzw. die winzige Lücke zwischen den zwei Wänden unter Beschuss nehmen zu können. Somit hat sich nach geraumer Zeit auch wirklich nur noch Clanwars spielen Sinn ergeben. Da hat das Bombe legen noch einen taktischen Sinn. Aber im Puplic play wird doch eher der beste Spieler anstatt das beste Team bewertet.

Nachteil aber an den Clanwars ist, das man auch im Training bleiben muss. Selbst als gut eingespieltes Team kann es vorkommen, das man gegen gut aufgestellte Gegner selber kaum zum legen der Bombe kommt. So hatte nunmal viele Clans ihre Hausmap. Da konnte auch oft das Gefühl von Machtlosigkeit kommen. Aber so ist nunmal die Spieldynamik und das Leveldesign in CoD. Ich kann zwar nicht sagen, wie weit sich das von MW1 und 2 unterscheidet, würde aber annehmen, das das Spielgefühl noch schneller geworden ist.

Und das war auch der Hauptgrund für mich, garnicht mehr auf die CoD - Nachfolger spielerisch einzugehen. Jetzt bin ich eher auf der Suche nach guten Spielen, die einen guten Coop - Spielmodus besitzen bzw. man auf Zusammenarbeit angewiesen ist.

Der Blutvogt is offline

5. #45 Reply With Quote
    MW 2 biete neben dem Single- und Multiplayer auch Coop-Missionen, die mMn alle sehr schön gestaltet sind und auch vom Schwierigkeitsgrad her in angemessener Weise fordern.
    .UnKnown is offline

6. #46 Reply With Quote
    Schwertmeister Der Blutvogt's Avatar
    Was ich bei dem spiel an Coop gesehen habe, hat mich nicht wirklich überzeugt. Zumal ich auch eher coop gemeint habe wie bei RS: Vegas, Ghost Warrior: advanced warfighter oder ähnliches. Bei Cod-Coop ist auch eher Action als Taktik der Hauptansprechpartner. Aber das wird jetzt auch zu sehr OT.

Der Blutvogt is offline

7. #47 Reply With Quote
    Knight Commander Blave's Avatar
    Es ist ein neues Poster zu MW3 aufgetaucht.

Quelle

Glaubt ihr das ist ein Fake?
    Ich schon. Die ersten Fotos oder Poster die man von MW2 oder BO gesehen hat waren immer mit dem Amerikanischen Datum datiert, oder? Ich kann mich noch erinnern: MW2 11.10.09

Aber da ist das Datum ganz normal, es sei denn MW3 kommt schon im August raus was ich stark bezweifele. Deshalb denk ich das ist fake.
    Blave is offline

8. #48 Reply With Quote
    Wir haben doch bereits einen MW3-Newsthread, da wäre der Beitrag wahrscheinlich besser aufgehoben.
    .UnKnown is offline

9. #49 Reply With Quote
    Knight Commander Blave's Avatar
    Quote Originally Posted by .UnKnown View Post
    Wir haben doch bereits einen MW3-Newsthread, da wäre der Beitrag wahrscheinlich besser aufgehoben.
    wo?
    ich find den net.
    Blave is offline

10. #50 Reply With Quote
    Et voilà, bitteschön.
    .UnKnown is offline

Page 3 of 3 « First 123