Ergebnis 1 bis 4 von 4

[Galerie] -Assassin-

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    32
    So, da ich jetzt mehrere Werke habe poste ich sie hier wenn es ok ist. Ich werde auch immer aktualisieren!.

    Würde mich gerne über Bewertungen von 0-10 freuen. Und dann noch verbesserungstipps o.ä.


    -Assassin- ist offline

  2. #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    32
    Würde mich über ein Feedback freuen .

    Hier ein neues Artwork:



    -Assassin- ist offline Geändert von -Assassin- (07.11.2010 um 14:10 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Stain
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    SSV Normandy
    Beiträge
    783
    Huhu und willkommen im Forum
    Also: [Bild: RonnysTheDarkKnightAvatar1.jpg]
    Mag ich und find ich sehr schick alsto ne 10

    [Bild: RonnysSignaturCrativAreaBattlePiranh.jpg]
    Das hier find ich genial... hast das selbst gezeichnet oder is das aus nen game?

    Die Anderen haben für mich irgendwie zuviel Hintergrund, ist aber Geschmackssache...
    Stain ist offline

  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Grimward
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Me? I'm in the wild!
    Beiträge
    4.337
    Versuch mal mehr auf Farbenkombinationen zu achten, die farbverläufe in deinen Sigs sind nicht gerade ansprechend. Außerdem weisen deine Werke so ein bisschen den Stil eines Menschen aufs, der gerade die Werkzeuge von PS/Gimp für sich entdeckt und einfach mal alles reinklatscht was geht, sie sind also ganz schön überladen. Das ist vor allem bei beiden Artworks und der zweiten Sig zu sehen.

    Das klingt jetzt vielleicht negativ, aber das solle es nicht sein. Es stecken durchaus gute ansätze in den Werken und ich schätze mal du machst das mit dem gfxn noch nicht solange. Besonders die dritte Signatur ist besser, da sie nicht so überladen ist und farblich auch nicht schlecht. Also auf gehts, ein paar Tuts lesen und dann mal n paar mehr (und fertigere) Werke in die Galerie.
    Grimward ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •