Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 404 von 404
  1. Beiträge anzeigen #401
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.307
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist gerade online
    Zitat Zitat von Adrastos Beitrag anzeigen
    Irenir lebt \o/
    Lebend geglaubte sind länger tot.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  2. Beiträge anzeigen #402
    Ehrengarde Avatar von Asmodean
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    2.361
     
    Asmodean ist offline
    Danke für die vielen Tipps. Bin aber noch nicht dazu gekommen, viel zu lesen.

    Da ich ja anscheinend in ne Blase gestochen habe mit WoW, mal ein wenig mehr zum Thema MMORPG.

    Habe jetzt ca. 5 Jahre WoW gespielt mit verschiedenen Ausrichtungen: Quest und Funspieler und am Ende nur noch Raids. Gegen Ende der Nordend Ära habe ich aber endgültig die Lust verloren. GW habe ich mehrmals angespielt, aber der Funke springt nicht über. Ist mir einerseits zuviel PVP (das hasse ich wie die Pest) und andererseits finde ich die Möglichkeiten die GW für Chars bietet nicht so, das mir das viel Spaß bringt. Z.B. Heiltränke, Manatränke gibts wohl nicht. Was mir wiederum viel Spaß bereitet ist Herr der Ringe Online. Das macht Laune weil der Weg das Ziel ist und die Welt von Mittelerde wirklich toll umgesetzt ist. Da ja jetzt HdRO f2p ist, kann ich nur jedem RP'ler empfehlen da reinzuschauen.

    Zur Zeit zocke ich eher Offlinespiele, weil ich wieder mal das Gefühl brauche, etwas zu Ende gespielt zu haben^^.
    61. Mudist

  3. Beiträge anzeigen #403
    Bearded Pelican  Avatar von Adrastos
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.682
     
    Adrastos ist offline
    Zitat Zitat von Yared Beitrag anzeigen
    Lebend geglaubte sind länger tot.
    Ich hoffe doch nicht

  4. Beiträge anzeigen #404
    Ritter Avatar von Orthego
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    felt like destroying something beautiful
    Beiträge
    1.176
     
    Orthego ist offline
    Ach, Assange, die arme Sau.
    Hat es sich auf einen Schlag mit der halben Welt verschissen. Respekt!
    Aus Blut gemacht.
    Aus Stahl geschmiedet.

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide