Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Rican
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Somewhere In The Stratosphere
    Beiträge
    3.704
     
    Rican ist offline

    Kloster - Geheimräume

    Ich habe kürzlich nochmal einen Abstecher zum Kloster gemacht, um dort die Geheimräume zu plündern, von denen ich in der Zwischenzeit hier im Forum gehört hatte. Allerdings habe ich nur die Räume in der Bibliothek gefunden, in die man kommt, nachdem man den Hebel auf dem Dach umgelegt hat. Viel war da ja nicht unbedingt drinnen... War das etwa schon alles??? Ich habe bis jetzt auch nur die eine Statue aus dem Hauptraum gefunden, laut Karte müsste da ja noch eine auf dem Dach liegen... Aber wo??? Wenn jemand Genaueres weiß, wäre es nett, wenn er mir helfen könnte. Danke schon mal!!!

    MfG,
    Rican

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Cadvan
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    109
     
    Cadvan ist offline
    Beliar findest du auf dem vordach.
    Beide Seiten des tores haben 2 geheime Räume.
    Die einen öffnest Du auf dem Dach, die anderen in der Bibliothek.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Rican
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Somewhere In The Stratosphere
    Beiträge
    3.704
     
    Rican ist offline
    Zitat Zitat von Cadvan Beitrag anzeigen
    Beliar findest du auf dem vordach.
    Beide Seiten des tores haben 2 geheime Räume.
    Die einen öffnest Du auf dem Dach, die anderen in der Bibliothek.
    In der Bibliothek habe ich nur den Hebel gefunden, mit dem man den zweiten geheimen Raum direkt hinter dem ersten öffnet... Ist das Derselbe??? Und auf welchem Vordach ist Beliar genau zu finden???

    EDIT: Die anderen Räume habe ich gefunden, das hat sich also erledigt. Allerdings bin ich immernoch auf der Suche nach der Beliarstatue... Vielleicht habe ich sie auch schon längst, und habe das nur vergessen. Naja, vielen Dank erstmal für die Hilfe!!!
    Geändert von Rican (01.11.2010 um 20:03 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Cadvan
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    109
     
    Cadvan ist offline
    Geh zum hebel auf dem Dach.
    Von dort aufs erste richtige Dach gehen.
    In der ecke runterschauen richtung Innenhof. Dort befindet sich ein kleines Vordach.
    Auf eben diesem Vordach ist es gut zu sehen.
    Wenn nicht hast du es entweder schon oder kannst keine Beliar-Statuen sammeln.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Sir-Lord-Hagen Beitrag anzeigen
    .....
    Nur Punkte zu schreiben ist Spam und wird gelöscht. Dies bitte zur Kenntnis nehmen.
    Bei Fragen stehen dir die Moderatoren gerne zur Verfügung.

    Weiterhin bitte nochmal die Regeln lesen: Klick

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
     
    Stinger ist offline
    Bin auch grad auf der Suche nach den Artefakten im Kloster und find einfach nicht dieses Altertümliche Relikt? Wo soll das denn sein?

    MfG Stinger

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Cor Angar 2
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    783
     
    Cor Angar 2 ist offline
    Es geht nicht nur um ein Relikt, es sind ganze 30 an der Zahl, die überall auf Argaan verteilt sind.
    leer

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Abenteurer Avatar von green crocodile
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Bodenseekreis
    Beiträge
    98
     
    green crocodile ist offline
    nochmal zu den geheimräumen: ich habe nur 3 gefunden, den linken, wo der hebel in dem raum direkt ist und die 2 rechten, den 1., öffnet man durch den hebel auf dem dach, den 2. im Raum der bibliothek den nächsten. Wo ist der $. Raum / zu öffnen??

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Papa Wolf  Avatar von Canis Lupus
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Ich ruhe tief in mir selbst
    Beiträge
    10.078
     
    Canis Lupus ist offline
    Zitat Zitat von green crocodile Beitrag anzeigen
    nochmal zu den geheimräumen: ich habe nur 3 gefunden, den linken, wo der hebel in dem raum direkt ist und die 2 rechten, den 1., öffnet man durch den hebel auf dem dach, den 2. im Raum der bibliothek den nächsten. Wo ist der $. Raum / zu öffnen??
    Im linken Raum ist noch ein Hebel an der Wand. Einfach ziehen und dann umdrehen.
    !!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!

    Mal eine Frage
    AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER.
    Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt
    VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?


  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    General Avatar von Rican
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Somewhere In The Stratosphere
    Beiträge
    3.704
     
    Rican ist offline
    Zitat Zitat von green crocodile Beitrag anzeigen
    nochmal zu den geheimräumen: ich habe nur 3 gefunden, den linken, wo der hebel in dem raum direkt ist und die 2 rechten, den 1., öffnet man durch den hebel auf dem dach, den 2. im Raum der bibliothek den nächsten. Wo ist der $. Raum / zu öffnen??
    Im ersten Raum rechts, den du ja auch schon geöffnet hast, ist hinter einem Regal an der Wand ein weiterer Hebel "versteckt". Der öffnet einen 4. Raum zur See hin, den man durch denselben Raum betreten kann, in dem du den Hebel betätigt hast.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Veteran Avatar von Goheld
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    599
     
    Goheld ist offline
    war nun auf dem Dach, habe das Relikt geholt und am Hebel gezogen.
    Danach bin ich in den raum direkt darunter gegangen (Bibliothek)... dort habe ich an einem weiteren Hebel gezogen und die truhe geplündert. dann bin ich in der raum auf der anderen seite des tores und habe den hebel hinter dem regal beim lesepult betätigt... in dem raum war ein weiterer Hebel, wo führt der mich hin?!?

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Papa Wolf  Avatar von Canis Lupus
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Ich ruhe tief in mir selbst
    Beiträge
    10.078
     
    Canis Lupus ist offline
    Zitat Zitat von Goheld Beitrag anzeigen
    war nun auf dem Dach, habe das Relikt geholt und am Hebel gezogen.
    Danach bin ich in den raum direkt darunter gegangen (Bibliothek)... dort habe ich an einem weiteren Hebel gezogen und die truhe geplündert. dann bin ich in der raum auf der anderen seite des tores und habe den hebel hinter dem regal beim lesepult betätigt... in dem raum war ein weiterer Hebel, wo führt der mich hin?!?
    In den vierten Geheimraum, aus dem Raum in dem du den Hebel gezogen hast.
    !!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!

    Mal eine Frage
    AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER.
    Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt
    VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?


  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Veteran Avatar von Goheld
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    599
     
    Goheld ist offline
    ahh...danke...habe das umklappen des Regals gar nicht bemerkt... der raum, indem ich das relikt und den bauplan finde ist also der letzte?

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    General Avatar von Rican
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Somewhere In The Stratosphere
    Beiträge
    3.704
     
    Rican ist offline
    Zitat Zitat von Goheld Beitrag anzeigen
    ahh...danke...habe das umklappen des Regals gar nicht bemerkt... der raum, indem ich das relikt und den bauplan finde ist also der letzte?
    Ja... Soweit bekannt zumindest.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1
     
    Pimzilla ist offline
    Ich weiss das thema ist schon sehr alt, aber ich habe noch einen geheimgang gesehen im Kloster (quartiere) und zwa hinter einem der schränke, wisst ihr vll wie man dort rein kommt ? siehe bild

    http://screenshot.xfire.com/s/123060624-4.jpg

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.622
     
    Tyrus ist offline
    Zitat Zitat von Pimzilla Beitrag anzeigen
    Ich weiss das thema ist schon sehr alt, aber ich habe noch einen geheimgang gesehen im Kloster (quartiere) und zwa hinter einem der schränke, wisst ihr vll wie man dort rein kommt ? siehe bild

    http://screenshot.xfire.com/s/123060624-4.jpg
    noch einer? Also ich spiele zum 4. oder 5. mal nochmals Arcania (xD) und vlt. komme ich ja dadrauf. Gibt es denn keine Cheats für euch PC Spieler wie durch Wände gehen oder so?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide