Page 1 of 16 12345812 ... Last »
Results 1 to 20 of 304
  1. #1 Reply With Quote
    G3 CPT - Piranha Fanart Portal Arthus of Kap Dun's Avatar
    Join Date
    Oct 2006
    Location
    ABI/BTF
    Posts
    2,470
    Arthus of Kap Dun is offline


    The Witcher Fanartkalender
    2010-2011-2012

    Hier findet Ihr unsere für Euch gestalteten Witcher2 Fankalender Wallpaper jeden Monat in der Übersicht.
    Wir wünschen Euch viel Freude damit.
    Alle Bilder mit Kalendarium auch in unserer Galerie

    [Bild: X86Qs8O4KZxlrpsfxYtucontent_newsdesktopkalenderdezember.png]
    Verfügbare Auflösungen
    1280x800 - 1280x1024 - 1440x900 - 1680x1050 - 1920x1080 - 1920x1200

    ------Kalendermotive November Triss Merigold & Dezember Geralt von Riva
    [Bild: tw2kalender_nov_thumb.jpg]__________[Bild: thumbsdez.jpg]
    November ohne Kalendarium ------------------------ Dezember ohne Kalendarium
    ------Kalendermotiv Januar Vernon Roche & Februar Zauberer Dethmold
    [Bild: tw2kalender3_thumb.jpg]__________[Bild: tw2kalender2_thumb.jpg]
    Januar ohne Kalendarium -------------------------------Februar ohne Kalendarium
    ------Kalendermotiv März Zoltan Chivay & April Die Herrin vom See
    [Bild: tw2kalender4_thumb.jpg]__________[Bild: thumbsapril.jpg.jpg]
    März ohne Kalendarium ------------------------------------ April ohne Kalendarium

    ------Kalendermotiv Mai Kingslayer & Kalendermotiv Juni Rittersporn
    [Bild: tw2kalender_mai_thumb.jpg]__________[Bild: tw2kalender_juni_thumb.jpg]
    Mai ohne Kalendarium ------------------------------------ Juni ohne Kalendarium
    ------Kalendermotiv Juli König Foltest & Kalendermotiv August Saskia
    [Bild: thumbs.jpg] __________[Bild: tw2kalender_sep_thumb.jpg]
    Juli ohne Kalendarium ------------------------------------ August ohne Kalendarium

    ------Kalendermotiv September Nekker & Kalendermotiv Oktober Iorweth
    [Bild: tw2kalender_sep2_thumb.jpg]___________[Bild: tw2kalender_okt_thumb.jpg]
    September ohne Kalendarium ----------------------- Oktober ohne Kalendarium
    ------Kalendermotiv November Witcher The Sword & Kalendermotiv Dezember Geralt
    [Bild: BasZG3dWSdXz3H5jVthumbs.jpg]___________[Bild: tw2_dec11thumb.jpg]
    November ohne Kalendarium ----------------------- Dezember ohne Kalendarium
    ------Kalendermotiv Januar Vesemir & Kalendermotiv Februar Winter mit Triss
    [Bild: tw2_jan12thumb.jpg]___________[Bild: tw2_feb12thumb.jpg.jpg]
    November ohne Kalendarium -------------------------- Februar ohne Kalendarium

    [Bild: trennerdesktopkalender.png]
    Last edited by Arthus of Kap Dun; 01.12.2012 at 07:13.
  2. #2 Reply With Quote
    Counter-Forentroll  Filben's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Posts
    12,090
    Filben is offline
    Wow! Habe mir das Motiv von Triss in dieser Größe (1920x1080) gewünscht bzw. gegoogelt, aber nichts gefunden. Und jetzt bekomme ich es so sogar im schicken Kalender-Format

    Wirklich top!
    Filbens Meinungsmache auf: filbensblog.de/
    Screenshot-Galerien, Kurztests und Gedanken zu Trends, Entwicklungen und Zeugs!
    Aktueller Test: The Wolf Among Us | Vergleich: Tomb Raider (2013) - Vergleich PS4 mit PC
    Umgebungsverdeckung – Ambient Occlusion (HDAO, HBAO, SSAO) Kantenflimmern, Treppeneffekte, unruhiges Bild? Anti-Aliasing, Supersampling und MultisamplingQuick-Time Events, wer braucht den Mist?


    Meine Posts können wertende Aussagen enthalten ( beste, schlechteste, etc.), die allgemein hin als meine eigene Meinung zu verstehen sind, selbst dann, wenn nicht explizit darauf hingewiesen wird (mMn, imo, etc.)
  3. #3 Reply With Quote
    General Daralon's Avatar
    Join Date
    Jul 2009
    Location
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Posts
    3,195
    Daralon is offline
    habt ihr auch einen Motivgröße vom 900 x 1440 ? meiner ist Breiter als 4eckig!

    Nein?! Könnt ihr dann welche erstellen? Vielen Dank!
  4. #4 Reply With Quote
    Counter-Forentroll  Filben's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Posts
    12,090
    Filben is offline
    Quote Originally Posted by Daralon View Post
    habt ihr auch einen Motivgröße vom 900 x 1440 ? meiner ist Breiter als 4eckig!
    Du meinst wohl, 1440x900. Jeder aktuelle (Widescreen) Monitor ist breiter, als er hoch ist. Und der erste Wert der Auflösung, gibt die Breite an

    Dein Format ist also 16:10, also schnappst du dir einen beliebigen Screen, der optimalerweise eine höhere Auflösung hat, da runterskalieren keinen Qualitätsverlust hat, der im 16:10 Format vorliegt, wie z.B. 1680x1050 und veränderst die Größe.

    Ich habe das mal für dich gemacht:
    [Bild: frdaralonfi3d.jpg]
    Filbens Meinungsmache auf: filbensblog.de/
    Screenshot-Galerien, Kurztests und Gedanken zu Trends, Entwicklungen und Zeugs!
    Aktueller Test: The Wolf Among Us | Vergleich: Tomb Raider (2013) - Vergleich PS4 mit PC
    Umgebungsverdeckung – Ambient Occlusion (HDAO, HBAO, SSAO) Kantenflimmern, Treppeneffekte, unruhiges Bild? Anti-Aliasing, Supersampling und MultisamplingQuick-Time Events, wer braucht den Mist?


    Meine Posts können wertende Aussagen enthalten ( beste, schlechteste, etc.), die allgemein hin als meine eigene Meinung zu verstehen sind, selbst dann, wenn nicht explizit darauf hingewiesen wird (mMn, imo, etc.)
  5. #5 Reply With Quote
    Abenteurerin asju's Avatar
    Join Date
    Oct 2006
    Posts
    67
    asju is offline
    Super Idee, verkürzt de Wartezeit. Danke!!
  6. #6 Reply With Quote
    General Daralon's Avatar
    Join Date
    Jul 2009
    Location
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Posts
    3,195
    Daralon is offline
    Quote Originally Posted by Leo Norice View Post
    Du meinst wohl, 1440x900. Jeder aktuelle (Widescreen) Monitor ist breiter, als er hoch ist. Und der erste Wert der Auflösung, gibt die Breite an

    Dein Format ist also 16:10, also schnappst du dir einen beliebigen Screen, der optimalerweise eine höhere Auflösung hat, da runterskalieren keinen Qualitätsverlust hat, der im 16:10 Format vorliegt, wie z.B. 1680x1050 und veränderst die Größe.

    Ich habe das mal für dich gemacht:
    [Bild: frdaralonfi3d.jpg]
    Danke Mann! Da ist schon jemand der über Widescreens freut!

    edit: Gib bitte oben bei dem Hexerbild eine "6 verschiedene Auflösung" ein!
  7. #7 Reply With Quote
  8. #8 Reply With Quote
    Lehrling Detribler's Avatar
    Join Date
    Nov 2007
    Posts
    30
    Detribler is offline
    Wow, einfach nur großartig!
    Vielen Dank!
  9. #9 Reply With Quote
    Halbgott Stoffel's Avatar
    Join Date
    Apr 2005
    Location
    Hannover
    Posts
    9,399
    Stoffel is offline
    Schön geworden
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
  10. #10 Reply With Quote
    Frau General DiamondDove's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Aedd Gynvael
    Posts
    3,329
    DiamondDove is offline
    Kommt mir i-wie bekannt vor, u.a. von kaermorhen.ru ... aber scheen ist es, dass auch die dt. Community sowas jetzt hat
    Dove empfiehlt: Witcher FanWorks und das neue Hexer-Wiki sowie das
    [Bild: facebook_1_.gif] Witchers Journal - Community Fanzine
    +++ Read the Witcher nerd! [Bild: wpmini-blue.png]

    » dt. Fan-Übersetzung von Sapkowskis "Sezon burz" (Kapitel 1) » einfach PN an mich (PDF, 105 KB)
  11. #11 Reply With Quote
    Burgherrin Xaverine's Avatar
    Join Date
    Sep 2010
    Posts
    1,638
    Xaverine is offline
    Ein Ausdruck: Wow!

    Das Wallpaper ist wirklich grandios gelungen, respekt! Und da meinem PC sowieso ein neuer Desktop-Anstrich guttun dürfte, habe ich das Motiv direkt mal ausgetauscht. Macht sich gut, vielen Dank dafür!

    Bin schon gespannt, was der Dezember mit sich bringen wird, auch wenn ich das Novembermotiv gerne noch ein Weilchen länger genieße.
  12. #12 Reply With Quote
    G3 CPT - Piranha Fanart Portal Arthus of Kap Dun's Avatar
    Join Date
    Oct 2006
    Location
    ABI/BTF
    Posts
    2,470
    Arthus of Kap Dun is offline
    Das Freud uns doch als Team und mich als Ersteller das die Kalenderaktion so gut ankommt da macht es sicherlich Spaß an den nächsten Motiven zuarbeiten.

    @ Leo Norice Bedanke mich bei Dir für Deinen Einsatz und ich hab 6 Auflösungen mit aufgenommen jetzt.
    @ Xaverine Prima das Freud mich doch und Du kannst am Monatsende das Novembermotiv auch ohne Kalender aus Post 1 raus fischen dann ist auch noch mehr platz für Symbole
    ( machen wir jeden Monat so)
    Vielen Dank für das so überaus positive Feedback von allen.
  13. #13 Reply With Quote
    Burgherrin Jannika's Avatar
    Join Date
    Aug 2009
    Location
    Die Wälder der nördlichen Königreiche
    Posts
    1,269
    Jannika is offline
    Wirklich toll das Walli! Endlich wieder ein neues Bild für meinen Desktop
  14. #14 Reply With Quote
    Rise and Shine!  thefilth's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Hängematte
    Posts
    7,445
    thefilth is offline
    Muss man(n) ja fast Super gemacht... und wenn du jetzt noch den Kalender anklickbar machst und mit meinem IPod... Nein?
  15. #15 Reply With Quote
    Outlaws to the End Sentinel's Avatar
    Join Date
    Apr 2005
    Posts
    15,160
    Sentinel is online now
    Schön.
    Freu mich auf nächsten Monat ...
  16. #16 Reply With Quote
    Burgherrin Xaverine's Avatar
    Join Date
    Sep 2010
    Posts
    1,638
    Xaverine is offline
    Quote Originally Posted by Arthus of Kap Dun View Post
    Du kannst am Monatsende das Novembermotiv auch ohne Kalender aus Post 1 raus fischen dann ist auch noch mehr platz für Symbole
    ( machen wir jeden Monat so)
    Erstmal schauen, wie das Dezembermotiv ausfällt. Wenn dieses wieder so schick wird, steht einem Wallpaperaustausch ja nichts mehr im Wege und falls nicht, dann werde ich diese Möglichkeit sicherlich wahrnehmen.
  17. #17 Reply With Quote
    Counter-Forentroll  Filben's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Posts
    12,090
    Filben is offline
    Jetzt benutze ich den Kalenderwallpaper auch auf meinem Laptop.

    Daher musste ich die Auflösung etwas anpassen und möchte sie hier auch nochmal zur Verfügung stellen (1366x768; 16:9):
    [Bild: rszz1n77s1920x1080jpgwdob.jpg]
    Filbens Meinungsmache auf: filbensblog.de/
    Screenshot-Galerien, Kurztests und Gedanken zu Trends, Entwicklungen und Zeugs!
    Aktueller Test: The Wolf Among Us | Vergleich: Tomb Raider (2013) - Vergleich PS4 mit PC
    Umgebungsverdeckung – Ambient Occlusion (HDAO, HBAO, SSAO) Kantenflimmern, Treppeneffekte, unruhiges Bild? Anti-Aliasing, Supersampling und MultisamplingQuick-Time Events, wer braucht den Mist?


    Meine Posts können wertende Aussagen enthalten ( beste, schlechteste, etc.), die allgemein hin als meine eigene Meinung zu verstehen sind, selbst dann, wenn nicht explizit darauf hingewiesen wird (mMn, imo, etc.)
  18. #18 Reply With Quote
    Ehrengarde Xardas94's Avatar
    Join Date
    Oct 2006
    Posts
    2,191
    Xardas94 is offline
    Sehr gut gemacht, sieht super aus!
    Bin schonmal auf das Dezembermotiv gespannt
  19. #19 Reply With Quote
    Krieger xxLevinxx's Avatar
    Join Date
    Apr 2008
    Posts
    444
    xxLevinxx is offline
    Gute Arbeit. Hab deinen Desktophintergrund direkt mal übernommen.
  20. #20 Reply With Quote
    G3 CPT - Piranha Fanart Portal Arthus of Kap Dun's Avatar
    Join Date
    Oct 2006
    Location
    ABI/BTF
    Posts
    2,470
    Arthus of Kap Dun is offline
    Neuer Monat Leute!

    Unser Novembermotiv um Triss Merigold könnt Ihr Euch jetzt auch ohne Kalender auf den PC laden und im Dezember gibt es nun auch ein passendes neues Bildchen für den Monitor.

    Wünsche viel Spaß damit.
Page 1 of 16 12345812 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •