-
Hüter des MFC
Der-Schöne-Frauen-Thread #4 - Oh Hell Yeah!
Der Schöne Frauen-Thread Remastered°°
Der Schöne-Frauen-Thread *REMASTERED* #2
Der-Schone-Frauen-Thread #3 - Schön heißt nicht unbedingt nackt!
Info bezüglich das Alter:
 Originally Posted by korallenkette
...
Die Frauen dürfen allerdings ruhig unter 18 sein, wenn sie einfach im Portrait gezeigt werden.
Es geht nur nicht um kleine Mädchen.
 Originally Posted by meditate
bitte keine links posten und keine bilder in spoiler stellen
Viel Spaß beim Posten 
Last edited by Mani; 30.10.2010 at 00:53.
-
Ritter
Neuer Thread neue Schönheiten 
-
Held
ist zwar etwas arg gescminkt, aber sie gefällt mir
Schnell wie der Wind || Stark wie das Feuer Standhaft wie der Berg || Verschwiegen wie der Hain
-
Ritter
Ich find es immer fürchterlich, wenn Mani Frauen postet. Erst was hübsches und dann dieser Gorilla in der Signatur
-
Legende
Da hier eh nur halbnackte Körper gepostet werden und gar nicht mehr auf die Schönheit des Gesichts geachtet wird, kann ich das Gesicht ja auch gleich weglassen, achtet ja sowieso keiner drauf 
"wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!
Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
Mission Impossible mit Heinzi Cruise 
-
Ehrengarde
Bei so einem Bild, kan man sehr sehr schlecht sagen, ob sie schön ist oder nicht.
Ok, sie hat einen schönen Bauch, aber was ist mit dem Gesicht, oder den Brüsten? Vllt hat sie ja keine. So ein Bild finde ich nicht schön.
-
Provinzheld
Die finde ich ganz Hübsch. ^,.,^
-
Held
Schnell wie der Wind || Stark wie das Feuer Standhaft wie der Berg || Verschwiegen wie der Hain
-
General
Erst wird man geboren, dann zahlt man Steuern, und dann stirbt man.
- Edmund Blackadder
-
Drachentöter
Und nicht vergessen:
Dieses ganze LARP-Gedöns bitte in diesem Thread sein lassen. Und Loli-Bilder auch. Und Frau Katzenberger ebenfalls. Vielen Dank für Ihre Kooperation
Last edited by Raider; 31.10.2010 at 12:19.
-
Held
-
Drachentöter
 Originally Posted by PucK
Bitte keine Frauen die irgendwie angezogen sind, als kämen sie gerade ausm Schrottplatz
Also Larp- & Steampunkgedönse 
LARP und Steampunkoutfits sind ausgesprochen stylish. Die Loli Bilder kann ich natürlich verstehen. Katzenberger... been there, done it.
-
Held
 Originally Posted by Raider
LARP und Steampunkoutfits sind ausgesprochen stylish. Die Loli Bilder kann ich natürlich verstehen. Katzenberger... been there, done it.
Hat aber nichts mit Schönheit zu tun.
Was ich als Schön definiere, ist der Körper im Gesamtbild, d.h. es wird alles bewertet.
Gesicht, Schultern, Hals, Bauch, Brüste, Oberarme, Unterarme, Hände, Taille, Hüfte, dat Dreieck,Schenkel, Unterschenkel, Knie & Füße.
Dies alles muss stimmig sein, symmetrisch, und wohlgeformt. Aus diesem Grund werden auch AktBilder favorisiert^^
-
Drachentöter
Hat aber nichts mit Schönheit zu tun.
Doch, ich finde auch Kleidung kann sehr schön aussehen. Wenn es nicht so wäre würde wir alle in Kartoffelsäcken herumlaufen.
-
Held
Aber man will ja die Frau nach ihrer natürlichen Schönheit bewerten 
Und die Natur, hat sie eben nicht in Kleidung gesteckt 
#
Vor allem nicht in so verrücktes Zeug wie Gasmasken mit Nieten, Altmetall im Gesicht etc.
-
Drachentöter
Aber man will ja die Frau nach ihrer natürlichen Schönheit bewerten
Und die Natur, hat sie eben nicht in Kleidung gesteckt 
#
Vor allem nicht in so verrücktes Zeug wie Gasmasken mit Nieten, Altmetall im Gesicht etc. 
Ich finde es nicht zu interessant nur nach natürlicher Schönheit zu gehen. Natürlich, Schönheit ist angeboren aber individuelle Schönheit kommt erst durch das, was wir bewusst aus uns machen.
-
Held
Diese Steampunks machen sich mit dem ganzen Kram doch nur noch unansehlicher. Lieber normale Kleidung, als den halben Schrottplatz aufm Körper zu tragen
-
Drachentöter
Diese Steampunks machen sich mit dem ganzen Kram doch nur noch unansehlicher. Lieber normale Kleidung, als den halben Schrottplatz aufm Körper zu tragen 
Nein, würde ich nicht sagen. Ich denke eher sie betonen damit ihren individuellen Stil und stellen sich damit auf eine Weise dar in der auch ihre persönlichen Interessen auf ihre äussere Schönheit wirken.
-
Ritter
Hehe, PucK, ich glaube wir verstehen uns 
Ansonsten gibt es hier doch irgendwo auch einen LARP-/Reenactment-Thread. Dort sind solche Bilder wahrscheinlich sehr willkommen
Woman is that being that occupies the mind of every decent man, as well as that of some not so decent women (Enrique Jardiel Poncela)
-
Drachentöter
 Originally Posted by EchHeftag
Hehe, PucK, ich glaube wir verstehen uns
Ansonsten gibt es hier doch irgendwo auch einen LARP-/Reenactment-Thread. Dort sind solche Bilder wahrscheinlich sehr willkommen 
Tut mir leid alter Junge aber ich kann deine Einstellung da einfach nicht nachvollziehen. Ich meine, den Teil mit minderjährigen natürlich schon, ist auch vollkommen richtig so aber warum sollten wir hier nur das posten was du zufällig schön findest? Ich will dich nicht beleidigen aber mir kommt's so vor als wolltest du hier einfach nur nichts auf dass du nicht fappen kannst.