Hallo,
haben Left4dead 1 und/oder 2 die gleichen Anforderungen wie CSS und DoDS? Oder sind sie höher?
Hallo,
haben Left4dead 1 und/oder 2 die gleichen Anforderungen wie CSS und DoDS? Oder sind sie höher?
Sind höher.
Left 4 Dead:
Left 4 Dead 2: (minimal)• Betriebssystem: Windows XP, Vista, Vista64
• CPU: 3.0 GHz P4, Dual Core 2.0, AMD64X2 (oder schneller)
• RAM: 1 GB für XP / 2GB für Vista
• Laufwerk: DVD-ROM Drive
• Festplatte: 7.5 GB freier Speicherplatz
• DirectX 9-kompatible Grafikkarte 128 MB oder mehr, Shader 2.0 (ATI 9600/Nvidia 6600 oder höher)
• Direct X9.0c-kompatible Soundkarte
Demnach sind sie wohl schon etwas höher.# Unterstützte Betriebssystem: Windows® 7 / Vista / Vista 64 / XP
# Prozessor: Pentium 4 3.0 GHz
# Speicher: 1 GB für XP / 2GB für Vista
# Grafik: DirectX 9 kompatibel Grafikkarte mit 128 MB, Shadermodel 2.0. ATI X800, NVidia 6600 oder besser
# Festplatte: Mind. 7.5 GB frei
# Sound: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
Im Maße liegt die Ordnung
- Sebastian Kneipp
Wobei L4D2 wohl mehr als 7,5GB belegt. Jemand hat es mir letztens Geschenkt [war noch ein Gutschein von der Gamescom(^.^)] und Steam lädt bei mir 11.403,8MB runter. Also ist es wohl ein 'wenig' Größer als 7,5GB
Nyuu~
Nyuu~
Ich spiele DoD:S auf minimalen Details flüssig, klappt das dann auch bei L4D? DoD:S hat mit der Zeit auch verbesserte Grafiken bekommen.
Wie wäre es wenn du nicht die ganze Zeit um den heißen Brei herumredest und uns einfach mal deine Systemspecs aufschreibst?
Amd Sempron 1,8 Ghz - 3100 +
Radeon 9200
2 Gb Arbeitsspeicher.
Das dürfte schwierig werden. Abhängig von der gewählten Auflösung vielleicht auf den niedrigsten Einstellungen. Aber mit durchgängig 60 fps darfst du da auch nicht rechnen.