Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. Beiträge anzeigen #21
    Krieger Avatar von Nagor Kev
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    489
     
    Nagor Kev ist offline
    Alles Gute Yared§hb

    Und viel Spaß beim Feiern

  2. Beiträge anzeigen #22
    Burgherrin Avatar von yinnesell
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.335
     
    yinnesell ist offline
    Alles Gute zum Geburtstag, Herr Kapitän

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23
    Geißel Farings  Avatar von Faren
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Tooshoo|Gilde: Waldvolk|Rang: Hüter des Waldes
    Beiträge
    4.327
     
    Faren ist offline
    Alles gute Nachträglich, alter Seebär

  4. Beiträge anzeigen #24
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
     
    Gwydion ist offline
    Huch, total vergessen.
    Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag, Yared

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."

  5. Beiträge anzeigen #25
    Ritter Avatar von Orthego
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    felt like destroying something beautiful
    Beiträge
    1.176
     
    Orthego ist offline
    Und auch von mir nochmal ein Herzlichen Glückwunsch, Yared!
    Aus Blut gemacht.
    Aus Stahl geschmiedet.

  6. Beiträge anzeigen #26
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.470
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist gerade online
    Oh noez, ich hab das gar nicht mitbekommen. Verdammt. Tut mir leid.

    Aber deswegen soll es nicht minder gut gemeint sein: Alles Gute nachträglich jedenfalls.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  7. Beiträge anzeigen #27
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Wääähh oh Gott hab ich den Thread übersehen
    Sry Yared, naja später ist besser als nie oder

    ALLES Gute nachträglich alter Kauz

  8. Beiträge anzeigen #28
    Schwertmeister Avatar von San Daran
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
     
    San Daran ist offline
    Sry Yared, hab den Threat erst jetzt gesehen. Alles Gute Nachträglich !!!

  9. Beiträge anzeigen #29
    Schwertmeister Avatar von Samorin
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    In meiner Fantasie
    Beiträge
    932
     
    Samorin ist offline
    Du kommst zurück und ich verpasse es weil mein Computer kaputt ist. naja Willkommen urück nachträglich.

  10. Beiträge anzeigen #30
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Zitat Zitat von Jarvo Beitrag anzeigen
    Und wieder kommt jemand aus unseren Kreisen in das Vergnügen einen eigenen Thread zu bekommen und damit machen zu können, was er mag.
    Darauf sitzen, andere angucken und sich am Kopf kratzen oder mit wilden Tabellenkalkulationen das Weltbild vereinfachen.
    Wollen wir diesem Jemand doch gratulieren, dass er nun sein zweiundzwanzigstes Lebensjahr beginnen darf und weiterhin mit provokanten, aber auch ideenreichen Vorschlägen seine Zuhöhrer und Mitmenschen... bereichert...weiterbringt und zu Diskussionen anregt. Reden wir nicht um den heissen Brei herum, hier haben wir jemanden, der stets sagt was er denkt. Und das ist auch gut so, denn wo wären wir in einer Welt voller Ja-Sager und Kopfnicker? Richtig, lahme Zungen und verspannte Nacken wären das Endergebenis, und damit wäre keiner zufrieden.

    Ich wünsche dir, Yared, alles Gute auf deinem Weg in die herrliche (IT)Welt und in deinem Leben. Lass dich mal auf einer CT blicken und zeige uns, wer hinter dem Kapitän steckt, der nur allzu gerne seine Pfeife mit gutriechendem Tabak stopft. Feier reichlich, genieße einen guten Tropfen und wundere dich nicht, wenn der nächste Tag nur allzuschnell anbricht. Einmal im Jahr ist diese Form der Aufmerkskeit eine herrliche Sache.
    *Ohne Smiley um die Ecke husch und verschwind*
    Ich habe versucht mich auf den Thread zu setzten. Ich habe eine Testreihe als Exceltabelle festgehalten, aber es wollte nicht funktionieren.

    Das mit der CT ... werden wir mal sehen müssen, wann und wo die nächste ist.

    Irgendwie war es nicht das, was du da beschriebst, aber toll war's trotzdem und ist es immer noch. Danke für diesen wunderbaren Eröffnungspost. Ich werde ihn mir einrahmen.

    Vielen Herzlichen Dank Jarvo.
    (Ich rechne dir die Smiley-Freie Zone hoch an.)

    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    Du gehörst einfach hierher, obwohl dein Char ein Tausendsasa ist der wohl in fast jede Gilde passen würde - vom rpglichen. Aber otlich trägst du einfach das gewisse Etwas in dir, dass uns bekloppte und coole Waldler ausmacht. Bin froh dich bei uns zu wissen und wünsche dir wie auch im ICQ schon, alles erdenklich Gute, den Segen des lieben Gottes und dass alles im Studium und sonst wo bei dir hinhaut wie es soll. Hau rein, Yared!
    Dann hoffe ich mal im Zuge der Umstellung nciht weichen zu müssen. Ihr seid leider relativ Alternativlos.
    Danke Ornlu.

    Zitat Zitat von Adrastos Beitrag anzeigen
    Tja, Yared, das waren sie wieder, die Acht Wochen im selben Clubhaus. Jetzt ziehst du weiter und ich wünsche dir alles gute dabei. Lass dich heute angemessen feiern.
    Alles Gute, Käptn
    Es wird wieder 8 Wochen geben, Ad, und bis dahin wünsche ich dir viel Spaß im 20er-Camp.

    Zitat Zitat von Cécilia Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, Herr Kapitän, und alles Gute
    Man kann sagen, was man will, aber sei es durchs Aufmerksammachen des Rates auf Dinge, die nach einer Weile eigentlich mal geändert werden sollten, oder im TuS durch das Theaterstück ... dein Wirken ist eine wahrhaftige Bereicherung, selbst wenn ich zugeben muss, schon das eine oder andere Mal rätselnd und auf dem Schlauch stehend vor deinen Beiträgen gesessen zu haben. Aber das ist natürlich kein Grund, aufzuhören, vielmehr sähe es ohne dich hier ziemlich anders aus.
    Kurz: Mach weiter, bleib wie du bist
    Jede Bestätigung meines Handelns freut mich, denn jeder strebt nach Anerkennung. Danke Ceci.
    Das Rätselhafte ist oft nur Schall und Rauch, oft aber auch unfassbare Schönheit und unsagbarer Schrecken.

    Zitat Zitat von Alon Beitrag anzeigen
    Alles Gute fürs neue Lebensjahr, Yared
    Danke Alon.

    Zitat Zitat von Snydex Beitrag anzeigen
    Alles Gute wünsch ich dir
    Danke Snydex.

    Zitat Zitat von Elvo Beitrag anzeigen
    Auch ich will dir Alles erdenklich Gute, Gottes reichen Segen, viel Gesundheit und viel Freude in deinem neuen Lebensjahr wünschen. Ach ja, und viel Spaß bei Studium darf natürlich auch nicht fehlen!
    Danke, Elvo vor allem für das Zweite. Davon kann und darf man nie genug haben.

    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Alles Gute Yared
    Und Viel Glück und Spaß bei deinem Studium
    Spaß? Seit wann studiert man um Spaß zu haben?
    Danke für die Glückwünsche Mani.

    Zitat Zitat von Ryu Hayabusa Beitrag anzeigen
    Wünsch dir auch alles Gute, mein Freund. Wie immer hoff ich, dass auch du schön feierst und einen für mich mit trinkst Das mit dem Bereichern und so haben die anderen ja schon zu Genüge vorgetan

    Amazing Ninja-Master Ryu
    Ich habe der Bitte entsprochen Ryu, danke.

    Master & Commander Yared

    Zitat Zitat von Idun Beitrag anzeigen
    Schön, dass du trotz des Studiums noch Zeit gefunden hast ins RPG zurückzukehren, ich würde deinen Schreibstil ansonsten sehr vermissen. Und mal ehrlich, ich kenne keinen anderen Charakter, der so viele Nebenskills hat, aber es ist auch gut so, dass wir hier nicht von 08/15-Chars überhäuft werden, sondern auch Individualisten dabeihaben, die etwas Abwechslung hereinbringen.
    Weiter so und alles gute zum Geburtstag!
    Freut mich, Idun, dass du mich und deine ersten Monate im RPG überlebt hast, der Wald wäre ärmer ohne dich.
    Danke für die Glückwünsche.

    Zitat Zitat von Bartimäus Beitrag anzeigen
    Alles Gute zu deinem 21. Geburtstag!
    Danke Bartimäus.

    Zitat Zitat von Favril Beitrag anzeigen
    Alles Gute, Yared

    kann Ornlu nur zustimmen. Schön, dich hier zu wissen
    Und das von einem Mann der längst Tod ist. Schade, Fav, dass ich dir nicht mehr zum Geburtstag gratulieren kann.

    Zitat Zitat von Reotas Beitrag anzeigen
    Ja dann möchte ich dem zukünftigen Anführer der Händlergilde einen schönen Geburtstag wünschen. Auch, wenn davon nurnoch 4 Stunden übrig sind.
    Das mit dem Anführer bleibt aber unser Geheimnis Reo, ok?
    Und 4 Stunden sind mehr als ausreichend, um sich den Bauch mit lecker Apfelkuchen voll zu schlagen. Danke.

    Zitat Zitat von Thimo Lurkers Beitrag anzeigen
    Heyho, Käpt'n, alles Gute zum Geburtstag, und einen schönen Rotwein dazu Möge dir Gesundheit, Glück, Erfolg und die Möglichkeit, ein anregendes Gespräch mit Zwergpiraten über Seetaktiken und anderen Kram.

    liebe Grüße,
    Thimo
    Die Zwergpiraten lass ich mal dem Blaubär und das Glück wünsche ich uns allen im Bezug auf die Gildenratsentscheidungen zur Umstellung, da können wir es gebrauchen. (Und auch viel göttlichen Beistand.)
    Danke Thimo.

    Zitat Zitat von Nanami Rin Beitrag anzeigen
    Frohgemut und beschwingt sei dein festlicher Tag, lieber Yared, ich wünsche dir alles Gute
    Ich würde dir gerne mehr schreiben, ein Gedicht vielleicht, aber - mein Deutschlehrer hat mir ja erst neulich gesagt, wer Gedichte schreibt, hat zwar Ahnung, aber kein Wissen. Mag wohl in diesem Kontext stimmen, aber ein Gedicht, wenn auch nur zum Trotz, schreibe ich trotzdem nicht.
    Punkt. Schluss.
    Ich schreibe Gedichte, also überlege dir, ob dein Deutschlehrer recht hat.
    Wäre schön wenn du mal wieder für längere Zeit auftauchst, Nana.
    Danke.

    Zitat Zitat von melford Beitrag anzeigen
    Also ersteinmal: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!"
    Und dann...wie sagt der Seemann? "Mast und Schotbruch!" auf deinem weiteren Lebensweg, ob zu Land, zu Wasser, oder gar in der Luft.

    Abschließend gibts noch ein bedeutungsvolles:
    "Zum Wohl!"
    "Schwur beim Bier", Mel, "Schwur beim Bier.".

    Zitat Zitat von Sytas Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch an den hochwohlgeborenen Kapitän Yared!
    Wohlgeboren ... ja ... hoch ... naja ...
    Danke Sytas.

    Zitat Zitat von Suzuran Beitrag anzeigen
    Lieber Captain, Yared auch hier wünsche ich dir nochmal alles Gute zu deinem Geburstag.
    Ich hätte gerne ein Stück von deinem Apfelkuchen ab, aber der sei an diesem Tage nur dir ganz alleine gegönnt.
    Lass dich schön feiern und bleib weiterhin fit und munter.
    Pah, schön wär's. Weg'fressen ham's mir den Apfelkucha, weg'fressen wie da Heuschrecken 's Korn, un sowas nennt sich dann Familie.

    Gut ich übertreibe, außerdem ist mein Schriftbayrisch grausam, also lassen wir das. Der Kuchen war wirklich lecker, dünner Hefeteig, darüber geschnittene gute Kuchenäpfel und Streusel obendrauf zwei ganze Backbleche, da kann man den Verlust von 60% verschmerzen ... naja, vielleicht.

    Auf jeden Fall vielen herzlichen Dank, Frau Doyenne.

    Zitat Zitat von Corax Erindar Beitrag anzeigen
    Gerade noch rechtzeitig schließe ich mich dann auch noch schnell mit Glückwünschen an Alles Gute Yared, du auf hochturen laufender Hochseefahrer der in wirklichkeit an Computern rumfummelt ^^
    Ich werde wegen den hohen Touren wohl noch mal wahnsinnig. Trotzdem danke, Corax, ich versuche durchzuhalten.

    Zitat Zitat von Vryce Beitrag anzeigen
    Dann will ich dem Seemann doch auch mal herzlichst, wenn aber auch nachträglich, gratulieren. Wie schon oft gesagt, ist es gut, dich hier im RPG zu wissen. Ohne dich würde man wahrscheinlich Nebenskills abschaffen, hab' ich das Gefühl.

    Also, alles Gute nachträglich von mir zum 21. Geburtstag, Yared.
    Zumindest könnte man die Nebenskills auf die 0-8-15-Skills wie Jäger oder Barde einschränken. Ich könnte euch Zahlen vorlegen, die wirklich bemerkenswert sind - ist wirklich interessant, wer alles welchen Nebenskill hat.
    Aber für heute gebe ich mich damit zufrieden, dir für die Glückwünsche zu danken, Vryce.

    Zitat Zitat von Nagor Kev Beitrag anzeigen
    Alles Gute Yared

    Und viel Spaß beim Feiern
    Ich hatte Uni, wie stellst du dir das mit dem Feiern vor?
    Trotzdem Danke Nagor.

    Zitat Zitat von yinnesell Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag, Herr Kapitän
    Wusstest du das wir die beiden RPGler mit den meisten Nebenskills sind?
    Danke yinne.

    Zitat Zitat von Faren Beitrag anzeigen
    Alles gute Nachträglich, alter Seebär
    Danke, Faren, alte Söldnerseele.

    Zitat Zitat von Gwydion Beitrag anzeigen
    Huch, total vergessen.
    Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag, Yared
    Kommt wohl daher dass ich mein Geburtstagsdatum nicht an AOL verkauft habe.
    Danke Gwy.

    Zitat Zitat von Orthego Beitrag anzeigen
    Und auch von mir nochmal ein Herzlichen Glückwunsch, Yared!
    Danke Orthego.

    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Oh noez, ich hab das gar nicht mitbekommen. Verdammt. Tut mir leid.

    Aber deswegen soll es nicht minder gut gemeint sein: Alles Gute nachträglich jedenfalls.
    Danke Aniron, ich hoffe du hast mir mittlerweile meinen letzten Ausbruch verziehen.

    Zitat Zitat von Dennik Beitrag anzeigen
    Wääähh oh Gott hab ich den Thread übersehen
    Sry Yared, naja später ist besser als nie oder

    ALLES Gute nachträglich alter Kauz
    Wahrscheinlich, Dennik, wahrscheinlich. Auf jeden Fall Danke - so von Kauz zu Grünschnabel.

    Zitat Zitat von San Daran Beitrag anzeigen
    Sry Yared, hab den Threat erst jetzt gesehen. Alles Gute Nachträglich !!!
    Deswegen lass ich ihn ja auch so lange offen.
    Danke San.

    Zitat Zitat von Samorin Beitrag anzeigen
    Du kommst zurück und ich verpasse es weil mein Computer kaputt ist. naja Willkommen urück nachträglich.
    Ich wusste nicht, dass man neuerdings einen Thread bekommt, wenn man aus der Inaktivität zurückkehrt, aber ist doch eine schöne Idee.
    Danke Samo.

    Anmerkung der Verwaltung: Sollten in diesem Post oder generell irgendwo in einem Beitrag von Yared Smileys vorkommen oder auftreten sollten, liegt das an der Eigenmächtigkeit seiner Sekretärin, Saoirse.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  11. Beiträge anzeigen #31
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Wahrscheinlich, Dennik, wahrscheinlich. Auf jeden Fall Danke - so von Kauz zu Grünschnabel.
    Grünschnabel!!! Grünschnabel!!! Grünschnabel!! ok das ist dein Thread da will ich mich mal nicht aufregen Aber mit Rund 8Monaten ist man doch kein Grünschnabel mehr oder

  12. Beiträge anzeigen #32
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.616
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Zitat Zitat von Yared Beitrag anzeigen
    Spaß? Seit wann studiert man um Spaß zu haben?
    Danke für die Glückwünsche Mani.
    Lernen und studieren hängt doch immer mit Spaß zusammen oder etwas nicht?

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide