Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. Beiträge anzeigen #21
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.633
     
    Hiroga ist offline
    Zitat Zitat von Kilijan Beitrag anzeigen
    Widerlich. Diese ganze Freundlichkeit hier. Wenn die wüssten, wie Du wirklich bist...
    Wir wissen, wie er wirklich ist

    Und daher gibt es nun von mir... den Beweis als Geschenk... jaha, das ultimative, supercoole und unvergessene Ciabattazepter des Bürgermeisters (inkl. Bürgermeister, den ich auch noch irgendwie fange und Dir schenken werde)

    Alles Gute

  2. Beiträge anzeigen #22
    Veteran Avatar von Thimo Lurkers
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    In Griffnähe meiner Gitarre...
    Beiträge
    504
     
    Thimo Lurkers ist offline
    Da das ganze auch im RPG umgesetzt werden muss, bietet sich an, eine Gitarre zu verschenken:
    [Bild: de_gitarre.jpg]
    Viel Spaß damit, und feier schön! Alles Gute

    Liebe Grüße,
    Thimo

  3. Beiträge anzeigen #23
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.308
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Gratuliert habe ich dir ja schon. Also hol ich mir hier, wie Kilijan, nur mein 1+ ab.

    (Ich behalte mir das unerwartete und plötzliche Überreichen des Geschenks im RPG vor.)
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  4. Beiträge anzeigen #24
    Ritter Avatar von Idun
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Da
    Beiträge
    1.717
     
    Idun ist offline
    Jarvo, altes Haus (naja so alt bist ja noch nicht...), lass dich beglückwünschen!
    Von mir bekommst du etwas, dass dir auf deinen Expeditionen in die Wildnis stets ein treuer Helfer sein wird: einen Regenschirm!
    [Bild: Regenschirm.jpg]

    Den kriegen wir bestimmt auch im RPG gebastelt, aus Stroh oder so.
    Alles gute!
    Idun

  5. Beiträge anzeigen #25
    Halbgott Avatar von Stoffel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.398
     
    Stoffel ist offline
    Alles Gute, Jarvo!
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.

  6. Beiträge anzeigen #26
    Krieger Avatar von Reotas
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Zwischen Trümmern und Gold, irgendwo und nirgendwo | Beruf: Barde | Skills: Barde,
    Beiträge
    468
     
    Reotas ist offline
    Recht herzliche Glückwünsche auch meinerseits

    von mir bekommst du make-up, dass dich 10-jahre jünger aussehen lässt

    Bild gibts leider kein passendes ohne schleichwerbung einzubauen

  7. Beiträge anzeigen #27
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Alles gute auch von mir


    Ach ja...SSZZIIEEEEEEEEEEHHH FUUUUUUUUUD!
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"


  8. Beiträge anzeigen #28
    Ehrengarde Avatar von Corax Erindar
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.985
     
    Corax Erindar ist offline
    Zitat Zitat von Kilijan Beitrag anzeigen
    Widerlich. Diese ganze Freundlichkeit hier. Wenn die wüssten, wie Du wirklich bist...



    Alles Gute Jarvo

    Ach und was könnte Corax dir schenken mhh wie wärs mit Armschienen? Wobei moment... dann die passenden Handschuhe dazu

  9. Beiträge anzeigen #29
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Am Waldrand bei den Riesen und Zwergen
    Beiträge
    2.538
     
    Suzuran ist offline
    Ähmm öhmm....schwer wird das mit dem Geschenk hmmm....ich denke es wird eine Überraschung...[Bild: erdbeer-dickmilch-tiramisu.jpg] oder erst einmal Herzlichen Glückwunsch und dann das Versprechen, dass ich den Kuchen von Barti mit dir zusammen essen und die gepostete Frau von Elvo in die Tonne kloppe .
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

    [Bild: erdbeerugly_copy.gif ]

  10. Beiträge anzeigen #30
    Ehrengarde Avatar von Sir Scorpion
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    2.493
     
    Sir Scorpion ist offline
    Auch von mir alles alles gute Jarvo! Wünsche dir weiterhin ein tolles Leben und dass man dich hier trotz G4 weiterhin antrifft.

    Von mir kriegste natürlich einen ordentlichen Leibwächter.

    Und Brosh steht dir natürlich immer zur Verfügung solltest du mal für therapeutische Zwecke oder sonst was Orkscheisse benötigen.
    Veteran Lee's
    [Bild: sig4gr7.gif] [Bild: meisterin.jpg]
    "Sind wir zu stark, bist du zu schwach!"

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #31
    Geißel Farings  Avatar von Faren
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Tooshoo|Gilde: Waldvolk|Rang: Hüter des Waldes
    Beiträge
    4.327
     
    Faren ist offline
    Alles gute Jarvo, herzlichen Glückwunsch und den ganzen Pipapo halt.
    Und bleib dem Metal weiter treu, Bruder

  12. Beiträge anzeigen #32
    Ritter Avatar von Orthego
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    felt like destroying something beautiful
    Beiträge
    1.176
     
    Orthego ist offline
    Soooooou, von mir gibts leicht verspätet nun auch einen Herzlichen Glückwunsch!
    Und zum Geburtstag eine Düsseldorfer Köstlichkeit, selbstverständlich.

    [Bild: fuechschen_3.jpg]
    Aus Blut gemacht.
    Aus Stahl geschmiedet.

  13. Beiträge anzeigen #33
    Burgherrin Avatar von Estefania
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    da wo du mich nicht vermutest...
    Beiträge
    1.707
     
    Estefania ist offline
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag , Jarvo

    Geschenke hast du ja schon viele bekommen. Deswegen gibts von mir nur ein Blümchen
    [Bild: schwertethorns.jpg]
    Mehr Kriegerinnen für das Königreich!!

  14. Beiträge anzeigen #34
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Alles Gute nachträglich, Jarvo!

    Und ich schenke dir.... Seafood!

  15. Beiträge anzeigen #35
    Ritter Avatar von Falko
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.858
     
    Falko ist offline


    Verspätetes alles Gute, Jarvo. Von mir bekommst du Räbchen

  16. Beiträge anzeigen #36
    Ritter
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Never never land
    Beiträge
    1.897
     
    Jarvo ist offline
    Vielen Dank euch allen. *Liste mach und Pluspunkte verteil*

    @Ornlu: Danke fürs Eröffnen des Themas. Werde meine Mähne mit dem neu erworbenen Shampoo natürlich besonders gut pflegen. Auf noch ein paar Jährchen gemeinsame Ratsarbeit^^

    @Ryu: Wie konntest du wissen, dass ich schon immer mal einen Amboss auf Ork werfen und ihm danach mit einem Rasenmäher die Fratze polieren wollte? Danke dafür, echt schnittige Gerätschaften.

    @Aniron: Danke für die Kräuter Werde natürlich weiterhin Leute mit Musik bespaßen. Und "Was wollen wir trinken" ist so schön einfach, da macht einfach jeder mit.

    @Maris: Danke auch dir. Schönes Bild, wobei ich die Zigarettenpackung mit "Sigara icmek öldürürür" drauf am besten finde^^. Einen Hunger gilt es natürlich immer zu stillen, und wenn es ein zwei Meter langes Baguette ist.

    @Ad: Du sagst es. Danke... ja eine Pflanze würde sich in meinem Zimmer sogar gut machen. Habe ich noch nie drüber nachgedacht^^

    @Nagor: Danke auch dir - und lieber ein Bier. Fleisch ist immer gut (im Mittelalter gas keine Vegetarier) und ein Wein nur zu besonderen Gelegenheiten.

    @Gwy: Danke, singen ist immer eine gute Sache. Ich könnte mal ein Lied über ein ganz besonderes Gericht schreiben^^ Spoiler Alert: Es könnten Garnelen auftauchen.

    @Drako: Hey, vielen Dank. Alle schenken sie mir Essen, wie wunderbar. Wirkte ich auf der CT so verfressen oder ist meine Angewohnheit des allmitternachtlichen Snacks schon zur Welt durchgedrungen?

    @Snydex: Danke dir. Zu viel feiern? Na wenns schon Kuchen gibt, muss auch gefeiert werden... so war der Plan. Leider kein Kuchen da, weil unser Ofen mehr als Schrott ist.

    @Bartimäus: Erdbeerkuchen nehme ich immer, danke. Und zur Not kann man den auch zu zweit essen.

    @Alon: Danke dir. Hm dein Geschenk... kann man das essen?

    @Samarus: Danke dir... glaube ich. Wusste nicht, dass Druiden ihren Samen so weitreichend sprießen lassen können^^

    @Mani: Danke. Noch mehr Futter... mjam mjam *auf vollen Bauch klopf*

    @Trilo: Danke auch dir. Strohhut? Jarvo hat einen Lederhut, schon vergessen? City-Ranger-Style, yo

    @Elvo: Ich nehme die Wasserfälle... denn so ein Spring-Wasserfall im Garten ist immer was Schönes^^. Die Frau kannst du Samarus geben.

    @Ferox: Danke, dir.

    @Sytas: Danke auch dir. Taugt der Film was? Ich mag den Jim an sich ja, nur in ernsthaften Filmen?

    @Redsonja: Danke für die Blumen. Immer schön diese blaue Schrift mit den tanzenden Männchen zu sehen. Bis zur nächsten CT

    @Kilijan: ...dann würden die ja nicht mehr mit mir reden wollen. Aber bevor ich meine wahre Persönlichkeit enthülle wird erst gegessen. Danke.

    @Manuele: Danke auch dir. Aber Bier regnen... finde das sollte nur in der Festivalzeit passieren. Außerdem: schonmal bemerkt wie eine Brauerei riecht? Das möchte man nicht den ganzen Tag haben.^^

    @Die Rücksichtsnase: Na ob du mein wahres, anscheinend böses Ich kennengelernt hast?

    @Thimo: Danke, in der Tat will ich eine neue Gitarre. Meine (die ich bei der CT ja nur einmal rausgeholt habe - Hiros war so schön laut) ist einfahc zu leise. Zu kleiner Korpus.

    @Yared: Danke, aber du setzt hohe Erwartungen. Mein Char ist nicht mit blaugrünen Pfannenwendern zufriedenzustellen, wie Scatty sie mir nach überstandener Lehre überreichte^^

    @Idun: Ein Regenschirm aus Stroh... ein schönes Bild. Kein Wunder dass wir Waldläufer so einen besonderen Ruf im RPG haben Danke dir.

    @Stoffel: Danke dir, Brotbürgermeister

    @Reotas: Nochmal wie 13 auszusehen war leider noch nie mein Wunsch. Schonmal Fotos von mir gesehen wo ich so alt war? Wenns recht ist, verkaufe ich das Make-up und werde reich damit. Danke dir.

    @Drakk: Shiiiiii Fuuuuuut! Gut dass solche Waren nicht in Kästen in Kühlschränken gelagert werden, sonst würde von dir noch der Spruch: "Der Kasten muss jetzt aber schon noch weg" kommen. Danke dir und bis zu nächsten CT.

    @Corax: Handschuhe? Nur wenn die was tolles, unerlaubtes Können^^ Danke

    @Suz: Den Kuchen essen wir zusammen und die Frau wirst du garantiert vermöbeln. Gegen eine Queen lehnt man sich nämlich nicht auf. Danke dir

    @Brosh: Danke dir, oh Herrscher der heiligen Scheiße. Wenn ich Wagenladungen für meinen Masterplan benötige, werde ich mich an dich wenden. Außerdem... so eine Flasche Schnappes dabei ist immer gut.

    @Faren: Danke, natürlich wird der Metal in Ehren gehalten.

    @Orthego: Bier, Bier, wir brauchen mehr Bier. Danke

    @Estefania: Danke für die Blumen^^ Nun, mit dem Alter werden die Geschenke eher pragmatischer, als mehr. Was kann sich ein Student nur wünschen? Fachbücher? Nää

    @Ardescion: Oh, Futter. Aber bitte nicht in Kisten. Kleine abgepackte Tüten sehr gerne. Danke dir.

    @Falko: Danke dir... du schenkst mir... Menschenfleisch? Mein Lieber, ich gehöre zwar der Gattung der Allesfresser an, jedoch ziehe ich manche moralischen Grenzen. Federzeugs im Menschenkostüm, bäh^^

    Done
    Geändert von Jarvo (27.10.2010 um 23:57 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #37
    Kämpfer Avatar von Favril
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Hafenstadt
    Beiträge
    344
     
    Favril ist offline
    Nö :P

    Alles Gute nachträglich, Chef!

  18. Beiträge anzeigen #38
    Ritter
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Never never land
    Beiträge
    1.897
     
    Jarvo ist offline
    Danke dir, Favril. Nachträglich ist immer gut.

  19. Beiträge anzeigen #39
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
     
    Cécilia ist offline
    Nachdem ich allzu lange überlegt habe, was man dir denn schenken könne, wenn Bier, Gitarre, Essen und auch sonst schon viel vorweggenommen wurde, bleibt es einfach bei einem Blumenstrauß.
    Alles Gute nachträglich zum Geburstag und viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr [Bild: blumenstrauss.gif]
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  20. Beiträge anzeigen #40
    Ritter
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Never never land
    Beiträge
    1.897
     
    Jarvo ist offline
    Auch dir ein Dankeschön. Ein Blumenstrauß kann auch entzücken.

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide