-
Nekromant
 Originally Posted by olirie
Bin übers Wochenende nicht da.
Ok, das sei hiermit zurück genommen. Der Segelkurs ist wegen zu viel Wind ausgefallen
75. Mitglied im Mud Fan/Hassclub | Olirie©
-
Abenteurer
Die nächsten Tage haben sich ein paar Termine verschoben, werd wohl' in nächster Zeit weniger erreichbar sein, zumindest in den "Kernzeiten" des RPGs, also abends.
-
Ritter
Bin ab morgen bzw. übermorgen für eine Woche im Urlaub bzw. Ausland.
-
Ritter
 Originally Posted by Noxus Exitus
Bin ab morgen bzw. übermorgen für eine Woche im Urlaub bzw. Ausland. 
Leider hatte niemand genug Glück so bin ich wieder zurück.
-
Drachentöter
wie mit einem gremiumsmitglied meines vertrauens besprochen akzeptiere ich eine schwere tatasche. mir fehlt im moment einfach die zeit und der nerv für das rpg. ich hoffe dass sie wieder kommen wird und dass ich wieder posten kann, aber im moment geht es einfach nicht. ich hab den schritt schon sehr lange rausgezögert, aber es ist nunmal so, kann man nix machen. ich werd mit sicherheit hier ab und zu mal reinschauen. machts gut und hoffentlich bis bald!
-
Arkaner Photograph
Ab morgen bis einschließlich Sonntag nicht da, CT steht an.
-
Held
Ich wünsche den CT-Gängern viel Vergnügen!
Mich rufen die Schweizer Pässe! Bin von Freitag bis Montag weg.
Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.zugelassen
-
Arkaner Photograph
-
-
Waldläufer
 Originally Posted by Selina
Ich soll von Jary ausrichten, dass er im Spital Krankenhaus ist und wohl auch noch eine Weile bleiben muss.
Ich konnte aus meinem Gefängnis in die Freiheit fliehen. Das heißt, dass ich ab jetzt wieder da sein kann. Vorerst allerdings nur spärlich, da ich schulisch erst mal nachholen muss, was ich während meiner Isolationshaft im Krankenhaus verpasst habe.
Und damit ein 3. wieder da in Folge. Gilt hier natürlich auch für die gute Caitlyn
-
Provinzheld
So meine Lieben. Nach einer unerwartet langen Auszeit und endloser Programmierarbeit in der Uni, hab ich nun endlich wieder mein übliches Maß an Freizeit zurück. Soll heißen, dass man mich bald wieder posten sehen wird, sobald ich wieder mit meiner zurückerlangten Freiheit klar komme.
Wir sehen uns im Kastell
Einen Gott gibt es, dem zu dienen bedeutet ihm nicht zu dienen.
Dem am meisten gedient ist, wenn man niemandem dient.
Und dessen Weg und Wort man immer Folge leistet
solange man den eigenen Weg geht und die Folgen meistert.
-
Waldläufer
Ich vermerk es hier einfach mal, nicht das es ein Missverständnis gibt - Lucia hat wohl Probleme mit ihrem Internet, zumindest meine ich, ich sei der letzte gewesen, dem sie geschrieben hatte, ihr Internet würde nicht mehr funktionieren. Nur das ihr es wisst
Über Skadu l zweiter Charakter von Gwynnbleidd l Avatar editiert von Weeboo, Original von dominuself

-
Held
In Kürze gehts los!
Ab Dienstag dem 17. Juli bis ca 11. September bin ich nicht fürs RPG da.
Meine Gremiumsarbeit wird sich während dieser Zeitdauer auf ein Abnicken reduzieren.
Ich bereise während dieser 8 Wochen Schweden, Finnland und Norwegen.
Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.zugelassen
-
Nekromant
 Originally Posted by Ceron
Ich bereise während dieser 8 Wochen Schweden, Finnland und Norwegen.
Klingt interessant. Ich wünsch dir viel Spaß auf deiner Reise.
Weswege ich jedoch eigentlich poste:
Ich ziehe morgen in eine andere Wohnung und habe den lang ersehnten Surfstick noch nicht geliefert bekommen. Somit stehe ich also für mindestens die nächste Woche ohne Internetanschluss da (das gibt doch sicher Entzugserscheinungen).
-
Nekromant
So, Surfstick ist angekommen, in Betrieb genommen und schenkt mir eine wunderbare Verbindung über EDGE... Ist ja nicht so als könne er kein UMTS oder HSDPA, gibts hier aber offensichtlich nicht. Oder anders gesagt: ICQ funktioniert, den Seitenaufbau rechne ich derzeit in Minuten, halte mich aber wacker und bin irgendwie wieder da.
-
Drachentöter
Abaddon meldet sich für die nächste Woche ab. Das gelobte Land ruft
-
Provinzheld
ich bin ab heute auch für eine Woche und ein paar Tage weg. Die letzten Wochen war ich auch nicht besonders aktiv, da Klausuren mich beschäftigt hielten. Internet werde ich da wohl kaum bis gar nicht haben. Also bis in ca 2 Wochen
-
-
Waldläufer
Das Semester ist endlich rum und leider später als erwartet kann ich wieder einsteigen. Ich bitte die Verspätung zu entschuldigen. Ich hoffe, dass das nächste Semester nicht ähnlich voll wird, bis dahin werd ich jedenfalls erstmal wieder ganz normal posten können.
-
Provinzheld
Und auch Seisuke meldet sich nun wieder zurück. Klausuren sind nun erstmal vorbei und bin auch wieder zu Hause mit genug Freizeit das RPG wieder unsicher zu machen.