Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Jozan
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    938
    Servus,

    erstmal sorry, dass ich schon den 3. Thread hier aufmache, aber irgendwie häufen sich bei mir die Bugs hab ich das Gefühl.

    Ich bin Bandit, habe den Auftrag von Mendoza bekommen, die Kristallscheiben zu suchen. Danach habe ich den Gyrger mit dem Jäger gejagt und ihm seine Kristallscheibe abgenommen. Dann habe ich im Nord-Ost Tempel Erdrik befreit und die 2. Schale repariert. Jetzt will ich zu Severin gehen, da mir Mendoza den Auftrag gegeben hat, mit ihm zu reden, aber der hat mich nur kurz begrüßt, mir gesagt, dass ich als böser Bandit seine Leute in Ruhe lassen soll und das wars...
    Er ist nicht sauer oder so, weil ich geklaut habe, sondern er sagt immer nur ,,jetzt nicht" .... ,,du hast doch sicher noch was anderes zu tun" und sowas...
    Jozan ist offline

  2. #2 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.035
    Severin schickt Dich normalerweise auf die Suche nach den Gnomen/dem Gyrger, aber da warst Du ja schon. Er hat Dir daher nichts mehr zu der Scheibe zu sagen.
    TazmanDevil ist offline

  3. #3 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Shabanakk
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    58
    Hilfe, ich habe dasselbe Problem. Severin redet nicht mit mir und Mendoza meint auch nur "Du machst das schon" oder so ähnlich.
    Die Quest ist noch Aktiv, ich war beim Gyrger und hab die Kristallscheibe geholt. Mittlerweile weiß ich mir keinen Rat mehr
    Shabanakk ist offline

  4. #4 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
    Zitat Zitat von Shabanakk Beitrag anzeigen
    Hilfe, ich habe dasselbe Problem. Severin redet nicht mit mir und Mendoza meint auch nur "Du machst das schon" oder so ähnlich.
    Die Quest ist noch Aktiv, ich war beim Gyrger und hab die Kristallscheibe geholt. Mittlerweile weiß ich mir keinen Rat mehr
    Aber Du brauchst ihn ja gar nicht mehr, da Du "seine" Sceibe schon längst im Inventar hast.
    Ich würde an Deiner Stelle einfach weiterspielen, die restlichen Scheiben besorgen und dann wieder bei Mendoza vorstellig werden.
    smiloDon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •