Ergebnis 1 bis 11 von 11

[Verkaufe] Intel Core 2 Duo E8400 2x 3.00GHz 1333 MHz FSB

  1. #1
    Ehrengarde Avatar von MrChaos
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    In Hamburg... (Das kleine Hafenstädtchen bei Neuwerk)
    Beiträge
    2.577
    Und das für 65 Euro. Dazu käme noch der Versand.




    Produktinformation:
    Die Intel Core 2 Duo Prozessoren, die auf der Intel Core™ Mikroarchitektur basieren,
    sind auf starke Leistung und geringen Energieverbrauch ausgerichtet, damit Sie mehr
    gleichzeitig erledigen können, ohne bei der Geschwindigkeit Kompromisse eingehen zu
    müssen.


    Produktbeschreibung: Intel Core 2 Duo E8400 / 3 GHz Prozessor
    Cache-Speicher: L2 6MB
    Prozessortyp: Intel Core 2 Duo E8400
    Taktfrequenz: 2x 3 GHz
    Bus-Geschwindigkeit: 1333 MHz
    Funktionen:
    Enhanced SpeedStep technology, Unterstützung für Execute Disable Bit, Intel
    Virtualization Technology, Intel 64 Technology, Intel Trusted Execution
    Technology, Enhanced Halt State (C1E), Intel Thermal Monitor 2
    Herstellungsprozess: 45 nm
    64-Bit-Computing: Ja
    Multi-Core-Technologie: Dual-Core
    Kompatibler Prozessoranschluss: LGA775 Socket

    Der Prozessor hat immer sehr gute Dienste geleistet und läuft 100% einwandfrei. Er wurde nie übertaktet und ist rasend schnell für nahezu alle aktuellen, hardwarefordernden Spiele. Des weiteren ist das Übertaktungspotetial gerade bei diesem Produkt sehr groß. Die CPU verkaufe ich nur, da sie einem Quadcore-Prozessor weichen muss.
    Es können leichte Rückstände der Wärmeleitpaste noch auf der CPU sein, aber wie bereits geschrieben: Die CPU ist Top und 100% funktionsfähig.

    Da ich ein Fan besonders kühler (und leiser) Systeme bin, lief die CPU nie heißer als 52°C unter Last. Im Schnitt war sie 41°C kühl (Diese Daten habe ich aus den Programmen "Core Temp" und "Speedfan" entnommen).

    Die CPU wird ohne Originalverpackung, aber natürlich trotzdem sicher verpackt versendet.

    Das Bild ist nur ein Symbolfoto! Ich verkaufe wie beschrieben.

    So, und das hier muss leider sein:
    Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch.

    Grüße
    Mein The-Witcher >Fanart< Comic Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4.
    MrChaos ist offline Geändert von MrChaos (22.10.2010 um 22:10 Uhr)

  2. #2
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    913
    Welches Stepping hat die CPU denn? C0 oder E0?
    ultraquiet ist offline

  3. #3
    Ehrengarde Avatar von MrChaos
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    In Hamburg... (Das kleine Hafenstädtchen bei Neuwerk)
    Beiträge
    2.577
    Die CPU müsste E0 stepping haben. Ich bin derzeit verreist, habe aber gleich eine eMail an meine Familie geschickt, um das sicher heraus zu bekommen.
    Ich hoffe das dauert nicht zu lange

    Ich habe nochmal im Internet bei diversen Biliganbietern nachgeguckt. Die CPU wird neu noch immer mit über 130 Euro gehandelt. Das Billigste, was ich gesehen habe, waren 124 Euro.
    Ursprünglich habe ich den Prozessor als "Boxed" Version gekauft.
    Allerdings verkaufe ich hier nur den Prozessor - ohne den (recht nutzlosen) Lüfter.
    Mein The-Witcher >Fanart< Comic Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4.
    MrChaos ist offline Geändert von MrChaos (22.10.2010 um 22:11 Uhr)

  4. #4
    Ehrengarde Avatar von MrChaos
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    In Hamburg... (Das kleine Hafenstädtchen bei Neuwerk)
    Beiträge
    2.577
    Die CPU hat E0 stepping (SLB9J). Damit die neuere Variante, die sich noch besser zum Übertakten eignet.

    Grüße

    Edit: Intel 64 Supports Intel vPro SLB9J
    Mein The-Witcher >Fanart< Comic Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4.
    MrChaos ist offline Geändert von MrChaos (22.10.2010 um 22:14 Uhr)

  5. #5
    Ehrengarde Avatar von MrChaos
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    In Hamburg... (Das kleine Hafenstädtchen bei Neuwerk)
    Beiträge
    2.577
    Ich biete die CPU für 65 Euro an, wie ursprünglich geplant. Das ist aber ein WoP-Sonderpreis und weiter runter werde ich leider nicht gehen können. Grüße²
    Mein The-Witcher >Fanart< Comic Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4.
    MrChaos ist offline

  6. #6
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    3
    check pm =)
    VanillaX ist offline

  7. #7
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    3
    würde sie gerne haben, suche schon seid längerem nach nem upgrade für meinen E2160 =)
    VanillaX ist offline

  8. #8
    Ehrengarde Avatar von MrChaos
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    In Hamburg... (Das kleine Hafenstädtchen bei Neuwerk)
    Beiträge
    2.577
    PN zurück, ich muss mal eben meine eigene ICQ Nummer raus kramen...
    Mein The-Witcher >Fanart< Comic Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4.
    MrChaos ist offline

  9. #9
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    3
    ich krieg die Krise mit dem PN's, ich glaub die kommen bei dir nicht an...

    ansonsten schreib mir ne email an


    Gruß
    VanillaX ist offline

  10. #10
    Ehrengarde Avatar von MrChaos
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    In Hamburg... (Das kleine Hafenstädtchen bei Neuwerk)
    Beiträge
    2.577
    Doch, doch. Funktioniert alles. Ich bekomme zwar alles doppelt und dreifach, aber sie kommen an.
    Mein The-Witcher >Fanart< Comic Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4.
    MrChaos ist offline

  11. #11
    Ehrengarde Avatar von MrChaos
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    In Hamburg... (Das kleine Hafenstädtchen bei Neuwerk)
    Beiträge
    2.577
    - Ich pausiere das Angebot vorerst. Wenn alles klappt, dann ist die CPU verkauft.
    Grüße

    Edit: Die CPU ist verkauft, dankeschön! und ich schließe hier
    Mein The-Witcher >Fanart< Comic Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4.
    MrChaos ist offline Geändert von MrChaos (25.10.2010 um 22:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •