|
|
-
Lehrling
Das gleiche Problem gibt es nochmal...Konnte nicht vollständig runtergeladen werden.
-
Lehrling
Fehler
Bei mir kommt kann nicht vollständig heruntergeladen werden!!!
-
Moderator
Versucht es in einer halben Stunde oder so noch mal. Vielleicht klappt es dann. Möglicherweise sind gerade einfach nur die Server überlastet.
-
Lehrling
Bei mir wird der Patch vollständig runtergeladen, nur ist er angeblich fehlerhaft, zumindest sagt das SecuRom.
-
Lehrling
Glaub ich nicht
Es gab nen Fehler, dass das nicht installiert werden kann vorher schon da hatte ich das runtergeladen
-
Lehrling
Ich wette, jetzt dürfen wir erstmal eine Weile auf ein Hot-Fix für den Hot-Fix warten. Die werten Herren von SB und JoWood werden mittlerweile feierabend gemacht haben.
-
Lehrling
 Originally Posted by Salexes
Hey,
ihr müsst um den Autopatch wieder einzuschalten das in der Registry suchen und dann löschen:
HKEY_CURRENT_USER\Software\DigitalSoftwareService\AutoUpdate
bzw.
HKEY_CURRENT_USER\Software\DSS\AutoUpdate
DANKE!!!!
Ich schreib hier mal Sicherheitshalber ein Anleitung zum Entfernen (falls jemand nicht weis wie das geht..) für Windows 7
Start > msconfig eingeben > Tools > Registrierungs Editor > Starten > HKEY_Current_User (auf Pfeil klicken) > Software > DSS > Rechtsklick > Entfernen > Arcania.exe starten und Wert neu setzen.
-
Lehrling
WICHTIG: Zum Patchen muss die Original DVD eingelegt sein! Deswegen die Meckerei von SecuRom!! Bei mir hats grad normal funktioniert! inklusive install! Ich test gleich mal die Perfomance!
-
Lehrling
-
Lehrling
 Originally Posted by cornix
WICHTIG: Zum Patchen muss die Original DVD eingelegt sein! Deswegen die Meckerei von SecuRom!! Bei mir hats grad normal funktioniert! inklusive install! Ich test gleich mal die Perfomance!
Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass die DVD zum Spielen _nicht_ eingelegt sein muss. Daher hatte ich die DVD eh die ganze Zeit im Laufwerk. Dennoch kam das Problem.
Mittlerweile habe ich aber den Patch direkt über einen FTP geladen und manuell installiert. Das hat wunderbar funktioniert und die Perfomance-Probleme sind Vergangenheit.