Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 135

Witcher-Contest-Thread

  1. #41 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    ich zitiere mich ja ungern selbst... (ok eigentlich tu ich es gerne *g*) aber:
    Wenn du zuvor posterisiert hast und dann skalierst, mischen sich die Pixel und erzeugen wieder mehr Farben und das ergibt, wenn man so will, ein unposterisiertes Bild.
    Ein kleines unposterisiertes Bild kann größer sein, als ein großes posterisiertes.
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (14.10.2010 um 18:59 Uhr)

  2. #42 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Ah ^^ Danke für die Aufklärung Decon und Sis. Jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer.
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]
    Antigone ist offline

  3. #43 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
    Huhu...
    Kann mir jemand sagen, warum die keine geteilten Sigs haben wollen? -.-
    Jetzt musste ich die Qualität ja total runterschrauben


    [Bild: Go4ZAva.jpg]

    [Bild: Sig3c.png]


    Sagt dazu mal was pls...^^ Weil ich glaub nicht, dass ich gegen euch ne Chance hab

    MfG
    Illuminatum ist offline Geändert von Illuminatum (15.10.2010 um 16:16 Uhr) Grund: Abgegeben ;)

  4. #44 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kire
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    4.400
    @Illuminatum
    Ich würd den Drachen etwas abdunkeln, der sticht so ins Auge. Und vielleicht die Stocks nicht mit Schlagschatten verbinden.


    Hab meine mal ausgebaut xD
    [Bild: contestsig4.jpg] [Bild: contestava3.jpg]

    zum Vergleich vorher:
    [Bild: V2wqIBcontestsig3.jpg] [Bild: X0phAs2mcontestava2.jpg]
    kire ist offline

  5. #45 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kaito Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht... aber da ging glaub ich jemandem die Muse aus.

    Ich beantrage eine Titeländerung von "Kreativitätsmonster" in "Die Muse" und änder meinen Avatar...
    [Bild: dogma.jpg]

    Wer damit einverstanden ist, bestellt einen Kaffee.
    hoffentlich bestellt niemand nen Kaffee... xD
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (15.10.2010 um 21:08 Uhr)

  6. #46 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kraig
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.594
    Zitat Zitat von kire Beitrag anzeigen
    @Illuminatum
    Ich würd den Drachen etwas abdunkeln, der sticht so ins Auge. Und vielleicht die Stocks nicht mit Schlagschatten verbinden.


    Hab meine mal ausgebaut xD
    [Bild: contestsig4.jpg] [Bild: contestava3.jpg]

    zum Vergleich vorher:
    [Bild: V2wqIBcontestsig3.jpg] [Bild: X0phAs2mcontestava2.jpg]
    Hm jetz finde ich bedeckt der Rahmen sein gesicht zu sehr, vll. in der Gesicht-gegend die Deckkraft etwas runterschrauben?

    Und nu leuchtets mir zu stark in der mitte^^
    Kraig ist offline

  7. #47 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Ich schalte mich auch mal ein

    Die Sig ist leider extrem posterisiert und hat viele Farben verloren, aber anders wäre ich nicht unter 70kb gekommen

    [Bild: witcherava.jpg]
    [Bild: EkPtynrAM5bbqdtwitchersig2.png]

    Edit: original rausgenommen
    Wolf ist offline Geändert von Wolf (16.10.2010 um 11:09 Uhr)

  8. #48 Zitieren
    General Avatar von LEOs-part
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.464
    also ich finde die atmo in der sig von kire jetzt besser...
    lesen was da steht kann man ja immernoch..

    ava bin ich mir noch realtiv unschlüssig...
    Click to follow me:
    LEOs-part ist offline

  9. #49 Zitieren
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    Den Ava finde ich klasse, weil er so "modern" wirkt. Allerdings passt die Signatur überhaupt nicht dazu. Die sieht mir nach "da muss mit Gewalt was transparentes rein" aus Außerdem ist der Herr ziemlich grün im Gesicht. Ich würde an deiner Stelle versuchen eine passende Signatur zum Avatar zu machen, denn der sticht nicht durch Transparenz von den anderen Vorschlägen ab, sonder durch seinen klaren, unverschnörkelten Charakter.

    Zitat Zitat von kire Beitrag anzeigen
    Hab meine mal ausgebaut xD
    Gibt es auch noch eine Zwischenversion? Die neue ist mir zu viel und die alte könnte ein bisschen mehr von der neuen vertragen - wenn du weißt was ich meine. Der neue Avatar gefällt mir auf jeden Fall deutlich besser, als der alte.

    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht... aber da ging glaub ich jemandem die Muse aus.
    Ich beantrage eine Titeländerung von "Kreativitätsmonster" in "Die Muse" und änder meinen Avatar...
    [Bild: dogma.jpg]

    Wer damit einverstanden ist, bestellt einen Kaffee.
    hoffentlich bestellt niemand nen Kaffee... xD
    Hmm mal sehen was sich da machen lässt *läuft Richtung Kaffeeecke, um einen Kaffee zu ordern

    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Ich schalte mich auch mal ein

    Die Sig ist leider extrem posterisiert und hat viele Farben verloren, aber anders wäre ich nicht unter 70kb gekommen

    [Bild: witcherava.jpg]
    [Bild: EkPtynrAM5bbqdtwitchersig2.png]

    Edit: original rausgenommen

    Die Signatur gefällt mir sehr gut, auch wenn sie stark posterisiert ist. Allerdings ist mir das Pergament links oben und unten zu gerade abgeschnitten. Sehen die Rosen bei der Sig gut aus, so gefallen sie mir beim Ava überhaupt nicht - vielleicht weil sie zu gleichmäßig verteilt sind und dadurch nicht mehr wie eine Rosenranke aussehen
    Fayara ist offline

  10. #50 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
    Zitat Zitat von kire Beitrag anzeigen
    @Illuminatum
    Ich würd den Drachen etwas abdunkeln, der sticht so ins Auge. Und vielleicht die Stocks nicht mit Schlagschatten verbinden.
    Zitat Zitat von Fayara Beitrag anzeigen
    Den Ava finde ich klasse, weil er so "modern" wirkt. Allerdings passt die Signatur überhaupt nicht dazu. Die sieht mir nach "da muss mit Gewalt was transparentes rein" aus Außerdem ist der Herr ziemlich grün im Gesicht. Ich würde an deiner Stelle versuchen eine passende Signatur zum Avatar zu machen, denn der sticht nicht durch Transparenz von den anderen Vorschlägen ab, sonder durch seinen klaren, unverschnörkelten Charakter.
    Danke euch beiden für das Feedback Leider hab ich die Sig mit dem Ava nun schon abgegeben ~,~
    Ich denke nicht, dass man sie noch bis zum 31.10. ändern kann, oder? Weil einmal im Thread gepostet, bleibt sie da wohl auch...


    Noch etwas @Wolf:
    Wenn du die transparente Fläche außen noch so weit es geht entfernen würdest, wird das qualitativ ganz anders aussehen. Denn je mehr (nicht sichtbare) Fläche existiert, desto stärke muss man postetorieren (whut?! Tontrennung halt^^) und desto mehr geht die Qualität flöten.

    MfG
    Illuminatum ist offline

  11. #51 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kraig
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.594
    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden für das Feedback Leider hab ich die Sig mit dem Ava nun schon abgegeben ~,~
    Ich denke nicht, dass man sie noch bis zum 31.10. ändern kann, oder? Weil einmal im Thread gepostet, bleibt sie da wohl auch...
    So wie ich Medi verstanden habe macht sie nochmal einen extra Thread auf für die EInsendungen, würde sagen du schreibst einfach mal den Arthus oder Medi ob du dein Ergebnis nochmal zurückziehen darfst bzw. ob das nun wirklich der finale Thread ist
    Kraig ist offline

  12. #52 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass man sie noch bis zum 31.10. ändern kann, oder?
    Darüber wird zur Zeit noch beraten. Momentan sieht es so aus, dass man einmal abgegebene Sig's nicht mehr editieren kann/darf.
    Entwürfe und Zwischenergebnisse sollten ja in die Plauderecke.

    Aber wie gesagt, evtl. ändert sich ja noch was dies bezüglich. Einfach mal den Starpost im Abgabe-Thread beobachten bzw. warten, bis sich die Organisation meldet
    Rapptor ist offline

  13. #53 Zitieren
    Legende Avatar von Decon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7.674
    Eher hat mich diese Kombo an dein Werk erinnert

    Decon ist offline

  14. #54 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Ich habs nochmal überarbeitet: (Hoffentlich) bessere Qualität der Sig und geänderter Ava.

    [Bild: witcheravaneu.png]
    [Bild: qfKzCS93ACmurmwtxlkawitchersigklein.png]
    Wolf ist offline Geändert von Wolf (16.10.2010 um 20:54 Uhr)

  15. #55 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kire
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    4.400
    Wolf, die Idee mit dem Rosenkranz und dem Pergament finde ich richtig gut. Was mich stört, ist, dass der Kontrast des Amuletts viel höher ist, als der der Ranken und die Rosen dadurch irgendwie platt und farblos wirken.
    Auf der linken Seite könntest du bestimmt noch was rausholen, wenn du die Welle im Pergament sorgfältiger bearbeiten würdest. Vielleicht könntest du eine richtige Rolle draus machen oder so. Mir ist nicht ganz klar, was genau du da vorhattest.


    Danke für die Kritik an meiner Sig. Ich hab immer ne Tendenz meine Sigs total zu überfüllen, aber mir gefällt es irgendwie so besser. Habe außerdem auch schon abgegeben...
    kire ist offline

  16. #56 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.853
    @Sisterlelol: Der Wolfskopf oben in der Mitte gefällt mir nicht so wirklich, erstens weil er farblich nicht zu links+rechts passt (silber # gold) und an der Unterseite aufgesetzt wirkt. Weil der Himmel eben deutlich heller ist.

    @kire: Gefällt mir sehr gut, bei der neueren Version ist der Rahmen auf jeden Fall besser bis auf den Strich direkt über'm Gesicht - der ist zu scharf. Ob der Lens Flare-Effekt jetzt zu stark ist und die neuere an sich nicht mehr so schön düster-körnig wirkt ... ich kann mich selbst nicht entscheiden. Aber eh wayne weil schon abgegeben und so.


    Ich würde auch gern mittmachen, aber mehr als Durchschnitt würde wohl eh nicht rauskommen. Dazu waren sämtliche Grafikprogramme auf'm PC einfach zu lange zu.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Sentinel ist offline

  17. #57 Zitieren
    Frau General Avatar von Schmok
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    3.327
    So, neuer Ansatz und ich muss mal gucken, wie das auf dem WoP-Hintergrund aussieht. WIP und so.

    [Bild: 02_EDIT_copy.png]


    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gern mittmachen, aber mehr als Durchschnitt würde wohl eh nicht rauskommen. Dazu waren sämtliche Grafikprogramme auf'm PC einfach zu lange zu.
    Sowas verlernt man nich, dass is wie bums-- ich mein Fahrrad fahren! Man weiß, wo das is, was man braucht, und wo es hingehört!!

    Also mach mit, wenn's nich nur doofe Ausrede ist.
    Schmok ist offline

  18. #58 Zitieren
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    Zitat Zitat von Schmok Beitrag anzeigen
    So, neuer Ansatz und ich muss mal gucken, wie das auf dem WoP-Hintergrund aussieht. WIP und so.

    [Bild: 02_EDIT_copy.png]



    Sowas verlernt man nich, dass is wie bums-- ich mein Fahrrad fahren! Man weiß, wo das is, was man braucht, und wo es hingehört!!

    Also mach mit, wenn's nich nur doofe Ausrede ist.
    Für WoP Signaturen habe ich bereits eine .psd Datei mit den verschiedenen WoP-Hintergrundfarben und mit 500x150px die lad ich dann einfach immer, aktiviere die entsprechende Ebene und schwupps weiß ich gleich wie die Signatur aussieht

    Deine Signatur finde ich richtig gut, die Idee ist mal eine ganz andere und überaus kreativ, allerdings finde ich stimmen die Kontrastwerte von Kopf zu Hintergrund nicht ganz überein und man sieht der Signatur noch zu sehr die 500x150px Form an.
    Diabolo93 ist offline

  19. #59 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Ich muss sagen, das die strengen Vorgaben wirklich sehr kreative Ergebnisse gebracht haben. Ich bin sicher wenn diese Einschränkungen nicht gewesen wären, dann hätten über die Hälfte der Sigs hier ein Format von 380*120, wären gesmugdet gewesen, am besten mit Effect C4D Render und ohne Rahmen. Dazu ne coole Typo und fertig.
    Hier sind wirklich tolle Sigs dabei, die alle athmosphärisch zu The Witcher passen und technisch sowie von der Idee einwandfrei sind.
    Wolf ist offline

  20. #60 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kraig
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.594
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    ein Format von 394*100, wären gesmugdet gewesen
    fix'd
    Kraig ist offline

Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •