-
Neuling
Aktivierung funktioniert nicht
Hey hey,
ich habe mir heute dann doch Gothic 4 gegönnt und die Installation hat auch nach langem Warten funktioniert, jedoch erfolgte die Aktivierung nicht automatisch. Jetzt versucht er das jedesmal automatisch, wenn ich das Spiel starten will, kriegt das aber nicht hin und bei "manuel activation" öffnet der mir immer nur die SecuROM-Seite auf Englisch. Auch nen Anfragecode seh ich nicht, mir fehlt einfach komplett das Feld, in dem ich die Nummern eintragen könnte, die man zum aktivieren des spiels braucht.
Wisst ihr, was zu tun ist?
Schon mal danke
keiner eine Idee?
edit: Zumindest einer im Forum, der das gleiche Problem hat? Wäre cool zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin.^^
Last edited by DerBauer; 11.10.2010 at 19:58.
-
Abenteurer
starte arcadia über die dvd, das müsste eig funktionieren, logischerweise nach einem neustart deines systems =]
Wer Licht in die Welt bringen will wird Priester oder Elektriker..! =))
-
Lehrling
Hallo
Ich hab ein anderes problem. Ich hab jetzt Arcania Installiert, aber wenn ich immer Arcania starten will kommt folgende Fehlermedlung.
Arcania.exe- Ungültiges Bild
C:\Windows\system32\XINPUT1_3.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten.
Ich habe das spiel auch jetzt schon 3 mal neu Installiert unter Win7 Ultimate 64Bit. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Bitte um Rat
-
Neuling
klappt immer noch nicht, auch nach dem erneuten installieren, schafft er es einfach nicht, das Spiel online zu aktivieren. Er sagt auch nicht, was das Problem ist, sondern einfach, dass die Aktivierung nicht klappt. Und wie gesagt, der Button "manuell activation" öffnet nur einen Link zu SecuROM.com. Warum funktioniert bei Gothic eigentlich nie was auf Anhieb?
-
Neuling
mh..bei mir gehts auch nicht -.-
kannst auch Googeln wie du willst man findet keine antwort.
ich will es ja mit dem Patch der heute rauskommt mal probieren, evtl. geht es mit dem!
mal sehen.
ansonsten auf einen Crack warten oder bis einer uns hier einen Tipp gibt^^
weil ich habe auch schon alles ausprobiert..neuinstall, von DVD starten...
mh -.-
da is die frage " Warum funktioniert bei Gothic eigentlich nie was auf Anhieb?" wohl berechtigt
-
Lehrling
Hallo
auch bei mir ist das gleiche Problem wie oben aufgetreten ...:-(
Nur meldet scurerom das keine Verbindung mit ihrem Server aufgenommen werden kann, leider finde ich auch nirgendwo Tipps ...
Auch für mich stellt sich die Frage warum das bei Gothic immer mit Problemen
behaftet ist ....
Übrigens Support von Jowood und Securerom antworten nicht !!!!
Das finde ich eigentlich die größte Frechheit ....
Leider gibt es keinen Telefonsupport mehr ...
anscheinend können wir uns nur damit trösten das diejenigen die spielen können jede Menge Probleme haben ..
Was macht ihr jetzt ?
-
Neuling
Also ich warte das jetzt noch ein bis zwei Tage ab, wenns dann nicht klappt geh ich es umtauschen und sollte das dann auch nicht helfen, dann lass ich es wahrscheinlich erst einmal bleiben mit gothic 4. Hatte schon bei gothic 3 das Problem beim Starten mit "where is the guru" und den ganzen Ärger dann für ein mittelmäßiges Gothic ist es mir dann nach Gothic 3 nicht mehr wert. Dann hol ich mir lieber Majoras mask für meine neue, alte N64 wieder.
-
Lead Cenobite
 Originally Posted by Florax
starte arcadia über die dvd, das müsste eig funktionieren, logischerweise nach einem neustart deines systems =]
Habe ich komischerweise gar nicht machen müssen. Ich habe es installiert und dann aktiviert, der Code ist bei mir innen in der Hülle eingeklebt. Dann konnte ich es gleich starten.
-
Neuling
Ladet euch den offline-installer runter, der beseitigt die Probleme. ;-)
-
Abenteurer
der neustart ist ja auch dafür da dass einige .dlls erst während des runterfahrens installt werden, bei win7 ist es aber glaubsch, dass ein sysreboot nicht zwingend ist... allerdings würd ichs vorsichtsahalber machen da es auch da schon zu fehlern kam ^sprich stallt, gesartet und danach fluppte g4 nicht ... neuinstalliert, reboot, start... läuft ^^
Wer Licht in die Welt bringen will wird Priester oder Elektriker..! =))
-
Neuling
-
Schwertmeister
immer wenn ich g4 starte geht mein Internet gar nicht mehr.... werde jetzt g4 nehmen, es nach Jowood schicken und mein Geld zurückverlangen nachdem die erstmal meinen 6 seiten Beschwerde Brief erhalten haben, eine Kopie sende ich an 3 Fachmagazine und 4 öffentliche Zeitungen.

Ihr glaubt zu toeten waere schwer
Doch wo kommen all die Toten her
-
Neuling
loooool
Nur weil das da nicht geht muss man da nicht gleich rebellieren und das game zurückschicken!!
für jedes problem gibt es eine lösung. du solltest erstmal schauen ob du es zum laufen kriegst bevor du diese Maßnahmen ergreifst!!