Seite 12 von 18 « Erste ... 58910111213141516 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 350

neues spiel: Grim Dawn

  1. #221 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Da hast du allerdings recht
    Kannst ja mal berichten, wenn du deine ersten Gehversuche gemacht hast, wie's dir so gefällt. Ich hab gerade den Endboss platt gemacht. Wurde auch endlich mal Zeit.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  2. #222 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Ist irgendwann Couch-Coop an einem PC und Monitor oder eine Konsolenversion geplant?
    Filben ist offline

  3. #223 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
    Der 1. DLC ist erhältlich.
    ziegenbock74 ist offline

  4. #224 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Hat einer von euch den DLC schon gespielt? Wie gefällt es euch? Ich hab ein paar Videos gesehen, aber da Arena-Kämpfe nicht so meins sind, werde ich mir den wohl nicht holen. Der DLC ändert ja sonst nichts am Game, also verpasse ich da auch nicht wirklich was.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  5. #225 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Mittlerweile habe ich wieder einiges getan. Es gibt ein neues "kleineres" Gebiet mit einem Dungeon ähnlich den Stufen der Folter.

    Anfang nächsten Jahres soll noch mehr Content dazukommen, sowie 2 (!!) neue Meisterschaften. Ich freue mich riesig, das Spiel ist so cool und die Fangemeinde wird auch immer größer, wenn auch leider nicht hier.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #226 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Ja, die Dinge, die ich bisher von der Erweiterung gesehen habe, machen einen sehr spaßigen Eindruck. Wenn die Erweiterung dann noch mit der Dawn Of Hereos-Mod funktioniert, ist es perfekt. Die möchte ich nämlich einfach nicht mehr missen.
    MindWorm ist offline

  7. #227 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Ich spiele bis jetzt noch gar keine Mods bei GD. Sowas mache ich dann meistens erst nach Jahren, wenn das Game an sich für mich totgespielt ist und ich Abwechslung brauche (siehe D2 LoD oder TQ-IT). Trotzdem würde mich interessieren, was das für eine Mod ist.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  8. #228 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Trotzdem würde mich interessieren, was das für eine Mod ist.
    ich musste auch erst googeln gehen. Das ist eine Mod, die neue Meisterschaften und ein paar andere Dinge (Maxlevelerhöhung etc) ins Spiel bringt KLICK

    ich bin da etwas vorsichtig damit, denn man weiss ja nicht, was das Addon an Caperhöhungen bringen wird.

    Ich selbst nutze nur die Stasher Mod, die das Lager beim Schmuggler etwas vergrössert.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  9. #229 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Danke für den Link! Sieht wirklich sehr interessant aus. Allerdings klappt das dann wohl mit der dt. Übersetzung nicht mehr ... und ich hab mich so an das Deutsch gewöhnt.

    Bin wirklich gespannt auf die Erweiterung und die beiden neuen Meisterschaften. Hoffentlich ist da was dabei, wo ich sage: WOW! Ehrlich gesagt, finde ich von den aktuellen Meisterschaften die meisten nicht so prickelnd. Vielleicht habe ich mich aber auch einfach noch nicht genug mit denen beschäftigt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (02.01.2017 um 15:04 Uhr)

  10. #230 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    ich bin da etwas vorsichtig damit, denn man weiss ja nicht, was das Addon an Caperhöhungen bringen wird.

    Ich selbst nutze nur die Stasher Mod, die das Lager beim Schmuggler etwas vergrössert.
    Gerade deswegen hoffe ich ja darauf, dass die Mod an die Erweiterung angepasst wird. Wirklich vorsichtig muss man dabei allerdings nicht sein, denn die Mod hat keine Auswirkungen auf das eigentliche Spiel. Stattdessen wählt man sie im Hauptmenü aus und startet dann mit separaten Speicherständen. Im Umkehrschluss sind Chars aus dem ungemoddeten Spiel einerseits in der Mod nicht auswählbar, werden aber andererseits auch nicht auf möglicherweise ungewollte Weise verändert. Das nur mal so am Rande.


    Zur Erweiterung: Ja, die neuen Meisterschaften könnten das ganze nochmal ein ganzes Ende interessanter machen, zumal ja mit dem Inquisitor auch der Ruf der Community nach einem Dual-Wield-Fernkämpfer erhört wurde. Bin mal gespannt, welcher Builds sich da machen lassen.
    MindWorm ist offline

  11. #231 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Gerade deswegen hoffe ich ja darauf, dass die Mod an die Erweiterung angepasst wird. Wirklich vorsichtig muss man dabei allerdings nicht sein, denn die Mod hat keine Auswirkungen auf das eigentliche Spiel. Stattdessen wählt man sie im Hauptmenü aus und startet dann mit separaten Speicherständen. Im Umkehrschluss sind Chars aus dem ungemoddeten Spiel einerseits in der Mod nicht auswählbar, werden aber andererseits auch nicht auf möglicherweise ungewollte Weise verändert. Das nur mal so am Rande.
    Dann werden die Mods also genau so wie bei TQ gespielt, da kann ja nichts durcheinander kommen.

    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Zur Erweiterung: Ja, die neuen Meisterschaften könnten das ganze nochmal ein ganzes Ende interessanter machen, zumal ja mit dem Inquisitor auch der Ruf der Community nach einem Dual-Wield-Fernkämpfer erhört wurde. Bin mal gespannt, welcher Builds sich da machen lassen.
    Ich bin wirklich gespannt, da es ja bis jetzt nicht so wirklich eine Fernkampf-Mastery gibt. Okay, da ist der Sprengmeister, aber den kann man ja auch ohne Probleme im Nahkampf spielen. Ich bin aber eigentlich der Fernkampf-Spieler, hab aber bis jetzt bei GD noch nicht wirklich einen Fernkampf-Char gebaut.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  12. #232 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Ich hatte ganz zu Beginn mal einen Fernkampf-Saboteur gebaut, aber in Ermangelung guter Fähigkeiten, die Gegner auf Distanz zu halten, bin ich damit nicht so richtig warm geworden. Die meisten meiner Chars sind daher Nahkämpfer. Zuletzt wollte ich mir dann einen Warlock hochziehen, aber dann ist mir eben die besagte Mod dazwischen gekommen. So wurde aus den Plänen rund um Giftschaden erstmal nichts.

    Eigentlich ist es schon komisch: ich bin im Grunde ein notorischer Nahkampf-Spieler, aber irgendwie komme ich mit Castern und Fernkämpfern letztlich immer besser klar. Umso ungünstiger, dass mein Saboteur nix geworden ist.
    MindWorm ist offline

  13. #233 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Ich hatte ganz zu Beginn mal einen Fernkampf-Saboteur gebaut, aber in Ermangelung guter Fähigkeiten, die Gegner auf Distanz zu halten, bin ich damit nicht so richtig warm geworden. Die meisten meiner Chars sind daher Nahkämpfer. Zuletzt wollte ich mir dann einen Warlock hochziehen, aber dann ist mir eben die besagte Mod dazwischen gekommen.
    Hatte ich auch gleich zu Beginn versucht, weil ich ja sehr gerne Fernkämpfer spiele, aber da ist (wie bei dir) nicht wirklich was draus geworden. Daher hoffe ich ja auch die neuen Meisterschaften. Gibt es eigentlich schon ein Datum für das Addon? Ich konnte bis jetzt keins finden.

    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    So wurde aus den Plänen rund um Giftschaden erstmal nichts.
    Hatte ich jetzt kürzlich vorgehabt, einen Mage zu spielen, allerdings ebenfalls mit Gift, aber auch damit werde ich nicht so richtig warm. Die 100 verschiedenen Schadensarten sind mir irgendwie viel zu unübersichtlich: Gift, Chaos, Äther, etc. Da blickt doch keiner mehr durch und wirklich viele Giftskills gibt es auch nicht. Ich wüsste schon mal gar nicht, was ich als 2. Meisterschaft nehmen sollte. Also hab ich's letztendlich doch gelassen ... leider.

    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es schon komisch: ich bin im Grunde ein notorischer Nahkampf-Spieler, aber irgendwie komme ich mit Castern und Fernkämpfern letztlich immer besser klar. Umso ungünstiger, dass mein Saboteur nix geworden ist.
    Bei mir werden irgendwie alle Grim Dawn Chars immer Nahkämpfer. Ich nehme mir so oft vor auch mal einen richtigen Mage zu spielen, klappt aber irgendwie nicht.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  14. #234 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Ja... Nahkämpfer sind leider absurd stark. Giftschaden, und auch mehr oder minder Blutung, ist größtenteils im Nahkampf möglich. Der Trick hinter diesen 200k+ Schadensticks bei Gift/Blutung, ist die Form der Addition der Schäden. Erstens viele verschiedene Skills, die als verschiedene Quellen dienen (viele davon kommen dabei von items) und mit viel %-Waffenschaden. Dann häuft man viel Giftschaden auf der Waffe an. Wenn man nun mit einem Skill wie Exekutieren trifft werden 250% des Waffenschadens an Gift auf das Ziel übertragen.Trifft man danach mit z.B. Schattenschlag sind es nochmal ca. 200% des selben Waffenschadens... der aber als andere Quelle gewertet wird, und somit voll addiert wird! Das nutz man aus, besonders mit x verschiedenen item proc skills.
    Ähnlich absurde Werte ergeben sich aus den lächerlichen 500% Waffenschaden von Kadenz mit Crits.

    Dass man so sehr auf Nahkampf beschränkt ist, stört mich persönlich ziemlich. Und, dass die Entwickler alles an Feedback ausser der handvoll Alpha-Tester anscheinend ignorieren. Da bin ich von Arty ziemlich enttäuscht muss ich sagen.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  15. #235 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Hatte ich jetzt kürzlich vorgehabt, einen Mage zu spielen, allerdings ebenfalls mit Gift, aber auch damit werde ich nicht so richtig warm. Die 100 verschiedenen Schadensarten sind mir irgendwie viel zu unübersichtlich: Gift, Chaos, Äther, etc. Da blickt doch keiner mehr durch und wirklich viele Giftskills gibt es auch nicht. Ich wüsste schon mal gar nicht, was ich als 2. Meisterschaft nehmen sollte. Also hab ich's letztendlich doch gelassen ... leider.
    Bei Giftschaden steht und fällt alles mit Dreeg's Evil Eye vom Okkultisten. Kombiniert mit dem Nightblade (für mehr Giftschaden) oder dem Arcanist (für mehr Spirit) lässt sich da schon viel Schaden rausschlagen.


    @Seelenernter: Ja, die Möglichkeiten, die man bei Blademaster-Builds hat, sind schon brutal. Ich hatte meinen nur bis Level 42 oder so gespielt und hatte DPS-Werte, die andere Charaktere erst im Bereich von Level 65+ erreichen.
    MindWorm ist offline

  16. #236 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Ich hoffe ja, dass sich das irgendwie mit dem Addon ändert. Ihr wisst ja: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  17. #237 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    1. oder 2. Quartal, nichts genaueres gefunden bis jetzt. Ich warte dann mal (immer noch) auf die GOTY...
    http://www.pcgames.de/Grim-Dawn-Spie...traum-1217972/
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  18. #238 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Danke für die Info und den Link.

    Ich bin ja schon wirklich gespannt auf die Erweiterung. Viele Infos gibt es ja noch nicht dazu.

    Ich denke mal auf eine GotY-Edtion wirst du wohl noch eine ganze Weile warten müssen, wenn denn überhaupt eine kommen wird.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  19. #239 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Naja, dann warte ich auf das nächstliegende gute Angebot mit allen DLCs und dem neuen Addon. Mit Path of E. habe ich bis dahin einen guten Lückenfüller.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (04.02.2017 um 12:30 Uhr)

  20. #240 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Für alle Interessierten, die gern auch Mods spielen.

    Mittlerweile gibt es für 2 Mods auch eine dt. Übersetzung.

    Zum einen wären das Grim Quest, diese Mod fügt zusätzlich die Masteries von Titan Quest mit ein, sowie einige neue Waffen. Spiele die Mod seit 2 Tagen und finde sie super.

    Zum anderen gibt es eine Mod namens DIAL, so wirklich kann ich aber nicht sagen, was diese Mod macht, da ich sie nicht spiele. Soll aber ziemlich umfangreich sein.

    Weitere Infos wie immer im off. Forum.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Seite 12 von 18 « Erste ... 58910111213141516 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •