Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 61
  1. Beiträge anzeigen #41
    Provinzheld Avatar von Bloodwolf
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    247
     
    Bloodwolf ist offline
    Hallo jungs wollt ihr mich verarschen.
    Ich bin fruh drum das ich es spielen kann auch wenn es ruckelt.
    Ich danke Jowood dafür das sie die server heute schon angemacht haben.
    Wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten.

    [Bild: Bloody86_15796_11.png]
    Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  2. Beiträge anzeigen #42
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    165
     
    MSteel ist offline
    Zitat Zitat von Megalomaniac Beitrag anzeigen
    Statement bzgl. Performance:
    Nun, also die Performance Probleme treffen nur einige Dual Core CPU Serien. Bei jedem Quad Core läuft es ohne Probleme. Wie gesagt, der fix dafür kommt vielleicht schon morgen.
    Hmm, ich habe inen Quad Core Intel Q6600 und dort ruckelt es auch.

    Kann es torzdem sein das der Fix dann auch bei mir hilft? Oder bringt der nur was bei Dual Cores?

  3. Beiträge anzeigen #43
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    39
     
    FunkFish ist offline
    Zitat Zitat von MSteel Beitrag anzeigen
    Hmm, ich habe inen Quad Core Intel Q6600 und dort ruckelt es auch.

    Kann es torzdem sein das der Fix dann auch bei mir hilft? Oder bringt der nur was bei Dual Cores?
    lief die demo bei dir besser? ich glaub dann wird auch der fix was bringen. hoffentlich.

  4. Beiträge anzeigen #44
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    165
     
    MSteel ist offline
    Zitat Zitat von FunkFish Beitrag anzeigen
    lief die demo bei dir besser? ich glaub dann wird auch der fix was bringen. hoffentlich.
    Die Demo lief wesentlich besser.
    Dann bin ich mal zuversichtlich.

  5. Beiträge anzeigen #45
    Waldläuferin
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    110
     
    marlene ist offline
    leute, nicht ärgern, nur wundern
    es ist halt jowood, die könnens net anders

  6. Beiträge anzeigen #46
    Alkimia Interactive/THQ Nordic Avatar von Megalomaniac
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Barcelona, Spain
    Beiträge
    425
     
    Megalomaniac ist offline
    Ja ja, JoWooD bashing. Das ist doch echt sehr tief, wie wäre es, wenn ihr das ganze mal völlig unvoreingenommen seht.

    @MSteel
    Ja, der Code wird allgemeine Optimierungen vornehmen und wenn die Demo bei dir gut lief, dann wird das die Vollversion auch.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #47
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Zitat Zitat von Moman Beitrag anzeigen
    Warum zur Hölle habt ihr dann die Server vorher freigeschalten wenn damit zu rechnen war dass es zu Problemen kommt!
    Ich fass es nicht!!!!!!!!!!!!!!
    Das hatte schon nachvollziehbare Gründe seitens JoWood.

    Bitte wieder zurück zum Thema.
    In den tech. Foren sollten keine allzu ausufernden Diskussionen gefahren werden ...

  8. Beiträge anzeigen #48
    Abenteurer Avatar von DaTraS
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    92
     
    DaTraS ist offline
    Also ich habe mit meinem System auch deutliche Ruckler, obwohl mir FRAPS FPS in Höhe 40-50 bescheinigt.

    Hätte ich noch mein Crossfire-System würd ich es ja auf Mikroruckler schieben, aber so?

    Ne, da stimmt definitiv was nicht ^^ Und vom Geflimmer fang ich jetzt hier nicht auch noch an
    .:: [ Intel Core i7-4790K @ 4800 MHz | AsRock Z97 Xtreme9 | Corsair Vengeance Pro DDR3-2400 CL11 16GB | ASUS GeForce GTX TITAN X SLi @ 1350/3506 MHz | BeQuiet! Dark Power Pro 11 1200W ] ::.
    .:: [ Phanteks Enthoo Pro M Satin Black | NZXT Kraken X61 @ 2x Noctua Redux 1500 PWM | Samsung SSD 850 EVO 1TB | Seagate Barracuda 7200.14 2x 2TB ] ::.
    .:: [ Corsair Vengeance K70 MX-Red | Logitech G700s | Microsoft Xbox One Controller | Logitech G930 | ASUS VG278HE | ASUS PG278Q ] ::.

  9. Beiträge anzeigen #49
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    77
     
    Conchobar ist offline
    Bei mir läuft es auch nicht gerade flüssig, da ich irgendwie nicht mit den absolut niedrigsten Einstellungen spielen will und ziemlich genau die Minimumvorraussetzungen erfülle (naja Quad 6600, 4gb, 8800gts, win7). Es ist so ein unangenehmes Grafik"ruckeln", das einem schon bewusst die Augen bzw. den Kopf schmezen lässt. Aber es ist auch nicht so schlimm, dass ich nicht schon die halbe Nacht gezockt hätte .

    An die Jowoodler: lasst Euch nicht die Laune verderben, danke dafür, dass Ihr es schon frei geschaltet habt und hier am Samstag (und vielleicht das ganze Wochenende) überhaupt zu Verfügung steht.

    Gruß
    Geändert von Conchobar (10.10.2010 um 02:44 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #50
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    34
     
    Olli1986 ist offline
    absolut, undankbares pack. man reicht ihm einen finger und es nimmt die ganze hand -.-

  11. Beiträge anzeigen #51
    Einmalposter
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1
     
    Denta80 ist offline
    Das Spiel läuft ähnlich wie Risen. Bei mir aufjedenfall ohne Probleme
    perma 40fps+
    Aber besitze auch einen Quad und eine DX11 Karte.

    Man sollte sich eben schon überlegen ob auch seine Kiste noch ausreicht für ein Openworld Rollenspiel (die IMMER mehr Rechenpower benötigen als ein ArcadeSpiel wie FIFA11 oder ACTIONSPIEL wie Darksiders!!!!)

    Das liegt wohl wieder an leuten die mit nem Uralt Rechner ein NewGen Spiel kaufen obwohl sie genau wussten das nichtmal gothic 3 vorher ordentlich lief. Mit ner 3870 mit sicherlich 500Vram würd ich mit sicherheit kein neues Spiel mehr kaufen sondern würde mir erstmal gedanken darüber machen mir eine NV460 zu holen...

  12. Beiträge anzeigen #52
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    165
     
    MSteel ist offline
    Zitat Zitat von Megalomaniac Beitrag anzeigen
    Ja ja, JoWooD bashing. Das ist doch echt sehr tief, wie wäre es, wenn ihr das ganze mal völlig unvoreingenommen seht.

    @MSteel
    Ja, der Code wird allgemeine Optimierungen vornehmen und wenn die Demo bei dir gut lief, dann wird das die Vollversion auch.
    Juhu, danke für die Antwort.

    Und Danke das du auch am Samstag zu so später Stunde noch eine Rückmeldung gibst.

    Kannst du bereits sagen ob man dann neu Anfangen muss?

    Und das JoWood Bashing muss echt nicht sein ich schließe mich da voll und ganz Conchobar’s Aussage an.

    @DaTraS
    Also Flimmern tuts bei mir nicht...

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #53
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Zitat Zitat von Olli1986 Beitrag anzeigen
    absolut, undankbares pack. man reicht ihm einen finger und es nimmt die ganze hand -.-
    Mach mal bischen Halbgas mit Deinen Aussagen.
    Da Du noch neu bist hier, sehe ich einmalig von einer Verwarnung ab.
    Zitat Zitat von MSteel Beitrag anzeigen
    Kannst du bereits sagen ob man dann neu Anfangen muss?
    Das kann Dir definitiv wohl momentan niemand beantworten.
    Da die Änderungen aber vermutlich umfangreich ausfallen werden, gehe ich davon aus.

  14. Beiträge anzeigen #54
    Kämpfer
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    363
     
    Moman ist offline
    Zitat Zitat von Denta80 Beitrag anzeigen
    Das Spiel läuft ähnlich wie Risen. Bei mir aufjedenfall ohne Probleme
    perma 40fps+
    Aber besitze auch einen Quad und eine DX11 Karte.

    Man sollte sich eben schon überlegen ob auch seine Kiste noch ausreicht für ein Openworld Rollenspiel (die IMMER mehr Rechenpower benötigen als ein ArcadeSpiel wie FIFA11 oder ACTIONSPIEL wie Darksiders!!!!)

    Das liegt wohl wieder an leuten die mit nem Uralt Rechner ein NewGen Spiel kaufen obwohl sie genau wussten das nichtmal gothic 3 vorher ordentlich lief. Mit ner 3870 mit sicherlich 500Vram würd ich mit sicherheit kein neues Spiel mehr kaufen sondern würde mir erstmal gedanken darüber machen mir eine NV460 zu holen...
    Nö, es geht darum das bei einigen die Demo gut lief, die Full aber ruckelt und das soll am Dienstag mit einem Patch behoben werden!

    -Ich beobachte das

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #55
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
     
    Blue Force ist offline
    Zitat Zitat von Megalomaniac Beitrag anzeigen
    ...
    Ja, der Code wird allgemeine Optimierungen vornehmen und wenn die Demo bei dir gut lief, dann wird das die Vollversion auch.
    Das hört sich als Versprechen gut an.

    Nun heisst es, sich mit der Kaufentscheidung erstmal in Ruhe zurückzuhalten bis auch die Spieler berichten dass der Patch tatsächlich das versprochene leistet. [Bild: 016.gif]
    1 2 3 4 5

  16. Beiträge anzeigen #56
    Ritter Avatar von Simon92
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.544
     
    Simon92 ist offline
    Zitat Zitat von MSteel Beitrag anzeigen
    Die Demo lief wesentlich besser.
    Dann bin ich mal zuversichtlich.
    Ich versteh das aber nicht. Was ist an der Vollversion anders? Da ist doch nur mehr Kontent drin und ansonsten sind es doch zwei identische Programme. Wieso kommen die Leute jetzt mit Performanceproblemen an?

    @Mega

    Also vor 4 Wochen wurde Gothic 4 schon in die Produktion geschickt und danach habt ihr die Demo schon optimiert, was jetzt im eigentlichen Produkt fehlt?

  17. Beiträge anzeigen #57
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.388
     
    Glaskanone ist offline
    Kennst du das Sprichwort wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ...... halten? Ich glaube ich kenne mein System besser als du und ich weiß was es stemmen kann und was nicht, wenn ich schreibe das mein Rechner sämtliche aktuelle Spiele problemlos packt dann ist es so. Auch dein erwähntes Risen läuft bei mir auf den höchsten Einstellungen Wenn aber Arcania auf allen Einstellungen gleich ruckelt und ich FPS von 40-50 habe liegt das natürlich an meinem System
    Und das Jowood schon bestätigt hat das es an der Optimierung liegt, hast du Troll mal einfach übersehen.



    Zitat Zitat von Denta80 Beitrag anzeigen
    Das Spiel läuft ähnlich wie Risen. Bei mir

    aufjedenfall ohne Probleme
    perma 40fps+
    Aber besitze auch einen Quad und eine DX11 Karte.

    Man sollte sich eben schon überlegen ob auch seine Kiste noch ausreicht für ein Openworld Rollenspiel (die IMMER mehr Rechenpower benötigen als ein ArcadeSpiel wie FIFA11 oder ACTIONSPIEL wie Darksiders!!!!)

    Das liegt wohl wieder an leuten die mit nem Uralt Rechner ein NewGen Spiel kaufen obwohl sie genau wussten das nichtmal gothic 3 vorher ordentlich lief. Mit ner 3870 mit sicherlich 500Vram würd ich mit sicherheit kein neues Spiel mehr kaufen sondern würde mir erstmal gedanken darüber machen mir eine NV460 zu holen...

  18. Beiträge anzeigen #58
    Waldläuferin
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    110
     
    marlene ist offline
    Zitat Zitat von Megalomaniac Beitrag anzeigen
    Ja ja, JoWooD bashing. Das ist doch echt sehr tief, wie wäre es, wenn ihr das ganze mal völlig unvoreingenommen seht.
    möchtest du vieleicht behaupten, dass das release so in ordnung ist?
    es ist wieder ein produkt am markt angekommen, das ohne releasepatch für viele nicht spielbar ist.
    ausserdem gibts ja von euch auch wiedersprüchliche aussagen zur hardwarevoraussetzung.

    in anbetracht, dass das produkt eigentlich jowood vor der insolvenz bewahren sollte, ist das ganze schon sehr stümperhaft aufgezogen, und weist parallelen zur unrühmlichen vergangenheit auf.

    peinliches release, das.

  19. Beiträge anzeigen #59
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10
     
    Metal Mars ist offline
    Zitat Zitat von marlene Beitrag anzeigen
    möchtest du vieleicht behaupten, dass das release so in ordnung ist?
    es ist wieder ein produkt am markt angekommen, das ohne releasepatch für viele nicht spielbar ist.
    ausserdem gibts ja von euch auch wiedersprüchliche aussagen zur hardwarevoraussetzung.

    in anbetracht, dass das produkt eigentlich jowood vor der insolvenz bewahren sollte, ist das ganze schon sehr stümperhaft aufgezogen, und weist parallelen zur unrühmlichen vergangenheit auf.

    peinliches release, das.
    Ihr tut ja so als würde gleich die Welt untergehen! Klar ist dieser Performance problem ärgerlich und natürlich habe ich mich auch drüber aufgeregt aber Wenn du dir statt dessen mal Gothic 3 + Addon anschaust ohne Patch ist Arcania dagegen ein Meisterstück daraus geworden. Ich kann es Super Spielen und habe mich bis zum FIX mit den Problem abgefunden. Freut euch darauf das es bald eine Lösung gibt, sonst lass doch einfach das spiel bis zum fix links liegen. Ich persönlich habe mein Spaß dran und Jowood war wenigstens so Kulant das wir überhaupt am Wochenende es spielen konnten. Ausserdem ist der Release doch erst am Dienstag was soll jetzt daran Peinlich sein ? Offizell ist es doch noch garnicht im Handel!!!

  20. Beiträge anzeigen #60
    Veteran Avatar von Mouldy
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    501
     
    Mouldy ist offline
    Zitat Zitat von Metal Mars Beitrag anzeigen
    Ihr tut ja so als würde gleich die Welt untergehen! Klar ist dieser Performance problem ärgerlich und natürlich habe ich mich auch drüber aufgeregt aber Wenn du dir statt dessen mal Gothic 3 + Addon anschaust ohne Patch ist Arcania dagegen ein Meisterstück daraus geworden.
    Da ist es wieder. Etwas negatives wird mit etwas noch negativerem gerechtfertigt

    "Was habt ihr gegen die einmalige Onlineaktivierung, ist doch nicht so schlimm wie das Zeug von Ubisoft"

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide