Page 3 of 4 « First 1234 Last »
Results 41 to 60 of 73

[GW2] Halle der Monumente

1. #41 Reply With Quote
    Ritter Kroenen's Avatar
    Quote Originally Posted by Rashnu View Post
    Recht einfach dürfte es sein, seine freigeschalteten Helden mit Rüstungen auszustatten und dann in der HoM auszustellen.

Noch einfacher sind Minipets zu widmen oder Pets an sich. Auch Eliterüstungen auszustellen ist "einfach". Etwas ähnliches gilt für Waffen. Unterdrückerwaffen sind leicht zu erwerben, Zerstörerwaffen schon etwas teurer und Qualwaffen sind noch teurer.

Mehr Aufwand erfordern Titel, obwohl einige manchmal nur etwas "Optimierung" brauchen, weil sie nicht maximiert werden müssen.
    Wie rüste ich die denn mit neuen Rüstungen aus?

Durch Minipets habe ich die 7 Punkte bekommen, ist von Vorteil wenn es pro Char mehrere Geschenke gibt

Wo bekomme ich denn die Waffen?
    Kroenen is offline

2. #42 Reply With Quote
    The Mighty Oouo  Rashnu's Avatar
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Quote Originally Posted by Kroenen View Post
    Wie rüste ich die denn mit neuen Rüstungen aus?

Wo bekomme ich denn die Waffen?
    In Nightfall und GW:EN gibts «Rüstungsüberreste» für die Helden. Nicht allen Helden passt jeder Rüstungsüberrest. Herausforderungsmissionen machen.^^

Für Zerstörerwaffen gibts jederzeit einen Händler im Exil der Sklavenhändler. Für Unterdrücker- und Qualwaffen tauscht man gewisse Gegenstände ein oder man kauft das Zeug einfach bei einem Mitspieler (dürfte aber teurer sein).

10 Ehrenmedaillen nach Beendigung von «Krieg in Kryta» im gesonderten Bereich von Löwenstein für Unterdrückerwaffen.

1 Armreif der Wahrheit beim Deacon of Whispers.

"Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu is offline

3. #43 Reply With Quote
    Ritter Kroenen's Avatar
    Ich seh schon, das wird Arbeit ^^
    Kroenen is offline

4. #44 Reply With Quote
    banned
    Kann mir jemand empfehlen, was ich noch machen soll, um wenigstens die 30 noch vollzubekommen?

Habe länger nicht mehr gespielt, mit Geburtstagsgeschenken dürfte sich noch ein Zusatzpunkt bei den Miniaturen ansammeln, aber sonst weiß ich echt nicht, wie ich noch weitermachen soll...die restlichen Titel scheinen mir ziemlich schwer...soll ich einfach so lange spielen, bis ich genug für Vaabi-Rüstung+Zerstörerwaffe habe oder fällt jemandem da noch etwas einfacheres ins Auge?

http://hom.guildwars2.com/de/#page=d...AAAAAAAAAAAAAA
    Lawcastro is offline

5. #45 Reply With Quote
    Chase your Dreams!  Grotznik's Avatar
    Ich denke die billigste und schnellste Variante ist

Eine Unterdrückerwaffe (Am besten die Krieg in Kryta Quests machen, dann hast du mindestens eine, zudem machen die ne Menge Spaß)
    Eine Zerstörerwaffe
    Eine beliebige Elite Rüstung
    Noch ein paar Heldenstatuen (Einfach ein paar der Herausforderungen in Nighfall machen, das geht richtig schnell oder noch ein paar Tiergefährten fangen)
    Grotznik is offline

6. #46 Reply With Quote
    banned
    Quote Originally Posted by Grotznik View Post
    Ich denke die billigste und schnellste Variante ist

Eine Unterdrückerwaffe (Am besten die Krieg in Kryta Quests machen, dann hast du mindestens eine, zudem machen die ne Menge Spaß)
    Eine Zerstörerwaffe
    Eine beliebige Elite Rüstung
    Noch ein paar Heldenstatuen (Einfach ein paar der Herausforderungen in Nighfall machen, das geht richtig schnell oder noch ein paar Tiergefährten fangen)
    Joah, so in etwa gehe ich das Stand jetzt auch an...

Allerdings kann ich Krieg in Kryta nicht abschließen, weil ich nicht an die Zutaten für Gwens Picknick komme. War bei den entsprechenden Events nicht dabei und naja...jetzt komm ich halt nicht dran, zumindest nicht ohne dritte. Was die Heldenstatuen angeht, habe ich ja schon einige...und was den Gefährten angeht versuche ich gerade den Kaiserlichen Phönix auf 20 zu bringen, was mit einem Mesmer irgendwie scheiße ist...aber naja...irgendwie muss es ja weitergehen.

Mal schauen, vielleicht fällt mir ja noch was spontan gutes ein. Titel sind ja nicht so vielversprechend, bräuchte da ja noch Massen zusätzlich, und da ist der Zeitaufwand wohl zu hoch.
    Lawcastro is offline

7. #47 Reply With Quote
    Ritter Bernado's Avatar
    Quote Originally Posted by Knochentrocken View Post
    Joah, so in etwa gehe ich das Stand jetzt auch an...

Allerdings kann ich Krieg in Kryta nicht abschließen, weil ich nicht an die Zutaten für Gwens Picknick komme. War bei den entsprechenden Events nicht dabei und naja...jetzt komm ich halt nicht dran, zumindest nicht ohne dritte. Was die Heldenstatuen angeht, habe ich ja schon einige...und was den Gefährten angeht versuche ich gerade den Kaiserlichen Phönix auf 20 zu bringen, was mit einem Mesmer irgendwie scheiße ist...aber naja...irgendwie muss es ja weitergehen.

Mal schauen, vielleicht fällt mir ja noch was spontan gutes ein. Titel sind ja nicht so vielversprechend, bräuchte da ja noch Massen zusätzlich, und da ist der Zeitaufwand wohl zu hoch.
    Du bekommst benutzbare (wenn auch nicht ideale) Zutaten für das Picknick durch immer existente Händler bzw. die Honigwaben für die Kerzen durch den Norn-Quest für Ursan-Form.

Pets leveln geht am einfachsten in der Zaishen-Menagerie mit Death-Leveling: Phoenix dort abgeben, PvP-Nekro erstellen, 5 Überlegene Runen anlegen, 2 Helden mit Wiedergeburt (am besten Mesmer), einen mit Gesang der Wiederbelebung und einen mit ein bisschen Heilung und Blutritual einpacken, BiP und Pet Zähmen mitnehmen. Dann den Gesang der Wiederbelebung deaktivieren, neben dem Pet ein paar mal per BiP töten und afk gehen. Helden beleben einen dann wieder, sodass man sofort stirbt, und leveln dabei das Pet auf 20. Neu zähmen, abgeben, fertig. Evt. nochmal als eine entwickelte Variante (verspielt) bestellen und nochmal hoch leveln.
    Bernado is offline

8. #48 Reply With Quote
    Chase your Dreams!  Grotznik's Avatar
    Was die Geburtstagsgeschenke angeht, habe ich das so gemacht, dass ich alle neuen Minipets (5. B-day) verkauft habe und von dem erwirtschafteten Geld alle billigen Pets, die mir noch gefehlt haben, besorgt habe. Mit dem Restgeld habe ich dann Rüstungen und Waffen gekauft.
    Grotznik is offline

9. #49 Reply With Quote
    Krieger Vortex84's Avatar
    Lohnen sich die Gegenstände denn auch wirklich um es noch zu machen? Bzw. wieviel Zeit sollte man denn einplanen um was nützliches zu bekommen? Durch die CE hat man ja auch schon des ein oder andere Goodie!

Hab GW noch nicht wirklich lang gespielt weil ich nicht so wirklich reinkomm irgendwie.
    Vortex84 is offline

10. #50 Reply With Quote
    Ritter Bernado's Avatar
    Die Gegenstände sowie Titel sind im Endeffekt nur kosmetisch. Du kannst dir auf der offiziellen Seite oder z.B. auch auf GW2-Wiki die Belohnungen anschauen und dann entscheiden, ob du eine davon haben möchtest.

Die ersten paar Punkte sind extrem einfach zu bekommen. In der deutschen Version gibt es einige Fehlübersetzungen ("alle" statt "eine beliebige"), weswegen man sich besser an der englischen orientieren sollte. Ob es den Aufwand wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde allerdings davon abraten extra für die Halle der Monumente GW1 zu spielen, obwohl es dir überhaupt keinen Spaß macht.

So kann man z.B., wenn man alle Kampagnen besitzt, durch Durchspielen von Factions (der kürzesten), M.O.X. (den man automatisch bekommt, wenn man alle Kampagnen besitzt), den schwarzen Moa (~1 stündige Questreihe oder 1 Minute Weg mit jemandem, der die Quest erledigt hat) und das sowieso notwendige Erreichen der Halle der Monumente (~15 Minuten) 8 Punkte in ungefähr einem bis zwei Tagen erreichen.

Danach geht es immer zäher, wenn auch ein bisschen sprungweise, vorran, aber, wenn man sich reinhängt, sollten die 30 Punkte für alle Gegenstände in einem Monat schaffbar sein. Beschwören wollte ich das jetzt allerdings nicht.
    Bernado is offline

11. #51 Reply With Quote
    Puh sind schon paar hübsche Sachen dabei! Mein Problem ist wohl nur eins... Ich bin der Sammlertyp^^
    Wäre es mit einem höherklassigen "Partner" denn schneller möglich wenn man quasi "durchgezogen" wird?
    Vortex84 is offline

12. #52 Reply With Quote
    Ritter Bernado's Avatar
    Was vor allem einen enormen Effizienzgewinn bringt ist das Wissen über das einigermaßen richtige Vorgehen und gute Builds, wenn man darüber vorher nicht verfügte. Ein erfahrener Mitspieler könnte die ganze Sache natürlich nochmal deutlich beschleunigen und für einige Tricks sind andere Personen nützlich oder nötig. Die Hauptsache aber, wenn man schnell die Halle der Monumente vorantreiben will, ist es sich einen Plan zu machen, wie man mit möglichst wenig Aufwand genug Punkte erreicht, um seine Halle voll zu bekommen, und diesem dann zu folgen.

Beim Spielen sollte man zumindest mal kurz bis zur Halle der Monumente laufen, wenn man EotN erreicht, um die drei Helden bis dahin zu erreichen. In Nightfall bis zum Konsulatshafen zu spielen und sich dann Olias zu schnappen, lohnt sich auch. Dann hat man schonmal genug Mönche und Nahkämpfer, einen Nekro, einen Mesmer und ein bis zwei Elementalisten als Helden, womit es sich gut leben lässt. Ein wenig Aufwand in gute Builds zu stecken lohnt sich auch. Ausrüstung für die Helden ist eher nebensächlich, wobei zumindest eine kleine/hohe Rune (je nachdem, was billiger ist) im Kopfteil für das wichtigste Attribut sich von den Kosten her lohnt. Mit einem ordentlichen Team kann man dann die ganzen Gebiete in einem Bruchteil der Zeit erledigen.

Planung ist also das A und O und der Punkt, in dem erfahrene Spieler dir auch mit dem geringsten Aufwand pro Nutzen helfen können. Da in Guild Wars mit Stufe 20 und recht billigem Equip der Charakter schon auf bestmöglichen Werten sein kann, können natürlich andere Spieler spätestens, wenn man mal alle Kampagnen durchhat, nichtmehr viel außer Können und Wissen beisteuern. Bis du ein gutes Helden Team hast, sind die allerdings ebenfalls sehr nützlich, wenn ein Spieler mit solchem sie beisteuert.

Wobei es zum einen einige unfair starke Builds gibt, die Helden nicht benutzen können, und zum anderen gutes Spielen einen enormen Einfluss auf den Erfolg der Gruppe haben kann. Also nach langem Reden: Ja, "höherklassige Partner" können dich in einem Bruchteil der Zeit durchziehen. Sofern du aber so jemanden nicht einen guten Teil deiner Zeit zur freien Verfügung hast, lohnt es sich vor allem, wenn dir geholfen wird, dir selbst zu helfen.
    Bernado is offline

13. #53 Reply With Quote
    Erstmal vielen Dank Bernado für deine ausführliche Erklärung!

Da ich mich allerdings kein bisschen auskenn und das Spiel insgesamt vllt. erst 5 Stunden gespielt hab, was auch schon ne Zeit her ist lass ich es wohl lieber.
    Da ich sonst auch keinen kenn der es spielt werd ich es zum Erscheinungstermin von Guild Wars 2 eh nicht schaffen. Außer es hat im Forum jemand soviel Zeit um mich durchzuziehen!?

Aber dieses WE werden wohl eh alle an der Beta teilnehmen
    Vortex84 is offline

14. #54 Reply With Quote
    The Mighty Oouo  Rashnu's Avatar
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Quote Originally Posted by Vortex84 View Post
    Da ich sonst auch keinen kenn der es spielt werd ich es zum Erscheinungstermin von Guild Wars 2 eh nicht schaffen. Außer es hat im Forum jemand soviel Zeit um mich durchzuziehen!?

Aber dieses WE werden wohl eh alle an der Beta teilnehmen
    Klar, wir werden ab Freitagabend sicher vorrangig GW2 spielen. Dennoch spielen einige von uns täglich weiterhin GW1 (ausser an Beta-Wochenenden).

5h Spielerfahrung sind für ein im Laufe der Jahre so umfangreiches Spiel wie GW natürlich nur ein Tropfen auf den heissen Stein. Dir läuft aber nichts weg, du kannst auch nach Release des neuen Spiels weiterhin über Jahre hinweg GW1 spielen. Die Server werden nicht abgeschaltet.

"Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu is offline

15. #55 Reply With Quote
    Alles klar vielen Dank nochmal ihr zwei!
    Die Beta werd ich dieses Wochenende auch mal ausgiebig testen! GW1 lass ich dann doch wohl eher sein vorallem wenn es mir auch nicht so Spaß macht und mit GW2 hat man dann ab Ende August eh genügend zu tun.
    In dem Sinne Danke nochmal für die ausführlichen Antworten und evtl. läuft man sich ja in Elonafels mal über den Weg!

Gruß
    Vortex
    Vortex84 is offline

16. #56 Reply With Quote
    suum cuique  necate's Avatar
    In dem Sinne Danke nochmal für die ausführlichen Antworten und evtl. läuft man sich ja in Elonafels mal über den Weg!

Gruß
    Vortex
    Am besten du trittst der World of Players Gilde bei, das erhöht die chancen, dass man sich mal über den weg läuft und da du in GW2 in mehreren Gilden mitglied sein kannst, hindert es dich auch nicht daran noch weiteren Gilden, deren spieler du ingame kennengelernt hast, beizutreten.
    necate is offline

17. #57 Reply With Quote
    General Rapptor's Avatar
    So, endlich wurde geklärt, wie man denn nun an seine Belohnungen aus GW1 kommt.
    Zur News
    Rapptor is offline Last edited by Rapptor; 23.08.2012 at 22:19.

18. #58 Reply With Quote
    Semper Fidelis  Legolas's Avatar
    Interessant könnte in diesen Stunden werden, wie stark sich die Preise unmittelbar vor dem Release und in den Tagen danach für bestimmte Dinge (Festivalitems zum Erreichen von Titeln oder Materialien) in Guild Wars 1 verändern....

Habe da noch einiges zu tun, und bin mal gespannt wie teuer ich heute Dinge verkaufen kann, in Bezug auf das Füllen der HoM durch die Spieler.
    Wir. Dienen. Deutschland. - Guild Wars 2 Diskussion - Guild Wars 2 Forengilde

>>Diese verdammte Stille, die ganze Stadt liegt im Schlaf.
    Da draußen sind noch Leute wie wir, da draußen sind noch Leute wach.<<

Legolas is offline

19. #59 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by necate View Post
    Am besten du trittst der World of Players Gilde bei, das erhöht die chancen, dass man sich mal über den weg läuft und da du in GW2 in mehreren Gilden mitglied sein kannst, hindert es dich auch nicht daran noch weiteren Gilden, deren spieler du ingame kennengelernt hast, beizutreten.
    Hab mich schon angemeldet aber hat noch nicht geklappt leider! Morgen früh dann

Quote Originally Posted by Legolas View Post
    Interessant könnte in diesen Stunden werden, wie stark sich die Preise unmittelbar vor dem Release und in den Tagen danach für bestimmte Dinge (Festivalitems zum Erreichen von Titeln oder Materialien) in Guild Wars 1 verändern....

Habe da noch einiges zu tun, und bin mal gespannt wie teuer ich heute Dinge verkaufen kann, in Bezug auf das Füllen der HoM durch die Spieler.
    Die werden mit Sicherheit in die Höhe schnellen!
    Hab in GW 1 erst 6 Stunden auf dem Buckel und werd mit der HdM wohl auch noch warten bis ich sie fülle, wobei ich schon wirklich sehr gerne mit der kompletten Rüstung anfangen würd, aber ich hab ja nur 3 Punkte durch die Verknüpfung^^ Ganz davon ab, dass ich dort ja noch nicht mal war

Hätte heute vllt. heute noch jemand Zeit mir zu helfen, dass ich noch auf 6 Punkte komme? Wären nur 3 Punkte quasi
    Vortex84 is offline Last edited by Vortex84; 24.08.2012 at 11:04.

20. #60 Reply With Quote
    Ritter Bernado's Avatar
    Hätte heute vllt. heute noch jemand Zeit mir zu helfen, dass ich noch auf 6 Punkte komme? Wären nur 3 Punkte quasi
    Gib mir noch ca. eine Stunde und ich helfe dir. 6 Punkte sollten eigentlich mit ein paar Stunden Aufwand je nach selbst von null kein Problem sein, hängt auch davon ab, welche Kampagnen du hast - höchstens das frühe Aufstehen morgen könnte uns einen Strich durch die Rechnung machen. :P
    Bernado is offline

Page 3 of 4 « First 1234 Last »