aber ich meine im Zusammenhang mit mein PC etc...
weil der Preist ist doch eig. ganz gut oder?
Nein, ist er nicht.
Eine GTX 460 bekommt man schon deutlich günstiger, z.B. hier.
Ich denke, die Karte geht für dein System gerade noch in Ordnung. Eine schnellere würde sich wohl eher nicht lohnen, da dann deine CPU deutlich bremsen würde.
Nein, ist er nicht.
Eine GTX 460 bekommt man schon deutlich günstiger, z.B. hier.
Die hat aber nur 768 MB Speicher, in sofern ist der o.g. Preis in der Tat nicht ganz schlecht.
Originally Posted by RobinSword
Ich denke, die Karte geht für dein System gerade noch in Ordnung. Eine schnellere würde sich wohl eher nicht lohnen, da dann deine CPU deutlich bremsen würde.
Das sehe ich auch so, wobei die GTX 460 eh schon etwas überdirndelt ist für die restliche Hardware.
Was für ein Netzteil ist das denn?
Schraub mal bitte den Rechner auf, und schau mal auf das Typenschild des Netzteils.
(Anschliessend poste uns mal die Angaben, die da drauf stehen.)
Originally Posted by Innosbruder
Auf welchen Einstellungen sollte ich dann G 4 zocken können?
Was für ein Netzteil ist das denn?
Schraub mal bitte den Rechner auf, und schau mal auf das Typenschild des Netzteils.
(Anschliessend poste uns mal die Angaben, die da drauf stehen.)
Na wie wohl?
Alle regler rechts auf Maximum.
Ok gut ich mach das heute Abend und mach dann ein Foto und editiere es hinein!
Der verlinkte PCGH Benchmark stimmt Hinten und Vorne nicht, schätzungsweise haben die gar nicht gemessen sondern nur "zusammengeklaubt".
Hier der FRAPS Benchmark zur GTX460, hat zwar keine bunten Balken dafür aber Realitätsnähe.
Er beginnt nach dem ersten Dialog und endet im Dorf beim Dorfältesten- Autodialog.
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
1211, 32387, 27, 49, 37.392
Der verlinkte PCGH Benchmark stimmt Hinten und Vorne nicht, schätzungsweise haben die gar nicht gemessen sondern nur "zusammengeklaubt".
Hier der FRAPS Benchmark zur GTX460, hat zwar keine bunten Balken dafür aber Realitätsnähe.
Er beginnt nach dem ersten Dialog und endet im Dorf beim Dorfältesten- Autodialog.
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
1211, 32387, 27, 49, 37.392
Naja, vorne und hinten nicht stimmend würde ich jetzt nicht gerade sagen.
Allerdings habe ich mit meiner HD5770 auch mehr fps gemessen, als die angeben ...
Ob sie besser oder schlechter ist kann/will ich nicht sagen, das ist eine Frage der Persönlichen ATI\nVidia Affinität.
Hier ist noch ein zweiter FRAPS Benchmark mit mittleren gfx-settings (siehe Bild), Start/Ende genau wie beim ersten. Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
1329, 34909, 29, 54, 38.070
Edit: gibt es irgendeinen BB tag der das automatische space_cut unterbindet? [nocode] wird scheinbar nicht unterstützt.
Wenn ich mir hier so die Problemthreads anschauen, gibt es mit ATI mehr Probleme speziell bei der Grafikdarstellung.
Zwei von der GTX 460 Sonic schlummern bei mir im PC und Probleme gab es bei keinem der aktuellen Spiele.